PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT#94 - Ich will jetzt nicht romantisch sein



Seiten : [1] 2

Hylian
09.03.2004, 22:04
zuersteinmal möchte ich mich bei den lieben mods bedanken die es zugelassen haben das ich den neuen QFRAT eröffne.

vielen dank :)

also zum thema, ich habe hier vor das grosse und von vielen so gehasste thema [Liebe] anzuschneiden.

ich spreche jetzt mal von einer erfahrung die ich gemacht habe (hoffe das kommt jetzt nicht allzu egozentrisch rüber ^^)

ich habe mich letzends zum weiss nicht wievielten mal in ein Mädchen verschossen. Ich selber hatte noch nie eine freundin und habe es somit satt etliche male unglücklich verliebt zu sein (nein ich habe nicht zuviel bravo gelesen ^^) also lag ich abends auf meinem bett und habe darüber nachgedacht, dass ich mir eigentlich keine mühe machen will um eine freundin zu bekommen, ich bin lieb und das weiss ich (selbstbewusstsein ^^), also warum geht es ständig um dieses bewesien, um dieses dem andern deutlich machen, das man es überhaupt werd ist geliebt zu werden. irgentwie pervers. kein mensch kann etwas dafür das ihm die hormone einen streich spielen, wieso muss man deshalb grade kerzen anzünden und mit einer rose im mund auf der ukulele klimpern. mir passt diese vorstellung einfach nicht, nicht das ich es vom leben verlangen würde das mir eine freundin vorgetischt wird. Ich will meine Liebe bloss durch mich beweisen. durch den Eindruck den ich rüberbringe, und nicht durch irgentwelche blumen und einem brief mit hocherotischen ergüssen.

"my love don`t cost a thing"
fasst das ganze auch ganz gut zusammen.

was sagt ihr dazu ? denkt ihr ähnlich wie ich, oder kann man soetwas gar nicht einsehen :D wart ihr auch schonmal in einer ähnlichen situation?

ich hoffe auf eine gute diskussion :)

ach ja und:
Sig Aus nicht vergessen

Sydney
09.03.2004, 22:04
Erster
Hmm..naja, derweil hab ich es mit der Liebe nicht so
aber trotzdem ist sie wichtig für mich.
Nur irgendwie nicht soooo wichtig...
Ich hatte noch nie ne grosse Liebe mit der ich mich wie Sellenverwandt
fühlte. Ich könnte mir jetzt einfach nicht vorstellen mit einen anderen Menschen mein ganzes Leben zu verbringen und das auch noch meistens bis ins hohe Alter oder bis zum Tod von uns beiden.
Führ mich ist die Freundschaft viel wichtiger als die Liebe(Freundschaft ist auch der Ursprung der Liebe(für mich halt-_^)).
Naja, vieleicht ändere ich noch meine Meinung(hab ja auch noch nicht meine grosse Liebe gefunden)^_^
Über meine direkte Erfahrung mit Liebe rede ich nicht hier da es auch nicht Thema ist(naja, vieleicht doch-_^)

Btw: Soheil kommt wohl nie zu seinem QFRAT^^

Seraph
09.03.2004, 22:06
Zweiter^^

So, jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht so genau weiß, was ich zu dem Thema schreiben soll... na, versuch ichs halt einfach mal XD

Nun ja, ich denke, jetzt klappts^^ Also, jedenfalls, wenn ich deinen Txt beziehungsweise dein Thema richtig verstehe^^ Ich sehe es teils wie du, teils auch nicht. Es ist einerseits falsch, sich irgendwie durch irgendwelche Taten oder Handlungen beweisen zu müssen. Entweder man liebt sich oder nicht, so einfach !sollte! das sein. Andererseits ist es natürlich schön, wenn man mal irgendwas besonderes macht, um seine Gefühle auszudrücken, wenn es einem denn hilft^^

Nun ja und zu dem, dass du dir keine Mühe machen willst, eine Freundin zu bekommen oder vorgetischt zu bekommen... so läuft das eh nicht. Man verliebt sich einfach, ob man nun will oder nicht, ob das Probleme schafft oder nicht. Das kann man sich nunmal nicht aussuchen. Man kann dann nur noch hoffen, das alles glatt geht^^ Ob nun durch allein sich selbst oder durch irgendwelchen anderen Firlefanz, am wichtigsten ist imo das Ergebnis, wenn man es mal so formulieren möchte.

Yuna
09.03.2004, 22:07
dritter
edit folgt auch *GGG*

edit:
Naja, der der den anderen begehrt, muss sich erstmal schon beweisen. Sonst wär er ja wie jeder andere und macht nicht auf sich aufmerksam. Aber man muss sich nicht durch seine, vielleicht noch nichtmal vorhandene, romantische Ader beweisen.

Man muss dem weibchen oder männchen halt zeigen, dass man gewisse Qualitäten hat und diese besser sind als von den anderen buhlern. Das sollte man aber nicht durch schleimen oder wannabe romantik versuchen.Und was Romantik eigentlich ist/was sie ausmacht das hatten wir ja auch schon zu genüge durchgekaut.

Leon der Pofi
09.03.2004, 22:14
ich versteh mich recht gut mit mädels, jedoch trau ich mich nie fragen ob wir ausgehen ect. da bekomm ich immer so nen anfall wie Laguna. So kann ich über alles reden, aber kaum will ich so was anfangen bekomm ich meine klappe nicht auf. :D

naja, muss ich mich halt mal zusammenreissen ^^
Und deine Sig ausschalten

one-cool
09.03.2004, 22:23
Original geschrieben von Sydney
Für mich ist die Freundschaft viel wichtiger als die Liebe(Freundschaft ist auch der Ursprung der Liebe).

Nun tja:
Liebe basiert zwar einerseits auf freundschaft...

aber ist Liebe nicht etwas höher gestelltes, das nicht unbedingt die weiterführung von freundschaft sein muss...

Irgendwie würde ich sagen dass Freundschaft und Liebe in der wichtigkeit im Gleichgewicht sins...

Beide sind eiegntlich sehr wichtig..^_-

Über meine erfahrungen mit der Liebe rede ich hier nicht...

Hylian
09.03.2004, 22:31
nicht das ihr das falsch versteht, es soll nicht umbedingt um eure erfahrungen mit liebe gehen (das wär viel zu einfach ^^) sondern darum das man sich ja eigentlich nicht beweisen will, muss....

July
09.03.2004, 22:33
Liebe, eigentlich ein recht interessantes Thema. Liebe ist für mich wichtig, keine Frage. Aber ich glaube die wenigsten Menschen kommen ihr ganzes Leben ohne Liebe aus ^^
Liebe durch irgendwelche Taten beweisen find ich auch nicht so gut. Klar sollte man es dem anderen zeigen, aber wenn es dann damit anfängt, das jeder aufzählt, wieviel er für den anderen getan hat, um zu zeigen, dass er ja viel mehr gemacht hat, ist scheiße. Jeder zeigt es anders, jeder ist anders und das heißt ja nicht, dass man nicht liebt, nur weil mans anders zeigt.

Freundschaft ist mir eigentlich wichtiger. Meistens hält das länger als eine Liebesbeziehung, weil sie auf einer anderen Basis beruht. Hört sich vielleicht blöd an, aber so seh ich das halt.

Blade_ss
09.03.2004, 22:40
Ihr Ranglistengeile Säcke!!!:D

Sechster!;) EDIT: neee Siebenter, July...*grrr* ;)


aaalso...ich werde von einer Freundin mit der ich immer unterwegs bin und die mich mittlerweile schon gut kennt als "gefühskalt" bezeichnet....naja....ok,mich lassen gewisse Dinge kalt und ich kann nicht weinen, kenne das gefühl Trauer nicht, sagt sie und ich!;)
Aber dennoch verspüre ich einen Drang Gefühle, die als Romantik bezeichnet werden aus mir rauszulassen...aber zu meinen Freunden...nett sein, Hilfsbereischaft damit man weiss die anderen sind glücklich,....
Ich sage von mir auch : Ich bin so wie ich bin, ich benötige keine Ausgefallenen Dinge um jemanden anzureden oder meine Verehrung zu gestehen....
[achtung ego,....]
im Moment is es bei mir so, dass ich ein Mädl echt so richtig betaubernd finde....es gibts keinen besseren Ausdruck dafür...sie bezaubert mich sozusagen!!!:D Aber ich habs erst nach 3 Monaten geschafft sie anzureden, bin aber ein sehr offener und extrovertierter mensch. Ich rede normal niemanden sooo einfach an...weil das irgendwie billig wirkt, besonders in einem Lokal (der typische Anmacher halt:rolleyes:). Aber ich habs da einfach nicht mehr ausgehalten udn bin einfach direkt zu ihr hin und hab gesagt/gefragt blablabla:D aber ganz lieb:)
Ich hätte auch was weiss ich machen können....aber das wäre nicht ich...Rosen sind zwar schön, abereinfach irgendjemandem Rosen zukaufen...neneneeeee

NayNay
09.03.2004, 22:54
Ich würde sowieso sagen, dass es bei Geschenken nur auf den Gedanken dahinter ankommt. Versetzt euch mal in die Rolle der Person, die der anderen etwas schenkt. Warum tut er/sie das?
Ich persönlich denke als letztes daran, meinen Freund (oder eine Freundin) mit irgendwas zu beeindrucken, wenn ich ihm/ihr etwas schenke. Es soll viel mehr eine kleine Geste sein, eine Kleinigkeit, die sagt "Hey, ich bin froh, dass du da bist!" oder sowas in der Art. Speziell, wenn es um Gefühle geht, sehe ich das so: Man muss nicht, aber man tut gerne ^_~

*mal wieder 'nen kleinen Schwank aus der Vergangenheit auftisch ->
Als mein Häsle noch in Deutschland unterwegs war, hatten wir so einen kleinen Insider. Jedenfalls hat er damals in seinem Hotelzimmer eine Kunstblume gefunden, die wie die Faust auf's Auge passte, was eben unseren Insider anging. Die hat er mir geschickt und das fand ich viel süßer, als es jede Pralinenschachtel hätte sein können ^_^

Siebte und meine erste Teilnahme an 'nem QFRAT-Thread ^^

Leooon, Sig aus! *petz :D

Goddess
09.03.2004, 23:32
Wahnsinn.... sooo viele siebte Plätze.... :D

Hmm, früher, als ich die Liebe noch nicht kannte, war sie mir auch nicht wichtig. Da waren mir Freunde auf jeden Fall wichtiger. Aber als ich dann meine erste Liebe kennengelernt habe, habe ich gemerkt, daß Liebe auch etwas wundervolles sein kann, etwas was mich ergänzt. Ich denke mal, daß Liebe UND Freundschaft wichtig sind und man auf beides in gewisser Weise angewiesen ist.

Beweisen wollte ich mich dadurch nie... komischerweise, war es mir immer egal, daß ich immer so ziemlich die Einzige war, die keinen Freund hatte. Und das wo ich damals nicht sehr viel Selbstvertrauen hatte... aber das ging mir seltsamerweise total am A... vorbei.

EDIT: :eek: Mist, ertappt..... *SCHÄM* :o

Hiryuu
09.03.2004, 23:40
Rick,
Seraph,
NayNay,
Sydney,
Yuna,
Valin,
Nemo.

Schande über euch :o Wie könnt ihr in einen alten QFRAT posten, wenn ein neuer offen ist! Das gabs nur einmal und zwar Aufgrund des Umzuges von Squarenet.

So, jetzt geht ihr euch gefälligst alle eine Runde schämen und kommt dann wieder!

(:D)

[KC]Cunner
10.03.2004, 00:16
Aber ich habs erst nach 3 Monaten geschafft sie anzureden, bin aber ein sehr offener und extrovertierter mensch. Ich rede normal niemanden sooo einfach an...
[Klugscheißerman] Moment mal,. irgendwas gibt hier keinen Sinn...[/Klugscheißerman]

Naja ich bin seit erschreckend langer Zeit einfach gar nicht mehr verliebt. Ich finde zwar ab und an, dass da ein Mädchen ziemlich gut aussieht, aber ich habe insgesamtz wohl zu wenig Kontakt mit Mädchen, um mich tatsächlich zu verlieben. Und von einmal sehen klappt das imo nicht.
Ich bin da eher wie blade, jedenfalls war es früher bei mir so. Ich habe ein Mädchen immer und immer wieder in "unserer" "Stammdisco" getroffen, aber es erst nach unendlich langer Zeit geschafft sie anzusprechen.
Vorletztes Wochenende habe ich ein Mädchen getroffen, das ca. 26 ist. Sie war mal mit einem Cousin von mir verlobt, aber sie sind mittlerweile getrennt. Ich wusste aber nicht sicher, ob sie es tatsächlich war und habe mich ewig nicht getraut sie anzusprechen, einfach aus SChiss sich vor einem so viel älteren Mädchen total zu blamieren. Naja ich habs dann irgendwann doch getan und sie wars und...ich war richtig stolz auf mich. Naja, andere Dinge an dem Abend habe ich dann eher vermasselt ;).
Ich rede mir auch oft einfach ein, dass es asig wäre enfach nen tollen Spruch abzulassen, um toll und interessant zu wirken, aber irgendwo ist es wahrscheinlich einfach nur Angst. Naja ich übe...

Nothing more happened today.

Blade_ss
10.03.2004, 02:47
*d´oh* war wohl ein zuuu großer Gedankensprung!;)
ich hab damit gemeint, dass ich normalerweise nicht Mädels in einer "Disco" or whatever anspreche, weil das IMHO irgendwie typisch aufreißerisch wirkt :D
offen bin ich trotzdem...nur eben nicht auf die Anmach- Offenheit!!!:p


so ...*gääähn* von 8.30 bis 19.45 auf der FH...das ist gar nicht schön, besonders nicht wenn es gestern auch schon bis 21 Uhr gedauert hat! :o *gääähn*

jetzt komm ich aber wieder zu meinem natürlichen schönen schlaf.....in den Ferien war ich ja immer extrem lange auf bzw. konnte ich nicht einschlafen *nein nicht schon wieder Tyler*:p


Gute Nacht ihr Prinzen von New England, ihr Könige von Maim

so zirka halt! ;)

Hylian
10.03.2004, 03:12
ja das mit dem schlaf ist so ne sache, ich habe in der letzten zeit extreme probleme mit einschlafen, und das liegt hundertprozentig daran das ich zuviel nachdenke, gade aktuell eben über die liebe etc. naja welcher Teenie macht das nicht ? :D

aber einschlafen konnt ich eigentlich noch nie gut.

Andrew
10.03.2004, 03:50
Ehrlich gesagt, muss ich auch ab und zu über 'dieses' theman nachdenken.
Es ist ein grosses thema für alle menschen... (fast alle...)
und es ict auch normal das jeder darüber nachdenkt!

Es gibt für mich auch eine die für mich wichtig ist, und ich muss auch oft über sie nachdenken, weil sie mir eben wichtig ist. Liebe ist wichtig, Freundschaft aber auch.


Orginal Geschrieben von Sydney:
Führ mich ist die Freundschaft viel wichtiger als die Liebe(Freundschaft ist auch der Ursprung der Liebe(für mich halt-_^)).

Sydney hat einerseits recht... Freundschaft ist die Ursprung der Liebe aber das heisst nicht unbedingt das es auch wichtiger ist...

Jetzt wirds aber langsam zeit mehr ''romantisch'' zu sein! :D

PS: An alle die eine grosse liebe haben, gebt nicht auf.
Du auch nicht Lorenz (Hylian) :p

EDIT: Sig aus!

[KC]Cunner
10.03.2004, 04:01
@andrew: hi, willkommen im QFRAT!
2 Sachen:
1. Deine Sig.
Sie ist cool, siehe hier (http://www.sncc.de/profile/cgf/Cunner.htm) ;). Andererseits möchte ich dich bitten, die Signatur im QFRAT auszumachen, da gerade in solch sehr gut besuchten Threads das sonst auf die Ladezieten und die Übersicht negative Auswirkungen hat. Danke.

2. Bitte nicht so unverblümt die RL-Namen hier rumschreien, zumindest nicht, wenn der andere etwas dagegen haben sollte.

Ich denke, dass Freundschaft auch wichtiger ist, weil eine Freundschaft sich auf mehrere beziehen kann, Liebe (in unserer Gesellschaft zumindest) in der Form auf eine Person bestimmt ist.

[FoD]UnknownD
10.03.2004, 05:40
Ähh... siebzehnter... o_o ... glaube ich. :D

Äh, Liebe. Irgendwie sind die meisten Posts hier sowieso nur solche, die das Thema "Liebe" befassen.

Naja, ich erzähle mal eben, wie es mir mit Mädchen ging.

Auch ich war einst ein junger Mann und verguckte mich ab und zu in Mädchen, die ich oftmals nur vom Aussehen her kannte. Da ich vom Charakter her eher schüchtern bin, war ich auch nie so jemand, der auf Partys geht, Mädchen anspricht oder allgemein mit Mädchen spricht, die ich kaum oder gar nicht kenne. Nicht mal mit Klassenkameradinen habe ich gesprochen. Nicht mal "hi" oder "tschüß" sagte ich. So schüchtern war ich. ^^'

Ich bin eigentlich eher in der Vampires Dawn-Community aktiv und dort habe ich auch ein kleines Treffen arrangiert, letztes Jahr im Sommer. Dort habe ich ein Mädchen getroffen, die mir wirklich auf Anhieb sehr gut gefiel (s. "Liebe auf dem ersten Blick"-Thread im Sumpf. Bin zu faul, um die URL rauszupicken. ^^"). Sie hatte sich auch sehr schnell in mich verliebt. Naja, und am dritten Tag auf dem Treffen (das Treffen ging übrigens über 10 Tage) gestand ich ihr meine Liebe. Ich weiß noch genau, was sie sagte. "Darauf habe ich gewartet." Und dann... der erste Kuss. *seufz* Und damit habe ich meine erste Freundin gefunden.
Einziges Problem: Wir wohnen weit auseinander, wir führen eine Fernbeziehung. Wir sehen uns in den Ferien. (Mehr dazu: "Fernbeziehung - Gibt es Chancen für die Zukunft", im Sumpf. Sucht selbst. *faul sei*)

Naja, was soll ich noch groß sagen? Man sollte nicht erwarten, dass jemand auf einen zu geht. Man muss selbst die Initiative ergreifen, um sein Ziel zu erreichen. Oder: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied."

Freundschaft und Liebe ist für mich beides sehr wichtig. Eine Trennung, ob Freundschaft oder Liebe, ist beides sehr hart. Wenn ich mich zwischen eines von beiden wählen müsste, wüsste ich nicht, was ich wählen würde. Da wäre ich überfragt.

Ich bin momentan sehr glücklich mit meiner Freundin und finde deshalb nicht, dass "Liebe" ein gehasstes Thema meinerseits ist.

Seraph
10.03.2004, 14:13
Guten Morgen QFRAT!:D

@Hiryuu
*hau*
Du Depp hast Skar vergessen:D Wenn du hier schon den Oberaufseher spielen willst, dann richtig:D Ach ja und anmerken möchte ich, dass Rick schuld ist! Hätte er nicht gepostet, wäre das alles nicht passiert!

Disclaimer:
Ich bitte darum, das Obrige nicht so ernst zu nehmen^^

@Unknown (Ists dir Recht, wenn ich dich so abkürze?)
Hm, du bist doch immer noch ein junger Mann, bist ja heut grade mal 18 geworden^^ Da gratulier ich dir doch gleich mal^^ Feier schön, besauf dich nicht... (Die Standartsätze halt XD)

Hm, ich hätte dir ja die URLs für die Threads rausgesucht, aber da ich jetzt zur Schule muss (hoffentlich krieg ich den Bus noch -_-) mach ich das später mal:D Ebenso wie hier mal ausführlicher zu schreiben^^

Bis heute Nachmittag dann:D

Konsum
10.03.2004, 16:44
Hoi, der erste QFRAT in dem ich auch mal was posten kann.
Eine mittlere Sensation für mich...

Also, dieses unglücklich verliebt sein kenne ich nur zu gut...
Und immer wieder mache ich mir die selben Gedanken:
"Och, komm. Das ist die Mühe gar nicht Wert. Sie passt ausserdem nicht zu dir und überhaupt, sie hat bestimmt schon einen Freund, bei dem du nie mithalten könntest..."

So geht das dann ein paar Tage, bevor endlich alles vorbei ist und ich dem Mädchen sogar in die Augen sehen kann, ohne gleich ein kompletter Depp zu werden.

Und am ende will ich doch mall alle hier grüssen.:)

Gruss an Alle.^^

M-P
10.03.2004, 18:17
God Damnit -_- ich hab mir die medaillon-DVD ausgeliehen, scheisse ist der film schlecht, ein paar nette jeckie chan einlagen aber der film war hirnverbrannt und langweilig, schlechte effekte und miserabel geschauspielert... der schlechteste chan-film ever...

naja, who cares, ich hab grad 2 freistunden und mach 'ne eierschaukel-session zuhause, und ja mir ist langweilig, ich poste eh nur aus einem grund. "ieh ein deutscher qfrat titel" :D

jo. schönen tag noch.

Blade_ss
10.03.2004, 18:40
@MP: ...wenn du mir jetzt noch erklären kannst was zum teufel eine "Eierschaukel" ist:D :p

deutscher Titel....ja wollt ich auch schon anprangern, aber habs dann noch vergessen....:rolleyes: der nächste gehört aber wieder auf englisch:)

soso, heute nur bis 16.15 FH, also Normalbetrieb8) mann, bin ioch froh....hab aber morgen schon wieder Klausur in Distributionsmanagement (who cares, anyway)

Und zwar @all Schweizer: hatten wir in dem Fach einen jungen Vortragenden von der Uni in ST. GALLEN:D ...wir haben sozusagen eine Kooperation mit ST. Gallen!:D

M-P
10.03.2004, 18:44
Original geschrieben von Blade_ss
@MP: ...wenn du mir jetzt noch erklären kannst was zum teufel eine "Eierschaukel" ist:D :p


Aber gern.

Eierschaukel, Definition V.2.5
Von verruchten Nerds ins Leben gerufene Art und Weise die edelsten Teile nach Definition V.2.4 zu bequemen und eine sehr spezielle, nach Definition V.1.9 gerichtete, Position dabei zu errichten, zu verteidigen und auszubauen.




was denn?! :p

Blade_ss
10.03.2004, 19:04
aha, danke jetzt kann ich in Ruhe sterben, daich allen Geheimnissen des Lebens auf die Spur gekommen bin!:D

so...das schreibe ich gerade zum 3. Mal, da sich der PC hier ständig von alleine, wirklich ohne Mitwirkung anderer selbst neustartet!!!§verd

na dann schick ich lieber gleich los, damit ichs nicht nochmal schreiben muss ;)

Seraph
10.03.2004, 19:39
So, ich bin endlich zurück *aufatme* Ich hab schon gedacht, ich würde zwischendurch einschlafen... na ja, kommt davon, wenn man in der Projektwoche nicht als Lehrer ausgebildete Leute den Unterricht führen lässt. Aber halt, dann wärs ja auch langweilig gewesen. Ach was solls, ist vorbei und fertig^^

Ähm, ja ich wollte die Links raussuchen... warum wollte ich das denn machen... hm, egal ich machs und fertig.

Fernbeziehungen - Gibt es Chancen für die Zukunft (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25165)

Liebe auf den ersten Blick (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24737)

So, mal am Rande für die Leute, die es interessiert, die aber zu faul zum suchen sind^^

Hm, ich wollte doch noch was sagen... oder wollte ich nicht? Ach egal, ich lass es:D

Sydney
10.03.2004, 19:56
Der Einäugige ist zurück :D
Schwellung geht ja jetzt langsam zurück^_-
@Cunner: Argh, du verscheuchst uns neue QFRATler:D
@UnknownD: Guten Burzeltag^_^

Waya Yoshitaka
10.03.2004, 20:38
Original geschrieben von [KC]Cunner
Naja ich bin seit erschreckend langer Zeit einfach gar nicht mehr verliebt.
DITO -_- 3 Jahre sind zu lang...

