PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche AKTIVE Mitarbeiter. Für ein RPG vor SOM.

RpGfAnAtIc
11.03.2004, 22:36
Hallo Leute!
Ich suche umbedingt Leute die wirklich zeit haben und vor allem Interesse mit mir zusammen ein RPG zu machen. Das gabs shcon mal von mir ^^ Und das komplette Team hatte sich dann aufglöst weil keiner mehr was gemacht hat. :(
Sowas will ich nicht nochmal miterleben deswegen suche ich nun Members die auch wirklich mitarbeiten. Es soll ein neues SoM gemacht werden. was jedoch nicht umbedingt mit einem Remake verwechselt werden sollte. Von der Story her spielt sich das alles vor dem ersten soM Teil ab, von der Entstehung des Manaschwertes, bis zu dem als der Manadrache das erste mal besiegt wurde.

Momentan sind folgende Leute dabei:
fAnAtIc
Guardian

Was ihr wirklich tut ist eigendlich FAST egal. was jedoch nicht mehr gebraucht wird sind Leute die einfach nur Ressourcen zusammensammeln. das ist nicht notwendig.
Wer nach einiger Zeit und ohne Grund einfach nicht mehr mitmacht wird ganz einfach nicht mehr in credits erwähnt, also macht nur mit wenn ihr auch wirklich Zeit dazu habt!!! Eigendlich wollte ich ja man slebst alleine ein SOM machen aber das hat sich wegen so nem shice Windowsfehler selbst zerstört oderso :( Und ich tölpel hab keine Sicherheitskopien gemacht *argh*
Naja egal. Das passiert nicht nochmal ^^

Hier noch ein kleiner Aufruf ^^: KLICK (http://mitglied.lycos.de/fanaticsbilder/aufrufanalle.jpg)

Rina
12.03.2004, 03:30
Pics wären vielleicht ganz nützlich^^ Nicht dass Du irgendwo einen Thread erstellt hast á la "Wie mache ich ein SoM-BS" ;)

Hmm... was fehlt denn RPG Maker spezifisch noch? Davon abgesehn, Midis im SD2/SoM Stil könnte ich machen, ja nach dem, ob das Spiel eher lustig oder traurig wird (aber na ja, SoM war ja beides, mehr oder weniger), falls ihr nicht alle alten SD Themen verwenden wollt^^

one-cool
12.03.2004, 18:09
darf ich dir mal das Spiel: Mystic Quest empfehlen, was die geschichte hat, die du eben beschreibst?

Das Spiel ist der Offizielle Vorgänger zu Seiken Denetsu 2
udn einen Nachfolger aka Seiken denetsu 3 bzw 4 gibt es auch

Shinyaku seiken denetsu ist ein remake des Spieles, da findest du die NIformationen zum Manaschwert zur entstehung des Mana-Baumes
des Ritters mit dem Manaschwert etc.

Es ist ein bisserle blöd, aber da lässt sich wohl kaum was machen;9
es sei denn, du machst es nicht in wirklicher Anlehnung an das Spiel...

Nun tja, aber interessant wären mal einzelheiten, für diejenigen die mitmachen wollen;)

RpGfAnAtIc
12.03.2004, 20:00
Ja das weiß ich.
Na gut: Wir machen eine eigene story.

Was für Einzelheiten genau?

Ich suche einfach nur Leute die auch wirklich zeit haben das mitzumachen. Ich war schon mal in so ner Spieleschmiede vor ich glaub knapp 3 Jahren ^^
Da kam dann jedoch keiner mehr.
Nun will ich selbst sowas machen mit Leuten die auch wirlich Zeit haben!
Was genau jede einzelne Person macht wird später abgeklärt. erstmal wollen wir ein paar Leutz zusammentrommeln ^^

Rina
13.03.2004, 00:45
Aber es darf sich ja wohl noch ein anderer Bösewicht das Mana schnappen und damit Unheil über die Welt bringen^^

P.S.: Es heisst "Densetsu", das "s" hat sich wohl aus dem Staub gemâcht (oder war das etwa ein möglicher Námensvorschlag ;) ? ).