Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch I - the Beginning

Seiten : 1 [2]

TomberryX
11.04.2004, 17:55
geschenkt bekommen: süßigkeiten, mal schaun wie lang se halten.
verschenkt: nix, bin ne arme sau und kann mir sowas net leisten . außerdem wüsst ich net wem ich was schenken sollte (meine eltern wollen nix)

@aka: bis morgen haste ja noch zeit, also entweder was an der tanke kaufen (zwar nicht das wahre, aber du hast was) oder werd mal selber kreativ ('letterjames' zum beispiel^^). noch is nix verloren und das netz ist riesig (es muss ja nicht immer alles viel geld kosten)

Garlant
11.04.2004, 18:04
Warum soll man zu Ostern eigentlich was verschenken?
Weil Jesus (angeblich^^) zu diesem Zeitpunkt verstorben ist??

Nunja, hab ne Tafel Schokolade, nen Schokohasen und den Terminator2 (auf DVD) bekommen.^^
Verschenken tu ich nichts.
Warum auch?

Jericho
11.04.2004, 18:12
Original geschrieben von Garlant
Verschenken tu ich nichts.
Warum auch?

Vielleicht weils da sowas gibt, nennt sich "Geben und Nehmen" ?

Wenn du "erwartest" dass deine Eltern, Freunde, whoever dir was schenken, dann können diese Leute doch auch erwarten, dass du sie beschenkst...

@TX: ja, letterjames....dann schnell noch ausdrucken, in schwarz-weiß, damits nich soviel Druckerpatrone verbraucht ....dann hab ich ja echt n tolles Geschenk ;)

TomberryX
11.04.2004, 18:15
Original geschrieben von aka

@TX: ja, letterjames....dann schnell noch ausdrucken, in schwarz-weiß, damits nich soviel Druckerpatrone verbraucht ....dann hab ich ja echt n tolles Geschenk ;)
farbig sollte es schon sein und der richtige spruch macht auch viel her. lässte dir noch was besonderes zu einfallen (da kenn ich mich jetzt nich aus) und da müsste es scho klappen. der gute will zählt nun mal unddas sollte deine freundin auch wissen ;)

Jericho
11.04.2004, 18:20
ey die Idee is garnich mal so schlecht, Mr.TX.....juhu hab doch noch was halbwegs annehmbares und wie du schon gesagt hast, zählt der gute Wille, den hab ich ja auch nur eben nich so das gute Gedächnis...THX TX ;)

Garlant
11.04.2004, 18:26
Vielleicht weils da sowas gibt, nennt sich "Geben und Nehmen" ?

Ostern gibt man sowieso nur was den Kindern.
Hab noch nie erlebt, dass man den Erwachsenen was schenkt.
Und warum soll man den Eltern, wenn sie kurz vor. bzw. nach Ostern Geburtstag haben, noch was zu Ostern schenken?^^

Kommerz......^^

Jericho
11.04.2004, 18:32
Original geschrieben von Garlant
Und warum soll man den Eltern, wenn sie kurz vor. bzw. nach Ostern Geburtstag haben, noch was zu Ostern schenken?^^

Dann muss ich mich entschuldigen...

...das hätte ich doch gleich von Anfang an riechen können, dass jemand Geburtstag hat und du ihm deshalb nichts schenktst ;)

Ja klar, KINDER schenken ihren Eltern auch nichts, nur ich bin eben der Meinung so als Jugendlicher (15-17 J.) sollte man auch mal als nette Geste, den Eltern was zurückgeben....imho....

EDIT: Ich sah grade, dass der 1te KK bald voll seni wird, deshalb ne Frage an euch...schon irgendwelche Ideen/Äußerungen....wer macht ihn auf? Mir ists recht egal, ich hab den 1ten aufgemacht :p ;)

Chaos Vincent
11.04.2004, 21:28
Ich hab mich strikte an das Prinzip von Geben und Nehmen gehalten, das heisst auf gut Deutsch ich hab weder etwas bekommen, noch etwas verschenkt.
In früheren Jahren, hab ich immer Schokoosterhasen erhalten,meist zwei.

Jericho
11.04.2004, 21:29
Original geschrieben von Chaos Vincent
Ich hab mich strikte an das Prinzip von Geben und Nehmen gehalten, das heisst auf gut Deutsch ich hab weder etwas bekommen, noch etwas verschenkt.
In früheren Jahren, hab ich immer Schokoosterhasen erhalten,meist zwei.

wäre das aber dann nicht eher strikt gegen das Prinzip...?

sry4spam...

TomberryX
11.04.2004, 21:35

EDIT: Ich sah grade, dass der 1te KK bald voll seni wird, deshalb ne Frage an euch...schon irgendwelche Ideen/Äußerungen....wer macht ihn auf? Mir ists recht egal, ich hab den 1ten aufgemacht :p ;)
wie wärs mit der person die den 300. post gesetzt hat. die person muss ja nicht unbedingt ein thema vorgeben, einfach da weitermachen wo aufgehört wurde.
und bei der sache mit dem geschenk für deine freundin habsch gern geholfen. kannst ja erzählen wies ausgeht.

Jericho
11.04.2004, 21:38
wie wärs mit der person die den 300. post gesetzt hat. die person muss ja nicht unbedingt ein thema vorgeben, einfach da weitermachen wo aufgehört wurde.

Klar eigentlich keine schlechte Idee, nur wenns dann erst mal Post # 298 ist, dann will keiner den nächsten Post machen, weil er dann nich den 300ten machen kann, deshalb schlage ich n demokratische Lösung vor...

und bei der sache mit dem geschenk für deine freundin habsch gern geholfen. kannst ja erzählen wies ausgeht.

klar, werd dich aufm Laufenden halten :D

TomberryX
11.04.2004, 21:59
machen wir beide halt immer post #299 jenahdem wer grad on ist, danach können sich alle draufstürzen und versuchen nen gescheiten 300. post hinzubekomen (spams werden nicht akzeptiert) oder ihr drei herren mit den orangenen sternchen bestimmt immer jemanden, also mir is das eigentlich egal.

klar, werd dich aufm Laufenden halten :D
musst aber nur das erzählen was du willst, bis aufs kleinste detail brauch ichs nicht zu wissen.

Whitey
11.04.2004, 22:28
Böh ist mir heute langweilig... im Forum passiert nichts, das Wetter ist so mies das ich keinerlei Lust verspüre nach draußen zu gehen und auf Video kucken habe ich keine Lust mehr -_-

Naja aber was red´ ich, es ist Sonntag und da passiert doch nie etwas...

Geht es euch nicht auch so? Schon als kleines Kind fand ich den Sonntag und den Ausblick auf Montag einfach dermaßen furchtbar... zudem ich mich seit je her am Sonntag unglaublich langweilie... Und ich glaube daran wird sich auch nie nie nie etwas ändern. Der Sonntag ist einfach dazu gemacht um mich zu langweilen... *gähn*

*Shogun weiter gucken geht*

Saruman
11.04.2004, 22:35
mhhh generel halte ich vom sonntag nichts. er ist mit montag der schlimmste tag. Am Sonntag wirds einem schon schlecht wenn man an den montag also an die naechste stressreiche schulwoche denkt. Heute ist der Sonntag zum glueck ganz ok. es sind osterferien und heute steigt bei uns ne party :=)

SIG AUS!

Jericho
11.04.2004, 22:47
eigentlich wundere ich mich jeden Sonntag wieder über die gähnende Langeweile, doch irgendwie bin ich irgendwie immer der einzige der sich langweilt.....nie is irgendwer online....einfach alles langweilig....dazu noch heute das Ostern ist...da kann ich nicht mal ruhig Musik hören, weil sich dann unsere Nachbarn beschweren...sie wollen ihre Ruhe haben...."Heute is doch Ostersonntag....blah"...:o

@TX: mit demokratisch meinte ich, dass man vielleicht sich auf andere Weise einig wird, vielleicht will jemand den neuen eröffnen und es meldet sich sonst keiner?....

