Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche verzweifelt Boku no natsuyasumi!!!
dideldumm83
11.03.2004, 21:24
Hi,
ich suche die Spiele Boku no natsuyasumi für PSX und Boku no natsu 2 für PS2,könnte mir da jemand bitte bitte aushelfen?!Mir würde auch reiche nzu wissen WO ich dieses Spiel erstehen kann und jetzt kommt mir bitte nicht mit ebay,denn da isses nicht!danke!;)
Sin's incarnation
16.03.2004, 08:43
Hmmm... das spiel ist IMO eine ganz andere art von Rollenspiel, soviel ich gelesen habe ist es mehr Action und hat nicht mal grundzuege von Rollenspielen. Es gibt sauwenig info zu diesem Spiel, aber was ich dazu gelesen habe ist, das es um einen kleinen jungen oder jugendlichen geht der in die Ferien geht und die Ferien mit spass verbringt.
Ich habe ueberall geguckt, aber ich hab nirgendwo was gefunden! Sorry du hast warscheinlich irgendwas erwartet wie, "hey hier ist ne adresse!"
Naja bin neu hier und interessier mich halt fuer rollenspiele, und fang halt so an
dideldumm83
16.03.2004, 20:06
Ähm ,ic hweiß schon was das für ein Game ist und hab mit keinem Wort erwähnt das es ein rpg ist oder danach gefragt WAS es ist!!!Nur WO ich es bekomme und ob es jemand hier HAT!!!
@Rina: Öhm....de,.com,.jp?!Ne inet site?!Sag mal bitte was konkretes danke!
Sin's incarnation
17.03.2004, 12:36
@Locke: Sorry, das wollte ich nicht damit sagen! Sorry, Ehrlich. Ich bin neu und als ich es jetzt grad gelesen habe hat es sich wirklich Egoistisch angehoert, ich wollte mit dem "ich interessier mich nur fuer Rpg' s" eigentlich mich zu einer bestimmten Gruppe von spielern einfuegen. Hat nix mit dem spiel oder aehnliches zu tun sorry.
Sorry, es tut mir leid. Ich wollte mir keine feinde machen.
Naja hast du mehr info ueber dieses spiel, weil ich ehrlich auch wissen will wie das spiel ist, ich hab geguckt und habe nix besonderes gefunden ausser einpaar bilder.
Immer diese Einzeiler^^
@Sin's incarnation: Der Begriff RPG passt auch nicht viel weniger als Action. Aber das //@ Ende
Warum würde mich auch interessieren.
Ich habe Boku no natsu 2. Hab's mir letzten Sommer mit einigen anderen Spielen in Tokyo gekauft - bin aber bisher nicht dazu gekommen es richtig zu spielen. Angezockt habe ich es kurz und es sieht auch recht spaßig aus (ich mag ja diese Art von ausgefallenen Spielen), aber aufgrund der Sprachbarriere (und vor allem der fehlenden Zeit) bin ich bisher nicht dazu gekommen es ausgiebig zu daddeln.
Wieviel würdest du denn für das Spiel ausgeben wollen, lock2002? Ich weiß, wir sind bisher weder beim Xenosaga Soundtrack noch bei den beiden Biohazards zu ner Eingung gekommen (was mir auch wirklich sehr leid tut :()- aber wenn ich nen Preis weiß, könnte ich mich wegen dem Spiel mal umhören ...
Gruß,
Chocobo
dideldumm83
21.03.2004, 05:47
Hey chocobo,schön das du dich meldest!:D
Cool,haste das mit den andern Games net vergessen?!^^
Tjaja,die liebe geldnot!Mla ne dumme Frage,die games stehen bei euch nohc inner vitrine oder?!Oder haste die schon vertickt!das mit dem XS OST is ja net soo schlimm,passiert!Hab ihn mittlerweile acuh schon!Hm...,also wieivel willstn du dafür haben?!:rolleyes: