PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : What´s Next ?

Mr.Tea
12.03.2004, 00:09
Hi Leute,
(jahhha, mich gibt es hier auch noch!:D )...
In diesem neuem Thread könnt ihr schreiben, wenn bei euch der Geldbeutel mal wieder randvoll ist, und nicht wisst wohin mit der Kohle. Nicht verzagen Mr.T fragen.
Also und damit ihr wisst wie ich es mit diesem Thread mein´, fang ich auch gleich mal an;
Ich weiß zurzeit gar nicht ob ich mir jetzt erster SSX3 oder doch lieber Castlevania holen soll.Kann man SSX3 nur Online zu zweit spielen? -Wenn ja, dann ist für mich sowieso klar, dass ich mir Castlevania hol´.
Und außerdem ist da noch das von Zeitschriften sehr gelobte Surround-Set Creative Inspire GD580 (mit dts, Dolby Surround ProLogicII und Dolby Digital!), lohnt sich der Kauf? Hab ich dann auch sofort den Sound, wenn ich die Anlage anschließe, oder muss ich mir nen Decoder oder so was noch dazu kaufen?
So, jetzt seit ihr "am Drücker".

So Long
Mr.Tea

Merlin
12.03.2004, 01:32
Ok, der Vergleich zwischen SSX3 und Castelvania ist natürlich sehr...schwer und eigentlich schon unmöglich wenn du deine interessen nicht mit schilderst.
Ich persönlich würde mir Castlevania holen, da dir das aber herzlich wenig bringen wird versuch ich noch ein wenig mehr zu schreiben...
Erstmal zum 2 Spieler Modus von SSX2. Es würde mich doch sehr wundern wenn ein halbwegs vernünftiger Entwickler auf die Idee kommen würde einen 2 Spieler Modus der NUR online zu zocken ist in sein Spiel einzubaun. Natürlich ist das bei Onlinerollenspielen was Anderes xD.
SSX3 ist wie du sicherlich wiesst eher für Sportspiel Fans xD.
Suchst du was für mehrere Spieler ist SSX3 natürlich das Spiel das du wählen solltest.
Tschuldige wenn es dir nicht sonderlich weiterhilft aber ichw eiss nicht wo ich diese beiden Spiele vergleichen könnte und was du bevorzugst...erzähl doch ein wenig mehr darüber xD.

noRkia
12.03.2004, 01:42
also creative ist auf jedenfall ne super firma und die wattleistung wie da angegeben wird ist nicht die spitzen leistung sondern die "normale".also bei creative kann man was boxen betrifft immer zugreifen.wenn es sich nun um ein 5.1 system handelt oder so und du nicht weist ob dus dir holen sollst weil du vieleicht noch ne boxe mehr wilst oder dich ein detail nicht ganz überzeugt warte 2 monate denn dann kommt eh das neuste raus.

ich für meinen teil hol mir ne fette endstufe und 2 yamaha 500 watt monitiore + den fender 60s double was weis ich mit 1000 watt.
dann wid die gitarre andgeschlossen und allen bersten die scheiben!

Solacy
12.03.2004, 01:46
Es kommt doch auch drauf an was dich eher anspricht oder?:o

Mr.Tea
12.03.2004, 19:15
THX to ya three Posta´s (geiles Englisch, wa?),
Nun ja ich mag beides sehr gerne, eigentlich sogar gleich.
Ach ja:
@Jackie-James
Man kann also ohne Online, zu zweit spielen.

So Long...
Mr.Tea

Merlin
12.03.2004, 21:02
Man kann also ohne Online, zu zweit spielen.

Ja, tschuldige hab vergessen meine Aussage nochmal zu unterstreichen.
Der 2 Spieler Modus ist auch ohne Online Anschluss spielbar.

Wenn du beides magst können wir dir da leider nicht helfen. Da kommt es dann einfach darauf an worauf du gerade Lust hast.
Ich würde mit einfach erstmal eines kaufen und dann wenn du wieder geld hast das andere...wenn du das nicht sowieso vorhattest. Aber wie gesagt so kann man dir schlecht helfen...

Mr.Tea
26.03.2004, 22:27
Okay,People
I´m back again.
So, nachdem wir diese SSX3-Geschichte geklärt hätten, kommen auch schon die nächsten beiden Spiele:

.hack/Infection (Part1)
vs.
Arc: Twilight of the Spirits
Diesmal dürfte es euch wohl leichter fallen, mir eines der beiden Spiele zu empfehlen, oder;) .

PS: Bei .hack/part1 hab ich gehört, dass das Speichersystem wohl ziemlich "ein Griff ins Klo" war.Kann mir das mal jemand erklären?

So long...
Mr.Tea

Skar
26.03.2004, 22:41
Original geschrieben von Mr.Tea
PS: Bei .hack/part1 hab ich gehört, dass das Speichersystem wohl ziemlich "ein Griff ins Klo" war.Kann mir das mal jemand erklären?Hm?

Du kannst in den Dungeons nicht speichern, das ist aber auch schon alles - und noch dazu (bis auf 1,2 Dungeons _sehr_ spät im vierten Teil, wo ich auch gern gespeichert hätte...) auch nicht notwendig - in 15 Minuten hast du ein normales 3-stöckiges Dungeon durch und kannst in einer Stadt speichern.

Wenn ich an .hack auch manches zu bemängeln habe, das Speichersystem fand ich eigentlich ganz OK so.

Mr.Tea
26.03.2004, 22:45
THX to Skar

Hat die PAL-Version denn deutsche Untertitel?
Und wie sieht´s da mit Story aus...
Was kannst z.B. du mir empfehlen Skar? (Falls du überhaupt schon mit beiden Spielen konfrontiert wurdest.

Thankz to all
Mr.Tea

Skar
26.03.2004, 22:50
Original geschrieben von Mr.Tea
Was kannst z.B. du mir empfehlen Skar? (Falls du überhaupt schon mit beiden Spielen konfrontiert wurdest.Das, was ich immer sage - kauf dir beides.

Bei .hack muß dir klar sein, daß du nicht eins, sondern vier Spiele kaufst, dh 4x Geld ausgeben.

Ich hab beide zuhause, allerdings Arc noch nicht gespielt, von daher kann ich dir nicht viel raten - zumal ich zur PAL nix sagen kann (hab alle 5 Spiele als US).

Genius
26.03.2004, 23:05
Naja .Hack/part1 ist ein geiles game ...
Das tolle ist auch noch das eine DvD mit der Anime serie drauf ist ^^
Aber erst die erste weitere kommen dann ja mit den spielen;)

Skar
26.03.2004, 23:15
Original geschrieben von Painfan
Das tolle ist auch noch das eine DvD mit der Anime serie drauf ist ^^
Aber erst die erste weitere kommen dann ja mit den spielen;) Das ist so nicht ganz richtig... die Anime-Serie ist .hack//SIGN und spielt vor den Spielen.

Was den Spielen beiliegt, ist .hack//LIMINALITY - die 4 DVDs spielen zeitgleich zu den Spielen und zeigen, was während der Spiele in der realen Welt passiert.

cervantes
28.03.2004, 23:30
Erstens: mir kann sowas nicht passieren weil ich nie einen vollen geldbeutel habe ;)
naja ich glaube das man das nicht so sagen kann es kommt ja eher darauf an was einem anspricht ...
ansonsetn würde ich ssx nehmen aber wie gesagt der geschmack

mfg
cervantes