Saruman
11.04.2004, 22:51
mhhh ostern ist(wenn man katholisch ist) sowieso das schlimmste. 3 stunden in der kirche hocken und den pfarrer zuzuhören........
langweile pur

Ja, nur wenn du soweiter machst, wirds noch langweiliger, weil du dann aus dem Forum hier geschmißen wirst.... zum 2ten Mal:

SIG AUS

Medivh
11.04.2004, 23:29
Theoretischwerweise müsste dieser Sonntag doch sowas wie ein normaler Samstag sein, da doch morgen immer noch frei ist (oder habt ihr keinen Ostermontag o_O )
Folglich müsstet ihr euch nur über den Montag und den Dienstag aufregen, die ja als Sonntag und Montag fungieren :D
Wobei ich das sowieso nich so schlimm find, da eine 4-Tage Woche imo ganz entspannend iss 8)

PS: harhar, ich bin doch nich der Einzige, der zu blöd iss, seine SIG auszuschalten :D

Mr.Jones
12.04.2004, 00:19
hm sonntage kotzen mich an...nicht nur,dass man ja nicht auf der straße n bissl kicken kann,weil sich die Nachbarn die am höchsten evangelischen Feiertag,dem karfreitag RASEN MÄHEN UND RUMHÄMMERN BESCHWEREN ,sondern auch deshalb weil einfach nix los is..alle hocken daheim und machen gar nix :/
btw..mir ist es egal ob die am Karfreitag rumhämmern,ABER sie flennen rum wenn ich ein wenig auf der straße mim ball jongliere.... :rolleyes:
Man hätte sie sogar anzeigen können,aber meine Eltern wollen keinen Nachbarkrieg,vor allem nicht mit Türken >.<
Nichts gegen Türken,aber mit denen fängt man keinen Krieg an,lol

Ostergeschenke ? Hab keine Verteilt...hab auch bis auf n bissl Schokolade usw nix bekommen...halte davon sehr wenig
Aber morgen gehts wieder zu meinen stinkreichen Großeltern,da sahne ich jedes mal was ab harhar :D

Chaos Vincent
12.04.2004, 00:45
wäre das aber dann nicht eher strikt gegen das Prinzip...?

Das Prinzip bedeutet IMO etwa: für alles was man nimmt, gibt man auch etwas, da ich also nichts nehme, muss ich auch nichts geben:D

@Topic
Ich find Sonntage überhaupt nicht langweilig, endlich kann ich alles tun, wofür ich den Rest der Woche keine Zeit hab, ich kann nach Hause gehen, zocken, ausschlafen, Fernsehen, Snowboarden, Ausgang, ... . Das Wochenende ist für mich der Ideale Ausgleich zu der sressigen Woche.

Whitey
12.04.2004, 00:47
Ostergeschenke habe ich auch keine Verteilt. Ich wollte Waya zwar dieses tolle Hikaru no Go! Kartenspiel zu Ostern schenken, aber das hat am selben Tag irgendein Kind gekauft >_<

Trotzdem wollte ich mal sagen das ich euch allen Frohe Ostern wünsche :) Mir gefällt der Thread hier echt gut, ist so stressfrei ;) Und auch wenn der Tag heute vielleicht etwas langweilig ist, oder einfach nicht so der Bringer... freut euch das ihr frei habt ;)

Ach ja, heute kommt Memento auf Sat1, nur als Tipp :)

Pommespanzer
12.04.2004, 01:09
Ich hab meinen Eltern und meinem Bruder was geschenkt. Könnte ihr alles in meinem neuem Thread ansehen, was ich denen geschenkt habe (außer der Tabak ;)). Ansonsten finde ich Ostern irgendwie gar nicht mal so schlecht, vonner Leiterrunde aus viel Spaß und viel Freude ^_^

Mr.Jones
12.04.2004, 02:01
Das hier is ja n Kaffeeklatsch,oder ?
Gut,dann kann ich das hier ohne bedenken reinschreiben ;P
@Elder: hab neulich mal "Die wilden Siebziger" angeschaut..
die sendung is echt geil :hehe:
Hast du sie gesehen ?
Der kerl den du als Ava hast,hat die ganze Zeit den anderen (kenn die namen halt noch nich :\ ) verprügelt,egal was er gemacht hat :D

Wo wir grad dabei sind: Labert mal was ihr gerne guckt!