Aber es ist nicht gut, jetzt krampfhaft eine Partner zu finden. Liebe läßt sich nicht steuern.
Hm... Geschenke. Es sind kleine Aufmerksamkeiten, um den anderen eben auf eine andere Art und Weiße zu sagen, wie sehr man den anderen liebt. Dabei kommt es aber nicht auf den Preis des Geschenkes an. Etwas gekauftets finde ich auch eher unpersöhnlich. Ich würde mich mehr über eine Blume, die man "in der Natur" findet (also nicht gekauft)freuen.
Liebe kann man nicht kaufen.

Liebe. Freundschaft. Es gehört irgendwo zusammen und eine Trennung möchte ich auch gar nicht vornehmen.

EDIT
@Konsum
Ich würde gerne mit dir tauschen! Langsam denke ich, ich bin ein Eisblock... -_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Konsum
10.03.2004, 20:45
Original geschrieben von Waya
DITO -_- 3 Jahre sind zu lang...
So lange? Himmel, endlich mal etwas ruhe haben, das wäre schön...-_-

Dieses Dauerverliebtsein nervt und geht an die Substanz...

Gibt es nicht irgendein Mittel dagegen? Halt das Gegenteil von einem Liebestrank?^^"

Seraph
10.03.2004, 20:54
@Konsum
Ach, das ist ganz einfach, alter Freund. Du hockst dich dein Leben lang in ne dunkle Höhle, triffst keine Menschen mehr und bleibst nur für dich. Ganz einfach und unkompliziert. :rolleyes:

Nun ja, dieses "Dauerverliebtsein", wie du es bezeichnest, hat ja wohl nicht viel mit Liebe zu tun, dann würde dich das nicht nerven. Ich denke mal, dass es sich bei dir nicht um ein und dieselbe Person handelt, nicht wahr? Wohl das, was man unter "Frühlingsgefühlen" versteht, oder sowas? -_-'

@Syd
*Syd das andere Auge aussticht* Jo, des nemma!

one-cool
10.03.2004, 21:08
Original geschrieben von Waya
Eisblock... -_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Hat mich wer gerufen ^^

@Konsum:
OJa da gibt es eniige schön Mittelchen dagegen }:)
Aber ob du die wirklich kennen willst }:)

Konsum
10.03.2004, 21:16
Original geschrieben von one-cool
@Konsum:
OJa da gibt es eniige schön Mittelchen dagegen }:)
Aber ob du die wirklich kennen willst }:)
Solange es nichts mit dem Abschneiden bestimmter Körperteile zutun hat, bin ich mal ganz Ohr...:D

one-cool
10.03.2004, 21:39
@Konsum: Daran hatte ich eigentlich anfangs nicht gedacht, aber wenn du das machst ist deni Problem auch sehr schnell behoben... :D

hmmm aber was kann man be zuviel Liebe machen...

sich erstmal vergewissern, ob du es ernst meinst, denn dann hilft nichts... ;)
aber ob es sich um die Liebe deines Lebens handelt weiß man so nie, wenn doch, tja dann gibt es nur die Brücke als Ausweg;)

Bei so flachem lala, heilt die Zeit die besten wunden ;)
Ablenkung ist auch en sehr gutes Mittel, vor allem sport wie Ballet und turnen kann ich dir empfehlen (ich mach Fussball und tennis, aber so wie ich dich kennen;)
*nein nicht die Peitsche*=D

nun tja man kann natürlich auch krampfhaft versuchen der Liebe was abzugewinnen, das ist aber nur kurzzeitiger spass, maybe sogar nur eine Nacht, bzw: ein paar Blockhüttensekunden...

nun tja, aber das beste ist immer Ablenkung, man kann sich immer abnlenkung verschaffen, lernen etc. pp. wenn natürlich die Angebetete die eigene Mutter oder schwester ist, kann man dem ganzen natürlich schlecht entfliehen, aber auchda hilft das enifache rechnen einer leichten formel im Kopf(z.B. log 3489612738...)
so hast du immer genügend Zeug was dich ablenkt... ;)


hoffe ich konnte helfen...;)

(owe ich glaub ich werde heute von einem CGF wegen ei paar Sachen hier erschlagen, aber was solls...---.,.---

Ich sorge mich nich, ich lebe ;)

Konsum
10.03.2004, 21:48
@one
Ja, das Lager an den Zwinkersmilies dürfte nun leer sein.^^

Also, ich glaube ich werde eine Nacht lang meine Prioritäten überdenken und ein Magnum essen... Ähm, ja, irgendwie sowas.

Mal im Vertrauen: Du weisst gar nicht, was ich dafür geben würde, Ballett tanzen zu können!;) <- oh, war doch noch einer da.^^

Ya mata,
Konsum

Hippokrates
10.03.2004, 21:50
Zitat von Unknown
Naja, was soll ich noch groß sagen? Man sollte nicht erwarten, dass jemand auf einen zu geht. Man muss selbst die Initiative ergreifen, um sein Ziel zu erreichen. Oder: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied."

So sehe ich das auch.
Ich selbst habe mich 'auf den ersten Blick' in ein Mädchen verliebt das jeden Morgen im selben Bus fährt wie ich. Mittlerweile sind wir zusammen. Das liegt aber nur daran, dass ich mich aufgerafft habe sie anzusprechen, sie kennenlernen zu wollen und möglichst viel Kontakt mit ihr herzustellen.
Sie selbst war überhaupt nicht in mich verliebt - das hat sich erst mit der Zeit ergeben. Hätte ich also nur rumgesessen wäre ich immer noch Single...


Zitat von Waya
Hm... Geschenke. Es sind kleine Aufmerksamkeiten, um den anderen eben auf eine andere Art und Weiße zu sagen, wie sehr man den anderen liebt. Dabei kommt es aber nicht auf den Preis des Geschenkes an. Etwas gekauftets finde ich auch eher unpersöhnlich. Ich würde mich mehr über eine Blume, die man "in der Natur" findet (also nicht gekauft)freuen.
Liebe kann man nicht kaufen.

Das ist so schon richtig, aber ich finde man sollte auch folgendes bedenken: ich habe auch viel Zeit darin investiert, das Geld für das Geschenk zu verdienen. Außerdem zeigt auch ein gekauftes Geschenk, dass ich an den anderen gedacht habe und mir Gedanken gemacht habe, was ihm/ihr gefallen könnte. Und außerdem beweist es den Willen, dem anderen eine Freude machen zu wollen.

Und mal ganz abgesehen davon fällt es schwer sich ständig etwas persönliches (ungekauftes XD) auszudenken ^^'


BTW:
Wenn sich jemand wundert wo ich war:
Wie irgendwann im Sumpf (und oben) zu lesen habe ich mich verliebt und glücklicherweise jetzt auch eine Freundin. Außerdem kommt bald das Abi. Ich habe und hatte also nicht wirklich viel Zeit... -_-

Sebastian
10.03.2004, 23:07
Hm zum Thema fält mir jetzt nicht wirklich was ein, aber ich habe gerade ein Skandal entdeckt. >:( :eek:

Guckt euch diesen QFRAT-klon (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=429176#post429176) mal an, ist das nicht unverschämt? >:(

;) :D

Ich bin zwar kein großer GT-User, aber ich mache demnoch mal Werbung, da ich leere OT-foren nicht sehen kann ^^

Seraph
10.03.2004, 23:19
@Valin
Du bist ein ganz böses Valin^^ Werbung ist verboten^^ *hau*
Aber pssst... klickt auf Valins Link! Schaut in den Thread! Schaut in das Forum!!!! :D

Hm, ich trete dann mal ein bisschen als Diplomat auf^^ Lasst euch nicht davon abschrecken, dass das ein bisschen (sehr) nach einem QFRAT-Klon aussieht. Das ist es zwar, aber es ist durchaus ernst gemeint und eine der ersten Änderungen, die in den GT-Foren von Statten gehen und dem Forum ein bisschen Auftrieb geben sollen. Verteufelt nicht direkt unsere Bemühungen, denn nach so langer zeit ist es sicherlich schwer, eine Rundumerneuerung vorzunehmen, aber wir werden unser bestes geben^^

So, genug den Diplomaten gespielt^^ btw... ich hoffe dieser Text ist allen GT'lern (und vor allem den Mods :D) recht^^

one-cool
10.03.2004, 23:31
ach ja: Ich möchte noch auf das allseits begehrte Opfer sydney und seine Posts (die mit edlem blau verzeirt sind:D), hinweisen....
Ich denke, dass da noch ein bisserle was dazukommen wrid... }:)

Wird bestimmt noch witzig heute....

@Konsum: Also ich hab echt noch genügend hier, war ne 100-Packung als Sammelbestellung ;););););)

Sydney
10.03.2004, 23:49
Ich will noch sagen das dieser Thread meine Idee war^_^
Und es ist ja nicht wirklich ein Clone...OT-Threads gibt es überall^^
Dann wäre wohl eher das ZP-OT eine Nachmache...
Also: VERBRENNT DEN AKTIVSTEN MOD VON ZP!!!1111einseins
@One: Pöh>_<
Ich verklag dich auf drei Monate Modentzug<_<

Whitey
10.03.2004, 23:55
Zum QFRAT sag ich nix, weil ich sonst wieder als Querschläger und Miesmacher gelte -__-° Oh diese fürchterlichen GRUPPEN (:D)) warum muss ich zu sovielen gehören!

@ Sydney
Dafür würde ich mich nicht auch noch rühmen :o

Zum Thema Liebe:
In mich hat sich noch nie jemand verliebt, und ich betone hier noch NIE! Und das wird sich auch nicht änder :) Allerdings ist es glaube ich ein schönes Gefühl wenn sich jemand um einen selbst bemüht, aber wie gesagt, dazu kann ich leider wirklich nichts sagen...

@ Valin
Ja häng sie, diese Diebe :D

one-cool
11.03.2004, 00:00
Original geschrieben von Sydney
Ich will noch sagen das dieser Thread meine Idee war^_^
Und es ist ja nicht wirklich ein Clone...OT-Threads gibt es überall^^
Dann wäre wohl eher das ZP-OT eine Nachmache...
Also: VERBRENNT DEN AKTIVSTEN MOD VON ZP!!!1111einseins
@One: Pöh>_<
Ich verklag dich auf drei Monate Modentzug<_<

Ja was denn nun, Modentzug oder erhängen...o.O
entscheide dich mal... ;_;
will ja wissen wa mit mir passiert...<.>

btw: Bro: du willst mich doch wohl nicht hängen sehen ;_;
(komm doch rüber und poste lieber ;))

Whitey
11.03.2004, 00:05
@ one-cool
Ich weiß wirklich nicht was ich hier posten soll, das Thema liegt mir nicht, also was soll ich denn schon schreiben?

Ausserdem bin ich dir immer noch böse :p

Mich würde aber mal interessieren was dieser -> :o <- smily bedeuten soll... den benütze ich eigetnlich nie, und ich weiß echt nicht was er darstellen soll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Von einem Mod zum spammen verleitet... wie tief bin ich gesunken?! :D

Edit:
Ich kann noch sagen, dass ich eigentlich den ganzen Tag lang meine Posts anschauen könnte... nicht weil ich so geniale Beiträge schreibe, sondern weil ich in meinen Onegai Teacher Ava verliebt bin :) Ist schon jämmerlich, oder? :D ;)

Goddess
11.03.2004, 00:07
Original geschrieben von white chocobo

Zum Thema Liebe:
In mich hat sich noch nie jemand verliebt, und ich betone hier noch NIE! Und das wird sich auch nicht änder :) Allerdings ist es glaube ich ein schönes Gefühl wenn sich jemand um einen selbst bemüht, aber wie gesagt, dazu kann ich leider wirklich nichts sagen...

