Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF8 Kampf gegen Fui-Jin und Rai-Jin
Lillie Putaner
09.03.2004, 23:34
Ich habe ein kleines Problem mit dem Kamf gegen Fui-Jin und Rai-Jin. Die beiden sind einfach zu stark, und ich weiß nicht, wie ich die besiegen soll.:\ Habt ihr nicht irgendwelche Tipps für mich ?? :confused:
Danke im Voraus
Das gehört hier doch eher ins Hilfe & Support Forum, wenn ich mich nicht irre. ;)
Und was dein Problem angeht. Zauber Aura auf Squall, danach Shell und Protes oder benutz Selphies Limit 'Mauer'. Du solltest Element-Abwehr noch mit Blitzga und Aero koppeln und Angriffe mit diesen Elementen vermeiden. Dann müsste alles klappen.
Um welchen Kampf genau handelt es sich ?
Mann muss ja nicht nur ein mal gegen sie kämpfen.
Balamb oder Lunatic Pandora ?
och ne Omega, jetzt hast ihm den Spaß verdorben :D *Spoiler allgemein fett kritisier* ^^
Gamabunta
10.03.2004, 00:54
falsches Forum.
*verschiebt ins H&S*
-EDIT-
Wie viele von einer Zaubersorte hast du denn auf deine Eigenschaften gekoppelt? Wenn du nur wenige Zauber hast würde ich dir empfehlen, die dir zur Verfügung stehenden Zauber am besten 100 mal zu drawen.
Master of Blades
10.03.2004, 01:19
Da ich nicht weiß welchen Kampf du meinst nenn ich mal beide Strategien . Wurd ja eh schon aufgedeckt , dass du die 2mal besiegen musst .
Balamb :
Hier ist es schwer , weil du ja vorher noch gegen Rai-Jin gekämpft hast .EL-Abwehr Wind möglichst hoch gekoppelt haben , wegen Fu-Jins Zauber . Dann solltest du dich auch am besten auf Fu-Jin konzentrieren . Als Charas solltest du Squall , Rinoa und Xell haben .
Rinoa solltest du zur Heilung der Gruppe holen und Xell und Squall eben für den Angriff . Hüte dich vor Rai-Jins Limit , das killt sehr oft einen Chara sofort . Am allerbesten wären natürlich Limits . Soviel zu diesem Kampf .
Lunatic Pandorra :
Dieser Kampf wird viel einfacher werden . Du zauberst Anti-Z auf Rai-Jin sobald Fu-Jin ihn mit Regena oder Aura versorgt hat . Diesmal solltest du dich auf Rai-Jin konzentrieren , weil Fu-Jin jetzt viel weniger angreift und so . Vorsicht ist nur wie auch im ersten Kampf vor Rai-Jins Limit Drachentöter geboten . Viel mehr ist hierzu nicht zu sagen .
Ich hoffe ich konnte helfen ach und :
Bleib MAL locker !
Lillie Putaner
10.03.2004, 17:51
Ich meine den Kampf in Balamb.
Danke für eure Hilfe. Probier es gleich mal aus.
invincible Lilly
10.03.2004, 18:12
Beide sind übrigens sehr empfindlich gegen Zustandsveränderungen wir Blind, Schlaf, Gemach oder sowas. Das hat mir immer sehr geholfen in diesem Kampf in Balamb. :)
LangTheMysticer
10.03.2004, 18:52
Und nicht vergessen dir Pandemonium zu ziehn ;D(dürftest mit den restlichen tipps des leicht schaffen)
Lillie Putaner
10.03.2004, 20:33
Ich habs geschafft. Danke für eure Hilfe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif