Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McDonalds am Ende ?
Galvatron
12.03.2004, 18:54
Ich meine der neue Fraß (McBeef, McGesund,etc. ) schmeckt ja nun nicht mehr wirklich, oder?
Mc Doof schmeckte NIE...
Nicht wirklich...:rolleyes:
ich finde das das ganze zeug vom mc donald immer gleich schmeckt.............
deswegen am ende? kann ich mir nicht vorstellen O_o zumal dein thread ein wenig dürftig ist, ein-zwei zeilen sinnfrei in den raum gestellt und "naja macht mal, nech?" - woot.
aber egal, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, die leute gehen eh hin, wurscht ob's schmeckt.
Isch geh lieber Dönerhaus.
(Entschuldigt, aber es ging nicht anders, Murat off :D)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif @MP
Na ja, ich finde auch, dass das Essen nicht wirklich gut schmeckt und die Preise sind sowieso überteuert. Bloß ledier interessiert das die meisten Leute nicht, so dass sich nichts ändern und McDonalds schon gar nicht pleite gehen wird.
Und auch dieser Thread wird ganz schnell wieder zusein, ich sehe es schon kommen... :rolleyes:
Edit:
Immer noch offen... der Thread macht sich... bis auf den Spam hier :rolleyes:
blutfeuer
12.03.2004, 19:01
mcdoof ist nicht am ende.
im gegenteil, man bekommt sogar unterstützung vom us-parlament. :p
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/323993.html
btw. es gibt ja immer noch das "standart" essen. man muss ja nicht immer alles neue auch mögen. McGesund zum beispiel hört sich nicht gerade sehr geschmackvoll an.
Original geschrieben von blutfeuer
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/323993.htmlYay! Go US-Justiz!
Wird aber auch echt Zeit, daß diesen absurden, völlig aus der Luft gegriffenen Sammelklagen ein Riegel vorgeschoben wird... kann ja nicht angehen, daß an allem, was man sich selbst zufügt, grundsätzlich irgend jemand anders schuld sein muß.
Ansonsten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif zu blutfeuer - ich ess schon seit (sehr vielen) Jahren meinen McChicken, Neuerungen, die mir nicht schmecken, ignorier ich einfach.
Das Essen bei McD's ist auch nicht schlimmer als in anderen FastFood-Ketten - ich trau mich fast zu wetten, daß ein sehr großer Anteil der Leute, die über Mickey D und andere wettern noch von Muttern bekocht wird - sobald man selbst für sein Essen verantwortlich ist, weiß man die Zeit und Arbeitsersparnis eines FastFood-Restaurants ein paar Mal im Monat zu schätzen ;)
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das Mc Donalds am Ende sein soll. Was allerdings Tatsache ist, ist das sie im Konkurrenzkampf mit Burger King erhebliche Marktanteile verloren haben.
Ich bin jedenfalls überzeugter Burger King Geher :D:A
Original geschrieben von white chocobo
Jau, ich auch, einige Burger bei Brugerking schmecken etwas besser als bei Mc Donalds.
Egal was, ich wechsle meine Bedürfniss nach dies und jenem eigentlich immer ab.
:)
hab bei der überschrift gedacht es hätt mal wieder wer in n burger gespritzt oder so.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
ich glaub das sämtliche fast food dödel langsam ihre kundern verlieren wenn sie nicht mal wieder richtige getränke un keine verdünnten syrup fanta mixe auschänken.
das ist wirlich ne frechtheit.
bei nem kentucky der zwar sau teuer ist aber meiner meinung nach noch die beste qualität liefert weil man sich zumindest bei dem in wiesbaden soviel zu trinken hemnen kann wie man will bin ich noch etwas nachsichtiger denn wenn man sich das getränk einschüttet kommt aufder einen seite der düse fanta/cola etc. auf der anderen kommt wasser.durch schräg halten des bechers gelingt es mir dann immer einigermassen unverdünntes zu bekommen.danach drücke ich noch auf wasser um mir die hände im getränkespeder abzuwaschen....
LOL man bin ich toll
SpongeBob
12.03.2004, 19:21
ich finde, es schmeckt schon bei MCDoof.
aber die tuen bestimmt was in ihre Bürger^^, sonst wuerden die LEute nciht wieder so schnell hin^^
Waya Yoshitaka
12.03.2004, 19:22
McDonalds am Ende?
