PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helden

PublicEnemy
10.03.2004, 21:48
Ich hänge fest in Helden!

Ich hänge im wahrsten Sinne des wortes fest, denn ich kann mich nicht mehr bewegen! Wenn man von diesen beiden verfallenen Häusern ausgeht (kurz nach dem Entkommen aus der Start-Höhle), und zwei Bildschirme hoch geht, dann hängt man fest, sobald man den Bildschirm rechts betritt!

Was nun!?

Mysterylady
11.03.2004, 01:58
Nunja, wahrscheinlich ein teleportfehler! Drücke einfach die strg-taste "wenn" es noch mach passieren sollte :rolleyes:
Bei irgentwelchen Fragen kannst du mir eine PN schicken ;)

PublicEnemy
11.03.2004, 17:09
hmm das mit der STRG-Taste hat nix gebracht, aber ich hab nen "Alternativeingang" gefunden! *g* Aber schon recht verbuggt das Spiel! Habe schon ein dutzend Fehler gefunden...

GSandSDS
11.03.2004, 21:06
Der STRG-Trick geht nur wenn man das Spiel über den RPG Maker spielt. Den hat nicht jeder. Wer das Spiel regulär spielt, kommt nicht weiter.

Hmm... der Trainingskampf mit dem Wolf kann man auch nicht machen, da man nicht auf die Kampfarena kann.

PublicEnemy
12.03.2004, 01:10
@GS: Jup, den Kampf kann man nicht machen! Und irgendwie beschleicht mich so das Gefühl, dass dieser Kampf wichtig ist, um weiter zu kommen! ;) Ich komme an keiner der beiden Wachen vorbei! Weder nach osten in den Wald, noch in die kleine Stadt, für die man nen Passierschein braucht :(

GSandSDS
12.03.2004, 01:44
Ich hab ihn mit dem STRG-Trick gemacht. Er scheint nicht wichtig, und ich kann mich auch nicht erinnern ihn jemals in einer der Beta-Versionen gebraucht zu haben.

Kurai
12.03.2004, 02:06
Ich hab gerade mal in das Spiel reingeschaut, aber obwohl es vom Konzept her einen guten Eindruck macht, finde ich es teilweise komisch umgesetzt.

Gerade komme ich nach dem Höhlenausgang nicht weiter. Ich bin auf Level 4, aber der "Streuner" macht, wenn er "kräftig zubeißt" 50 Schaden. Das ist mehr als ich max Leben habe. Und die Frösche machen auch immerhin 30. Es ist also nahezu unmöglich da vorbeizukommen, wenn man nicht vorher in der Höhle bis auf lv 8 oder so trainiert hat. Und die Speicherpunkte sind teilweise auch etwas unglücklich gesetzt. Ich bin auch vor kurzem plötzlich in den Wurzeln eines Baumes verklemmt gewesen, und durfte nochmal aus der Höhle fliehen. :(

S.D.W
13.03.2004, 03:47
Was meinst du mit alternativeingang PublicEnemy?
Komme nämlich an der selben Stelle nicht weiter.

S.D.W
13.03.2004, 03:49
@ kurai mach mehrere Punkte auf Agilität dann trifft der Streuner dich schlechter.

Kurai
16.03.2004, 04:05
Original geschrieben von S.D.W
@ kurai mach mehrere Punkte auf Agilität dann trifft der Streuner dich schlechter.

Danke. :)

GessiH1
17.03.2004, 01:25
ich habe auch mal eine Frage zu Helden.
Hänge auch irgendwie fest. Bin gerade durch den Elbenwald gelaufen und wollte in die Stadt Kaiko. Doch die Wachen sagen, dass das Sperrgebiet ist. Ich sag dann zu mir selber, dass ich mit dem Pfarrer sprechen sollte, aber ich will nicht in den Wald zurück gehen.
Hab ich vorher was vergessen??
Bitte helft mir!

Gruß

Jessi

Mysterylady
17.03.2004, 05:56
Falls du noch nicht weiter bist, du musst mit dem Mädchen im Haus reden und dann durch die Teleporthöhle links davon ;)

GessiH1
18.03.2004, 00:34
meinst du da an dem Bauernhof??? Da komm ich gar nicht weiter
als bis zur tür. dann häng ich fest!

SkyDaReal
18.03.2004, 02:01
Hallo komme auch beim Sumpf nicht weiter!!!
wenn man das Amulett hinein werfen will kommt der rotharrige sumpf typ den kill ich dann natürlich doch wenn der unbekannte von oben kommt
hängt sich das Spiel wieder auf

helft mir will doch gerne weiter spielen den das game fesselt einen schon sehr

Gruss Sky
;)

Mysterylady
19.03.2004, 00:30
Leute, laded euch mal einfach die neue version runter! ;)
Die sollte es bereits geben und dann kommt ihr auch weiter :rolleyes:

fairhie
05.06.2004, 16:06
Hi PublicEnemy....und alle anderen Helden.

Was meintest Du mit Alternativeingang? Leider hattest auf die anderen Posts nicht geantwortet. Ich irre seit zwei Tagen auf dem Weg nach der Höhle umher und hänge auchn jedesmal wenn ich die Screen rechts betrete. Die neueste Version sollte es sein, ichhab sie erst vor 3 Tagen bei rpg elite geladen. Die STRG Sache bringt mich auch nicht weiter, da ich den Maker nicht habe.

Würde mich über einen tipp irre freuen, danke schon mal und
grüße grüße grüße

mmmm
05.07.2007, 10:49
wo gibts denn die neue version? Ich hab das spiel schon durch(als ich noch kein internet hatte)habe aber das spiel mit der screenfun version geschafft
e ist oft hängen geblieben aber durch neues spiel hat alles geklappt.

Kelven
05.07.2007, 11:38
Es gibt schon einen Thread für Helden. Benutze bitte den. Die aktuellste Version findest du auf www.rpg-atelier.net.