Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem 19.März - Bewerbung, Vorschläge und ein kleines Skandälchen

Soheil
12.03.2004, 13:25
Kommen wir nun zum Bewerbungsthread für den Nachfolger unserer Domina-Mogeratorin.

Doch vorher müssen wir noch einen Nachtrag zur letzten Wahl loswerden.

* * * Skandal * * *
Bei der letzten Wahl gab es eine Manipulation.
Jemand mit Zugang zu einem Staff-Account (Leider konnten wir nicht klären, wer derjenige war. Ein Hack wird in diesem Zusammenhang aber nicht ausgeschlossen.) hatte die Wahl zu Gunsten von Miaka und zum Nachteil von Lee manipuliert.
Die Manipulation bemerkten wir leider erst nach einigen Tagen, als wir die Wähler selber zählten - vorher hatten wir die abgegebenen Stimmen lediglich nach möglichen Zweitaccounts abgesucht.
Im Staff beschlossen wir daraufhin Miaka den Mog zu Ende machen zu lassen und im darauffolgendem Monat Lee als Mog einzusetzen.
Damit war Lee auch einverstanden.
Leider bekam ich vor kurzem von Lee eine Mail, dass er sich ausser Stande sieht den Mog-Posten in diesem Monat zu machen, da er einige private Verpflichtungen nachzugehen hat.
Daher findet wieder eine reguläre Wahl statt.

Und ihr bekommt von mir das Versprechen:
Ich werde mir ab jetzt persönlich die Ergebnisse geben lassen,
sie auf Zweitaccounts überprüfen,
und die Stimmen per Hand nachzählen,
damit ihr in Zukunft keine weiteren Manipulationen befürchten müsst!

Wir danke für euer Verständnis und entschuldigen uns für diesen kleinen Wahlskandal im letzten Monat. :)

Ich werde später noch mehr dazu schreiben und eventuell auf Fragen eingehen.
* * * /Skandal * * *

Und jetzt noch wie immer die Bewerbungsregeln:
Nur diejenigen User, die sich selbst hier nominieren bzw. ihrer Kandidatur zustimmen, werden berücksichtigt!
Weiterhin beachtet bitte folgendes:
Jeder User darf maximal 2 Kandidaten vorschlagen!
Es ist ansonsten zu viel unnötige Arbeit für uns bei der Kandidatensuche.
Aber vor allem fehlen uns dann die Anhaltspunkte dafür, welchen User die Community als Mog haben will, wenn jeder jeden vorschlägt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Alle Bewerbungen, die bis zum 14. eingehen, werden berücksichtigt.
Ihr dürft nur im Bewerbung- und Wahl-Thread sowie in euren Signaturen Werbung für euch bzw. eurem Kandidaten machen.
Werbung-PMs an andere User werden als Spamm betrachtet. Damit riskiert ihr nicht nur die Disqualifikation von der Mog-Wahl, sondern auch einen Bann! Also unterlasst es!
Fair Play! ;)
Infos über den Posten und die Aufgaben des Mogerators findet ihr HIER (http://www.sncc.de/?site=cm&sub=cm) sowie Tips zur Bewerbung HIER (http://www.sncc.de/?site=cmwahl&sub=cm)
Ihr könnt euch auch mal den allgemeinen Mog-Leitfaden ansehen *click* (http://www.sncc.de/?site=cmtip&sub=cm)

July
12.03.2004, 13:54
Ich schlage Waya vor :)

Ach ja, ich hab nochmal ne Frage, und zwar, wenn ich auf den Link klicke wo die Aufgaben eines Mogerators stehen sollen, lande ich immer nur auf der Haupt-squarenet-Seite. Kann ich da auch irgendwie anders hinkommen :D

Ziek
12.03.2004, 14:00
Mein Vorschlag:

Seraph

*sing* Alle Jahre wieder ... */sing*

M-P
12.03.2004, 14:03
KIMAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!11111111111einseins

yup, ich bin für Kimahri.

ein andern schlag ich mal nicht vor, da alle die ich im sinn haben eh immer ablehnen und keine zeit haben ;)

Rick Jones
12.03.2004, 15:13
Ich wähle
1. Saori ^^
2. Waya

EDIT: @Ifrit ja ja ja ^^ schon gut nicht alle beherschen das lesen so gut ^^

Seraph
12.03.2004, 15:47
@Soheil
Wie July schon sagte, klappt der eine Link nicht. Okay, bei mir klappt keiner davon -_^ Hab mal einen (jedenfalls bei mir) funktionierenden Link rausgesucht, hier (http://www.sncc.de/?site=cm&sub=cm).

