Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo habt ihr eure NTSC PS2 her?

Finaler
12.03.2004, 12:54
Also ich möchte mir eine US PS2 holen um endlich import Spiele tocken zu können. Mich interessiert wo ich eine US PS2 bekomme, wo bekomme ich die im internet bzw. wenn jemand nen Importhändler aus Deutschland kennt würde ich mich auch darüber freuen. Desweiteren würde mich interessieren wo ich das FFXI Bundle mit HDD und US Network adapter bekomme. Wieviel habt ihr für Eure US PS2 bezählt?
Habe ein Angebot schon gessehen aber 330 Euro sind zu viel, wenn ich dann noch die Kosten für Übersee dazurechne wirds einfach zu teuer. :(
Wieviel zahlt man eigentlich Versand bei Amazon Amerika wenn man da was bestellt?

Danke schonmal

P.S: Suche primär importhändler in Deutschland,

Dark Paladin
12.03.2004, 18:24
Der Thread kommt für mich auch gerade passend. Ich wollte in zwei Monaten eine US PS2 kaufen und suche noch nach Angeboten, finde aber nur schlechte (270 €?! o_O). Die Konsole sollte natürlich neu sein und sicher hierherkommen, ansonsten hätte ich keine besonderen Wünsche.

Original geschrieben von Axl
Ich habe meine US PS2 seinerzeit beim Gamezone (www.gamezone.de) bestellt - ich muss dich aber warnen, für ein 45$ Spiel habe ich damals dort 90€(!) gezahlt, für die ImportPS2 (gut, damals war die PS2 noch recht neu) 550€. Ich empfehle dir DRINGEND den Privatimport - allerdings kannst du hier natürlich das Pech haben, dass die PS2 im Zoll hängen bleibt.
Bei Gamezone hab ich beim suchen nur drei Angebote gefunden, alle beziehen sich auf deutsche PS2s (zwei Bundles und einmal nur das Gerät). Imo ist Gamezone für ältere Spiele eher gut, da man dort Spiele, die es bei ebay für 70 € gibt, z.T. für 10 bekommt...

Aber der Privatimport... wie soll der gehen? Ich kenne niemanden aus den USA der mir die schicken könnte, gäbe es dann noch irgendeine Möglichkeit, daran zu kommen? Direkt für den hohen Preis kaufen wär mir zu viel, aber kaufen will ich mir die Konsole auf jeden Fall (schließlich sind ein paar Spiele schon da :D).

blutfeuer
12.03.2004, 18:42
ist zwar kein importhändler in deutschland, aber trotzdem ganz gut:
http://www.lan-kwei.com/ps2D/

ich würd mir aber trotzdem die variante mit dem modchip einer ntsc konsole vorziehen. aber das ist eure entscheidung.

btw. es gibt grad bei ebay ein schnäppchen für im moment 11,50 €:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3083742304&category=12020

chinmoku
12.03.2004, 21:23
Ich hab meine NTSC PS2 von amazon.de,
weil dort eine PS2 inseriert wurde.
Hat mich knapp 250 € gekostet und dabei waren 4 Spiele,
ein zweiter Controller und eine jap. Memory Card.
Das ganze Set war allerdings gebraucht.

akira62
12.03.2004, 22:24
Ungeschlagen ist immer noch dvdboxoffice.com neu ist auch das Konsolen keine Versandkosten mehr kosten und das FFXI Bundle habe sie auch schon zum vorbetellen da.

Kreditkarte ist aber pflicht.

Finaler
12.03.2004, 23:44
Also ich hab bei dvdboxoffice.com geschaut nach ner PS2 aber ~ 330 kanadische dollar sind doch echt heftig, auch wenn keine versandkosten dazukommen. jemand noch andere sites von importhändlern?

btw wieviel versandkosten muss man bei amazon.com (aus USA) zahlen?

Knuckles
13.03.2004, 00:05
Original geschrieben von Finaler
Also ich hab bei dvdboxoffice.com geschaut nach ner PS2 aber ~ 330 kanadische dollar sind doch echt heftig, auch wenn keine versandkosten dazukommen.

Bitte was? Das sind umgerechnet derzeit 200 € für eine US Konsole. Das ist ein Witz und keineswegs heftig.
btw. wurde schon gesagt, das Amazon Amerika keine Games und Konsolen nach Deutschland liefert!