Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche leute für Gta Projekt!

Distarb
11.03.2004, 18:39
Hallo liebe Community!!!§schleim
Ich suche Leute für ein GTA Projekt!
Der Name des Games steht auchs schon Fest: GTA Madness.
Das Game soll das Typische Gta werden,mit Missionen,Autos,Motorräder,clubs und Bunny´s:D
Ich suche Folgende Leute.
Skripter:3
Designer:2
Mapping:4
Char und Chipset Ersteller:5

Ich weiss das so ein Game kein Kinderspiel ist.Das wichtigste des ganzen Games wird wohl die Polizei Ki sein.Deswegen auch die 3 skripter.

Würde mich über viele Zusagen freuen.
Distarb Rpg
------------------Dabei sind---------------------------
-Pinky
-Manni
-Slap Y
-Dave-d
-Toffiwesen
-Jean

sven-seoman
11.03.2004, 22:48
willst du das spiel kopieren oder willst du auch eigene ideen mit rein bringen?
und an welches spiel willst du dich halten GTA 1,2,3 oder vice city?:confused:

Distarb
11.03.2004, 23:22
Ich möchte mich gerne an GTA Vice City halten aber auch neue
Ideen reinbringen aber welche weiss ich noch nicht.Ich arbeite im Moment an einem Bullet Time Skript und das möchte ich dann auch gerne einbauen.
Interesse?

Distarb Rpg

Manni
11.03.2004, 23:54
Ich würde als Mapper oder Scripter mitmachen. Habe GTA 4 Allerdings nicht gespielt. Weiß aber so einigermaßen wie es läuft. :D
Wennste Interesse hast, schick mir einfach ne PM.

mfg Manni

SlapY
12.03.2004, 00:52
Hi,
Ich könnte Charas und Chips machen vieleicht auch Maps:D
bei interesse PN an Mich

Pinky
12.03.2004, 02:40
Ich könnt ein bisschen beim mappen helfen, aber ich hab nicht besonders viel zeit und überhaupt meistens nur am WE, aber wenn du keine anderen findest kannst mir ja trotzdem bescheid sagen.

NARF

Chaik
12.03.2004, 02:53
Öhm...vielleicht ist das nicht zum thema...aber...
Du willst:
Scripter
Mapper
Designer
Char-Chipset Ersteller...
...Frage...: Da jeder wert über der magischen 1 ist:
Was machst du selbst? du wirst kaum bei jeder sache soviel machen können wie die anderen!
Und... an GTA-Vice City halten , wie meinst du das? erkläre bitte, vielleicht wäre ich bereit den Mapper zuspielen

Dave-d
12.03.2004, 03:09
Ich kann dir Charsets machen und Maps bauen!!!
Bei Interesse PN an mich!!!!
8)

Jean
12.03.2004, 16:54
Moin,

ich könnte dir helfen bei den Scripts z.b. AKS oder das mit den Autos
und den Fussgängern und der Polizei.

Toffiwesen
12.03.2004, 19:21
bin dabei. GTA is mein absulutes lieblingsgame (auch wenn ichs wegen meiner minder(wertig)jährigkeit es eigendlich (von meinen eltern) net spielen darf....:rolleyes: ). ivh würd mich als mapper anheuern lassen... bin darin eigendlich ziemlich gut.

toffi

Distarb
12.03.2004, 20:38
@Chaik : Ich werde selber auch skripten und Mappen!

@alle andere : Danke das so viel intresse besteht.
Wer dabei ist werde ich im ersten post editieren.

Distarb
12.03.2004, 22:37
Sorry for Doppelpost!

Aber ich habe ein Projekt Forum gebaut!
Ich möchte keine Werbung machen.
In diesen Thread kann immer noch rein gepostet werden wer mitmachen will,nur im Gta Madness Projekt Forum sollen die anderen Sachen besprochen werden.

Jeder der mitmacht soll sich im Forum anmelden und wird automatisch von mir zum Moderator gemacht.

