PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forum



Nocci
09.03.2003, 11:16
Äh Hallo?

Jemand da? Worum geht's denn hier? Wann hat sich denn dieses neue Unterforum hier eingeschlichen? Hab ich was verpasst? War das vor 'ner halben Stunde auch schon da?

Ansonsten sag ich einfach mal Willkommen im Forum liebes Forum;)

Sphero
09.03.2003, 11:20
Original geschrieben von Nocci
Äh Hallo?

Jemand da? Worum geht's denn hier? Wann hat sich denn dieses neue Unterforum hier eingeschlichen? Hab ich was verpasst? War das vor 'ner halben Stunde auch schon da?

Ansonsten sag ich einfach mal Willkommen im Forum liebes Forum;) Oehm...ich glaube es ist mehr wie Offensichtlich, dass es sich hier um das Forum von www.gothictown.de handelt, oder ?:rolleyes:
Die Seite gehoert nun ebenfalls zum RPG-RING :) weitere folgen in kuerze ;)

OhWeh!
09.03.2003, 11:33
Ah feini feini feini ^_- schoner Forenstyle :A

hier werde ich auch oft sein :)

Nocci
09.03.2003, 11:36
Original geschrieben von Sesostris
Oehm...ich glaube es ist mehr wie Offensichtlich, dass es sich hier um das Forum von www.gothictown.de handelt, oder ?:rolleyes:
Die Seite gehoert nun ebenfalls zum RPG-RING :) weitere folgen in kuerze ;)

Das es sich hier um ein neues Forum handelt war schon klar, mich interessiert eben das in kürze Folgende.

Nich böse sein, aber ich hatte Lust auch mal blöd zu fragen:)

Btw, Erster;)

Chocwise
09.03.2003, 11:38
Original geschrieben von OmegaWeapon
Ah feini feini feini ^_- schoner Forenstyle :A

hier werde ich auch oft sein :)
Wegen dem Forumstyle? :D
Omega Omega Omega... du bist zu oberflächlich. ;)

Nunja, Willkommen @ Gothic Town-Community (BioHazard hat sein Willkommen ja schon). :)

OhWeh!
09.03.2003, 11:46
Ich? zu oberflächlich? Na warte... :D

*OW knufft chocwise ne woche in der zeit zurück* :p ;)
*Knuff knuff knuff hähähähä knuff knuff*

Gruz
09.03.2003, 16:47
*sich um schau* hmmm... blaues design? schön. *noch mal umschau* shice, da bin ich wohl im falschen forum gelandet!! *sich schnell vom acker mach*
:D :D

M-P
09.03.2003, 17:03
irgendwie stören mich die buttons hier <.< 'n andres design dafür wäre nicht schlecht ;)

Dark Paladin
09.03.2003, 17:15
Worum geht hier in diesem Forum überhaupt genau?

Skar
09.03.2003, 17:39
Gute Frage eigentlich - mit dem QFRAT hätten wir ja dann 2 OT-Foren, also nehm ich an, daß sich dieses hier noch verändern wird, aber das pendelt sich sicher im Laufe der nächsten Tage/Wochen ein - die Hauptsache ist ja, daß wir ein neues Ring-Mitglied haben und somit der Weltherrschaft einen Schritt näher gekommen sind - Herzlich Willkommen Gothic Town :)

Sphero
09.03.2003, 17:46
Es wird sich nicht mehr ändern, es wird ein off topic forum für die Gothic Leute sein :) so einfach...
seht die foren alle als einzelforen an, dann passt das...

Skar
09.03.2003, 17:50
Ah OK... na ja, man kann ja auch nicht verlangen, daß sich alle bedingungslos Squarenet unterwerfen und sich nur mehr im QFRAT austauschen ;) Obwohl (die meisten von uns) nicht beissen :)
Gleichberechtigte Einzelforen trotz unterschiedlicher Besucherzahlen, gefällt mir... schön demokratisch!

