Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen/ Anregungen
Toffiwesen
09.03.2004, 21:31
Suche Gastrollen und Anregungen für mein MMORPG. Bitte hier melden. Das sollte dann so aussehen:
Name: EinName
Beruf: EinBeruf
Typ: bespiel für euch, optimistisch das sich welche melden
kleiner Dialog: Bitte meldet euch.
Chipset (optional):
Faceset (optional):
Der Dialog ist gemeint, wenn euer typ händler ist, as er dann sagt :
-Hallo, willst du echtes Zwergisches Gold? Jetzt super günstig!-
Ihr wisst glaube ich was ich meine.
Mit Anregungen für das Spiel meine ich Ideen wegen Skills (z.B. Schmieden, Pfeilmachen, Tränke brauen)die der Held lernen kann.
toffi
Name: Shadow
Beruf: Söldner
Typ: Mag große Schlachten und schwere Waffen (Mittelalter: Äxte und Hämmer und Neuzeit: Rackwerfer)
Toffiwesen
09.03.2004, 22:31
Spielt im Mittelalter, welches Charset? Der Name passt nur net so gut finde ich. naja, ich könnte daraud n mysterium oder quest machen... finded shadows richtigen namen! klingt doch witzig...
unknown_matcher
09.03.2004, 23:13
Name:unknown_matcher
Beruf:Schwarzmagie
Typ:Möchte eher kämpfen entgehen,aber wenns drauf ankommt,legt er richtog los
Dialog:Ich kann dir für wenig geld viele zauber beibringen!
Name: Spikey
Beruf: Kämpfer
Typ: Im Kampf sind sein Körper und Geist perfekt fokussiert und arbeiten in harmonischer Eintracht. Er ist ein guter und schneller Kämpfer, und Waffen sind für ihn Kunstwerke mit tödlicher Wirkung.
Kann dir ja Chara und FaceSet usw. schicken ;).
MfG
Spikey 8)
Name: Akashi
Beruf: Buchhalter eines großen Geschäftes
Typ: Ist ein wenig ängstlich und lässt sich leicht beeindrucken
Dialog: W-was wollt ihr? G-geht b-bitte ich trau euch nicht!
Schatten Kind
10.03.2004, 22:18
Name: SchattenKind
Beruf: läuft rum und versucht leute fürseine sekte "Die Sekte" zu finden.
Typ: Gut gelaunt, und auf Drogen.
Dialog: Wollt ihr meiner Sekte beitreten sie hesit "Die Sekte".
Es ist auch bald wieder eine Verbrennung. (Tiere die voll mit honig sind und drei tage brennen)
Charset: Irgend ein mann in ner Schwarzen Kutte wenn ich eins machen soll sagstes.
Toffiwesen
11.03.2004, 12:37
wär nett wenn du eins machen könntest, denn ich bin ziemlich viel mit dem multiplayer beschäftigt.
toffi
Schatten Kind
11.03.2004, 23:33
Hier haste den chara
http://schattenkind.s4.cybton.com/pics/SchattenKind.png
Dieser charaa kan vom allen benutzt werden die es wollen er muss nur den Namen SchattenKind tragen
Cloud200022
12.03.2004, 01:09
Also Name:Siegfried
Beruf>:söldner
Dialog:hast einen Auftrag für mich
Charaset: kannst aus suchen
Faceset:http://www.ystart.net/upload/20040311/1079031942.png
So dass wars fallst noch was brauchts schick mir ne PM
Name: Fanaidt
Beruf: Abenteurer
Typ: Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern/Herausforderungen
Char/Face bleiben dir überlassen. ^_^
Name: Björn Wiking (yarrrrrrrr)
Beruf: Pirat (yarrrrrr)
Typ: Zwielichtig, lässt sich leicht von der Guten auf die Böse Seite holen und umgekehrt (yarrrrrr)
kleiner Dialog: "Ahoy da! Mein Name ist Björn "V-King" Wiking! Fürchte meinen Barbaren-Säbel, geschmiedet aus Mythril von Elfen-Schmieden mit orkischen Hämmern! Yarrrrr!"
WICHTIG!!!: Er beendet Gespräche IMMER mit dem Satz "Bis dahin!"
Chipset (optional): (Wenns dir nix ausmahct, tu ich stattdessen einfach mal mein CHAR-Set rein, anstatt irgendein ChipSet :D )
http://people.freenet.de/vkingsordner/Char_Gast_V-King.png
Faceset (optional): http://people.freenet.de/vkingsordner/Face_Gast_V-King.png
Wars das soweit? Kann ich jetzt gehen? :confused: *lol*
Happosai
12.03.2004, 20:06
Name: Ryoga
Beruf: Kämpfer
Typ: Ein Kämpfer der einem im Laufe des Spiels immer wieder über den Weg läuft. er ist ziemlich stark, aber nicht flinnk und hat einen schlechten Orientierungssinn. Außerdem ist er sehr sensibel. Gute Mischung was? Falls bei deinem Game auch irgendeine Frau dabei ist kann er auch immer für sie kämpfen :D
kleiner Dialog: "Ich bin gekommen, um dich zu besiegen!", "Ach Ryoga, du hast dich doch nur wieder verlaufen", "NEIN HAB ICH NICHT!!"
sven-seoman
12.03.2004, 20:25
Name:Akane
Beruf:Schülerin
Typ:Sie wird von allen Jungen verfolgt weil die ein Date mit ihr haben wollen.Sie will dies aber nicht und weil sie so stark ist kickt sie die Jungen durch die Luft.Außerdem macht sie Karate.Sie kann ansonnsten über hapt nicht kochen.
Kleiner Dialog:"Schmeckt dir das Essen?"Anderer:"Würg...!K***...!Willst du mich umbringen?"
Happosai
12.03.2004, 20:32
Sven :A wird zu einem Daumen (siehe Titel)ich habe jetzt die Smileys ausgeschaltet damit du das sehen kannst. Jetzt denkt der arme Mann Akane hieße Kane...
Für ne Gastrolle bin ich immer zu haben!
Name: David
Beruf: Söldner oder Ritter (entscheide selbst)
Typ: Charismatisch, kämpft nur mit Zweihänder oder Armbrust, arrogant(ganz wichtig!)
Dialog: Als Söldner: Funkelndes Schwert gegen bare Münze. Aber steht mir nicht im Weg rum!
Als Ritter: Verschwindet Bauer, ich habe zu tun!
Charset: Eigentlich egal, hauptsache es passt. Eventuell könnt ich dir eins schicken.
Faceset: Muss nicht sein, falls doch nimm irgendeins.
Pulsedriver
13.03.2004, 04:41
Jep Jep,ich möcht auch:D
Name: Skarv
Beruf: Waffenhändler
Typ: Er ist freundlich,nett und immer für einen Spaß zu haben.
Seinen Beruf betreibt er mit goßem Eifer.(mehr Geld GELD);)
Char und Face,sind egal.
mfg
Pulsedriver
Laguna the Immortal
13.03.2004, 16:27
*meld*
Name: Saxx
Beruf: Elite Ritter
Typ: kalt, unberechenbar, einzelkämpfer, stark! (wenn`S geht sollten diese eigenschaften auch so übernommen werden...)
Char-/Faceset: irgendwas als ritter, möglichst net zu gewöhnlich, irgendwas individuelles (hab aba gerad nix passendes^^), was das faceset betrifft bitte auch n ritterkopf mit gesicht (also net nur n schatten);)
Extra: würd gern mal als gegner oda so auftreten damit meine persönlichkeit auch n sinn hat, aber wenn du noch platz im game dafür hast...
thx, Laguna
Name: Chuck
Beruf: Ingenieur
Typ: Kann nerven, überreagiert zu schnell, ist manchmal nett (aber nur manchmal ^^°)
Dialog: Wenn möglich viele Dialoge, die du nach dem Typ gestaltest ^^, sonst einfach: "Was willst du, Gringo?"
Charset: Irgendwas mit blonden haaren und ner Fliegerbrille >_<
möp und thanks