PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese dumme Kugel Yadis

IMathiasI
11.03.2004, 13:20
ich brauch mal hilfe! diese dumme kugel ydis macht mir andauernd ärger, ich krieg dieses ding einfach nicht klein. bin eine halbe stunde am kämpfen, das ding heilt sich andauernd macht teilweise 5000 zauber hintereinander (mindestens)und haut mich dann mit einem meteor oder so um. gut ich zauber immer reinkarnation auf meine leute, aber das ding ist unsterblich und nach ner stunde kann ich dieses mistvieh einfach nicht mehr sehen. also, wie haut man yadis um und das möglichst schnell?

McLovin
11.03.2004, 13:43
Hi und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum!

Also 1. Das gehört ins H&S Forum

Und 2. meine Lösung:

Also ich hatte im Team Freia, Steiner, Zidane, Eiko. Solange Eiko am Leben bleibt dürftest du sowieso keine probleme haben, denn die macht einfach Erzengel und feddich :D
Mit Zidane und Steiner immer nur angreifen (ich hab noch Starkebonus also MP aufwand verwendet) und mit Freia machst du ne Attacke (ich weiß nich, glaube die heißt Dragonik (kann aber auch ganz anders heißen ^^) Die sofern du eine Gewisse Anzahl an Drachen getötet hast immer 9999 Schaden macht, also auch wenn sie ein Zwerg is.
Mit etwas Geduld und ein paar Versuchen dürftest du ihn dann aber doch meistern. Ich muss sagen ich fand ihn gar nicht so schwer, aber nur weil diese Technik IMO sehr gut ist ;)

IMathiasI
11.03.2004, 14:02
ahso, ich muss meine beiträge auch noch sortieren.... will ich den direkt angreifen erscheint immer "ausser reichweite" also kann ich den gar nicht schlagen. dazu kommt das freia bei mir die schlechteste ist und eiko ist auch nicht besser. man, dann darf ich wieder leveln, verdammt

TomberryX
11.03.2004, 16:02
will ich den direkt angreifen erscheint immer "ausser reichweite" also kann ich den gar nicht schlagen
um yadis direkt angreifen zu können muss man das phantommonster quest abgeschlossen haben.
klicken für infos dazu (http://x-maillennium.de/ff9/secrets_phantom.php)

IMathiasI
11.03.2004, 16:55
ich danke dir für diesen link. ich werde dich umgehend benachrichten sollte ich diesen quest abgeschlossen haben. also dann, hau ich die kugel platt

UltimateNova
12.03.2004, 23:21
Original geschrieben von Murasame
Hi und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum!

Also 1. Das gehört ins H&S Forum

Und 2. meine Lösung:

Also ich hatte im Team Freia, Steiner, Zidane, Eiko. Solange Eiko am Leben bleibt dürftest du sowieso keine probleme haben, denn die macht einfach Erzengel und feddich :D
Mit Zidane und Steiner immer nur angreifen (ich hab noch Starkebonus also MP aufwand verwendet) und mit Freia machst du ne Attacke (ich weiß nich, glaube die heißt Dragonik (kann aber auch ganz anders heißen ^^) Die sofern du eine Gewisse Anzahl an Drachen getötet hast immer 9999 Schaden macht, also auch wenn sie ein Zwerg is.
Mit etwas Geduld und ein paar Versuchen dürftest du ihn dann aber doch meistern. Ich muss sagen ich fand ihn gar nicht so schwer, aber nur weil diese Technik IMO sehr gut ist ;)

Die Technik heißt "Drakogramm" und zieht mit jedem getöteten Drachen
100 HP mehr ab (bin mir da aber nicht ganz sicher:rolleyes: )

letmedie
12.03.2004, 23:50
@Ultmate Nova, "Drakogramm" berechnet sich etwas anders: Anzahl der getöteten Drachen x Anzahl der getöten Drachen= Schaden in HP

Number 007
13.03.2004, 01:22
Also, in die Party gehören Zidane(wer sonst?), Quina(Froschfalle+100Frösche), Freia(Drakogramm) und Eiko(Heilzauber, etc...)

Wenn Jadis gleich stark angreift, kannst du's eh vergessen, lad dann neu und versuch es noch einmal. Ansonsten brauchst du nur ein hohes Level (>70) gute Skills (Räuberseele, Drakogramm, Krötenfalle...), Trance auf Anschlag, Ultimative Waffen...

...und natürlich etwas Glück.

OmeganX
13.03.2004, 17:14
Also ich hab Yadis damals mit Zidane, Steiner, Vivi und Garnet platt gemacht.
Wichtig bei Zidane ist das du ihn kurz vor dem Kampf mit Yadis so trenierst das er so schnell wie möglich die Trace bekommt, wenn es soweit ist kannst du bei ihm mit "Tricks" anwenden was du willst
(außer Gezeitenflamme) zieht alles 9.999 HP ab.
Und mit Steiner am besten immer Sckocker, zieht auch immer 9.999 ab.
Wenn du ihm also pro Runde fast 20.000 HP abziehen kannst, sollte er eigentlich recht schnell besiegt sein.
Wenn er dir mit seiner "Verwünschung" etwas auf den Nerv geht, würde ich dir einfach empfehlen "Blende" auf ihn zu zaubern, anstatt jetzt einen Zauber wie Meteo oder Verwünschung anzuwenden heilt er sich mit Medica, ... weis der Teufel warum er das tut.-_-'
Meine Charackter waren auf Level 80 als ich ihn besiegt habe, man muss also überhaupt nicht auf Level 99 trenieren !

Eine wichtige Sache noch:
Ich würde dir empfelen bei allen Charactern die Ability Auto-Hast und Auto-Regena zu koppeln, so heilen sich die Charas nämlich durch den Hast Zustand nochmal extra schneller.

Wenn du dann noch für Steiner die Blechrüstung hast kann er dir gar nichts mehr anhaben, Steiner heilt sich nämlich somit schneller als er ihn überhaupt besiegen kann, bei mir jedenfalls.:p

Alexandrikon
13.03.2004, 19:42
Du kannst eigendlich auf einen Heiler verzichten. Du musst bei den Abilities Auto-Portion und Auto-Regena einstellen, danach ATB auf aktiv stellen und 99 Potionen holen. Mit Freia Drakogramm zaubern, mit Steiner Schocker, mit Zidane angreifen und mit Quina Krötenfalle. Dann ist es eine Sache von 5 Minuten und du hast warscheinlich sogar volle HP beim Sieg :D