IMathiasI
12.03.2004, 13:14
ich suche den stein. normalerweise hat man den doch eigentlich immer im inventar von ffIX nur irgendwie scheinen die mir ausgegangen zu sein, und jetzt weiß ich nicht wo ichn neuen herkrieg weil...... weiß ich auch nicht, sowas dummes:'(
invincible Lilly
12.03.2004, 15:26
Man kann AFAIR höchstens 3 Stück bekommen, nur muss ich heraussuchen, wo man diese Steine bekommt.
Den ersten weiß ich noch, aber wenn Du im Spiel weiter bist, ist der weg, weil Cleyra ja zerstört wird: Den gibt es in Cleyra, wenn Freia kurz vor der Flucht jemand im Tempel anspricht.
Die anderen Möglichkeiten bin ich gerade am Suchen.
Edit: Hab's gefunden, bei Tipps und Tricks zu FF IX im Squarenet (http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff9&id=74)
Emerald
Hast, MP +10%, Schneedrache
Heilt die Anzahl an HP in Höhe der im Inventar geführten Emeralde multipliziert mit 44 (maximale Höhe der Heilung: 132 HP); wird benötigt, um das Phantom "Brabbelback" zufriedenzustellen; sofern Karfunkel von Eiko vollständig erlernt wurde, bewirkt ein angelegter Emerald den Aufruf "Emeraldglanz", der die Gruppe in die Zustandsveränderungen "Hast" und "Protes" versetzt
Eine Person
---
---
1
Cleyra (F; vom Hohepriester), Stilzkin (K; Oeil Vert), Belohnung vom Phantom "Waldnymphe", wenn man ihr 3 Jadesteine schenkt