Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ?Omega Weapon in FF7? & ?unsichtbares Chocobo?

Peppy
10.03.2004, 20:46
Hat jemand von euch schonmal etwas von Omega Weapon in FF7 gehört?
Soweit ich weiß gibt es doch nur Ruby Weapon(Wüste bei Golden Saucer), Emerald Weapon (Unter Wasser) und Ultima Weapon (in der Luft)! Oder nicht?!?
Ein Arbeitskollege von mir hat im Internet gelesen, dass Omega Weapon auf dem Meteoriten geben soll :confused: , ich halte das aber für schwachsinn!!!
Um nämlich dorthiun zu gelangen müsste man folgendes anstellen:
Zwei goldenen Chocobos züchten, eins mannlich eins weiblich, diese müssen hervorragend und Status S sein, dann zweimal gepaart werden.
Dort soll man dann zwei hervorragende in lila und noch ne andere komische Farbe besitzen, auch auf Stufe S bringen und wieder Paaren!
Dann soll man ein *AUFGEPASST* UNSICHTBARES Chocobo erhalten, mit welchem man dann zum Mond fliegen kann!?!? :confused:

Allein schon wegen den ganzen zu tuenden Schritten und vor allem wegen UNSICHTBAR kann ich mir das also unter gar keinen Umständen vorstellen! :D

Sollte mir dies dennoch jemand ernsthaft bestätigen können werde ich in Erwägung ziehen DUMM zu sein! :D :D :D

Vielen Dank! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

invincible Lilly
10.03.2004, 20:50
Oh je, die berühmte Gerüchteküche hat mal wieder zugeschlagen. :eek:

Glaub nix davon, da hatte nur jemand mal wieder zuviel Fantasie. Leider sind solche Ergebnisse zu ausschweifender Wunschvorstellungen auch oft im Netz zu finden und die Leute halten es für wahr. Ist es aber nicht. ;)

Catblepus
10.03.2004, 21:22
Faszinierend, dass solche Gerüchte einfach nicht totzukriegen sind..Violette, Pinke, Graue, Silberne und wasweißichwas-Chocobos, den Leuten fällt immer wieder was Neues ein.

OmegaWeapon gibt es erst seit FF8, und im Übrigen gab es in FF7 noch Sapphire und DiamondWeapon ^^

Inarius
10.03.2004, 21:32
Original geschrieben von Catblepus
OmegaWeapon gibt es erst seit FF8, und im Übrigen gab es in FF7 noch Sapphire und DiamondWeapon ^^

Saphire?? ist des die wo bei junon draufgeht???

Catblepus
10.03.2004, 21:50
Original geschrieben von Inarius
Saphire?? ist des die wo bei junon draufgeht???

*mit dem kopf nickt*

Alexandrikon
10.03.2004, 23:49
:hehe: :hehe: :hehe: So was lustiges habe ich lange nicht gehört. Ich habe schon meine Chocobos wild gekreuzt(Ich mag Chocoboinzest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif) und habe nie einen violetten oder gar einen unsichtbaren Chocobo erhalt. Die Story ist sogar besser als die von dem Weapon in Kalm (Kam in nem Threat von vor 2 Wochen oder so vor).
Aber Daumen hoch :A für Leute die sich so einen Mist ausdenken und es noch schaffen, ihn so zu erzählen, dass es Leute gibt, die das glauben.

Inarius
11.03.2004, 00:22
ich hab mich ein bisle umgeschaut und folgende "Anleitung" für den gesuchten unsichtbaren Chocobo gefunden. Also ich zitiere:

"Um den unsichtbaren Choco zu kriegen braucht man 4 goldene Chocos, man muss alle 4 Weapons Morphen :confused: (ja, genau, des klappt bei ruby und emerald nach ein bis zwei mal.:D ) um jeweils eine Zenji-Nuss zu bekommen und man braucht 100 Choco Master Substanzen. Bei den Weapons ist es sehr hilfreich alle Werte auf 255 zu haben (klar man muss sie ja morphen.:D ). Habt ihr dies alles getan müsst ihr zum Choco Weisen der euch sagt das ihr mit der Zenji Nuss einen Bunten Choco züchten könnt, wofür ihr aber die 4 Goldenen Chocos von der S Klasse zur Platin Klasse(?) bringen müsst. Um in die P-Klasse zu kommen, müsst ihr in der S Klasse 100 mal gewinnen. Habt ihr das getan, könnt ihr die 4 goldenen paaren und ihr erhaltet einen silbernen und einen roten Choco. Beide auf die P Klasse bringen und paaren. Daraus bekommt ihr einen bunten Choco, mit diesem müsst ihr zum Reisendem von Kalm der euch einen lila Choco schenckt, dieser muss ebenfalls bis in die p-Klasse trainiert werden. Nun nur noch den bunten und den lila paaren und ihr bekommt einen unsichtbaren Choco(endlich, aber wo ist er ich seh ihn nicht:p), mit diesem kann man auf den Meteor fleigen und gegen OMEGA WEAPON kämpfen. Dieser ist der stärkste Gegner in FF VII und hat ca. 14.000.000 HP"

JA JA und zu Ostern kommt der Weihnachtsmann. Es ist echt unglaublich auf was für Gedancken mache Leute kommen und dafür immer wieder welche finden die sowas glauben.

Catblepus
11.03.2004, 01:01
Mal abgesehen davon: Wozu sich so viel Arbeit machen, wenn man am Ende nur noch gegen einen Boss kämpfen muss? Springt da auch was dabei raus? Köstliche Geschichte wirklich lol manche Leute haben einfach zuviel Zeit zum Nachdenken ^^

13thSamurai
11.03.2004, 01:02
Um die ganzen schritte durchzuführen bräuchte man.....hmmmmmmmm.......
ca... 3 jahre?:D die 14.000.000 HP sind dann sowieso fast nixx mehr (wenn man halt 3x 4-fach-Schlag hat und alle ulti weapons).
Nur... ich glaub ja mal, dass der Meteor HEISS ist >:(
Das wär ZU unrealistisch (schlimmer als der Kampf gegen Emerald under Wasser)!
Mögliche Belohnung: Ultima-Zero-Materia+1.000.000 EXP :D

LangTheMysticer
11.03.2004, 01:51
Immerhin muss der kampf gegen emerald ja in 20 minuten ausgetragen werden oder man holt sich halt die unterwasser substanz^^ obwohl man die sowieso nicht brauch^^

Alexandrikon
11.03.2004, 03:20
Wenn ich mir so einen Müll schon ausdenke, muss ich doch dran denken, dass der alte Mann in Kalm weg ist wenn die Weapons besiegt sind. Man sieht doch sofort, dass das nicht geht. Schade, dabei hat sich der Autor so viel Mühe gegeben (roter Chocobo, silberner, zenji Nuss, P-Klasse auf so was musst du erst mal kommen!!!:hehe:)

Holystar
11.03.2004, 04:29

Heh, warum vergessen alle immer die gute alte Omega aus FF5? :(

IMO nachwievor die einzige wirklich harte Omega Weapon, die auch den Namen verdient.... ;)

Enishi
23.03.2004, 02:59

Das mit Omega würde ich sagen in diregt es gab neämlich nen Omega in 5 hieß zwar nur Omega aber ich sehe das vieh als Omega Weapon und es sagte mal irgend wer das es in irgend einer Version Omega Weapon hieß halt ich für ein Grücht aber egal noch ne Sache heißt das Drachi aus fünf Shinryu oder Shinryuu beide Schreibweisen habe ich schon gefunden hängt das wieder mit den verschiedenen Versionen zusammen???

Gestahl
25.03.2004, 00:38
Original geschrieben von invincible Lilly
Oh je, die berühmte Gerüchteküche hat mal wieder zugeschlagen. :eek:

Glaub nix davon, da hatte nur jemand mal wieder zuviel Fantasie. Leider sind solche Ergebnisse zu ausschweifender Wunschvorstellungen auch oft im Netz zu finden und die Leute halten es für wahr. Ist es aber nicht. ;)
Hm, wer war dieser jemand nur? :D

Ich weiß nicht, irgendwie erinnert mich der Text ganz gewaltig an den, den ich mir mal ausgedacht habe, aufgrund chronischer Langeweile. Allerdings ist bei meiner Geschichte auch noch von einem bunt leuchtenden Chocobo die Rede, der fehlt hier irgendwie. Egal :D

Jiko
25.03.2004, 02:01
ach, wie toll!
Glückwunsch für ein weiteres Gerücht! §verd :D

Enishi
25.03.2004, 02:23
Wollt ihr mal ein interessantes Gerücht hören hat mein Freund ins Leben gesetzt iks zu Rubi Weapon er meint wenn man es besiegt spring der Dio von Gold Saucer runter und zerbombt das Vieh(mitten im Kampf) und zieht ihm 999 999 HP ab und interessantes Gerüch nicht war.