Das wird wohl nie passieren. Ich kann es mir zumindestens nicht vorstellen. Schon allein all die Ketten in Amerika, dürften den Betreibern extrem viel Geld einbringen. Das die Amerikaner dort auch gerne essen gehen, sieht man an den Kollektiven Übergewicht. Da hilft es auch nicht, die XXL Portionen aus dem Angebot zu nehmen. Statt einer XXL Portion nimmt man halt mehrere "normale".
Anhand einer Aussage, das die neuen Produkte nicht mehr schmecken sollen, kann man nicht sagen, dass MCc Donalds am ende ist. :rolleyes: Manche Leute bevorzugen eben diese Produkte und selbst wenn eines mal nicht so laufen sollte, hat McD eine große Produktpalette, um dies wieder aus zu gleichen.
~Death=.-.=M!ch!~
12.03.2004, 19:30
Hallöle erstmal!!!!!!!!
Also das mit MC D. find ich voll geil wenn die Schweine mal vor die Hunde gehen!! Weil unsreeiner kann sich ja maistens gar nich vorstellen was die halt so mit der Welt machen ich mein mal Umweltverschmuhtzung und so halt!! Ich find das kann es echt nich sein! Weil halt duie Bonzen auf ihrer Kohle schwimmen und die Arbeiter kriegen einafch nich genühgend ab!! das find ich nich ok und deshalb find ich dass die iregendwo Schweine sind !! (das mag sich jetzt fies anhören aber Meinung is Mienung und ich finds halt so!! >:(
Rick Jones
12.03.2004, 19:33
Original geschrieben von Skar
Ansonsten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif zu blutfeuer - ich ess schon seit (sehr vielen) Jahren meinen McChicken, Neuerungen, die mir nicht schmecken, ignorier ich einfach.
1xMcRib 1x Vanillemilchshake 1xShokodonut (hey wo sind die Donuts hin) und das Eis mit caramelsosse.. seeehr Lecker alles Andre verächte ich ^^ weils mir net schmeckt und das auch wenigstesn ein -2 mal im Monat sofern ich geld hab ^^
Aber neue Sachen probiere ich schon mal aus .. wie den neuen jetzt
war übrigens gar nicht soo schlimm ^^ war lecker
Original geschrieben von Skar
sobald man selbst für sein Essen verantwortlich ist, weiß man die Zeit und Arbeitsersparnis eines FastFood-Restaurants ein paar Mal im Monat zu schätzen ;)
Du hast so recht Skar du hast ja sooowas von recht, ich würd Verhungern wenns die net gebe :p
Ich wünschte MCdonalds hätte einen Lieferservice
wenn ich mal reich bin bau ich mir mein eigenes McDonalds in meinem Heim *an Richy Rich erinner*
Ich glaube also nicht das MCD am Ende ist ^_- wusste ihr wie mcdoof entstand is ganz Lustig und einige andre Sachen auch ^^
http://www.net-lexikon.de/McDonalds.html
Ich hasse McDonalds und auch Burger King. Mal davon abgesehen, daß es mir hinterher immer irgendwie schlecht ist liegt es auch hauptsächlich an der Atmosphäre, dem Feeling... hach, was weiß ich wie ich das beschreiben soll...
Was ich dabei nicht verstehen kann: Bei uns sind eine sehr gute Pizza- / Dönerbude, ein China-Schnellrestaurant (sehr günstig und sehr gut) und ein McDonalds im Abstand von ca. 10 m auseinander.
Und es gibt trotzdem leute, die da noch freiwillig zum Magges gehn :D
Ich meine, für die Hälfte des Preises eines Mc-Menüs bekomm ich bei den anderen beiden eine wirklich gute Mahlzeit die einen auch satt macht, ohne daß man sich am liebsten hinterher wieder übergeben würde (jaja, ok, das geht nicht allen so).
Selbst wenn wir mit mehreren Leuten da unterwegs sind, war ich des öfteren schon so in der Minderzahl (d.h. allein) daß ich genötigt war, mitten im McDonalds meinen leckeren Döner auszupacken :D
(Juhuu, ich glaub heute Abend geh' ich zu dem Chinese, auch liebevoll Chinabitch genannt :D)
MightyJürgen
12.03.2004, 19:36
ich es ganz gern mal beim mäc.
das zeug geht schnel runter und so und es gehört eigentlich zum lebensstyle eines grosstäters dazu und so, ne.