Hallo, weißes Vögelchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
:eek: Nein, jetzt sei doch nicht gleich so negativ!!! Bestimmt werden sich noch einige hübsche Mädchen in Dich verlieben. So einen prächtigen weißen Vogel muß man doch lieb haben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Kuck, ich hab Dich auch gern (:hehe: jetzt gehör ich auch zu ner Gruppe, wie?! :D) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif und die richtige Frau für Dich wirst Du auch noch finden! Bei Deinen 2 überzeugenden Argumenten... :)

Bäh, blöden Alptraum gehabt heute nacht, deswegen bin ich jetzt müüüdäääää.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Blade_ss
11.03.2004, 00:07
Kaffeklatsch???...Burn them all!!!:D
gibts öffentliche Aufhängungen, wie die Hochzeiten? dann möcht ich auch mal dabei sein, als Kaish...als Scharfrichter:D

ansonsten hätt ich noch ne Frage...naja...passt vielleicht besser in Filmforum , aber egal: Bekomme ich irgendwo hierzulande oder in den USA die DVD von "Moon Child" (japanische serie mit meinem Avatar;) )

das wars auch schon!:rolleyes:

Hylian
11.03.2004, 00:26
Original geschrieben von Blade_ss
ansonsten hätt ich noch ne Frage...naja...passt vielleicht besser in Filmforum , aber egal: Bekomme ich irgendwo hierzulande oder in den USA die DVD von "Moon Child" (japanische serie mit meinem Avatar;) )


ist das der film in dem gackt mitspielt ?

@WC
ich bin bitter von dir entäuscht, da mach ich mal einen QFRAT auf und scherst dich einen dreck drum :o
von wegen das thema liegt dir nicht, und von wegen es hat sich noch niemand in dich verliebt.. ohh du armer heulen wir alle ein bisschen über das weisse vögelchen ;)
und ausserdem kann man hier ja über das reden wozu man grade lust hat oder?

Jericho
11.03.2004, 00:31
da will ich mich aber, als Verantwortlicher ;), auch nebenbei bemerkt, das erste Mal überhaupt in einem QFRAT, zu Worte melden:


Ich will noch sagen das dieser Thread meine Idee war^_^

Aber sowas von.....immer diese Besitzansprüche....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif ;)

Des weiteren will ich hier nochmals Valin danken, falls ich das nnicht sowieso schon getan hab, für die tolle Werbung für unseren, so heißt das richtig *@syd blick*, Thread, dem Kaffeeklatsch gemacht hast, das OT-Forum, erlebt grad seinen zweiten Sommer, soviele User waren noch nie zur gleichen Zeit im GOT, echt gut hingekriegt ;)
soviel von meiner Seite ;)

EDIT: Sig aus!

Waya Yoshitaka
11.03.2004, 00:38
@WC
Niemand in dich verliebt? Kannst du doch gar nicht 100% wissen, wenn es dir niemand gesagt hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber ich bin mir sicher, dass es auch mal klappt! ;)
Nemo und ich halten zu dir! :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ach ja, wo bist du?????
Vonwegen, wenn ich mit austragen fertig bin, bist du da! :( Jetzt zockst du schon wieder.... -_-

Original geschrieben von white chocobo
Edit:
Ich kann noch sagen, dass ich eigentlich den ganzen Tag lang meine Posts anschauen könnte... nicht weil ich so geniale Beiträge schreibe, sondern weil ich in meinen Onegai Teacher Ava verliebt bin :) Ist schon jämmerlich, oder? :D ;)
arg... mein armer... §dumb

@Hylian
grrrr aus!

@AKA
Nicht mehr im Kaffeklatsch, sondern hier? Ich hab mich gerade gewundert, das du in den qfrat postest!

EDIT
man merkt das du das erste mal da bist: SIG AUS!!! ;) :D


@Blade
Vieleicht findest du was bei ebay oder Online Versanden. Die für Mangas, Animes und co, haben vielleicht auch den Film! Viel Glück! ;)

Waku
11.03.2004, 00:39
Original geschrieben von Blade_ss
Kaffeklatsch???...Burn them all!!!:D
gibts öffentliche Aufhängungen, wie die Hochzeiten? dann möcht ich auch mal dabei sein, als Kaish...als Scharfrichter:D

ansonsten hätt ich noch ne Frage...naja...passt vielleicht besser in Filmforum , aber egal: Bekomme ich irgendwo hierzulande oder in den USA die DVD von "Moon Child" (japanische serie mit meinem Avatar;)


?

Serie? Hab ich was verpasst? Das Letzte mla war Moon Child noch ein Film und keine Serie. Mal abgesehen davon das ich bezweifle das dieser Film jemals westliche Spähren erreichen wird ist die Jap. Dvd erst im September 03 erschiennen. Wenn überhaupt wirds noch ne Zeit dauern bis die DVd in den USA zu haben ist, oder durch kleine Umwege (Rapid Eye Movies maybe?) nach Deutschland kommt.

Monn Child... mhh hab den nur Ausschnitweise gesehn. Ich geh nach der devise Rock Stars + Movies = Yelchhh!!! Da machen J-Bishounen Rock Vampire keine Ausnahme.

Guck dir lieber Lost in Translation an.^^

Shinigami
11.03.2004, 00:47
Bei Neotokyo gibt es die MoonChild DVD schon ziemlich lange. Sie hat einblendbare englische Untertitel und kostet 87,95 Euro (3 DVDs).
IMO ist dieses Teil aber wirklich nur etwas für Hardcorefans. Der Film ist einfach nur unbeschreibbar schlecht.
(btw, Ländercode 0, also auch hierzulande abspielbar)

Whitey
11.03.2004, 00:49
Vaaaaaaaaaaash! Endlich ist er wieder da http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Oder musst du schon wieder weg? :(

@ alle Ungläubigen
Öhm, das mit der Liebe war durchaus ernst gemeint, auch wenn ihr das nicht nachvollziehen können mögt. Zumindest hat mir noch nie eine fremde Person gesagt das sie mich liebt und dies auch wirklich ernst gemeint (nur mal um mich zu verarschen -_-), und wenn eine Sie mich mag und es mir nicht sagt, ist das für mich genauso wie "noch nie getan/in mich verliebt". Es macht einfach keinen Unterschied...

Am besten wäre es, wenn ich mich auch mal verwählen würde wie bei Oh! My Goddess und dann jemand wie Belldandy vor mir steht *___*

Und ja soooooorrry Waya ich bin eingeshlafen -_- peitsch mich später. Und es tut mir auch leid, aber wenn ich Xenogears nicht weiter spiele, dann ist Bluti wieder böse, weil wir nichts zu reden haben...

Hylian
11.03.2004, 00:54
Original geschrieben von Waya
@Hylian
grrrr aus!

hmm was meinen ? :)
also meine sig war aus, also was meinst du, ich soll die klapee halten ? ;__;

Waya Yoshitaka
11.03.2004, 00:59
Original geschrieben von white chocobo
Und ja soooooorrry Waya ich bin eingeshlafen -_- peitsch mich später. Und es tut mir auch leid, aber wenn ich Xenogears nicht weiter spiele, dann ist Bluti wieder böse, weil wir nichts zu reden haben...
Hat er doch geschlafen... :rolleyes:
Wie könnte ich dir weh tun? :( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Hoi! Dein Reg. Datum wurde ja "ausgebssert". Nov. Mein Lieblingsmonat! ;)

@Bluti (falls er sich mal hierher verirrt)
Mir Whitey einfach wegschnappen... -_- :rolleyes:

@Hylian
Nein, schon gut, aber lass Whitey! ;__;


EDIT @Cunner

Aber Kopf hoch...sonst gibts immer noch Valin... *schauder*
O_o? Was ist mit meinen Bro?


@Whitey
Ich liebe es, wenn wir uns verpassen... :rolleyes:
*die Nase in den Hefter steck*

[KC]Cunner
11.03.2004, 01:17
In mich hat sich noch nie jemand verliebt, und ich betone hier noch NIE!
Woher willst du das denn wissen? Vielleicht ist es einfach so, dass du es nur nicht merkst oder vielmehr gemerkt hast?
Im übrigen sind gerade das die schrekclichen Situationen, in denen ich denke, dass dieses oder jenes Mädchen evtl. etwas von mir will oder so. Weil da weiß ich dann absolut nciht mehr, wo es lang geht :o (um diesen Smilie mal zu benutzen ;)).
Und der Ava ist irgendwie...bunt... Und um nicht zur GRUPPE zu gehören, werde ich ihn hiermit öffentlich verdammen! So.

Naja und zu Valins Link: ....no commet, all your are QFRAT belongs to us. Es kann nur einen geben.

Edit: na gut whitey, wenn du drauf bestehst ;). Aber Kopf hoch...sonst gibts immer noch Valin... *schauder*

Whitey
11.03.2004, 01:28
@ Waya
Jetzt hatte ich extra für dich aufgehört Xenogears zu spielen :) Naja, wenn ich morgen so bald aus dem Bett komme, können wir ja Quatschen

@ Cunner
Wie gesagt, es bringt mir ja herzlich wenig wenn mich jemand mag, und es mir nicht sagt, oder?

Ach ja, und Valin ist doch auch schon vergeben >_>

Warum ich eigentlich poste ist aber dieser Grund:
Ich habe doch bei dem Online-Shop von Tresor bestellt, und war doch so besorgt wegen der Versandkosten. Jetzt habe ich grad Mail bekommen, dass ich natürlich nur einmal Versand zahle und mein Stuff morgen raus geht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Wenn ich jetzt noch die Sache mit dem Reisepass klären kann, dann kann ich am WE sogar noch in die Schaaaaheeeeeiiiiz :D

Goddess
11.03.2004, 01:40
@ Whitey: Cool, daß das mit Deiner Bestellung doch noch reibungslos zu klappen scheint. Is aber trotzdem irgendwie ein komischer Laden, find ich... :hehe:

@ Waya: Natürlich halten wir zu Whitey, is doch klaro! ;)

Kennt Ihr das auch? Da hat man nachts einen Alptraum, der so real wirkt, daß einem der Traum total lange im Gedächtnis bleibt und sich, auch wenn man schon bereits wieder wach ist, irgendwie noch deshalb total fertig fühlt? Und das wo der Traum schon mehrere Stunden her ist? BAH, widerlich.... -_-

Whitey
11.03.2004, 01:58
@ Nemo
Naja Tresor ist ja kein richtiger Laden sondern ein Label und warscheinlich einer der legendärsten Technoclubs der Welt. Und ich werde warscheinlich auch nochmal bestellen (ja ich werde es wagen) weil die eine Red-Edition ihrer T-Shirts bekommen haben und das einfach zu genial aussieht :D Evtl. schicke ich aber auch einfach einen Kumpel von mir der in Berlin wohnt in den Tresor, so dass er das Shirt direkt da im Club kauft :D

Das mit der Schweiz scheint auch zu klappen, da ich nur einen Personalausweiß brauch...

So wendet sich also doch noch alles zum guten :)

Hattest du einen Alptraum :( Sowas kenne ich aber auch, ist aber bei mir selten das mir der Schreck noch so tief in den Knochen sitzt.

Waya Yoshitaka
11.03.2004, 02:06
*sich ablenken lass*

Original geschrieben von Nemo's Goddess
Kennt Ihr das auch? Da hat man nachts einen Alptraum, der so real wirkt, daß einem der Traum total lange im Gedächtnis bleibt und sich, auch wenn man schon bereits wieder wach ist, irgendwie noch deshalb total fertig fühlt? Und das wo der Traum schon mehrere Stunden her ist? BAH, widerlich.... -_-
Ich hatte mal einen Traum im Kindergarten und der geht mir nicht mehr aus den Kopf. Ich träumte was von Scoby Doo (ich war 5 oder 6!, aber die Serie war interessant). Jedenfalls änderte es sich und was mir einfach nicht aus den Kopf ging, war der Teil, das meine Mutter, ich, ein Freund aus dem Kindergarten und dehren Mutter, von einen Mann mit Pistole verfolgt wurden. Wir versteckten uns hinter einen Sprungbrunnen und er kamm immer näher...
Dann weckte mich meine Mutter. Mein Herz schlug heftig und ich war froh, dass ich wach war...
Bedenklich, wenn man schon als Kind soetwas träumt und ich kann mir nicht erklähren, wieso ich sowas geträumt habe...


