PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Trainingsort

BlackSuken
12.03.2004, 19:33
hab ffx-2 ganz neu und bin erst in lvl 11!muss gerade die mission bei den zanarkand ruinen machn und hab kaum noch geld für potions um dort weiterzutrainieren!kann mir jemand einen guten trainingsort sagen wo die gegner schwach sind?:confused:

Mopry
12.03.2004, 19:47
Erst mal brauchst du gar keine Potions. Du hast schließlich einen Weißmagierkostüm zur Auswahl, der die sehr nützliche Ability Beten beherrscht. Die heilt ohne MP-Verbrauch und es gibt noch AP. Dann kannst du ja noch an Speichersphäros deine HP aufladen. So hab ich im ganzen Spiel vielleicht 3 Potions gebraucht (bis Kap. 3 weiter bin ich auch not net^^)

Und sonst zum Trainiern geh ich eigentlich überall hin. Aber halt nur um AP zu kriegen und das geht ja nach Gebrauch der Kostüme.

BlackSuken
12.03.2004, 19:52
muss ich ma ausprobbn dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
dann sieht man team so aus:
entweder:
yuna=weißmagier
Panie=krieger
Rikku=schwarzmagier(bleib so hab schon mega mit der trainiert hab bald feuga)
oder:
yuna=Krieger
Paine=weißmagier
Rikku=schwarzmagier
was is bessa?

Mopry
12.03.2004, 19:57
Was besser ist bleibt deinem Geschmack überlassen. Aber am Besten trainierst du im Laufe des Spiels alle drei zum weißmagier. Und Weißmagie Level 3 ist das wichtigste am ganzen Kostüm. Damit ist dein Magier super schnell im Einsatz.

BlackSuken
12.03.2004, 20:04
wo sieht man denn den lvl des kostüms?

Mopry
12.03.2004, 20:07
Die Kostüme haben keinen Level.
Der Weißmagier Level 3 ist eine Abillity. ^^

BlackSuken
12.03.2004, 20:10
achso^^'
danke für deine hilfe:D :)