Hier der Link:GTA MADNESS FORUM (http://www.gtams.de.vu)
Distarb Rpg

Jean
13.03.2004, 02:51
Hier habe ich mal die Demo von meinem AKS. Es ist natürlich noch lange nicht fertig, aber hier mal schon ne Demo:
http://home.tiscalinet.ch/snetxx/aks.zip

Jamahl
13.03.2004, 03:05
Ich bin ein ziemlich guter Scripter. Ich kann soziemlich alles hinkriegen, was nicht mit zuvielen Pics zutun hat. Ich würde gerne was für dich machen, aber mit den Uploads haperts bei mir. Ich schaff das irgendwie nicht. §doof
Jamahl

Cloud200022
13.03.2004, 03:08
Ich könnte mit Charasets dienen fallst du mich brauchts (schick mir ne PM) hoffentlich konnte ich helfen

SlapY
14.03.2004, 02:25
Hi,
Hier ne kleine demo mit autos usw...

--LINK WEGEN VIRUS GESCHLOSSEN--

ka wieso aber geht nich wenn man drauf klickt einfach text in die adresszeile /\ (oben im Explorer) kopieren und "enter" drücken müsste dann gehen...

Solid Senv
14.03.2004, 03:14
zu slapYs game:
nicht schlecht!
was? man kann keine zivilisten töten? ist eh besser so!
ein fliegendes auto?
im waffenshop kann man sich ja garnichts kaufen, oder?
Mfg
Senv

PS:
he slapY wie gehts dir den mit so im bereich charas zeichnen?
schick mir mal was! hab mir schließlich für dich den arsch aufgerissen und dann sowas!

SlapY
14.03.2004, 03:18
OH Gott,
Senv gibt sein Senf dazu...LOL.... ne Gag
ähm ja wie gesacht is nich so doll! Passanten erschiessen hab ich versucht einzubauen aber habs dann gelassen (ging nich) Ja ein Fliegendes Auto.......ein Schiff und ein Boot können da nich fahren also ein "AIRSHIP" denn ich weiss nicht wie man denn Chara Wechselt...! (nie gemacht) Waffen .... jo muss ich noch machen

Solid Senv
14.03.2004, 03:24
Original geschrieben von SlapY
OH Gott,
Senv gibt sein Senf dazu...LOL.... ne Gag
ähm ja wie gesacht is nich so doll! Passanten erschiessen hab ich versucht einzubauen aber habs dann gelassen (ging nich) Ja ein Fliegendes Auto.......ein Schiff und ein Boot können da nich fahren also ein "AIRSHIP" denn ich weiss nicht wie man denn Chara Wechselt...! (nie gemacht) Waffen .... jo muss ich noch machen

was war den das jetzt?!

die autos solltest du nicht mit vehicles machen!
hier irgendwoi threads über das thema, wies richtig geht!
Mfg
Senv

SlapY
14.03.2004, 03:26
Wieso was das war??? eine Antwort auf dein Komenta...!

Ps: Joooo BIN DIR JA AUCH DANKBAR (OOOO MEIN MEISTER http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif) Ich hab das auto damit gemacht

mister-xy
14.03.2004, 07:17
Ich will ja nix sagen aber die zip datei ist mit nen Virus infiziert :eek:

http://mitglied.lycos.de/misterxyzaaa/hmm.png

bitte prüfe mal die datei -_-
(ps. haste überhaupt nen Virenkiller installiert?)
Greetz-
Mister-xy

SlapY
14.03.2004, 15:43
Hallo,
Ich hab die datei 2 mal geprüft!!! 3 Datein waren infiziert sie wurden repariert der neue download: http://mitglied.lycos.de/geosftpserver/gta_ovir.zip

Tut mir trozdem leid :( !!!

ps: wenn s nicht geht adresse in adresszeile (oben im explorer) kopieren......Sollte nochmal jemand ein virus finden Mich sofort kontaktieren (per pn,email ect...)!!!