@Whitey
:A Das es endlich geklappt hat! Ich wollte doch auch was bestellen und wegen Harvest Moon gucken...

Squaregamer
11.03.2004, 02:53
@ topic: mitten ins herz...

ich hasse euch mädchen...euch alle...

ihr macht mich kaputt, reif für die anstalt, die klapse, die zelle...

zum x-ten mal in ein mädchen verschossen, zum x-ten mal enttäuscht worden...

hintergrund? schnell erklärt...
Hab sie per Forum kennengelernt, sie war inaktiv, weshalb ich sie angeschrieben habe...so hab' ich sie zurück ins Forum gekriegt...

Telefonnummern waren schnell ausgetauscht und man kam sich durchs reden näher...

Dann wurde die Frage nach nem Treffen laut...(ich hab den Schritt gemacht)...

zwei Tage vor besagtem Treffen (diesen samstag wär's gewesen) sagt sie mir, dass es da noch einen anderen jungen gab, der sie angemacht hat...sie wollte sehen, ob er sie wirklich liebt und jetzt sind die beiden zusammen...

ich mein, wieso macht mir diese blöde kuh mehrere wochen lang hoffnungen, wenn sie mir letztendlich nur ein messer in den rücken stechen will?

das beste kam ja noch...


Lyrics von WIZO - Deutsche Punkrockband

"Du wir können doch gute Freunde bleiben", hat sie zu mir gesagt. Darauf hätt' ich ihr am liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt.

"Du wir können doch gute Freunde bleiben", war ihr Angebot. Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot?

...*räusper*

meine gefühle wurden erneut mit füßen getreten und besagte frau chattet nun mit mir und tut so als wäre nichts...

als wäre ich ein gefühlsloser fels oder sowas...

ne danke, ich hab von weibern die nase voll...

pubertäre schlange...die hat genommen was gerade greifbar war...

wieso verarscht ihr mich alle?

hat eine von den werten damen hier eine erklärung für dieses seltsame verhalten?

bin ich so scheiße, dass alle mich kollektiv fertig machen müssen?

REICHT es nicht, dass ich jeden tag auf's neue in der schule, im beruf, privat leide?

nein...scheinbar nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

...oh wie peinlich, ich suhle mich in selbstmitleid...ich gehe besser, bevor man mich gewaltsam entfernen muss

Blade_ss
11.03.2004, 03:04
@vash: ja ok dann isses ein Film....könnte ja sein, dass er gut ist, nach den Bildern und Video- Trailer her hat er interessant ausgesehen. zja, Pech gehabt:D
LiT hab ich schon gesehen...göttlich!!!:p

@Hylian: jaaaaa, Gackt ^.^

@Shinigami: echt sooooo mies??? kannst vielleicht ein kurzreview oder preview geben, worum es uuungefähr geht? wäre dir dankbar!


tjha, schade, selbst in Japan sind Filme mit Musikstars zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
hätt mir doch mkehr erwartet!:\

ich danke noch mal euch allen!:)

Waku
11.03.2004, 03:28
Spielt ja nicht nur Gackt mit, Hyde is sein Vampire Partner in Crime. Tja, das generelle Wunschdenken ist das aus Japan nur gutes kommt... in warheit kriegen wir den ganz ganz schlechten Müll einfach nicht mit.

Die einzigen nicht-animierten Jap-Filme die micht momentan interessieren sind Gusher no Binds me (http://net201.jfast1.net/grumble/movie/gusher_480.mov) und Casshern (http://202.212.245.207/mov/trailer480.mov) und wenn wir das ganze auf den gesamten asiatischen Raum ausdehnen dann noch Natural City (http://www.betweensites.co.kr/ad-data/naturalcity/0904/trailer.wmv)... wobei bei allem ne gewisse Trash-Wolke mitschwebt vor allme bei Gusher mit seinen ??Nazi-Japanern?? und Natural City anscheinend schon im Kino lief? Don know, suchen muss.

Lost in Translation mittlerweile 5 mal gesehen, meine US DVD geb ich nie nicht her, die hat jetzt den selben Status wie meine Alice im Wunderland DVD.^^

UND GEBT BILL MURRAY SEINEN VERDAMMTEN OSCAR ZURÜCK!!!!!

Hylian
11.03.2004, 03:42
Original geschrieben von Vash the Stampede

Lost in Translation mittlerweile 5 mal gesehen, meine US DVD geb ich nie nicht her, die hat jetzt den selben Status wie meine Alice im Wunderland DVD.^^

UND GEBT BILL MURRAY SEINEN VERDAMMTEN OSCAR ZURÜCK!!!!!

ich gehe lost in translation am Samstag schauen (ich weiss ich bin spät)
naja mein Vater hat jedenfalls auch gesagt das der ziemlich gut sein soll, ich bin mal gespannt ob er mir auch gefällt.

Moonchild? schlecht? also ich hab den film ja nicht gesehen aber das cover sah aufjedenfall schonmal verdammt künstlerisch aus, naja aber wenn ihr das sagt.

Shinigami
11.03.2004, 03:47
²blade_ss
PM ist unterwegs. So einen Verriss kann ich nicht ins öffentliche Board schreiben :D

Chocobo
11.03.2004, 04:00
Original geschrieben von Vash the Stampede

[...]Guck dir lieber Lost in Translation an.^^

Das habe ich gestern gemacht - bin endlich dazu gekommen. Ich bin total begeistert von dem Film. Der Film vermittelt IHMO sehr gut die Gefühle, die man als (nicht japanisch sprechender) Touri in Tokyo hat. Ich war ja selber mal für ne Woche dort - und ich habe mich in unheimlichen vielen Situationen in diesem Film wiedererkennen können. Häufig konnte ich echt nur mit dem Kopf nicken und sagen: "Ja, so ist es". Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich von der Stadt nicht so angekotzt war wie Bill Murray. Sehr cool fand ich es einige Plätze wieder zu erkennen, an denen ich selber auch war. Und ich bin mir sicher, dass ich in der Arcadehalle in der Scarlett Johansson in der einen Szene ist, auch ein paar mal war. Dort habe ich den Taiko no Tatsujin Automaten mit Geld gefüttert :). Als ich durch die Arcadehallen gezogen bin, hatte ich übrigens einen begeisterteren Blick drauf als die Schauspielerin - das war ja so goil. Naja, ich hoffe, dass ich Tokyo nächstes Jahr wiedersehe. Ich freue mich schon jetzt, wenn ich wieder in der Yamanote sitze und die magischen Worte: "Akihabara, Akihabara des" höre :).

Zum Thema Liebe habe ich mich ja in dieser Community schon einige male ausgelassen und den meisten ist wahrscheinlich nicht verborgen geblieben, dass ich bereits seit einigen Jahren mit meinem Freund zusammen bzw. sogar verlobt bin.

Ich finde, dass Geschenke nicht unbedingt groß oder gigantisch seien müssen - das wichtigste ist, dass es von Herzen kommt. Aber so ähnlich wurde das ja hier auch schon geschrieben. Natürlich kaufe ich meinem Freund auch mal was, was ein wenig oder auch ein wenig mehr kostet. Aber genau so oft mache ich ihm auch Sachen, die nicht wirklich viel kosten - wie z.B. ne selbstgekochte Herzchen-Pizza. Über solche Sachen freut er sich dann auch viel mehr als über was gekauftes.

Und mir geht es ähnlich. Neulich hatte mein Freund Urlaub ... Während ich auf der Arbeit war, hat er ne ziemlich süße Überraschung für mich vorbereitet :). Er hat sein Sakko angezogen, was leckeres gekocht und ein paar rote Rosen (neben gelben Tulpen meine Lieblingsblumen) gekauft und diese auf unserem Tisch verteilt. Kurz bevor ich nach Hause gekommen bin, hat er dann ein paar Kerzen angezündet und ne "Schnulz-CD" aufgelegt :). Hui, das war schön. Aber das niedlichste war, dass er den ganzen Tag über so was wie ne Liebeserklärung vorbereitet hat. Es hört sich jetzt furchtbar schnulzig an, ich weiß, aber als er mir erzählt hat, wieviel ich ihm bedeute, da sind mir (vor Freude) die Tränen in die Augen gestiegen - und sogar man Schatz hatte ein paar Tränen in den Augen. Hui, das war romantisch. Sorry für's Geschnulze.

Wie hier bereits erwähnt wurde, glaube ich auch, dass Liebe eng mit Freundschaft verbunden sein kann. Ich glaube, es geht vielen so, dass sie ihren Partner in einer gewissen Form auch als sowas wie nen Kumpel ansehen, einen sehr guten Kumpel. Ich war mit meinem Verlobten über eine sehr lange Zeit befreundet und ich habe viel mit ihm gelacht und viel mit ihm geweint. Und auch wenn er heute nicht mehr "nur" mein Freund ist, so ist mir unsere Freunschaft wichtiger als alles andere auf der Welt - und für mich ist er auch nach wie vor ein Kumpel - mit dem ich viele Interessen teile.


Original geschrieben von white chocobo

@ alle Ungläubigen
Öhm, das mit der Liebe war durchaus ernst gemeint, auch wenn ihr das nicht nachvollziehen können mögt. Zumindest hat mir noch nie eine fremde Person gesagt das sie mich liebt und dies auch wirklich ernst gemeint (nur mal um mich zu verarschen ), und wenn eine Sie mich mag und es mir nicht sagt, ist das für mich genauso wie "noch nie getan/in mich verliebt". Es macht einfach keinen Unterschied...

Ach, was ist übrigens so ungewöhnlich daran, dass dir noch nie ein Fremder seine Liebe eingestanden hat. Ich persönlich würde auch nie einem Wildfremden auf der Straße sagen: "Guten Tag, entschuldigen Sie, aber ich glaube ich liebe Sie!" ... So was mags geben (siehe Liebe auf den ersten Blick (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24737) Thread), aber ist eher ungewöhnlich. Allerdings erinnere ich mich daran, wie sich letzten Sommer jemand wildfremdes auf der Straße in mich verliebte und ich davon so überrumpelt gefühlt habe, dass ich mir nicht getraut habe zu sagen, dass ich bereits verlobt bin §doof. Argh, wenigstens konnte ich mich rausreden und sagen, dass ich gerade dabei wäre eine Beziehung aufzubauen - aber es tat mir so weh den Typen enttäuschen zu müssen :(.

Freut mich übrigens, whitey, dass das mit deinem Versand nun scheinbar doch alles soweit geklappt hat. Wäre ja echt sch*** gewesen, wenn sie dir 40 Öcken (es waren doch 40 Euro, oder?) für den Versand berechnet hätten. Ich hoffe, deine Sachen kommen bald an. Ich werde immer ganz hibbelig, wenn ich auf nen Paket warte. Zu dem Thema fällt mir ein, dass ich mal meinen Kollegen anhauen muss, wann das nächste Paket rausgeht.

Zum Thema "Alle Mädchen/Jungs sind ja so böööse": Wartet's mal ab, bis ihr den/die richtige gefunden hat. Wie sagt Muttern doch immer so schön: "Jeder Topf findet irgendwann mal sein Deckelchen" und ich bin mir sicher, dass ihr auch mal irgendwann den richtigen Partner findet.
Es sei denn natürlich ihr habt euch dazu entschieden Single of Lebenszeit zu sein. Kann ja manchmal auch ganz nett sein - dann gibt's wenigstens keine Verpflichtungen ;).

GRuß,

Chocobo

Waku
11.03.2004, 05:09
http://www.gamespy.com/articles/march04/ut2004maps/

:creepy:

OOOONSLAUGHHHTTT

Kauft euch alle fein UT2k4 Kinder.