btw... Lee wird dann den Posten in einem Monat erhalten, in dem er kann, oder? Ich bin auf jeden Fall dafür:)

@Ziek
Sing, Vöglein, sing XD

Ich werde auch diesen Monat, für den Fall, dass ich vorab genug Stimmen bekomme, an der Wahl teilnehmen :) Allerdings bitte ich alle darum, nur für mich zu stimmen, wenn ihr es verkraften könntet, dass ich an einem Wochenende (dem vom 26. bis 28., glaub ich) vielleicht nicht ins Forum schauen kann.

So, jetzt zu meinen Kandidaten... auf jeden Fall scho nmal Waya, wie auch letztes Mal. Und der Zweite, ich weiß nicht... ich glaube das heb ich mir für eventuell später auf :D

Rick Jones
12.03.2004, 15:57
@link geht nicht Problem ...
Setzt einfach anstelle von sncc.squarenet.info -- www.sncc.de ein dann müsste es gehen ^_-

Yuna
12.03.2004, 16:50
dann schlag ich auch Kima vor dann hat er schonmal 2 Stimmen *ggg*
KIMMMAAAA for President ^___^ go babe:D

und an zweiter Stelle: Boo ^____^ los wählt ihn *allen in die seite piekst*:D

p.s.: Beide sind gleichberechtigt gewählt *GG* ich würd beide gern als Sexy Mog sehen. und beide haben auch die Quali dazu diesen Job zu erledigen :)

edit zum 100.mal: Boo ist NICHT an zweiter Stelle sondern erst als zweiter Gedanke zum wählen dazu gekommen. Somit ist dies dort oben falsch ausgedrückt und kann vom betroffenen auch etwas falsch ausgelegt werden. Ich möchte hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies auf eine 50/50 Aufteilung gelegt wurde, und ich keinen der Kandidaten vorziehe oder es sich um private Sympathien handelt,sondern nur um das können als Mog. Und dies haben beide gleich stark in ihren Genen.... zufrieden Boo:D ???

edit:@hiryuu jetzt unterstütz boo nicht auch noch!!:D ich will nicht noch tausend mal editieren XDDD Der is schon eingeshcnappt genug...es war doch nur so das...nun ja..halt..ne?!? *arg* >__<
man muss halt seinen besten Freund auch mal vorrang lassen sonst denkt er man hätte ihn vergessen ( Kima wenn du mich jetzt auch noch beschludigst dann nehm ich den vote zurück ROFL XD)

Hiryuu
12.03.2004, 17:02
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
...sondern erst als zweiter Gedanke zum wählen dazu gekommen...
Ahaj, so denkst du also an deinen Boo, daß er dir erst später irgendwann einfällt :D:p:D

Edit: ROFL @Yuna :D So fängts immer an, mit dem "besten Freund" :D:D:D
Boo boo, ich würde mir ernsthafte Gedanken machen :p
:hehe:

Hmm, lasst doch July mal antreten. Ich nominiere July :)

Whitey
12.03.2004, 17:32
Ich schließe mich Hiryuu an und nominiere July und Waya

Vincent D. Vanderol
12.03.2004, 17:52
Hmmm...ich nominiere Seraph und Waya! :)

Die könnt ich mir beide gut als Mog vorstellen^^

Ifrit
12.03.2004, 17:56
Boo2k

Tolle Posts, wird ein guter Mog.

@Rick

Hast auch einen an der Waffel oder? :D

Lee wählen, obwohl er so oder so zum Mog wird, sobald er es sich privat, zeittechnisch einteilen kann. Pft, geh' was lernen. :p

The_question
12.03.2004, 18:19
*hust* ja wen nehm ich denn da...ich schlage...hm...

Ahja, ich schlage Waya vor :D

-tq-

Hiryuu
12.03.2004, 18:24
Original geschrieben von Ifrit
Boo2k

Tolle Posts, wird ein guter Mog.

