PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Esthar als Weltstadt

IMathiasI
11.03.2004, 13:42
vielleicht gibt es nicht viele die mich unterstützen, liegt vielleicht daran das ich ziemlich unbekannt bin, aber ich denke drüber nach ob ich vielleicht den staat esthar aus FF8 ins leben rufen werde. es wäre sogar möglich, alles was ich brauche ist ein unbekannter kontinent, einen getrockneten salzsee und ein gebirge um den kontinent herum. ich brauch nur noch ein bißchen geld und einen kontinent und da kommt ihr mit ins spiel, welcher kontinent bietet sich da an?

McLovin
11.03.2004, 13:51
Also, selbst wenn es "möglich" wäre, so würde ich doch nicht dafür stimmen, da mir persönlich die Stadt eigentlich ünerhaupt nicht gefallen hat ^^

Interessanter, allerdings schwerer nachzubauen wäre Zanarkand ;)

IMathiasI
11.03.2004, 13:54
fällt mir grad ein, wieviel würden diese bildschirme kosten, und n paar spenden brauch ich auch noch... hab ausserdem gelesen das jemand die ragnarok nachbauen will, also sobald das mausoleum steht hättet ihr auch eine abschussrampe für das ding.

The World is Square
11.03.2004, 19:41
Mir gefällt Alexandria von FFIX viel besser als Esthar. Bau doch das nach.

Stan
11.03.2004, 19:45
ROFL :D :D :D

@ Topic: Nimm Australien, dass besitzt die richtige größe, ist voller ebenen und die Kangerous kannst du als Rubrum-Drachen verkleiden. ^_^

Aie
11.03.2004, 19:46
:hehe:
Nimm Neu Seeland, dann haste die HDR Fans auf deiner Seite,....
:hehe:

Seraph
11.03.2004, 19:54
Wetten das artet so wie hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25134&highlight=ragnarok) aus? Ich nehme schon mal Wetten an, wie schnell es geht :D :rolleyes:
Nun ja, mir persönlich hat Esthar nicht gefallen, da konnte man sich echt verlaufen... ausserdem ist das gefährlich, was wenn jemand kommt und dich runterstößt? Na ja, die Idee ist zwar nett, aber mehr auch nicht ;)

btw... da es sowieso kommen wird, wie ich gesagt habe, könnte uns das ja ein Mod ersparen und direkt zumachen :rolleyes:

Alexandrikon
11.03.2004, 19:55
Wie wärs mit dem Mond?:D
Ich würde gerne helfen, egal ob du Zanarkand, Esthar etc nachbaust. Ich bin jung, kräftig und ausdauernd. Hauptsache ich darf in der Stadt wohnen. Arbeiten würde ich dann gerne als Waffenverkäufer. Gunblade das Stück nur 1000 Gil. Welche Währung hätten wir eigendlich Gil oder Euro???

Galuf
11.03.2004, 20:18
Ich liebe Esthar:A. In so einer Stadt zu wohnen währe für mich das Paradies.:D
Wenn es irgendwo gebaut wird, Dann währe es Israel. Da gibt es einen wunderbaren Salzsee. Man musste es nur ein bichen troknen. oder Aralsee in Kasachstan. Aber das ist eine primitive Gegend.

Mopry
11.03.2004, 20:37
Ahahaha, ich kugel mich hier gleich vor lachen!!!

Ich glaub was uns hier noch fehlt ist ein kleiner Gruppentherapie-Thread. Ich würd mich dann gleich mit einschreiben...

Nein also ehrlich, auf was für Ideen die Menschen so kommen...

Gamabunta
11.03.2004, 20:39
@IMathiasI
Ist dein Vater Multimilliardär und erfüllt dir jeden Wunsch, auch wenn er noch so schwachsinnig ist? Wenn ja dann dürftest du wohl ein großteil der Probleme beseitigt haben. Wenn nein, nützt es hier nichts einen Thread aufzumachen, wie man das realisieren könnte.

Bei Beschwerden PM an mich.

*closed*