Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plaver vs Player
Toffiwesen
12.03.2004, 20:15
für mein MMORPG brauche ich ein Player vs. Player system. ich hab mir das so gedacht, das jeder Spieler von einem unsichtbarem Feld bedeckt wird, welches ihm schaden zufügt, sobald ein gegner ihn schlägt... da gibs das problem das der maker nicht die funktion -von anderm held taste gedrückt- hat. hätte jemand ne idee?
sven-seoman
12.03.2004, 20:32
Player vs Player was ist denn damit gemeint. Warum nimmst nicht Monster vs Player?
Oder soll man beide steuern?
:confused:
Happosai
12.03.2004, 20:38
Kannst du das nommal genauer erklären..Ich hab nur verstanden, dass du irgendwas mirteiner UNsichtbaren Decke verstecken willst oder so..Nein was genau meinst du?
Tschuldige wenn ich was verpasst haben sollte aber vorerst sind MMORPGs mit dem Maker möglich.
Wol erst mit dem Patch von Zerxes, da dera ber noch nicht draußen ist wundert es mich das du auf die Idee kommst sowas schpon erstellen zu können.
Wenn du jetzt deinen eigenen Online Ptach gemacht hast...was ich mir allerdings schwer vorstellen kann, dann vergiss das was ich gesagt habe xD.
Ich wollte dich nur einmal darauf hingewiesen haben...
sven-seoman
12.03.2004, 21:17
Kannst du das nommal genauer erklären..Ich hab nur verstanden, dass du irgendwas mirteiner UNsichtbaren Decke verstecken willst oder so..Nein was genau meinst du?
§spam
Happosai
12.03.2004, 21:20
Verp*****s dich Seoman ^^ Was du da machst ist Spam :rolleyes:
MMORPG's oder wie das heisst können jetzt wirklich online Multis gemacht werden..wenn ja muss ich sagen cool..dann wäre auch Player vs. Player geklärt.:rolleyes:
Daen vom Clan
12.03.2004, 21:52
Ruhig Blut, alle Beide!
Sven, wir haben hier im Forum eine einheitliche Regelung, die besagt, das sogenanntes Pseudomodding hier nicht gerne gesehen wird. Auch wenn du es gut gemeint hast, und im Grunde auch Recht hast, so hat uns die Vergangenheit gelehrt, das solches Pseudomodding zu genau solchen Reaktionen führt, wie Happosai aufzeigt, deswegen unterlasse so etwas in Zukunft, okay? :)
Happosai - kein Grund, gleich so zu explodieren!
Toffiwesen: Bitte eröffne nicht allzuviele Threads zum gleichen Thema. Dein Problem beschäftigt sich eher mit technischer Materie, deswegen verschiebe ich dich am besten gleich dorthin, okay :)
Toffiwesen
12.03.2004, 23:50
'key.
frage nebenbei:
was bedeutet "MMORPG"?
Das steht für
"Massive(ly) Multiplayer Online Role Playing Game"
oder für
"Menschenfressende Marodeure Ohne Rasierapparat ph33r Garfield" ~~
Je nachdem, was dir besser gefällt :p