@Rick

Hast auch einen an der Waffel oder? :D

Lee wählen, obwohl er so oder so zum Mog wird, sobald er es sich privat, zeittechnisch einteilen kann. Pft, geh' was lernen. :p

Soll ich das gleiche jetzt nochmal hinschreiben, oder gilt es auch, wenn ich es zitiert lasse? ;)
Boo als Mog, ich glaub das wäre auch was, deswegen bekommt er noch eine (Zweit:p)Stimme von mir :D

one-cool
12.03.2004, 18:26
the person you have called...

äh ich mine die Person die den freien Willen Kefkas versklavt hat...

July

und dann noch meine kleine sis
Waya

Ifrit
12.03.2004, 18:28
Original geschrieben von Hiryuu
Soll ich das gleiche jetzt nochmal hinschreiben, oder gilt es auch, wenn ich es zitiert lasse? ;)
Skar wird eh innerhalb der nächsten 3 Stunden deinen Post zitieren und ein Nuff' said. darunter knallen. :D

..irgendwann werden 5 User im Forum für 500 andere schreiben hab' ich das Gefühl..ist ja nimmer normal. ^^

-[IoI]-Ins@ne
12.03.2004, 18:33
Ich schlage Pyrus vor.
ach nein, moment, da war ja mal was oO

ok, dann schlage ich halt sephren vor...
ach, geht ja auch nicht mehr...

tja, dann bin ich überfragt, dann werde ich wohl niemanden nominieren und auch für niemanden stimmen...
*give in*

Hiryuu
12.03.2004, 18:34
ARGH, aber wenn ich nicht so vergesslich wäre, dann hättest du mich zitieren müssen :p

Aber Antstatt Boo auch noch in meinem ersten Post vorzuschlagen musste ich ja Yuna aufzeigen, was sie doch für ein schlimmer finger ist! :D

Ansonsten: Jep, es gibt Tendenzen dazu. :)

Edit: Wenn ich nicht so lansam wäre, stünde dieser Post jetzt genau unter Ifrit, auf den ich mich beziehe ;)

Skar
12.03.2004, 18:35
Original geschrieben von Hiryuu
Boo als Mog, ich glaub das wäre auch was, deswegen bekommt er noch eine (Zweit:p)Stimme von mir :D Extra für dich, Daniel... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :p

:D
Hey, nicht verraten, daß eigentlich im Forum nur 5 wirkliche Personen schreiben, die sich jeweils 500 Accounts halten, sonst können wir die nächste Wahl nicht mehr manipulieren :D

Edit:
Nochmal zur Verdeutlichung: Lee & Boo von mir :)

Murat
12.03.2004, 18:38
Original geschrieben von Skar
[...]
:D
Hey, nicht verraten, daß eigentlich im Forum nur 5 wirkliche Personen schreiben, die sich jeweils 500 Accounts halten, sonst können wir die nächste Wahl nicht mehr manipulieren :D
[...]

Ey Lan, was meinsch damit, ey? :D

(ah btw, für Lee brauchst du WIRKLICH nicht voten :D)

Galvatron
12.03.2004, 18:40
Original geschrieben von Murat
Ey Lan, was meinsch damit
Also wenn das mal kein krasser Rassismus ist...

Waya Yoshitaka
12.03.2004, 18:43
Hmm.. leider weiß ich wie -[IoI]-Ins@ne diesen Monat nicht so recht wenn ich vorschlagen oder wählen soll (aus angegbenen Gründen) und Valin will ja nicht, aber er hat ja schon anderweitig zu tun! ;)
Deshalb werde ich mich erstmal umsehen und meine 2 Vorschläge später abgeben.

Ansonsten: Ich nehme an! :)

Skar
12.03.2004, 18:45
Original geschrieben von Galvatron
Also wenn das mal kein krasser Rassismus ist... Also wenn das mal kein krasser, unnötiger Spam ist... :p

(ja, das hier auch :D)

Hey, ich _musste_ Lee nominieren, weil er diesen Monat eh nicht kann - sobald ich ihn nicht nominiere, macht er doch den Mog! :D

(und da sage noch einmal einer, im Forum gehe es zur Zeit bierernst zu und werfe uns fehlende Gelassenheit vor! :p)

Necrid
12.03.2004, 18:47
Ich schlage wie jedes mal Waya vor.

Und ich werde sie solange wählen,bis sie mal drankommt;)

Vision2003
12.03.2004, 19:10
sooo nun wenn nominiere denn ich.......

hoho...wie immer versuche ich es

Vincent D Vanderol

und

Seraph

:rolleyes: einer von den beiden wirds yeah :D

Sydney
12.03.2004, 19:19
Seraph und Boo2k
Ich mache immer mehr Einzeiler;_____;

odin
12.03.2004, 19:59
waya

is mir einfach ziemlich sympatisch!

