PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update ohne DSL



Soulfight
12.03.2004, 00:30
Hy ich hätte da mal eine Frage und zwar ein Kumpel von mir hat sich FFXI gekauft nur hat der kein DSL und muss ja nun die Updates ziehen. Jetzt wollte ich Fragen ob ich für ihn irgendwo die Updates ziehen kann oder so denn bei CS oder so ging das ja auch. Dringend antwort nötig.

MFG

edit: Mein FFXI ist leider immer noch net da dürfte aber morgen oder übermorgen kommen. Kann es gar net mehr aushalten.

Und noch eine Frage mein Kumpel fragt wenn er die Updates zieht wie lange wird er dafür brauchen er hat ISDN.

Sepix
12.03.2004, 01:21
Die Updates kann er nirgenst saugen die gehen nur über FFXI.
Du kannst dein FFXI installiern wenns da is es updaten und deinem Freund dann deine geupdateten daten per CD/DVD geben die er über seine installierten drüberkopiert.

Dauern würde das sicher sehr lange weil das sind insgesammt sicher über 500+ MB

BlueFlare
12.03.2004, 15:35
Das Spiel mit ISDN zu spielen bereitet keine Probleme, aber wie du schon erwähntest ist das Update viellecht etwas zu Groß.

Mit ISDN darfst du schon mit etwa 20+ Stunden rechnen, eine Flat Rate währe also zu empfehlen (übrigens auch für's Spiel, weil es süchtig macht ^^). Es kann teilweise sogar länger dauern, weil 1 KB unterschied in der Geschwindigkeit schon 2 Stunden Zeit ausmacht... Eine andere Lösung gibt es afaik nicht, bzw. habe ich noch nicht gesehen das man sich die Updates irgendwo kaufen könnte. Dein Freund wird sich wohl noch ein wenig gedulden müssen :(

Visel
12.03.2004, 20:25
Ich habe selber auch kein DSL,

das Update (im Dezember) hat 9,5h gedauert, ich habe das einfach eine Nacht durchlaufen lassen.
Es ist also nicht ganz so dramatisch (sowas tut man halt für Final Fantasy!)
Er merkt sich auch wo du dran warst d.h. bei einem disconect muss du nicht alles wieder runter ziehen.

Cocutos
12.03.2004, 21:12
Sind alle updates zwingend notwendig?
Und wie oft kommen neue updates und wie groß sind die?
Ich spiele auch mit dem gedanken, mir ff11 zu holen, aber in unserem kaff ist dsl nicht möglich. :(
Eine gescheite flatrate für analog/isdn habe ich bisher auch noch nicht gefunden.

BlueFlare
12.03.2004, 22:22
Um Final Fantasy XI spielen zu können musst du bei einem neu gekauftem SPiel zunächst einmal dein PlayOnline Viewer updaten und danach das oben genannte Upadte des Spiels. Das macht allerdings den erheblich großen Teil aus. Es kommen schon ab und zu neue Updates, aber mitlerweile sind sie nicht mehr von solcher größe das man sich Gedanken darüber machen müsste. Das SPiel an sich ist ziehmlich Zeitintensiv, da fällt eine Stunde die man evtl. mal für ein Update braucht wenn man keine Breitband Verbindung hat nicht so ins Gewicht. Das erste Update stellt aber tatsächlich ein Problem dar. Wenn Du weißt wie es geht, versuch mal was Sepix vorgeschlagen hat. Ob das tatsächlich so funktioniert weiß ich leider nicht...
bye
»BlueFlare

Soulfight
13.03.2004, 01:05
Danke für eure Hilfe. Mein FF ist heute leider immer noch net da, *wein* hoffe es kommt morgen. Mein Kumpel ist jetzt bei mir und hat seinen PC bei mir angeschlossen. Jetzt zieht er das Update bei mir runter. HEHE er konnte es einfach nicht abwarten endlich das game zu zocken.


MFG

edit: Danke für all eure Antworten

Freezy
13.03.2004, 01:12
Original geschrieben von Soulfight
Danke für eure Hilfe. Mein FF ist heute leider immer noch net da, *wein* hoffe es kommt morgen. Mein Kumpel ist jetzt bei mir und hat seinen PC bei mir angeschlossen. Jetzt zieht er das Update bei mir runter. HEHE er konnte es einfach nicht abwarten endlich das game zu zocken.

Vieleicht kann ich dich ein wenig beruhigen, bei mir hat die Post 2 Monate gebraucht um das teil zu Shippen ^^

Soulfight
13.03.2004, 01:23
Naja beruhigend klingt das ja nicht gerade. :( Hoffe trotzdem auf schnelle Lieferung lasst mich nicht im Stich.:D


edit: Kennt Ihr den Flash eigentlich schon find ich lustig:
http://www.ffcompendium.com/misc/boco.swf

Soulfight
13.03.2004, 18:52
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es ist da ich werde es jetzt installieren und werde dann hoffentlich heute abend online anzutreffen werden. HAHAHA endlich. @Dejark gilt das Angebot noch mit der linkshell und mit dem wp.

mfg

Dejark
13.03.2004, 19:15
klar :D

schreib mir einfach, wenn du die updates runtergeladen hast. dann schau ich mal nach dem WP ^^

Soulfight
14.03.2004, 00:53
bei mir kommt immer ne fehlermeldung bei 10 %. Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann.

BlueFlare
14.03.2004, 01:04
Wenn Du es noch etwas genauer Angeben könntest währe es leichter :)

Wie genau lautet die Fehlermeldung? Beim Installieren oder Updaten? Und wenn zweiteres, beim update von POL oder FFXI?

Ohne Info kann ich dir leider nicht helfen...
bye
»Blueflare

Soulfight
14.03.2004, 01:14
ja beim updaten kommt immer die fehlermeldung kommt etwa bei 10% zeigt irgendwas von 1125 error an oder so

edit: also bis jetzt klappt es noch ist bei 67% hoffe das er jetzt durchläuft beim update