PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werner Hansch und andere

Stormwind
11.03.2004, 03:54
Moin!!

Hab mir gerade das Bayern-Gemurckse auf SAT1 angetan, kommentiert von dem meiner Meinung nach mit großen Abstand schlechtesten deutschen Kommentator, den es je gegeben hat.

Ich weiß partout nicht, was man an seiner Art gut finden kann.
Oftmals liegt er mit seiner Interpretation der Dinge falsch und für sein Alter wirkt die auf Jugend getrimmte Sprache einfach nur lächerlich.

Weit aus besser gefallen mir da die Moderatoren des DSF. Ich mag es einfach, wenn der Kommentator auch mal mitfiebert und die echte Begeisterung für den Sport und den Job beim Zuschauer ankommt.

Meiner Meinung nach sollte sich Werner Hansch ein Beispiel an dem fast eben so schlechter Heribert Faßbender nehmen und aufhören.

Wie seht ihr das oder ist es euch egal wer was wie macht??

PS: Heute hat mich noch mehr als sonst aufgeregt, weil ich heute meine gestern gekaute PS2 umtauschen musste, da sie kaputt war und die neue auch nur Schrott ist! Ich hab so ne Schei*slaune!!!!! >:(

SOM
11.03.2004, 13:07
Naja, so schlecht fand ichs nicht...
Aber mit den Emotionen hast du schon recht, so richtiges Mitfiebern kommt da nicht rüber:D

Sam
11.03.2004, 17:31
Stimmt irgendwie schon der Kerl kann einen schon ab und an ganz schön nerven. Was mich teilweise stört, gut, vielleicht stört es auch nur mich aber egal, wie er gestern bei manchen Chancen von Real rumgetan hatte, man könnte glatt meinen, der hätte was dagegen gehabt, dass Bayern die nächste Runde erreicht, zumindest zeitweise.

Das mit den Emotionen beim DSF stimmt schon teilweise, wenn die auch leider schon sehr viel dämmliche Sendungen bringen, die Moderatoren beim Fußball sind teilweise schon super.

Stormwind
11.03.2004, 17:39
Moin!!

@Sam: Ab und zu? Mir geht er schon auf den Sack, wenn er nur dasteht, aber ich muß ja auch nicht jeden mögen;)
Ich meinte ja auch speziell die Fußball-Moderatoren.

Und was ich auch nicht auf den Tod leiden kann, ist dieses duzen und so tun, als ob man der beste Freund von allen Sportlern ist (gell, Waldi??)
Das hat für mich auch was mit Höflichkeit zu tun, dass ich den Sportler sieze oder hab ich was verpasst?

Sam
11.03.2004, 17:48
@Stormwind: Da haste auf jeden Fall recht der duzt eigentlich jeden, okay wenn er jemanden Jahre lang kennt und mit diesem bereits viele Erfolge und Misserfolge zusammen erlebt hat ist das ja nochmal was anderes, aber bei jedem müsste das nicht sein.

odin
11.03.2004, 21:37
Heribert Faßbender

oh hör mir bloss auf der war und ist einer der schlechtesten kommentierer imo!

werner hansch ist der mann für die alte generation und den meisten älteren sicher ans herz gewachsen!für die neue generation wird sicher auch wieder einer kommen ,der ein bisschen mehr emotionen mit bringt oder den aktuellen lebensstil verkörpert (-_-'), denk ich mir mal!

Ocelot
11.03.2004, 23:58
Soo schlecht ist Werner Hansch auch nicht... was mich aber tirisch nervt sind diese Vorwürfe und so was: "Denn muss er doch machen, wie dumm." und so ein Zeugs.

Vor dieser gigantischen Kulisse in Real Madrid muss sich doch auch ein Kommentator anstecken lassen können und mehr Emotionen reinbringen!

Dizzy
12.03.2004, 01:16
Naja was mir auffällt ist, dass sich die meisten Kommentatoren grundsätzlich wiederholen und nur darauf aus sind zu reden!
Letztens war am härtesten, ein Kommentator fing an von seiner Frau zu reden -_-
Also da frage ich mich, Hallo?? Wofür werden die bitte bezahlt?
Auf Eurosport sind die Kommentatoren IMO noch am "natürlichsten"!
Die zeigen ihre Emotionen wie sie kommen^^

Naja das muss sich ändern :(

MfG DS

Keaton
15.03.2004, 16:39
du nimmst mir die worte aus dem mund
werner hansch is tatsächlich der größte dummschwätzer unter der sonne, begleitet höchstens noch von fassbender.
was du angesprochen hast is mir auch aufgefallen.
Réthy oder Beckmann auf Ard/Zdf sind mir lieber, da feu ich mich doch auf den Pokal diese Woche....

Ps...ich weiss wie ärgerlich es ist eine fast neue kaputte ps2 zu haben