~Death=.-.=M!ch!~
12.03.2004, 19:38
Hey Rick Jones!! McRipp schmeckt nich nur Shice!! ich hab gelesen dass für den die meiste Umwelt ver schmutzt wird überhaupt!! so von allen Nc Do. (so wirds in Frankreich gesagt *lööööl* xD) überhaupt!!
das find ich scheisse!
Original geschrieben von white chocobo
DITO@WC
chrispy chicken und country potataos foreva! manchmal muss ich aber nach mc dreck weil bei uns ina stadt ist kein BK bzw. sehr weit weg vona innenstadt und am HBF ( wo ich ja oft bin) gibtz auch nur mc dreck :(
Ich fordere: mehr BK Läden bei uns in Dortmund>:(
edit: wenn ich dann zu MC D gehe dann hole ich mir eigentlich immer nur en big mac. früher habe ich gerne burger und chicken mc nuggets gegessen ^^ yoa...aber ich krieg von dem gesamten fraß da immer magenschmerzen, das schmeckt so pappig..wieso ich dann noch hingehe??? weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht....:rolleyes:
MightyJürgen
12.03.2004, 19:44
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
DITO@WC
chrispy chicken und country potataos foreva! manchmal muss ich aber nach mc dreck weil bei uns ina stadt ist kein BK bzw. sehr weit weg vona innenstadt und am HBF ( wo ich ja oft bin) gibtz auch nur mc dreck :(
Ich fordere: mehr BK Läden bei uns in Dortmund>:(
Yo der chiken und die potetos sind schon der hemmer!
aber gut fand ich auch die Seefahrer Fritten!
lol!
~Death=.-.=M!ch!~
12.03.2004, 19:44
Im RurGebiet gibts sowieso schon zuviel solche Läden!!! ich weiss dass ich mich wiederhohle aber ich bin einfach dagegen!!
P.S.: wer is alles aus m Pott??? xD
MightyJürgen
12.03.2004, 19:46
Original geschrieben von ~Death=.-.=M!ch!~
Im RurGebiet gibts sowieso schon zuviel solche Läden!!! ich weiss dass ich mich wiederhohle aber ich bin einfach dagegen!!
P.S.: wer is alles aus m Pott??? xD
He! Ich bin auch ausm Pott! Duisburg ! Is ne ganze ecke über Krehfeld ! Richtig im industrieherz von Dland!
weiss einer wos nokia logos gibt?
one-cool
12.03.2004, 19:46
IN Frankreich nennen sie ihn MacDo
grossartiger unterschied ist da nicht, da man durch die aussprache ni Frankreich direkt daran gebnuden ist...
btw: das mit dem Leen ist meist so enie sache, kmomt auf die Seriösität der Quelle etc. pp. an, denn so kann man das ganze nicht unbedingt weitergeben. du stellst es als eine art bewiesene tatsache hin, ich habe aber mit Big d andere erfahrungen gemacht und sehe des öfteren, dass sie sich sehr wohl an die Umweltschutzsachen halten...
des weiteren: MC D gehört bei mir zum Leden als Schükler dazu, da direkt in der Nähe unserer schule einer ist, und wenn wir nachmittags haben, dann ist halt die kleine Wahl, wo schnell hingehen...
Zum Türken, Zum Italiener, Zm deutschen (obwohl es da kein Fast food gibt^^"), innen Supermarkt, fischessen, Mc D, Burger King.
Da ommt es halt vor dass manm öfters hingeht im Jahr...
Und solange man es Essen kann^^
Ich bevorzuge selerb eher die Sparte Mcchicken, ChickenMcNuggets und FishMc, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack...
MightyJürgen
12.03.2004, 19:49
Original geschrieben von one-cool
IN Frankreich nennen sie ihn MacDo
grossartiger unterschied ist da nicht, da man durch die aussprache ni Frankreich direkt daran gebnuden ist...
btw: das mit dem Leen ist meist so enie sache, kmomt auf die Seriösität der Quelle etc. pp. an, denn so kann man das ganze nicht unbedingt weitergeben. du stellst es als eine art bewiesene tatsache hin, ich habe aber mit Big d andere erfahrungen gemacht und sehe des öfteren, dass sie sich sehr wohl an die Umweltschutzsachen halten...
des weiteren: MC D gehört bei mir zum Leden als Schükler dazu, da direkt in der Nähe unserer schule einer ist, und wenn wir nachmittags haben, dann ist halt die kleine Wahl, wo schnell hingehen...