Stille
12.04.2004, 02:02
@Ostertopic:
Hab ein bisschen Alk bekommen, dass wars schon. Meinen Eltern hab ich nix geschenkt... wüsste auch nicht wieso. Eigentlich ist es überhaupt ist zu irgendwelchen Festen was zu schenekn...

@Sonntagtopic:
Sonntag geht eigentlich, mal abgesehen davon, dass ich immer um zehn in die Kirche muss...ich glaub eh nicht an Gott. was ab- und zu nervig ist, ist die Tatsache, dass ich mich wieder auf Montag vorbereiten muss...aber das entfällt heute.

Whitey
12.04.2004, 02:59
@ Mr. Jones
Hmm was kucke ich gerne? Im Moment schaue ich eigentlich sehr sehr wenig TV, wenn ich mal kucke dann folgendes:

- King of Queens
- Simpsons
- Beckmann
- Kerner
- Harald Schmidt (damals *schnief* R.I.P)
- Arjuna
- Hikaru no Go! (mein Schatz hat mich angefixt :D)

Ja und sonst halt noch Filme/DVDs/VHS usw.

Jericho
12.04.2004, 17:47
Ach ja, heute kommt Memento auf Sat1, nur als Tipp :)

Gestern angeschaut - :confused:

zum Anderen, was ich gerne guck....
- Simpsons
- Futurama (klar, nich im Fernsehen...)
- King of Queens (auch die 1000-ten Wiederholungen...)
- Detective Conan (siehe Futurama...)

also zur Zeit im Fernsehen nur Simpsons und KoQ....den rest dann "woanders" ;)

Jetzt wollt ich noch irgendwas zu irgendwem sagen habs, aber wieder vergessen >_< ....und zum nochmaligen Durchlesen bin ich auch zu faul...
Ich muss dann mal - Osterbesuch :rolleyes:

TomberryX
12.04.2004, 18:11
was ich im fernsehen gugge, nur frühs vor der schule musiksender und sonst nie. mein fernseher wird nur fürs zoggen genutzt. und wenn ich dann doch mal was gugge isses irgendwas, was mir grad gefällt.
@aka: vielleicht wolltest du mir was sagen und viel spass beim osterbesuch^^

Whitey
12.04.2004, 18:11
@ aka
Ja wie? :D Also du hast den Film angekuckt... und hat er dir gefallen? o_O

Ich fand den Erzählstil und die Idee die hinter Memento steckte ziemlich cool, weil man wirklich nie mehr wusste als der Hauptdarsteller selbst. Allerdings hat er sich in der Mitte des Films etwas gezogen, und dann erst gegen Ende wieder aufgebaut. Ansehen lohnt sich auf alle Fälle (IMO) man muss bloss bis zum Schluss durchhalten, das ist alles...

Naja, ich freu mich jetzt erstmal auf Kill Bill Double Feature Premiere am 21.4. *freu*

Sydney
12.04.2004, 18:20
Nochmal ein altes Thema:
Wer macht den neuen KK auf?
Öhm...aka...ich habe doch dir gesagt das ich oder Seraph den Neuen aufmachen...und das sogar am Anfang des Ersten^^'''

@WC:

Original geschrieben von white chocobo
Naja, ich freu mich jetzt erstmal auf Kill Bill Double Feature Premiere am 21.4. *freu*
ICh will auch ;__; :D
Btw: Dein neuer Ava ist cool^^
Kommt doch aus den einen DisneyFilm("Night before Christmas" oder so...), oder?

