PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die ästhetik der GF, Bestia, Aufrufe

IMathiasI
11.03.2004, 14:26
man, heute möcht ichs aber auch wissen mit meinen beiträgen, ich hoffe das legt sich wieder.... also, wer ist eurer meinung nach der beste aufruf, beste gf, beste bestia? ja gut, einige kommen in jedem teil vor, aber es geht darum in welchen teil sie am schönsten, am ästhetischten (richtig geschrieben??) am erotischten und am stärksten (in ihrem auftritt)sind? zum beispiel shiva; im 7 ten teil, naja, schon ein gewagter auftritt, im 8 ten teil mein gott, holla die waldfee und im neunten, da ist sie wieder etwas schüchtern. und um die weiblichen forenschreiber anzusprechen nehmen wir als beispiel...... tja, schwer..... sucht euch selber eins.... und eine frage ganz nebenbei, was soll eigentlich eben darstellen?

Níniel
11.03.2004, 14:53
Am schönsten, find ich auf alle fälle shiva in teil 10. sind imho am besten von allen aeons aus. außerdem find ich noch leviathan hat nen coolen auftritt in ff9:)
joa...welche bestia ich nun sexy finde..kann ich nicht sagen da ich ein mädel bin und nur wenige herren als aeons auftauchen;) und an odin kann ich nix sexy finde...und na ja ramuh....*lol* auch nicht grad ein junger hübscher kerl:D

Ich glaube du meinst Eden nicht Eben ;) und eden ist glaub ich halt irgendeine maschine

60%
11.03.2004, 14:56
kaktor aus ff8 rockt ja wohl :D

IMathiasI
11.03.2004, 15:09
sry, meint natürlich eden

Whitey
11.03.2004, 15:14
Rein vom Aussehen gefällt mir persönlich Odin in Teil 9 am besten. Wenn ich mich richtig erinnere sieht man ihn zwar nur in Zwischensequenzen, aber er sieht einfach phantastisch cool und erhaben aus. Wenn es bei deiner Frage um eine aufrufbare Bestia gehen soll würde ich Odin in Teil 8 nehmen. Ja, Odin ist für mich schon eine sehr stylische Bestia.

IMathiasI
11.03.2004, 15:28
hm... odin sieht man auch so als aufruf und ich meine gesehen zu haben das sein pferd 6 beine hat.... als auftritt schon nicht schlecht, von seinem pferd bin ich schwer beeindruckt, was den odin selbst betrifft: nein.

Leon der Pofi
11.03.2004, 15:35
ich würde sagen shiva und odin. shiva ist sehr sexy und sieht cool aus. odin ist aber meiner meinung nach die stylischste beschwörung neben bahamut. und dann noch sein eisenschneider :eek: und sein 6 füßiges pferdchen ...

guckst du auch hier ^.^

welche beschwörung, zauber oder materia hat euch am besten gefallen? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=13920&highlight=bestia)

Trunks XIII
11.03.2004, 16:18
Neo-Bahamut aus FFVII ist ziemlich cool
und was den sexapeal angeht find ich Shiva aus FFVIII ziemlich reizvoll

Zeuge Jenovas
11.03.2004, 17:09
Bahamut, Leviathan und Odin aus FF9 ^-^
Da hatten sie wenigstens wichtige (/tragische) Rollen

so it is

The World is Square
11.03.2004, 19:43
Shiva aus FFX(unwiederstehlich) und Bahamut aus FFVIII(der rockt voll!)

Seraph
11.03.2004, 19:47
Hm, den besten Auftritt haben imo die Ritter der Runde aus FFVII. Auch wenn es lange dauert (Die Animation), so ist es doch immer wieder schön, zu sehen, wie die Gegner kurz und klein geschlagen werden^^ Na ja und im sie waren auch vergleichsweise sehr stark^^ Wenn man mal von von den Instant Death-Techniken absieht;) Na ja, ne bessere Grafik wäre schon nicht schlecht, aber man kann ja nicht alles haben^^ Und wegen Shiva... die ist mir zu kalt. ich hasse Kälte ;)

Alexandrikon
11.03.2004, 19:49
Also ich finde Yojinbo am besten. Allein schon seine Ekstase... dieses Schwert...:creepy: :creepy: :creepy: Außerdem ist Bahamut ganz cool (außer bei FFIX! Da hatte er keine Augen, was mich sehr irritierte).

Jules
11.03.2004, 19:49
tombery und carbuncle find beide cool und geheimnissvol

60%
11.03.2004, 19:55
Original geschrieben von Chesterfield
tombery und carbuncle find beide cool und geheimnissvol

die find ich eher niedlich als cool und geheimnisvoll. na gut, cool sind sie wohl - aber geheimnisvoll? wo denn? :confused:

St!LzK!n
11.03.2004, 20:15
Ich finde Ifrit in FFV ziemlich cool...
:D

Gamabunta
11.03.2004, 20:49
THX @Leon der Profi

*closed*