PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makerspiele ohne Maker ?



Fischfilet
12.03.2004, 22:55
Weiß jemand von euch, ob man beim RPG-Maker (Nein, ich habs extra in kein RPG-Maker-Forum getan) Das ganze so einrichten kann, dass auch jemand der den Maker NICHT hat meine Sachen spielen kann?

Freezy
12.03.2004, 22:59
Und warum tust du das nicht "extra ins RPG-Maker" Forum? Check ich net :confused:

Da kennen sich bestimmt mehr leute damit aus als hier.

one-cool
13.03.2004, 00:26
klar da gibt es 3 Möglichkeiten...

1. gibst du ihm die RTP gleich mit
2. du benutzt nichts von der RTP
3. Du erstellst eine Installationsdatei (wie das geht dürftest du sicher wissen, ist eines der Buttons oben am Bildschirm....)
und dann machste ein Häckchen an der stelle wo steht, dass der Installationsdatei die rtp hinzugefügt werden soll...

Ynnus
13.03.2004, 00:33
Original geschrieben von one-cool
klar da gibt es 2 Möglichkeiten...

1. gibst du ihm die RTP gleich mit
2. du benutzt nichts von der RTP
3. Du erstellst eine Installationsdatei (wie das geht dürftest du sicher wissen, ist eines der Buttons oben am Bildschirm....)
und dann machste ein Häckchen an der stelle wo steht, dass der Installationsdatei die rtp hinzugefügt werden soll...

:D Das sind 3 Möglichkeiten^^

Ich würde mal die 2. empfehlen, RTP sieht sowieso nicht gut aus.

Ineluki
13.03.2004, 00:44
einfach keine RTP verrwenden, oder das entsprechende daraus importieren ... und dann dein Project zippen fertig ..

warum du das aber nicht in die rm2k foren popstest ist mir schleierhaft -> verschieb

Ausserdem gib beim naechsten mal bitte dem thread nen aussagekraeftigeren Namen *umbenenn*

Gruss Ineluki

one-cool
13.03.2004, 01:04
argl, das hat man nun davon, wenn man seinen Post danach nicht nochmal durchliest :D

nun tja...

Ich kann nicht bis drei zählen^^"
yay

(Mensch musst du mich eigentlich immer auf alle meine Fehler aufmerksam machen du nuss ;))

Fischfilet
15.03.2004, 03:13
Dankeschön...

Ich hab mal auf ner englischen seite gelesen, das man da irgendeine
datei zu erstellen muss... :confused:


Außerdem hab ichs ins programmierforum getan, weil imr in den rpg-makerforen keiner auf diese frage geantwortet hat...