Jericho
12.04.2004, 18:51
Original geschrieben von TomberryX
@aka: vielleicht wolltest du mir was sagen und viel spass beim osterbesuch^^

Jetzt fällts mir wieder ein ;)
Ja, war doch ganz gut, hab ihr was von Letterjames ausgedruckt, hab noch schnell n Biref für sie geschrieben und noch einen kleinen Geschenkkorb organisiert...lief alles glatt, nochmals Danke für deine Idee ;)

@WC:

Ja ich hab den Film geschaut, meine Meinung steht im Now Watching Thread, aber für dich schreib ich sie gerne nochmal hierrein:

Also als der Film vorbei war, dachte ich, obs nur wieder Werbung is und hab danach auch verzweifelt 5 min gewartet, wann der Film weitergeht...
Alles in Allem wars doch n recht geiler Film, nur eben nichts für mich, weil ichs zum. wenn ich solche Filme alleine anschaue, meistens nicht wirklich völlig durchblick...wie auch gestern, werd ihn mir aber nochmal in der Videothek anschauen, war doch recht interessant bis auf den Fakt, dass ich ihn nicht ganz durchblickt hab...kanns nich bewerten, da ich nich in den vollen Genuß des Films kam...;)
?? %

Ja, spricht wohl für sich...

@Syd: Ja, das is so'ne sache bei mir, ich vergiss solche Digne schnell wieder, dann müsst ihr beiden das unter euch ausmachen, wer den nächsten aufmacht, ein ÜberThema (bei diesem 'The Beginning') müsst ihr euch auch überlegen, außer jemand hätte ne spontane Idee... ;)

one-cool
12.04.2004, 19:42

Wo läuft das?
oder nur auf DVD?

btw: MI:2 musste ich anschauen...^.^

Whitey
12.04.2004, 20:22
@ aka
Ging mir aber irgendwie ähnlich wie dir :D

@ one
Also laufen tut das bei uns nirgendwo, aber das Wasser findet immer seinen Weg ;)

Waya Yoshitaka
13.04.2004, 01:12
:D Brav... Da hab ich endlich wieder jemand, den ich damit nerven kann! ^^""

Ich sehe auch nur noch selten Fern, aber wenn das gerne:

-Scrubs
-Diverse Animes im TV (außer wenn ich die Folge schon gesehen habe)
-Geschichtssendungen wie die auf Phönix

Anderes lasse ich immer so nebenbei laufen...

Ansonsten seh ich mir Animes mit jap. Syncro und sub an.

Whitey
13.04.2004, 01:19
Du nervst mich überhaupt nicht mit der Serie. Wenn du dafür öfter Online bist kannst du mir soviel und so lang davon erählen wie du nur willst :) Ich höre dir immer zu ;)

Werde mir heute die nächsten Folgen anschauen... hoffe ich komme dazu :)

Solacy
13.04.2004, 02:26
Ich guke gern
Scrubs ganz klar,
Manschmal King of Queens
und sonst Animes und Musik Sender:D

Stille
13.04.2004, 03:57
Wenn ich fernseh schaue, dann meistens Viva ( MTV kreig ich nicht richtig...), manchmal auch die RTL2-Animes (man möge mir vergeben:D ) und KoQ. Früher hab ich noch Scrubs geschaut, machchmal guck ich noch die Simpsons oder South Park.

Chaos Vincent
13.04.2004, 04:10
Da ich zur Zeit nur am Wochenende nen Fernseher habe, schau ich eigentlich gar keine Serien mehr, aber früher vor allem Simpsons, da davon jeden Nachmittag 4 Folgen laufen bleibt nicht sehr viel platz für Anderes :D aber wenn, dann Malolm in the middle (find ich die beste aller Sitcoms, die es je gab) oder selten mal Futurama.
King of Quenns find ich auch nicht schlecht, schaue es aber eher selten

Saruman
13.04.2004, 14:09
früher habe ich immer "simpsons" geguckt und wenn ich an ganz ganz frueher denke da habe ich immer "hercules" angeguckt(so ne 08/15 prügelserie).

Waya Yoshitaka
13.04.2004, 15:09
Wo bei Fernseh & co sind: Was sind für euch Filme, die ihr auch noch Jahre nachdem sie erschienen sind immer wieder ansehen könnt? Eben Zeitlose Filme, die einen trotz der Tatsache, das man das Ende schon kannte, für euch immer wieder sehenswert sind?

Für mich ist es z.B. "Sieben Jahre in Tibet".
Bei Animes könnte ich mir immer wieder Garvitaion und Hikaru no Go ansehen, ohne das es meine Begeisterung dafür bremsen könnte.

Wie kommt das? Was haben "eure" Lieblingsfilme, was andere nicht haben?