Zum Türken, Zum Italiener, Zm deutschen (obwohl es da kein Fast food gibt^^"), innen Supermarkt, fischessen, Mc D, Burger King.
Da ommt es halt vor dass manm öfters hingeht im Jahr...
Und solange man es Essen kann^^
Ich bevorzuge selerb eher die Sparte Mcchicken, ChickenMcNuggets und FishMc, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack...
lol recht hast du ! nach der school bestehl ich immer einen "royal mit käse" (aus pull fiction, geiler metzelstreifen!!!) die typen schaun dann immer erst komiesch!!! LOL XD
~Death=.-.=M!ch!~
12.03.2004, 19:49
Sorry aber mit FischMäk kann ich nich dienen!! Ich hab ihn n parmal gespachtelt aber ich musste immer k*******n... :\ Naja, ich ja jeztz sowieso dagegen!!
~Death=.-.=M!ch!~
12.03.2004, 19:52
Pulb Fiktion is doch von dem Kerl wo ich sein seltsamen Namen immer vergess! Aber der hat auch andere Filme!!!! Der Schluss is allerdings immer gleich *lool* !!! Am Ende erschießen sich alle!! xD voll krank wenn man darüber nachdenkt,.....
MightyJürgen
12.03.2004, 19:54
Pulb Fiktion is doch von dem Kerl wo ich sein seltsamen Namen immer vergess! Aber der hat auch andere Filme!!!! Der Schluss is allerdings immer gleich *lool* !!! Am Ende erschießen sich alle!! xD voll krank wenn man darüber nachdenkt,.....
Der kerl heisst doch irgendwie Quinten Tarantino der hat ja auch From Dusk till dawn gemacht und buffy auch !!! ziemlich heftig ein genie wie so manhcer sagen würde!!!
Rick Jones
12.03.2004, 19:55
Hey Rick Jones!! McRipp schmeckt nich nur Shice!! ich hab gelesen dass für den die meiste Umwelt ver schmutzt wird überhaupt!! so von allen Nc Do. (so wirds in Frankreich gesagt *lööööl* xD) überhaupt!!
das find ich scheisse!
hmm wir werden eh irgendwann alle sterben die eine früher die andren Später :) ob nun an Zigaretten mcdoof oder Krankheiten oder Umweltverschmutzung ^^
Ich Steh auf McRib und ers für mich lecker ^^
Die pommes shchmecken bei BK aber tatsächlich besser das muss ich zu geben.. könne die sich net mal die rezepte austauschen..
~Death=.-.=M!ch!~
12.03.2004, 19:57
*LÖÖÖÖÖÖLZ* das machen di doch nie!!!......§Pirat
CronoBreak
12.03.2004, 20:16
Hey Rick Jones!! McRipp schmeckt nich nur Shice!! ich hab gelesen dass für den die meiste Umwelt ver schmutzt wird überhaupt!!
3 worte für dich:
Was-laberst-du? :confused:
Für einen MCRip wird die Umwelt verschmutzt?
Tolle Theorie pumpen die etwa für einen McRip 1 liter dreck ins Meer und für nen Cheeseburger nur 0,5 liter ? Oder irgendwas ähnliches?
Ich wüsste wirklich mal gerne wie man mit einem McRip die umwelt verschmutzt --" Und selbst WENN es so wäre, wieso "verschmutzt" ein McRip die Umwelt mehr als ein Hamburger Royal oder so?
In einem Post sagst du das du nach einem FishMC immer kotzen musst..
Frage: Wieso isst du den mehrmals wenn du weisst das du immer kotzen musst? Desweiteren würd ich gern wissen wieviel Umweltverschmutzung auf welches Produkt kommt, man lebt ja schliesslich Naturbewusst :D Und ich will mir nicht nachher sagen lassen das die Regenwälder wegen meinem Cheeseburger zerstört wurden :eek:
MightyJürgen
12.03.2004, 20:18
Original geschrieben von CronoBreak
3 worte für dich:
Was-laberst-du? :confused:
Für einen MCRip wird die Umwelt verschmutzt?