NayNay
11.03.2004, 05:35
Naaabend QFRAT :D

@ Hiryuu wegen Seite 1
Der Thread war noch offen, folglich ist der Schuld, der ihn nicht zugemacht hat und Rick J hat angefangen *draufzeig ^_~ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Ich war heute nachmittag nicht da, ich hoffe, damit ist meine Schandtat gesühnt und ich bin sowieso bereits gestraft genug, weiiil man hier schon nach wenigen Stunden Abwesenheit fast den Anschluss verliert *lol xD


Original geschrieben von Nemo's Goddess
Kennt Ihr das auch? Da hat man nachts einen Alptraum, der so real wirkt, daß einem der Traum total lange im Gedächtnis bleibt und sich, auch wenn man schon bereits wieder wach ist, irgendwie noch deshalb total fertig fühlt? Und das wo der Traum schon mehrere Stunden her ist? BAH, widerlich.... -_-

Oh Gott, das kenne ich... Ich habe mal geträumt, dass meine Schwester im Schlaf gestorben ist, danach ging's mir mindestens den halben Tag einfach nur scheisse, furchtbares Gefühl -_-


Um nochmal auf den Threadaufhänger zurückzukommen (fiel mir grad so ein): Fragen wir mal andersrum - Wie weit würdet ihr gehen um eurer/m Auserwählten eure Gefühle zu beweisen bzw. was würdet ihr so tun und worüber würdet ihr euch freuen, falls man euch für sowas begeistern kann? *malsoindenRaumwerf ^_^

Konsum
11.03.2004, 14:31
Morgen!

Schöner Tag heute, oder?^_^
Latein und Englisch fallen aus, also nur Mathe und Schwedisch. Hach, ein Tag kann nicht schmerzloser umgehen.:D

Naja, ansonsten habe ich eine dicke Erkältung und Halsschmerzen...

Ziek
11.03.2004, 15:09
N'abend,

ich persönlich hab das Gefühl, dass sich das Wetter hier (Niedersachsen) nicht so ganz entscheiden kann. Wir haben +2°C und es schneit ab und zu ... dann wird's zu regen und dann schneit's wieder kurz. Das geht dann den ganzen Tag so und falls sich jemand wundert ... ja ich hab einen sehr spannenden Beruf -____-

Verdammte Sauregurken Zeit!
*'gen Himmel grollt*

Hoffentlich bringt der weitere Verlauf des Tages ein wenig abwechslung.


Wie weit würdet ihr gehen um eurer/m Auserwählten eure Gefühle zu beweisen Soweit wie ich dazu gehen muss. Nur wie weit das ist, ist dann wohl von Person zu Person unterschiedlich.

Hiryuu
11.03.2004, 15:10
Original geschrieben von NayNay
@ Hiryuu wegen Seite 1
Der Thread war noch offen, folglich ist der Schuld, der ihn nicht zugemacht hat und Rick J hat angefangen *draufzeig ^_~ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Aaaha! Und wenn du von einer Klippe fällst ist auch der Schuld, der kein Geländer hingebaut hat :D Aber schon ok, hey das war doch nur Spaß! :D
Ansonsten hab ich nicht mehr viel zu sagen, wodurch ich genötig werde, einafch wieder die die Klappe zu halten.

Wo ist eigentlich Natze... hat der seinen obligatorischen QFRAT-Post schon gemacht, oder war das im letzten *grübel*
H.A.N.D.!

Virginie
11.03.2004, 16:37
Wie weit würdet ihr gehen um eurer/m Auserwählten eure Gefühle zu beweisen
Hum, wenn man es denn überhaupt könnte! Ich meine, ich kann es meinem potentiellen Auserwählten nicht mal sagen, da leider ein Schutzbefohlenen-Verhältnis zwischen uns steht (und ergo daraus erstens eh nichts werden kann und zweitens die Probleme einfach mal sehr arg werden könnten).

Hey, wo die Liebe hinfällt - manchmal frage ich mich allerdings, warum sie nicht so fallen kann, dass das auch mal funktionieren kann. Insofern ist das Thema eigenltich für mich zur Zeit wirklich sehr leidig (ich will diesen Kerl einfach ... und kann an sich nicht mal um ihn kämpfen!).

Romantik? Hum, laut meinem Image mir selbst (!!!) gegenüber bin ich es nicht! Aber manchmal...

invincible Lilly
11.03.2004, 17:05
Chocobo hat da was sehr schönes und auch zutreffendes geschrieben:



Wie hier bereits erwähnt wurde, glaube ich auch, dass Liebe eng mit Freundschaft verbunden sein kann. Ich glaube, es geht vielen so, dass sie ihren Partner in einer gewissen Form auch als sowas wie nen Kumpel ansehen, einen sehr guten Kumpel. Ich war mit meinem Verlobten über eine sehr lange Zeit befreundet und ich habe viel mit ihm gelacht und viel mit ihm geweint. Und auch wenn er heute nicht mehr "nur" mein Freund ist, so ist mir unsere Freunschaft wichtiger als alles andere auf der Welt - und für mich ist er auch nach wie vor ein Kumpel - mit dem ich viele Interessen teile.


Ich weiß nicht, was derzeit in der Luft liegt, aber gestern müssen Frühlingsgefühle unterwegs gewesen sein, weil ich plötzlich so eine Eingebung hatte, wieviel mir mein bester Kumpel eigentlich bedeutet. Und wir beide sind schon eine ganze Zeit lang ganz bewußt nur Freunde und Kumpels, aber das auf sehr intensive Art. Wir wollen es nicht anders, brauchen es nicht, haben Angst vor Komplikationen.

Komisch war, dass ausgerechnet dann, wenn ich mal in leicht romantische Gedanken abschweife, was eigentlich nicht erlaubt ist, dann auch prompt ein Anruf kam, mit einer so schnuckeligen Stimme und einem Satz, der einfach dazu passt, dass es so richtig in mich reingefahren ist. Aber es war nur ein kurzer Moment, dann habe ich diese dummen romantischen Gedanken wieder weggeschoben, denn ich brauche meinen Freund und Kumpel, das ist mir das wichtigste überhaupt. Ohne ihn hätte ich die letzten anderthalb Jahre kaum durchhalten können.

Tja, Freundschaft und Liebe, manchmal sind die Grenzen verwischt. Es gibt auch Liebe, die nicht unbedingt Erfüllung erfordert. Wenn es allerdings eine so bedrängende und fordernde Gefühlseingebung ist, wie es bei Virginie scheinbar vorliegt, muss einfach irgendein Weg gesucht werden, das Problem zu lösen.

@ Virginie
Wie wäre es mal mit dem Spatz in der Hand statt der Taube auf dem Dach? Oder es einfach mal wagen, damit klare Verhältnisse geschaffen werden. ;)

Hyperion
11.03.2004, 17:31
Schon wieder ein neuer QFRAT und dann noch bereits auf Seite 4? :eek:

Ihr ollen Spammer! :p

Liebe und Hyperion ist ein üüüüüübeeeeerlaaaaaaangeeeeees Kapitel, das wohl diesen QFRAT allein füllen könnte. :rolleyes:
(Wer meine MSN-Addy hat, weiss dies sehr wahrscheinlich. ;) )

Ergo, lass ich es hier lieber, ausführlich darüber zu berichten. ;)

Für Frühlingsgefühle ist es bei mir eh zu kalt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

btw.
Der Vater des griechischen Liebesgottes (Eros) war der Kriegsgott Ares. Eros' Brüder hiessen übrigens Furcht und Panik und die Geliebte hiess Psyche. Alles Zufall? ;) :D

Ich gehe jetzt einmal Mittagessen. Liebe geht ja schliesslich auch durch den Magen. :D

HAND!

Rick Jones
11.03.2004, 17:46
nagut ich meld mich dann doch mal zu Wort im neuen Qfrat.
Ich bin halt süchtig nach euch XD
Aber ich meld mich auch nur um zu sagen ich existiere noch.
Das Thema is mir zu böse. Genau wie Hyperion könnte ich Viele Seiten damit füllen. Das will ich keinem Antun und mir auch net.
ööhm ich meld mich wieder wenns etwas abschweifender wird }:)

:) was ich aber bei der Qualität der Posts gar nicht möchte ^^

also bye bye bis später ^_-

M-P
11.03.2004, 17:53
selbe situation wie gestern um diese zeit (eierschaukel-session @blade ;) )
boah, ich hab mir gestern, aus verdruss weil medaillon scheisse war, eine andern film ausgeliehen -> volcana high, wusst gar nicht dass es sowas tolles gibt :D (ich werd mal nicht sagen worum es geht, schauts euch einfach an)

ahja, endlich ist jeepers creepers 2 draussen, hoffentlich ist's nicht verliehen, wünscht mir glück.

bum, ich mach mich mal eben auf die suche nach etwas essbarem, schönen tag noch qfratler.

Soheil
11.03.2004, 18:11
Hi :)
Ich wollte mich nur wieder zurückmelden!http://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF

Ich hatte mir ne 1-2 wöchige Pause vom Forum gegönnt, jetzt bin ich aber wieder öfters da - wenn auch nicht täglich.
Ok, ich werde mich mal durch die übrigen Threads "fressen" gehen. ^^
Mit feuertäuferischen Grüssen
http://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
Soheil

Whitey
11.03.2004, 18:21
ES LEBT!! Und ich dachte schon du wärst verschollen Soheil :D

Also wenn jemand am Samstag ins Dynamo in Zürich kommen will, soll er machen :D ich werde da sein.

Ansonsten kann ich nicht viel neues erzählen, ich kann mich nicht entscheiden was ich machen soll... eigentlich hätte ich vieles aber irgendwie bin ich lätschad :D Vielleicht sollte ich mal Soheil anstänkern, dann wird mir nicht langweilig :p;)

Oder ich fang an am nächsten Artikel zu schreiben... das wird das Sinnvollste sein :)

HAND (was immer das auch heißt :D)

Hiryuu
11.03.2004, 18:45
:hehe: :hehe:
:D:D:D
Entschuldigung, aber die Menge an Smilies verdeutlicht, wie es zur Zeit meinem Zwerchfell geht, wenn ich sehe was hier so an threads auftaucht :D
Mal ganz ehrlich, ich hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert, wenn auch auf eine etwas... seltsame Weise.
Ich musste das jetzt einfach mal loswerden. Ich hatte ja zum Glück auch noch das Vergnügen, einen Blick in den Liebe... ihr Versager (oder wie der hieß) thread reinzuschauen. Dann der Wert des Forums, die Entwicklung in Wayas Weltverbesserungsthread :D, jetzt der neue Rassismus... hach und all die, die ich vergessen habe und was in jüngster Zeit so da war (Zocken, anyone? :D).
Ich wollte nur mal DANKE sagen, an all jene, die mich hier so köstlich unterhalten :D (wobei das hier die Falsche Plattform ist, aber ich MUSSTE das einfach mal wo reinschreiben :D:D:D)

Ganz im Ernst, wenn ich hier mit meiner Grinsefresse vor dem Bildschirm hocke und irgendwann merke, daß mich die Kollegen anstarren, was ich denn so lustig fände, dann heißt das doch eindeutig, daß ich mich amüsiere?
Und grade Vorhin musste ich sogar mal richtig lachen, gut daß niemand da war. :hehe:

Sorry für die noobhafte Smilieanzahl :D

Atta atta anajahttp://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif

Rick Jones
11.03.2004, 18:49
hALLO sOHEIL ^^ schööön das du wieder da bist lasst das Chaos beginnen


Original geschrieben von Hiryuu
Und grade Vorhin musste ich sogar mal richtig lachen, gut daß niemand da war. :hehe:

Und wir wissen ja wo das bei dir endet XD antweder auf dem Boden, oder mit verstopfter Nase oder oder oder ..