Jericho
13.04.2004, 16:00
spontan ist einer dieser zeitlosen Filme, ebenso zeitlos wie eigentlich lächerlich....Karate Tiger mit Jean-Claude van Damme

Hab den Film damals als Kind schon häufiger gesehen und war immer total beeindruckt wenn ich den Film dann im Fernsehen gesehen hab, der Film hat eigentlich nix was andere Filme nicht haben außer...ich weiss nich wie ichs beschreiben soll, er is einfach so die Anfänge aller Klischees (right?), jeden Film den ich danach gesehen hab, im dem mir filmtypische Klischees aufgefallen sind, errinerte ich mich sofort wieder an den Film...zum. ists bei mir so....

So, jetzt könnt ihr anfangen mich auszulachen ;)

D'oh
ich wollt schon wieder noch irgendwas sagen, aber habs schon wieder verggggg......doch....hab ichs verpasst oder wer macht den nächsten KK jetzt auf?

TomberryX
13.04.2004, 16:08

D'oh
ich wollt schon wieder noch irgendwas sagen, aber habs schon wieder verggggg......doch....hab ichs verpasst oder wer macht den nächsten KK jetzt auf?
sydney oder mr. srph macht den nächsten auf. seraph is bis mittwoch weg, d.h. das wir unter umständen nen KK von sydney bekommen *grusel*. schreibs dir am besten mal auf nen zettel, musste nich nochmal nachfragen ;)

zu den filmen: öhm...ja...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...fällt mir jetzt wirklich keiner ein, wahrscheinlich gibts da keinen bestimmten.

Jericho
13.04.2004, 16:11
Original geschrieben von TomberryX
sydney oder mr. srph macht den nächsten auf. seraph is bis mittwoch weg, d.h. das wir unter umständen nen KK von sydney bekommen *grusel*. schreibs dir am besten mal auf nen zettel, musste nich nochmal nachfragen ;)

Naja ich gehmal davon aus, dass wirs noch hinbekommen, 10 Posts bis Mittwochen zu schreiben, dann wäre dieser KK nämlich voll...also bleibt nur noch zu hoffen, dass dann auch Syd on ist, sonst mach ich selbst nen neuen auf :D

Whitey
13.04.2004, 16:57
@ aka
Ich lach dich da gar nicht aus, weil ich genau weiß was du meinst. Mir gefallen auch heute noch Filme wie Karate Tiger oder Karate Kid, einfach weil da auch so ein Nostalgiefaktor mit hinzukommt, und ich viele Erinnerungen mit den Filmen verbinde.

Andere Filme die für mich immer genial bleiben werden sind:

- Fear and Loathing in Las Vegas
- Tiger & Dragon
- Bad Boys 1 (!)
- Terminator 2

und natürlich noch einige andere, alle fallen mir beim besten Willen jetzt aber nicht ein, und ich glaube, dass die Liste auch zu lang wäre um die hier alle aufzuführen ;)

Ansonsten komme ich grad vom Passbilder machen... und irgendwie bin ich auch deprimiert, nicht wegen der Bilder - wobei die auch nicht gerade das sind was ich als toll bezeichnen würde - sondern einfach so... von hier auf jetzt... bumm, und ich bin nicht gut drauf... -_- kennt ihr sowas?

Jericho
13.04.2004, 17:06
-_- kennt ihr sowas?

Ungelogenerweise schon seit knapp einem Monat...liegt wohl zum. bei mir an den Prüfungen...udn das blöde daran ist, dass ich nich mal was gegen tun kann....klar, die Prüfungen vorschreiben :rolleyes:
Im Ernst, ich kanns nachvollzeiehn, dass ich so ungewollt und unbegründet schlecht gelaunt bin hab ich jetzt schon längere Zeit...hoffentlich ists dann weg, wenn die Prüfungen vorbei sind, und ich wieder frei durchatmen kann, weil das "bedrückt" mich doch sehr, der ganze Stress um die Prüfungen und das ganze Zeug mit den weiterführenden Schulen....:(