Tolle Theorie pumpen die etwa für einen McRip 1 liter dreck ins Meer und für nen Cheeseburger nur 0,5 liter ? Oder irgendwas ähnliches?
Ich wüsste wirklich mal gerne wie man mit einem McRip die umwelt verschmutzt --" Und selbst WENN es so wäre, wieso "verschmutzt" ein McRip die Umwelt mehr als ein Hamburger Royal oder so?
In einem Post sagst du das du nach einem FishMC immer kotzen musst..
Frage: Wieso isst du den mehrmals wenn du weisst das du immer kotzen musst? Desweiteren würd ich gern wissen wieviel Umweltverschmutzung auf welches Produkt kommt, man lebt ja schliesslich Naturbewusst :D Und ich will mir nicht nachher sagen lassen das die Regenwälder wegen meinem Cheeseburger zerstört wurden :eek:
lass ihn halt!!!! Bleib geschmeidig alter aber ich finde das jeder ein recht auf seinen style haben soltle den es ist unrecht ihn deswegen zu verurteilen und das Macie nich immer so kosher ist sollte auch klar sein. bleib locker alter XD
~Death=.-.=M!ch!~
12.03.2004, 20:19
Verdammt!! Ich hab ja wohl beim allerersten mal nich gewusst dass ich davon immer Bauchwe krieg!!!>:( >:( Und das mit dem McRipp is Bewiesen!!!!!! es gab mal so ne Seite die das alles analisiert hat! Glaubst du ich ERFINDE den Scheiss???!! NEE! McRipp und die meisten "ActionsBurger" sind die Umweltschädliuchsten überhaupt!!
CronoBreak
12.03.2004, 20:35
Verdammt!! Ich hab ja wohl beim allerersten mal nich gewusst dass ich davon immer Bauchwe krieg!!!>:( >:(
Du schreibst von mehrmals ^^ nach dem 2 oder 3 mal solltest du es schon gemerkt haben :D
Und das mit dem McRipp is Bewiesen!!!!!! es gab mal so ne Seite die das alles analisiert hat!
Die Seite möcht ich sehen ^^" Habe mal oberflächlich nach Umweltschäden in bezug auf Mc D. gegoogelt, kein Treffer.
Wenn etwas derartiges Stimmen würde und MC D Essen wirklich Umweltschädlich währe, würde es nicht Produziert werden, und keiner würde es kaufen ( Wer will schon was essen was der Umwelt schadet, klingt giftig/ungesund)
Glaubst du ich ERFINDE den Scheiss???!!
Ich möchte niemandem etwas unterstellen aber..... ... .. JA?
NEE!
Nicht ? -_-
McRipp und die meisten "ActionsBurger" sind die Umweltschädliuchsten überhaupt!!
Ich hätt gern mal nen Beweiß :eek:
Und du brauchst auch nich direkt so abzugehen... ich sag doch nur meine Meinung
:rolleyes:
MightyJürgen
12.03.2004, 20:40
Original geschrieben von CronoBreak
Du schreibst von mehrmals ^^ nach dem 2 oder 3 mal solltest du es schon gemerkt haben :D
Die Seite möcht ich sehen ^^" Habe mal oberflächlich nach Umweltschäden in bezug auf Mc D. gegoogelt, kein Treffer.
Wenn etwas derartiges Stimmen würde und MC D Essen wirklich Umweltschädlich währe, würde es nicht Produziert werden, und keiner würde es kaufen ( Wer will schon was essen was der Umwelt schadet, klingt giftig/ungesund)
Ich möchte niemandem etwas unterstellen aber..... ... .. JA?
Nicht ? -_-
Ich hätt gern mal nen Beweiß :eek:
Und du brauchst auch nich direkt so abzugehen... ich sag doch nur meine Meinung
:rolleyes:
höhr doch mal auf zu flamen !!!! ER HAT SEINE MEINUNG DU HAST SIE AUCH!!! Ist nicht schwer zu kapieren ne? und du glaubst jetzt nich daz MacDonalds umweltfreundli9ch ist!!!! LOL XD du glaubst auch alles was die in ihren prospekten schreiben LOL ich weiss nich aber das is schon recht naiv die welt ist schon ein heißes pflaster ! Klar aber ist deine Sache Mann ist deine Sache ManN!