Halligalli anyone ?? XD

Abgesehen davon, dazu ist das Forum doch da. Das es dich unterhält fröhlich macht lachen lässt.
Wnn du rumheulen willst und gerne genervt bist geh wo anders hin..
ööhm Bravo oder giga oder so ^^

M-P
11.03.2004, 18:50
Original geschrieben von Hiryuu
Ich hatte ja zum Glück auch noch das Vergnügen, einen Blick in den Liebe... ihr Versager (oder wie der hieß) thread reinzuschauen.

schade dass er in den mülleimer geschoben wurde (nehm ich an), in den comnews hätte der sich ganz wunderbar gemacht :D

Sebastian
11.03.2004, 18:59
Könnte man den liebe-thread nicht wieder aus dem Müll hollen? Ich finde, dass man den Thread niemanden vorenthalten solte, man kann ihn ja schliessen, aber der ist wirklich zu genial.:hehe:
Sory, ich kann nicht mehr.:hehe:

@Soheil: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, gut das du wieder da bist, jetzt habe ich wieder was zum hassen.
Ich habe dich vermisst. :'( Niemand da, der es verdient hat, dass man sich den ganzen Tag über ihn aufregt. :( :D

Skar
11.03.2004, 19:02
Original geschrieben von Valin
Könnte man den liebe-thread nicht wieder aus dem Müll hollen? Ich finde, dass man den Thread niemanden vorenthalten solte, man kann ihn ja schliessen, aber der ist wirklich zu genial.:hehe: Ich hatte den ja auch nur geschlossen, aber Axl hat den gleichzeitig in den Müll verschoben :)

@Hiryuu
Freut mich, daß wir zumindest einer Person eine Freude machen, mir geht's zur Zeit ähnlich, was man auch an manchen Kommentaren in ebendiesen Threads ablesen kann :D

M-P
11.03.2004, 19:03
so. ich geh dann mal wieder zur schule, man liest sich.
aber vorher hab ich da noch was extrem geniales, was ich euch nicht vorenthalten kann, besonders wenn ihr harry-potter mögt oder halt hasst, ist egal, hauptsache ihr kennts. :D

Potter Puppets (http://www.potterpuppetpals.com/index.html)

viel spaß noch.

Miaka86
11.03.2004, 20:07
Original geschrieben von Hylian
ich gehe lost in translation am Samstag schauen (ich weiss ich bin spät)
naja mein Vater hat jedenfalls auch gesagt das der ziemlich gut sein soll, ich bin mal gespannt ob er mir auch gefällt.

Moonchild? schlecht? also ich hab den film ja nicht gesehen aber das cover sah aufjedenfall schonmal verdammt künstlerisch aus, naja aber wenn ihr das sagt.

Moonchild hab ich auf dem Pc , ist verdammt stylisch der Film vielleicht nicht jedermanns geschmack , aber Gackt und Hyde *_*
Leider hab ich den Film nur auf japanisch -.-
versteh nicht viel aber macht spaß ihn anzugucken XD

Waya Yoshitaka
11.03.2004, 20:50
Ich habe heute das erste mal das Gefühl, das der Frühling kommt. Die Sonne scheint, und es sind an die 8 Grad! :eek: :rolleyes:
hoffen wir, dass das Wetter nicht wieder schlechter wird.

@Hiryuu!!!
*hust*
Schön das es dich belustigt, oder nicht? :hehe:
Jedenfalls, sollte ich dann wohl doch mal einen Mod aufsuchen, sonst wird der Kommunismus noch wiederbegründet... :rolleyes:
Die Unterdrückung des Proletariats ist die Lösung... :rolleyes:
Ich sollte solche Themen lieber bei Kef machen, da kommen dann wenigstens keine Spinner an...

Soheil
11.03.2004, 21:04
Original geschrieben von Valin
@Soheil: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, gut das du wieder da bist, jetzt habe ich wieder was zum hassen.Was? Dich gibt's noch?
Und du bist immer noch ComGF? Wieviele geheime Sitzungen wollen die anderen GFs noch abhalten, bis sie dich endlich rausschmeissen! :D :p

Original geschrieben von Valin
Ich habe dich vermisst. :'( Niemand da, der es verdient hat, dass man sich den ganzen Tag über ihn aufregt. :( :D Ich dich auch :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Original geschrieben von Rick Jones
hALLO sOHEIL ^^ schööön das du wieder da bist lasst das Chaos beginnen hab heute schon mal mit den Internen Foren und L&K angefangen.
Das QFRAT kommt dann morgen dran ^^
Jetzt muss ich erstmal lernen gehen. :\


@ Mogwahl:
Ich mache heute Abend den Bewerbungsthread auf. Bis dahin wäre es nett, wenn ihr Lee mit PNs solange belästigen würdet, bis er zustimmt an der nächsten Wahl teilzunehmen. ;)
Danke im voraus :D

Whitey
11.03.2004, 21:18
@ Soheil
Mich vergisst du mal wieder, dabei war ich der erste der dich begrüßt hat :p

@ Waya
Bei uns ist der Himmel mausgrau, aber zum Glück bekommen die Bäume usw. langsam wieder Farbe...

Wo ist eigentlich Dreadlord?? Der ist doch auch verschollen, oder?

Sydney
11.03.2004, 21:23
Oh, Soheil ist wieder da-_^
Komm zu diesem QFRATEnde aber pünktlich ich will nähmlich deinen QFRAT mal endlich sehen^_^

Kommt ihr raus? (http://www.datacraft.co.jp/takagism/index_e.html)

Seraph
11.03.2004, 21:23
@Soheil
Schön, dass du wieder da bist^^ Und gleich spammst du das LKB&A voll:D Hm, danke für dein Angebot nochmal:D :p

Hm... das Wetter ist schlecht wie eh und je... es ist saukalt und es liegt immer noch Schnee, das ist ja kaum auszuhalten -_- Ich hoffe das endlich mal diese blöde globale Erwärmung kommt -_- (Na ja, eher doch nicht)

Hm, ja... ach heute ist wieder einmal der blöderen Tage^^ Jedenfalls schultechnisch gesehen... Stress erkennen und bekämpfen war das Thema... ihr glaubt gar nicht, wie sehr einen diese "Entspannungsmusik" nerven kann... aber zum Glück habe ich meinen Diskman wie immer dabeigehabt und die Lehrerin hats nicht gemerkt... so dass ich wenihstens gute Musik hatte^^ Aber zuhause hätte ich mich besser entspannen können... so gesehen war das eine einzige Farce^^ Na ja, morgen ist Präsentation und dann ist alles vorrüber^^ Mensch, bin ich froh^^

So... genug gelabert :D

[KC]Cunner
11.03.2004, 21:31
Yeah, komischerweise geht es allen hier gut.
Noch sehr viel komischer ist es allerdings, dass dieses gute GEfühl zeitgleich mit Soheils Rückkehr vonstatten geht. :D:D.
Naja ich freu mich aufs WE, da soll es hier frühlingshafte 14°C und Sonne geben, ich freu mich auf ne Garten Session.
Und Frülingsgefühle sind toll, auch wenn es nie was wird, einfach dieses Gefühl ist herrlich.

Wir haben morgen unseren letzten Schultag und gehen da frühstücken (wie nach jedem Block) und heute abend big Party zum Abschluss unserer gemeinsamen Schulkarriere...leider muss ich fahren. Naja vielleicht besser so.

Kennt ihr das, dass ihr irgendwann mal so einen Heißhunger auf irgednwas bekommt, dass ihr es haben müsst? Ich musste gestern unbedingt eine Tonne Chio-Chips haben. Heute wollte ich dann eine in der Schule bei Kaisers kaufen, aber da gab es keine...gnah. In der Pause ist btw ein Kollege in 15 Min. mit dem Auto zu McD und hat sich 6 Hamburger und einen 6er Chicken Nuggets geholt. Das war gemein....

Naja dann auch mal hallo Soheil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Und mal sehen, ob und wie lange Valin noch CGF-Chef ist :eek:

Schönen Tag noch

Edit: hab jetzt mal den Liebes.VErsager-Thread gelesen: das ist ja der Hammer, endlich mal einer, der uns und unsere unwürdige Existenz durchschaut hat. Lasst ihn uns anbeten...aber echt mal, das war roflig. (Und wieder ein Beweis, wie verdummt verklemmt wir doch sind :D). Naja bleibe eigentlich nur Hyris Smile-Combo zu quoten....

NayNay
11.03.2004, 21:56
Ihr seid ja so gemein, ich will den Versager-Thread auch mal lesen :'(

Zumal ich wirklich was zum Lachen gebrauchen könnte. Keine Ahnung, was schief läuft, aber ich fühl' mich grad alles andere als belustigt. Vielleicht liegt's an diesem ekelhaften Wetter, es ist saukalt, es ist grau und ich hungere nach ein paar Lichtstrahlen, Schmetterlingen, Blumen und einem Stadtbummel und Fruchtgummis http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif .. Vielleicht ist auch die Playlist Schuld, "My December" ist nicht gerade ein Stimmungsaufheller. Mach' mich mal jemand lustig bitte *g

Welcome back @ Soheil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Rick Jones
11.03.2004, 22:03
Original geschrieben von [KC]Cunner
Und mal sehen, ob und wie lange Valin noch CGF-Chef ist :eek:

:rolleyes: Nicht mehr Lange, wir werden ihn schon rausekeln }:)

So wieder ein Tag näher am Wochenende.
@Sydney jo bin rausgekommen.. aber weis den Lösungsweg net mehr sogenau
Ich hab schon ein wenig gebraucht ^^ ich glaub ne Stunde oder so ^^

Sebastian
11.03.2004, 23:49
Original geschrieben von Skar
Ich hatte den ja auch nur geschlossen, aber Axl hat den gleichzeitig in den Müll verschoben :)

Bööööser Axl. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif (<--Mensch habe ich den heute schon oft benutzt, bestimmt schon 2x :D)

@Cunnidunidu und Ricky: Versuchst doch, ihr schaft es eh icht. :rolleyes: :p
Erstmal soltet ihr eure Arbeit machen, dann könnt ihr mich reausschmeissen. :rolleyes:

@Soheil: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif (noch einmal mehr ^^)

btw.: Können wir den Text nicht hier posten, er ist doch wirklich gut. ._.''

Hylian
12.03.2004, 01:38
ahh ein anstrengender tag liegt hinter mir .---.
ich bin echt verdammt müde, heute kahmen die sechstklässler zu uns ins klassenzimmer und haben zugeschaut, damit sie schonmal einen eindruck von den neuen Lehrern bekommen. naja war ganz lustig mit denen, sind auch ein paar unter denen die ich echt gut leiden kann. unter anderem auch eine ganz spezielle person ^_^

naja aufjedenfall hatte ich heute nachmittag die ehre einen intelligenztest durchzuführen, um zu testen wo meine momentane lernschwäche herkommt. nundenn ich habe überdurchschnittlich gut abgeschlossen und was heisst das ? ich bin einfach nur faul -___-

nundenn stressiger tag, ansonsten geht`s mir ganz nett.....

Soheil
12.03.2004, 02:42
Original geschrieben von white chocobo
[...]
Oder ich fang an am nächsten Artikel zu schreiben... das wird das Sinnvollste sein
[...]
@ Soheil
Mich vergisst du mal wieder, dabei war ich der erste der dich begrüßt hat :p Nein, hab dich nicht vergessen.
Ich wollte nur ein paar Artikel schreiben, bevor ich auf dein Post antworte.
Bitte sehr, meine Artikel:
http://www.sncc.de/team/soheil/pics/derdiedas.GIF
Hach, wer hätte gedacht, dass diese Gif-Datei so vielseitig und oft zum Zuge kommen kann ^^

Original geschrieben von Valin
@Soheil: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif (noch einmal mehr ^^) Wenn ich jedesmal ein Post bekäme, wenn du mich haust, dann würde ich wolfi locker überholen! :D

Original geschrieben von Valin
btw.: Können wir den Text nicht hier posten, er ist doch wirklich gut. ._.'' Bin auch dafür - ich fands ganz lustig, auch wenn es mir doch recht bekannt vorkam.
Irgendwie postet alle 6 Monate ein Idiot solch einen Text.
Wenn es keine Einwände gibt, könnte ich es ja hier im QFRAT zitieren ;)
Dann bleibt das Dingen unter uns QFRATlern sozusagen ;):D

Hiryuu
12.03.2004, 03:22
postet den Text hier, wenns nicht ausartet ;)

Whitey
12.03.2004, 03:27
@ Hiryuu
Was denn überhaupt für einen Textl???