Mr.Jones
13.04.2004, 17:37
jo klar kenne ich sowas
aber ich bin eigentlich sehr selten schlecht gelaunt
ich meine,das leben ist nun mal so,man kann es einfach nicht ändern
und deshalb lass ich es mir nicht durch irgendnen müll versauen und nehms mit humor ;)

Jericho
13.04.2004, 17:42
Original geschrieben von Mr.Jones
jo klar kenne ich sowas
aber ich bin eigentlich sehr selten schlecht gelaunt
ich meine,das leben ist nun mal so,man kann es einfach nicht ändern
und deshalb lass ich es mir nicht durch irgendnen müll versauen und nehms mit humor ;)

Ja, das stell ich mir doch echt lustig vor, wenn dein Klassenlehrer dir die Prüfungsnoten bekannt gibt, du durchgefallen bist, auf keine weiterführende Schule kommst und eigentlich jeden Grund hättest schlecht gelaunt zu sein...und dann frohen Herzens zu ihm (Lehrer) und ihm sagst:
"Tja, das Leben is nun mal so, man kann es einfach nicht ändern und deshalb lass ich es mir nicht durch irgendnen müll versauen und nehms mit Humor - haha"

Das muss ich mir echt klasse vorstellen...

Mr.Jones
13.04.2004, 17:51
aka,du verstehst mal wieder gar nix XD
BEI SO WAS KRANKEM bin ich natürlich auch schlecht gelaunt
oder wenn mich meine Freundin verlässt oder sowas
ich meine eigentlich bei kleineren sachen oder wenigstens noch mittelgroßen
:rolleyes:

Jericho
13.04.2004, 18:09
Original geschrieben von Mr.Jones
aka,du verstehst mal wieder gar nix XD
BEI SO WAS KRANKEM bin ich natürlich auch schlecht gelaunt
oder wenn mich meine Freundin verlässt oder sowas
ich meine eigentlich bei kleineren sachen oder wenigstens noch mittelgroßen
:rolleyes:

ja nee, is klar...ich dachte du meinst mit "irgendnen müll" sowas wie bei mir eben die Prüfungen...

anyway, wies aussieht, wird der Thread ja noch vor Syds Eintreffen voll, ich schlage vor ich oder du...Jones machst ihn zu aber only syd macht nen neuen auf...hab ihm auch grad per ICQ geschrieben...

Waya Yoshitaka
13.04.2004, 18:21
MIch können Sachen wie Kopfschmerzen (wie jetzt) extrem herunterziehgen, oder wenn ich wie heute einfach nicht bei MSN reinkomme. -_-°

Meist ist schlechtes Wetter der Grund für einen eher weniger aufgewckten Gemütszustand. Eine graue Wolkensuppe (wie sie jetzt hier zu finden ist) macht mich müde und lustlos, dazu kommen noch die Kopfschmerzen und wums, alles positive ist dahin... -_-

Aber es kann auch in der andere Richtung wirken: ein kleines "Ereigniss", ein nettes Wort und ich bin wieder fröhlich... :) ;)

Jericho
13.04.2004, 19:01
Original geschrieben von Waya
Aber es kann auch in der andere Richtung wirken: ein kleines "Ereigniss", ein nettes Wort und ich bin wieder fröhlich... :) ;)

Naja bei mir brauchts meistens dann, wenn ich richtig down bin, mehr als nur ein nettes Wort, damit ich wieder gute Laune hab, allerdings ziehen mich in letzter Zeit totale Lappalian runter...:( gemein is die Welt ;)

btw, syd ist on, also....ihr wisst was das heißt ;)

Sydney
13.04.2004, 19:06
btw, syd ist on, also....ihr wisst was das heißt ;)
Was denn? :D

MSN hat mal wieder was...wie immer halt :rolleyes:

Ich mach mich dann an den neuen^^'''

Jericho
13.04.2004, 19:12
dann will ich noch sagen, dass ich stolz bin, doch zum. etwas hier im GOT bewegt zu haben und hiermit die zweite Runde des KK einläuten kann, wenn einer der hiesigen Mods (oder Webmaster :D) noch was dazu sagen möchte, kanns gerne in meinen Post editiert werden...

In diesem Sinne auf zum nächsten Kaffeeklatsch, diesmal eröffnet von Sydney...