TomberryX
12.03.2004, 21:10
zum einem Waya, irgendwann muss es ja mal klappen und dann nominier ich noch...hmmm...ach nominier ich einfach noch July.

Latency
12.03.2004, 21:18
Sceddar :A

Im Musik Forum hilft er ja schon gut aus, deswegen würde ich ihn gerne auf den QFRAT loslassen :)

Hylian
12.03.2004, 21:39
also wenn valin nicht schon G.F währe, würde ich ja für ihn stimmen.
dann hat er endlich die nötige machtposition um mich in den abgrund zu stürzen ;__;

aber was wollte ich eigentlich sagen? hmm ach ja:

Ziek

wieso nicht mal ein Vampir als Mog, ausserdem hat er meiner meinung nach ne ganz gute sicht und könnte so einiges positiv beeinflussen ;) *schleim*
naja jedenfalls denke das er gerecht ist..

Baharroth[+]
12.03.2004, 21:40
Vinni und Seraph :D
go vodoo lady *sing*

Trishna
12.03.2004, 21:40
Hmm ich hätte drei Personen, dei ich nominieren würde, da eine schon angenommen hat ( zu Waya schaut ^.^) Kann ich jetzt getrost die anderen beiden nennen:D

Also einmal meine Adoptivmutter
July

Und mein Seelensorger/klemptner, wie auch immer:rolleyes:
Seraph
mfg
Yori

RPG-Man
12.03.2004, 21:44
ich bin auch für Seraph !!!

:rolleyes:

Stan
12.03.2004, 21:44
Boo2k & Seraph

Ich denke, dass beide frischen Wind als Mog in den QFRAT bringen würden, wobei jeder der bis jetzt vorgeschlagenen Kandidaten seine Sache gut machen würde. ^^

Pik
12.03.2004, 22:25
Joah, zur Abwechslung nehm ich mal wieder Hyperion und hmm... July.

Kamui
12.03.2004, 22:35
Ich nominiere mal Seraph und hm....mal überlegen...Artax !^^

Vincent D. Vanderol
12.03.2004, 23:03
Hui, immerhin von zweien nominiert^^ Danke Baha und Vivi! ^.^

Ich nehm einfach mal an...in die engere Auswahl komm ich eh nicht. :p

*aus Protest mal die Sig anläßt*

Sebastian
12.03.2004, 23:15
Original geschrieben von Skar

:hehe:
:rolleyes: Bist du dir auch ganz sicher? Chocwise ist doch auch ein 2. Account von Sphero.

Nebenbei nominiere ich Waya und July, beide haben das Zeug zu einer gfuten Mogeratorinn. :)

btw.: Wie schon das letzte mal muss ich meinen Apell (:confused: Wie schreibt man dieses Wort? ^^'') starten, dass ihr eur Nominierungen nicht fett schreiben solt oder wolt ihr Soheil das auszählen vereinfach? ;)

Gamabunta
12.03.2004, 23:19
Ich nominiere mal Seraph.

blutmetzger
13.03.2004, 00:14
Original geschrieben von Valin
btw.: Wie schon das letzte mal muss ich meinen Apell (:confused: Wie schreibt man dieses Wort? ^^'') starten, dass ihr eur Nominierungen nicht fett schreiben solt oder wolt ihr Soheil das auszählen vereinfach? ;)
Recht hat er, daher nominiere ich auch Waya ;)

Dark Paladin
13.03.2004, 01:25
Ich nominiere spontan Waya und Boo. Beide super User, imo. ;)

Chocwise
13.03.2004, 01:52
Original geschrieben von Murat
Ey Lan, was meinsch damit, ey? :D

(ah btw, für Lee brauchst du WIRKLICH nicht voten :D)
Vorsicht, du stehst auf Abschussliste.
Derzeit ist es gefährlich schwer einzuordnendes Verhalten an den Tag zu legen da wir scheinbar gerade eine Schwachmatenschwemme haben. Ergo wird viel und schnell gekickt.
Wenn du also vorhast, vernünftig an der Community teilzunehmen, streng dich mehr an.