McNuggets und Chicken Wings for Life.
Egal ob Burger King oder Mc, sollange mein Magen mit schmackhaften Hähnchen geschnezelt in Handliche Form gefüllt wird kann der Regenwald dreimal abgeroded werden und 1000 Hühner in ihren Legezellen leiden.
CronoBreak
12.03.2004, 20:52
Original geschrieben von MightyJürgen
höhr doch mal auf zu flamen !!!! ER HAT SEINE MEINUNG DU HAST SIE AUCH!!! Ist nicht schwer zu kapieren ne? und du glaubst jetzt nich daz MacDonalds umweltfreundli9ch ist!!!! LOL XD du glaubst auch alles was die in ihren prospekten schreiben LOL ich weiss nich aber das is schon recht naiv die welt ist schon ein heißes pflaster ! Klar aber ist deine Sache Mann ist deine Sache ManN!
Wir fassen zusammen:
1. Übermässiger Gebrauch von "!"
2. Rechtschreibfehler die durch zu schnelles zusammentipseln von Antwort postings in Wütendem Zustand entstehen. ( Damit meine ich nicht die Grammatik oder groß/klein schreibung)
3. Unfreundliche Bemerkungen gegenüber dem Gesprächspartner
4. Übermässiger Gebrauch von Caps-Lock , entweder klemmt die Taste oder bist ( ein wenig -_- ) sauer.
Und nun sag mir, wer flamed hier?
Liefer mir einen (wenigstens einiger maßen) glaubhaften Beweiß dafür das ein MCRip umweltschäden verursacht und ich glaube dir jedes Wort.
Wenn ihr nicht in der Lage seid eine vernümpftige Diskussion auf einer einigermaßen Niveauvollen Ebene zu führen kann ich euch auch nicht helfen.
Wenn ich meine Meinung sage, und dafür zugeflamed werde brauchst du dich über derartige Postings nicht wundern.
Ich kann mir einfach schlecht vorstellen das ein Lebensmittel ( Nicht die Verpackung oder what ever ) Umweltschäden hervorruft. Wäre dies so, hätte der Ruf von MC D bereits darunter gelitten und es wäre etwas mehr darüber bekannt als auf "einigen" ( ?? ) skurilen Seiten steht.
Also fest steht: Wegen irgendwelchen Umweltschädlichen Burgern wird Mc D schon mal nicht Pleite gehen. :D
Whiz-zarD
12.03.2004, 21:14
Umweltschädlicher Burger??? lol!
Was ist denn das drin, etwa FCKW?!? :D
Wie soll denn ein Burger umweltschädlich sein?
Die Verpackung von McRip kanns auch nicht sein, da sie aus Pappe ist.
Und alle Verpackungen von McD sind umweltfreundlich.
Aber McD ist nicht am Ende!
Da momentan alle Anklagen gegen McD in USA zurückgewiesen sind.
Und die lassen sich was neues einfallen, um Kunden zu gewinnen (hat bis jetzt immer geklappt).
Ich finde ob McD oder BK, alles wo Hünchen drin ist schmeckt eh am Besten!
ravenous_rat
12.03.2004, 22:32
McDoof war und wird immer an der spitze der nahrungskette stehen und daran können billige firmen wie BurgerKing etc auch nichts ändern...das essen ist da einfach am besten und schmeckt bestimmt nicht immer gleich!!!!!!!!
Das essen ist halt nur viel zu teuer...
Original geschrieben von ravenous_rat
McDoof war und wird immer an der spitze der nahrungskette stehen und daran können billige firmen wie BurgerKing etc auch nichts ändern...das essen ist da einfach am besten und schmeckt bestimmt nicht immer gleich!!!!!!!!
Das essen ist halt nur viel zu teuer...
Tja leider hat Bürger King mittlerweile weit über 10 % Marktanteile Plus gemacht gegenüber Mc Donalds, darüber hinaus sind die Burger größer, es ist mehr Salat und ganzes Gemüse drauf... man hat einfach mehr davon. Davon mal ganz abgesehen rühmen sich nicht diese ganzen Fast Food Ketten damit dass es überall auf der Welt gleich ist bei ihnen? Aber egaaaal...
letmedie
12.03.2004, 23:48
McFlurry an die Macht.