Sphero
09.03.2003, 18:00
Original geschrieben von Skar
Ah OK... na ja, man kann ja auch nicht verlangen, daß sich alle bedingungslos Squarenet unterwerfen und sich nur mehr im QFRAT austauschen ;) Obwohl (die meisten von uns) nicht beissen :)
Gleichberechtigte Einzelforen trotz unterschiedlicher Besucherzahlen, gefällt mir... schön demokratisch! War nie so gedacht das sich alle zum QFRAT begeben um Off Topic zu posten...
Der RPG-Ring selbst brauchts nicht, rm2k will keine und SN hatte nun mal ein ;).. das da einige auf den Gedanken kommen kann man ja verstehen, aber ist wirklich so... wie man hier ja sehen kann. Lediglich ein Lob&Kritik Forum muss es nicht noch mal geben oder ein PC Forum usw. da sollte das beim Ring völlig ausreichen...und wenns all zu spezifisch wird, tuts ja auch das off topic forum hier. Meine Devise was foren angeht; weniger ist mehr! (Machén wir seit Jahren so und wie man sieht nicht unbedingt schlecht ;))

Shakekilla
09.03.2003, 18:11
Hm, vielleicht beginn ich echt noch Gothic (habs aus Gold Games 6 ^^), jetzt wo hier so ein kuhles Forum ist.

Gestern laber ich Baka noch, dass sich am RPG-Ring wahrscheinlich nichts mehr ändern wird, jetzt Das ^^' (soll keine Kritik sein, nicht das wir uns falsch verstehen.Ich lach mich nur selber aus, wegen meiner Naivität (:< )

Aber ist nice hier :):A

Nur die Farbe der Links könnte man ein bisschen... ja, öhm... farbiger gestalten ;)

Ansonsten very nice.
Was kommt den noch alles an Foren? :D

CT
09.03.2003, 18:29
Hübsches Design. :A
Nur dumm, dass ich nicht mal weiß, was Gothic überhaupt für ein Spiel ist. :rolleyes:

Dark-Kamui
09.03.2003, 18:57
Endlich auch hier ein Forum für mein liebstes West-RPG. :D

Und an alle die es noch nicht gespielt haben, schämt euch und holt es schnell nach ;) :p :D

Kima
09.03.2003, 20:43
LOL achso mit Gothic ist hier das Spiel gemeint XD
ich dachte es geht um richtiges Gothic :D

Thadeus
09.03.2003, 21:06
Cool, der erste schritt im neuen Forum !! :D
Nur gibt's da ein Problem, dass ein Paar user auch schon erwähnt haben. Und zwar worum handelt es sich bei "Gothik" ? (und mit einer Antwort wie: es ist ein West-RPG geb ich mich nicht zufrieden )

PS: Gibt es eigentlich einen Ort wo die neuen Foren beschlossen werden oder besser gesagt WER beschließt sie? (ich weiß das passt nicht so ganz in diesen Thread :rolleyes: )

Jericho
09.03.2003, 21:11
PS: Gibt es eigentlich einen Ort wo die neuen Foren beschlossen werden oder besser gesagt WER beschließt sie? (ich weiß das passt nicht so ganz in diesen Thread )

Ja, gibt es das Lob/Anregungen - Forum. Dort musst du nur nachfragen, was die Anderen von deinem Vorschlag halten und dann wird es beschlossen oder abgelehnt. So war es zumindest beim Gamesweb.

GT|BioHazard
09.03.2003, 21:12
Jo! oder du quatscht mal die jeweiligen Webmaster der seiten an, die können das dann in ihren interenen foren bequatschen!

Waku
09.03.2003, 21:24
Original geschrieben von Ambition Arms
Cool, der erste schritt im neuen Forum !! :D
Nur gibt's da ein Problem, dass ein Paar user auch schon erwähnt haben. Und zwar worum handelt es sich bei "Gothik" ? (und mit einer Antwort wie: es ist ein West-RPG geb ich mich nicht zufrieden )



Aud die Idee sich selber zu Informieren, vor allem wo wir jetzt ne Gothic Page praktisch vor der Nase haben kommt der Herr aber nich, mhh?

Shees, some Modern Day I-net Information People.

GT|BioHazard
09.03.2003, 22:10
Jup aber find ich net so wirklich dramatisch! Aber hier mal der link zur PAge da kannste dich richtig informieren! Ich empfehle dir mal die screenshots durch zu schaun:

www.gothictown.de

Furify
09.03.2003, 22:37
hallo neues forum:)
nur komisch das ich das erst jetzt sehe:confused:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif forum:D

GT|BioHazard
09.03.2003, 22:56
Naja wurde heute nacht auf die Beine gestellt! Ist also noch relativ neu!

SirDoberman
10.03.2003, 05:55
Für ne Nachtgeburt siehts doch gut aus :)

sKa0s
10.03.2003, 22:15
Also es würde sich vllt mal lohnen einen Blick hierauf zu werfen www.gothictown.de das ist die HP zu der das Forum gehört!


greetz

[edit]upalla da war wohl einer schneller als ich ! das kommt davon wenn man nur die hälfte das threads durchliest[edit]