Das gilt auch für alle anderen User: Wer nicht auch vorschnell ins Datennirvana gebannt werden möchte, versucht fragwürdige Aktionen oder suspektes Verhalten zu vermeiden.

Seht es als Ausnahmezustand.

Hyperion
13.03.2004, 02:56
Original geschrieben von Pik
Joah, zur Abwechslung nehm ich mal wieder Hyperion und hmm... July.
Wow! Ich wurde nominiert! THX! :)

Ich weiss zwar nicht, ob CGFs wirklich mitmachen dürfen, aber nehme jedenfalls an, da bis jetzt afaik nur 2 User kandidieren.
(Es sollte ja nun bekannt sein, dass man selbst die Nominierung annehmen muss)

Ich sehe zwar keine grossen Chancen für mich, aber der olympische Gedanke zählt. ;)
(Ausserdem versuche ich ja immer noch, dass es einen schweizer Mog. gibt und Pyrus ist ja nicht mehr wählbar)

Boo2k
13.03.2004, 02:59
naja eigendlich sind diese kommerziellen events nix für mich :D aber im sinne des forums werd ich wohl mal annehmen ;)

nominieren tu ich... hm... sonsaku hakufu, und ... joa ab jetzt wirds schwehr, ich halte mich mit der 2stimme noch bedeckt ^^

[KC]Cunner
13.03.2004, 03:18
Ich nominiere
Hippokrates
und
Waya

rgb
13.03.2004, 03:30
Ich nominiere meinen guten Kollegen BOO!
*hintergedankenhat* ;)

Edit: tadaaa:D
http://www.felixtimm.gmxhome.de/booformog.png
*froi*
(mit ein wenig hilfe von Schattenläufer^^)

Miaka86
13.03.2004, 09:20
Ich gebe meine Stimme Waya

zu den manipulationen :
Soll das jetzt ein schlechter witz sein ? O_o
Naja wie ich schon voher sagte , kam es mir komisch vor , das ich aufeinmal soviele stimmen hatte ...
Aber ich wollte dann nurmal ebend sagen , das ich damit absolut nichts zutun habe und auch nicht wüsste wer so unfair sein kann >_<
Nicht das ihr denkt ich habe das getan um zugewinnen , nein ehrlich gesagt war es mir auch nicht sonderlich Wichtig zu gewinnen , klar wollte ich Mog werden aber das wäre kein Grund für mich zu betrügen ;_;
Ich hatte eigentlich von anfang an damit gerechnet nicht gewählt zuwerden ung dachte mir dann halt nächstes mal ...
Ich hoffe ihr glaubt mir das ich damit rein garnichts zutun habe ...

July
13.03.2004, 15:39
Ich wollte eigentlich nur kurz sagen, dass ich annehme. Nominiert hab ich ja schon ^_^

Blade_ss
13.03.2004, 15:58
sie ist mir im letzten Monat besonders nett und lieb aufgefallen, redet überall mit....es kann nur 1 geben ... July

Yuna
13.03.2004, 22:40
SOOOO.....
Wenn ihr Boo wählt gibtz für alle Wodka for free xD
...in allen Clubs endlich richtige GUTE...MUSIK :D

und ihr werdet eine Amano Ginji/Boo2k/Michi/Mog Fusion zu sehen bekommen :D ( das wird harte Arbeit für mich :D)

http://www.angelfire.com/vamp/yuna/booschranz2.jpg
mehr später ich muss erstmal geniessen gerade bei dem Herrn Boo "Schranz" Mog angekommen zu sein:D

Drakon
13.03.2004, 23:16
Schade,dass man den jetzigen Mog nicht nochmal wählen kann;_;

Dann nominier ich eben Vincent D. Vanderol und Nemo´s Goddess.

Muh,wenn du das liest,du weißt wen du zu wählen hast^^

Leon der Pofi
14.03.2004, 00:25
ich vote für SERAPH
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=4026&dateline=1077915366

und für JULY
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=385&dateline=1063398635

möge der wahlkampf beginnen }:):D

The Game
14.03.2004, 01:11
Ich nominiere Seraph und Vincent D. Vanderol.
*tralalalalalalalala*

aitdFan
14.03.2004, 01:18
Wenns sich zwei verdient haben, dann (unter anderem)

Seraph
und
July

chinmoku
14.03.2004, 01:46
Wie MP schon so schön sagte: KIMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Da bin ich auch für!!
Yo, er ist nen dufter Mensch (wenigstens denke ich, dass er ein mensch ist O.o)

und er wollte doch schon die ganze Zeit MOG werden ^^"

Kima
14.03.2004, 02:41
Danke für die Nominierungen @M-P, Yuna & chin, aber leider hab ich dieses Mal keine Zeit, da ich vom 2. - 18. April nicht zuhaus verweile. ^^'

Nominieren tu ich jetz allerdings niemanden, weiß ehrlich gesagt nicht wen. O.o Naja, meine 2 Nominierungen sind gegen ein kleines Entgeld zu haben. ;P

Fried
14.03.2004, 03:47
ich nominiere blade_ss!