Duke Earthrunner
25.03.2004, 02:36
Servus!

Na , habt ihr auch schon alle Aeris wiederbelebt und das good Ending frei gespielt? ^^

Immer wieder lustig diese Gerüchte , vorallem gibt es stetig Neue.
Mein Lieblings Gerücht ist immer noch , dass es einen 2 Teil von FF X geben soll , haha wer denkt sich denn sowas aus ? ;)

Holystar
25.03.2004, 03:40
Original geschrieben von Duke Earthrunner
Servus!

Na , habt ihr auch schon alle Aeris wiederbelebt und das good Ending frei gespielt? ^^

Immer wieder lustig diese Gerüchte , vorallem gibt es stetig Neue.
Mein Lieblings Gerücht ist immer noch , dass es einen 2 Teil von FF X geben soll , haha wer denkt sich denn sowas aus ? ;)

He, irgendwie kommt mir das bekannt for? ;)

Lol, wenn wir grad bei den Gerüchten sind... hat jemand von Euch das ganze Zeugs um "Town of Tifa" in FFIX mitbekommen...
Elranzer von den GameFAQs Foren hat das Gerücht im Sommer 2000 oder so gestartet (JP Version) und das Board dort für Wochen in Aufruhr gehalten... haha, das war noch was.... ;)

Enishi
25.03.2004, 18:51
Ja klar Duke hab ich alles gemacht hast du scho Alexander in 9 bekommen. Is noch besser als Arche. Und habt hier schon gegen Good & Bad Yadis gekämpft oder hat er sich nach dem Sieg net in Zweiteile geteilt???(Urheber Tom Zipperle mein Kumpel)*fg*

Number 007
26.03.2004, 01:53
Original geschrieben von 13thSamurai
Um die ganzen schritte durchzuführen bräuchte man.....hmmmmmmmm.......
ca... 3 jahre?:D die 14.000.000 HP sind dann sowieso fast nixx mehr (wenn man halt 3x 4-fach-Schlag hat und alle ulti weapons).
Nur... ich glaub ja mal, dass der Meteor HEISS ist >:(
Das wär ZU unrealistisch (schlimmer als der Kampf gegen Emerald under Wasser)!
Mögliche Belohnung: Ultima-Zero-Materia+1.000.000 EXP :D
Was? Glaubst du nicht an unsichtbare Chocobos???? Ich hab schon 10 gezüchtet!
Leider schwer zu beweisen, aauf Screenshots sieht man ja nur das man nichts sieht...

Also echt... Spitzen-Gerücht... :p
Dazu auf jeden Fall noch 'ne Frage: Wieso "Gerücht"? "Lüge"/"Unwahrheit" würde besser passen...:rolleyes:
@13thSamurai: ja und? Kennt ihr yugio? Hab gehört, man brauch ca.
14 Jahre, um ne Kartenserie freizuspielen...:confused: :eek:

Fat Cartman
26.03.2004, 20:43
Original geschrieben von Enishi
Das mit Omega würde ich sagen in diregt es gab neämlich nen Omega in 5 hieß zwar nur Omega aber ich sehe das vieh als Omega Weapon und es sagte mal irgend wer das es in irgend einer Version Omega Weapon hieß halt ich für ein Grücht aber egal noch ne Sache heißt das Drachi aus fünf Shinryu oder Shinryuu beide Schreibweisen habe ich schon gefunden hängt das wieder mit den verschiedenen Versionen zusammen???

Also die Omega aus FF5 is wirklich hardcore, ich hab sie bis heute nicht geschafft, dagegen war Shinryuu echt ein Witz, gleich beim ersten mal.