Nichts schmeckt besser als der. Und als Vegetarier isst man eh fas nie bei mcdoof....
Kann ich mir bessere Kost vorstellen, die vor allem mehr ballaststoffe hat....-_-
Pommespanzer
13.03.2004, 01:14
Ich war schon lange nicht mehr bei McDonalds, weil es total teuer ist. Aber das Essen dort mag ich schon, vor allem der McChicken ist einsame Klasse :)
Und ich versteh nicht ganz warum McDonalds am Ende sein soll, weil es dort alles gleich schmeckt. Ich finde überhaupt nicht, dass es gleich schmeckt und von unbekanntem Zeugs lass ich sowieso die Finger ;)
LastGunman
13.03.2004, 01:27
McDonalds war noch für einen kulinarische Leckerbissen gut, ab und zu ists aber ganz ok. Am Ende wird der Mc wohl nie sein!
Michael
Number 007
13.03.2004, 01:52
Naja... Burger King schmeckt nach Fleisch das zu lange auf dem Grill war und ist auch noch überteuerter als McDonalds...
Welches gar nicht so schlecht ist. Wegen dem Scheiß von wegen "ungesund" etc kann ich nur sagen
wer gesund essen will, geht weder zur Dönerbude noch zum Fastfood-Restaurant...:rolleyes:
Original geschrieben von ravenous_rat
Inzwischen liegt MCDoof bei jedem Schnellrestauranttest in der Sparte "Geschmack" ganz unten. Wendys und andere, ökologisch verträglichere Fastfoodketten haben MCDoof schon seit längerem im Qualitativen bereich überrundet - viele verkaufen sogar Milchshakes aus Speiseeis und Milch anstatt dem gefrorenen Sirup aus dem Blutspenderbeutel, den man beim MC vorgesetzt bekommt.
Ich selbst mag den Döner hier in Wien nicht. Mein bevorzugtes Fastfood sind deshalb belegte Semmeln und Brötchen mit Tomaten und Mozarella aus dem Supermarkt.
Mag sein das die neuesten Produkte der McD.-Aktionswochen nicht unbedingt zu einem kulinarischen Höhenflug führen, aber bei der gelinde gesagt erbärmlichen Konkurrenz in der Fast-Food-Branche (meiner Meinung nach) wird das noch lange nicht das Ende dieses Konzerns herbeiführen.
Wer weiß, vielleicht sinbd meine Geschmacksnerven bereits degeneriert, aber bei Mc D. war der Verzehr eines Burgers für mich mehr von Genuß geprägt als bei Burger King, wo ich es einmal und nie wieder probiert habe... (Allerdings werde ich deswegen auch von der Mehrheit meiner Bekannten als verrückt bzw. abnorm eingestuft.:D )
Bimp Lizkit
13.03.2004, 13:54
ich war gestern erst wieder bei mcdonalds, weil es hier sehr guenstig ist (ja, es gibt in japan auch dinge, die guenstiger sind als in deutschland - ein hamburger kostet 84 yen - das sind umgerechnet etwa 66 cent. sehr erschwinglich) und ausserdem ueberall ist.
ich verstehe zwar nicht genau, warum es an jeder ecke eine filiale geben muss, aber solange es funktioniert, ist es in ordnung (mos burger ist aber besser! da bekommt man frische burger und richtige pommes!)
mcdonalds am ende? ich glaube eigentlich nicht. sicherlich geht es dem unternehmen nicht mehr so gut wie frueher - schliesslich wird die konkurrenz immer groesser (in deutschland findet man subway recht haeufig in unmittelbarer naehe von mcdonalds...).
und wenn man erst genuegend alternativen zur verfuegung hat, will man nicht immer das gleiche essen, zumal mcdonalds als wahnsinnig ungesund gilt (aber was ist schon gesund?). und da kommt auch schon die deluxe-linie ins spiel. man moechte dem kunden etwas neues, gesuenderes bieten - als alternative zu den normalen burgern, die jeder schon zu genuege gegessen hat. somit erhofft sich der konzern, dass der kunde seine essens-alternative bei mcdonalds sucht - und nicht bei der konkurrenz.
naja, bei mir funktioniert das nicht. ich habe noch kein produkt der deluxe-linie ausprobiert (und hier gibt es das auch gar nicht). wenn ich zu mcdonalds gehe, dann gerade wegen der altbekannten produkte!