Dune
14.03.2004, 05:29
Hm, eigentlich wollte ich ja Prayor vorschlagen, aber dann ist mir doch noch jemand eingefallen...
Wie wäre es denn mit Chocobo? (Also ohne White und Golden davor^^)

Den Rest überlege ich mir noch.

Amaurosis fugax
14.03.2004, 18:09
MP (irgendwann muss es ja klappen :D) und Duni.

Artax
14.03.2004, 19:08
Ich nominiere July und Dune.

Danke an Kamui, aber wie ich letzten Monat gesagt habe, werde ich vor meinem Abitur nicht mit dem Mog-Gedanken spielen ^^ Dafür hätte ich gar nicht die Zeit.

Muhrray
14.03.2004, 21:45
Original geschrieben von Drakon
Muh,wenn du das liest,du weißt wen du zu wählen hast^^

Habe ich da noch eine Wahl? ;)

Ganz klar Nemo's Goddess.

M-P
14.03.2004, 23:06
Original geschrieben von avrael
MP (irgendwann muss es ja klappen :D)

bin dabei, hab dies mal sogar zeit.

aber ich befürchte bei der konkurrenz, hundert leute wähle july oder seraph oder waya - und ich mit einer kleinen mikrigen nominierung? naja, wär auf jeden fall cool.

also stellt mich auf, wenns geht =P

Kima
14.03.2004, 23:28
Original geschrieben von Manga-Protector
und ich mit einer kleinen mikrigen nominierung? Machmer zwei draus. ;) *hiermit MP nominier*

Sceddar
15.03.2004, 00:51
Original geschrieben von Latency
Sceddar :A

Im Musik Forum hilft er ja schon gut aus, deswegen würde ich ihn gerne auf den QFRAT loslassen :)

danke, nehme an. ;) ich hab wenisgtens einen groupie, das ist viel stylischer als min. 15 groupies :p ;)

achja, numinieren werd ich auch noch, und zwar bekommeen July und ... und... und... öhm, ja... M-P ;)

Master of Games
15.03.2004, 01:29
Hhmm *amkopfkratz*
Das ist meine erste Wahl....
sowas will gut überlegt sein...
die Zukunft des Forums, ach was sag ich, die der Welt könnte von meiner Stimme abhängen....
...und ich bin noch nicht mal wahlberechtigt...:eek:

Ich stimme für Waya und July.

Goddess
15.03.2004, 19:08
Hmm, ich würde ja meinen Verlobten nomieren wollen, aber aus unerklärlichen Gründen klappt das irgendwie nich... ;_;

Naja, und um meinen beiden Fans eine Freude zu machen.... ich nehm wie immer freudig an.... :D

Soheil
15.03.2004, 19:39
Rein ne vas plus! - Nichts geht mehr! :D (Ich brauch nen Franzosen Smily!!!!)

Ich mach mal gleich die Umfrage auf - war diesmal ja recht klar.

@ Wer auch immer wegen Lee gefragt hatte:
Natürlich - sobald Lee Zeit hat, wird er den Mog-Posten machen dürfen.
Ich habe mir diesbezüglich auch schon etwas einfallen lassen. ;)

hier geht's zur neuen Umfrage:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25656

Wir könnten nun diesen Thread dafür nutzen, um Miakas Mog-Künste zu bewerten. ;)
Da ich fast die Ganze Zeit nicht da war, kann ich leider nichts dazu beitragen.:\

ICER
16.03.2004, 16:46
ich machs kurz und bündig
waya
hoffe er/sie wird in die umfrage aufgenommen

mfg sello

Soheil
16.03.2004, 17:15
Ich machs kurz und bündig:
Die Umfrage ist längst gestartet und waya kann man schon seit gestern wählen ;)

Lookie lookie:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25656