Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es Drachenzahn ( FF8)
Shogimogi
10.03.2004, 00:22
ich bin gerade in Esthar und will endlich die Leonheart für sqaull haben, nur mir fehlt noch 4x Drachenzahn. Kann mir jemand sagen wie ich das bekomme oder aus welchem Wandler ich das kriegen kann? (Ich hab noch nicht die Ragnarok und will die Leonheart bevor ich ins Weltall fliege)
mfg
shogi
Archedinos Lv. 20-29 nach dem Kampf
Drachen Isolde nach dem Kampf
Grendel Lv. 1-29 nach dem Kampf
Drachenzahn kannst du auf ganz normalen Weg von Schmelzdrache (bis Lvl. 29) bekommen, welcher sich auch in deiner Nähe finden lässt, nämlich im nördlichen Wald des Esthar Kontinentes.
Eine Möglichkeit über Wandler dieses Item zu bekommen wüsste ich nicht.
Master of Blades
12.03.2004, 01:09
Also ich hab den Drachenzahn bisher immer nur von der Drachenisolde bekommen (einfach nach dem Kampf ohne zu rauben) . Wenn du wissen möchtest , wo du die finden kannst :
1. Inseld in der Nähe des Himmels und der Hölle (ganz klar)
2. Wenn es du die Inseln (wie ich) jedoch nicht magst , geh in die unterirdische Forschungsinsel (nach dem Kampf gegen Bahamut und geh bis etwa in das dritte Untergeschoss runter . Eben da , wo du so ein Räumchen mit zusätzlichen Druckeinheiten findest . In diesem Räumchen kannst du auch auf Drachenisoldes treffen .
Viel Glück
IMathiasI
12.03.2004, 13:17
ich hab meine items für squalls löwenherz im stillen ozean zusammenbekommen. bin da runter, hab mit quistis desionator alle level 100 monster besiegt, hab ultimaweapon besiegt, bin wieder hoch schau in meinem inventar und zack, alles war da, musste zwar noch n paar itemwandler benutzen aber dann.... einfach mal im stillen ozean stöbern und quistis mitnehmen
UltimateNova
12.03.2004, 23:27
Original geschrieben von Gunblade-Master
Also ich hab den Drachenzahn bisher immer nur von der Drachenisolde bekommen (einfach nach dem Kampf ohne zu rauben) . Wenn du wissen möchtest , wo du die finden kannst :
1. Inseld in der Nähe des Himmels und der Hölle (ganz klar)
2. Wenn es du die Inseln (wie ich) jedoch nicht magst , geh in die unterirdische Forschungsinsel (nach dem Kampf gegen Bahamut und geh bis etwa in das dritte Untergeschoss runter . Eben da , wo du so ein Räumchen mit zusätzlichen Druckeinheiten findest . In diesem Räumchen kannst du auch auf Drachenisoldes treffen .
Viel Glück
also er hat doch schon erwäht das er die Waffe vorher haben möchte
oder?:rolleyes:
ansonsten ist der Vorschlag von "Ryu Zoji" der beste
denn soltest du nehmen, wenn du unbediengt die Löwenhewrz
vor der Ragnarok haben möchtest.