@ Soheil
Warscheinlich hast du meinen tollen Artikel zu Shining Force gar nicht gelesen :p

@ Hylian
Das hätte ich gerne gesehen... Das sah bestimnt süß aus :D :) ;)

Hylian
12.03.2004, 03:31
Original geschrieben von white chocobo
@ Hylian
Das hätte ich gerne gesehen... Das sah bestimnt süß aus :D :) ;)

hmm was genau meinst du jetzt ?
den intelligenztest oder die sache mit den sechstklässlern, also eins kann ich dir vorneweg schonmal sagen, das mit dem intelligenztest war garantiert nicht süss :D

Whitey
12.03.2004, 03:33
@ Hylian
Nee nee, IQ Tests habe ich schon hinter mir. Ich meine die Sache mit den sechstklässlern :D Ich stell mir das einfach niedlich vor, wobei ihr ja gar nicht mehr so klein seit :D aber trotzdem ist es irgenwo goldig ;)

Aber ich drück dir die Daumen dass es mit dieser einen Person klappt ;) Daumen drüüüück :)

Hylian
12.03.2004, 03:46
Original geschrieben von white chocobo
@ Hylian
Nee nee, IQ Tests habe ich schon hinter mir. Ich meine die Sache mit den sechstklässlern :D Ich stell mir das einfach niedlich vor, wobei ihr ja gar nicht mehr so klein seit :D aber trotzdem ist es irgenwo goldig ;)

Aber ich drück dir die Daumen dass es mit dieser einen Person klappt ;) Daumen drüüüück :)

ja war auch drollig :)
ich habe nämlich neben dem bruder dieser person gesessen (geht mit mir in eine klasse) und wir mussten zusammen vorlesen, und immer wenn ich drann war hat er irgentwelche satzteile absichtlich mit dem finger verdeckt, und wie ich halt so binn, habe ich mich krank gelacht ^_^
und diese gewisse person (gibts nicht ne bessere abkürzung ?) hat dann auch begonnen zu lachen, und ja das fand ich irgentwie gut.. schwer zu erklären,aufjedenfall war ich stolz wieder einen positiven schritt in sachen liebe gegangen zu sein (ja ich erzähle gerne viel aus meinem privatleben)
nundenn ich freu mich auf morgen, dann werde ich mich um einen weiteren positiven schritt bemühen.

danke fürs daumendrücken ^_^

ohh man bin ich heute süss drauf, ich könnte glatt alles in rosa schreiben..

Sebastian
12.03.2004, 04:02
So, Soheil ist dafür, ich gebe nichts auf seine Meinung, ber keine Meinung ist ja auch eine Meinung und fals mal irgendwer komen solte, der schimpft das man sowas nicht macht- Soheil ist Schuld. :D
ach und hirni ist auch noch dafür, stimmt ja..^^

Also, hier das Meisterwerk:

Liebe und ihr.....Versager

So, also erstmal einen kleinen Vorspann zu meinem Thread: Ich mneins echt ned bös mit euch und ich will hier niemand persöhnlich beleidigen, aber meine Meinung hier is mit Absicht ultimativ drastisch, denn dadurch will ich mal den üblichen ´´Liebes-Thread blabla`` auf ne neue Ebene heben und mal klartext sprechen: Also, bitte nich gleich haun, ok? Des is mehr ein Experiment, also:

Was Beziehungen angeht sind die mesiten Forumsmitglieder hier absolute Versager. Ok, jetz kommt gleich wieder : ähhh aber ich hab doch ne Freundin oder bin sogar verlobt blabla..oder: so kannst du des jetz ned behaupten etc etc etc. Dazu sag ich: Bei 2 oder drei von euch stimmt des, aber 1. Sind eure Freundinnen wahrscheinlich ned die absoluten Granaten (ich hab auf den vielen comic Messen, Anime treffen wo ich scho war jeweils vielleicht 1 hübsche Frau gesehen, und wo anders habt ihr eure Keulen bestimmt ned her...)2. Ihr wollt den Tatbestand einfach ned wahrhaben: Wenn ihr hier in nem anime, videospiel was auch immer forum abhängt und den ganzen tag über diesen spirituellen scheiß oder jenen anime diskutiert is es ganz klar das ihr kein Mädchen habt, weil ihr dann nämlich Nerds seid, und das seid ihr auch!!! Und kein ´´tolles`` Mädel will einen Nerd. Jetz sagt ihr: Aber ich steh eh ned auf so hammerweiber, es zählt der charakter, schönheit kommt von innen blablabla, dann sag ich euch: Wenn ihr die Möglichkeit hättet so ein Weib zu fi**en dann würdet ihrs tun, und wenn ihr euch einen runterholt nehmt ihr bestimmt auch kein Bild vom Mauerblümchen nebenan. Jeder will ne hübsche Freundin (natürlich auch mit Charakter) aber es muss auch im Bett stimmen, sonst könnt ihr euch gleich ne normale ´´Bekannte`´ suchen und ganz auf ´´die Liebe`` verzichten!
Als nächstes: Ihr findet keine wenn ihr hier im Forum abhängt anstatt rauszugehen und eine anzusprechen. Mädels mögen keine schüchternen Jungs, die wollen Männer (damit sie das Gefühl haben beschützt zu sein), und Selbstvertrauen. Und deshalb dürft ihr Pfeiffen auch immer wieder zusehen wie ein Matscho nahmens Murat euch die angebetete vor der Nase wegschnappt während ihr am Rand der Tanzfläche Breezer sauft....Und das ganze Matscho gehabe einfach abzutun und zu sagen das wäre primitiv: es ist primitiv, aber das einzige was wirkt, aus Freundschaft wird nämlich nur selten Liebe, denn wenn du einmal ´´der Freund`` von ner Frau bist, bist du nur noch ihre emotionale Müllhalde und darfst wieder zusehen wie sie dir sagt: komisch dass ich nie jemand treffen kann der so ned is wie du......oh hallo Achmed....


Also, nehmt mal Stellung!

Verfasst von Cale, ich danke dir dafür :)
-----------

Wenn ich jedesmal ein Post bekäme, wenn du mich haust, dann würde ich wolfi locker überholen!
:p Wie gut, dass es nicht so ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif valin.s4.cybton.com/feuer.gif

@Hyli: Bist ja auch ein ganz süsser. ^_^ valin.s4.cybton.com/phoenix_love.gif

Hylian
12.03.2004, 04:09
@Valin

boah wer hat das geschrieben ? Cale ? who`s that ?

ansonsten bringst du mal Klartext in das ganze rein ;)
aber das ich hier einen "Liebe blah blah" thread eröffnet habe stimmt nicht.
ich habe extra ein ganz bestimmtes thema gewählt, das nur mit liebe zusammenhängt.

nundenn egal was da steht, ich kenne genug süsse mädchen die rpg-fanatiker mögen.. gaaanz gaaanz süsse ^_^

toller text, hat viel wahres an sich...

Knuckles
12.03.2004, 04:15
Original geschrieben von Hylian
@Valin

boah wer hat das geschrieben ? Cale ? who`s that ?

Cale! (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=3600) Ich muss sagen, das er einen netten Rang hat. :D

Whitey
12.03.2004, 04:16
Selbst wenn dieser Typ recht haben sollte bleibe ich lieber mein ganzes Leben alleine als zu einem ••••••••• (für das ich alle Machos halte) zu werden -_-

@ Hylian
Leider konnte ich die Woche wegen Zürich nichts in Erfahrung bringen. Ich fahre zwar sehr sehr sicher, aber ich weiß trotzdem noch nichts genaues -_- Sorry.

Hylian
12.03.2004, 04:21
Original geschrieben von white chocobo
@ Hylian
Leider konnte ich die Woche wegen Zürich nichts in Erfahrung bringen. Ich fahre zwar sehr sehr sicher, aber ich weiß trotzdem noch nichts genaues -_- Sorry.

null problemo,
schick mir einfach ne PM wenn du genaueres weisst.
aber sag mal morgen abend fängt das wochenende doch schon an?
und du weisst noch nichts, oder kommst du sicher, weisst aber noch nicht wann?

Boo2k
12.03.2004, 04:28
wieso wurde der text jetzt gelöscht O_o

naja egal wieso ist er ein macho, würd es nicht so ganz als macho bezeichnen, klar hat man meist schuld wenn man immer zuhause hockt und sich dann beschwert keine freundinn zu haben :agree:
auch hat er recht das com und anime treffs nicht gerade schönheitsgalen sind.
aber wayne ?_?
1. sind com treffs und anime treffs keine flirtbuden
2. ist es bei gleichgeschlechtlichen freundschaften, langes wort für das es auch ein kurzes gibt: kumpels ^^, unwichtig wie man aussieht, imo jedenfalls.
3. X wollt was schreiben lass es beim 2 gedanken aber lieber ^^
4. wär ich gern ein nerd :D einfach weil das wort so rockt :D und die band =)
naja ich hätte jetzt keine positiven argumente geschrieben WENN der junge sich wirklich besch... ausgedrückt hätte, aber ich habe kein "animes sind doch eh shice" etc gelesen, also denke ich da auch objektiv drüber nach.

naja hat mich bissl an meinen kumpel errinert, die ausdrucksweise etc aber der is alles andere als ein macho XDDD#

jedenfalls war es ein schöner text zum entspannen und schmunzeln, genau das richtige um mir die kleine nervosität vor der morgigen abschlussarbeit zu nehmen :)

Chocobo
12.03.2004, 05:06
Gehört nicht wirklich hierein, aber ich wollte deswegen keinen eigenen Thread aufmachen. Hmm, ich glaube ich habe hier in den Foren noch nie einen Thread eröffnet (doch, halt ganz am Anfang mal einen zu Hanjuku Hero vs. 3D). Egal, tut nix zu Sache also Back to topic:

Kennt einer von euch die Happy Tree Friends? Wenn nein, dann surft mal auf www.happytreefriends.com. Aber ne kleine Warnung: Das ganze ist nix für schwache Nerven *lol*. Lasst euch nicht von der Knuddeloptik abschrecken, denn dahinter verbirgt sich einiges, oder habt ihr schon mal einen Ameisenbären gesehen, der sich mal eben beim Bowling den Kopf weghaut (und damit meine ich nicht mit Alkohol ...). Klickt auf der Seite mal auf "watch episodes" und schaut euch einen der netten flash-Filme an, die euch dann zur Auswahl stehen. "Eye Candy" mit übrigens besonders gut gefallen.

Wieso ich darauf komme so nen Ranz zu schreiben? Naja, ich kenne die Happy Tree Friends zwar schon etwas länger, aber irgendwie waren sie die letzten Monate mal wieder bei mir in Vergessenheit geraten. Als ich aber heute auf der Arbeit einige Spiele und DVD Release-Liste durch gearbeitet habe, entdeckte ich die Happy Tree Friend DVD - und surfte mal wieder auf die Site. Und ich habe mich totgelacht über die Schicksale dieser armen Tierchen :hehe:.

Übrigens, über den Text von Cale kann ich nur lachen. Zwar vielleicht nícht so sehr wie über die Happy Tree Friends, aber schmunzeln musste ich schon. [ironie modus] Ich meine, wussten wir nicht schon immer alle, dass unsere Leben total verpuscht sind? Aber ich finde es lieb, dass jemand wie Cale uns noch einmal zusätzlich darauf hinweist. Es tut so gut, dass Gefühl zu haben, dass es hier jemanden gibt, der sich um unser aller Psyche sorgt[/ironiemodus]. Hmm, um unsere armen Gemüter ein wenig aufzulockern, poste ich hier noch nen Bild rein, dass mich heute ebenfalls zum lachen gebracht hat (man, bin ich heute albern ... :rolleyes: ):
http://www.nichtlustig.de/comics/full/040309.jpg

Sorry übrigens, wahrscheinlich hätte ich mein Posting auch gleich in den Witze Thread packen können, aber ich war gerade so in QFRAT-Laune ;).

Gruß,

Chocobo

PS: @ boo2k: hab's irgendwie überlesen, deshalb kommt's jetzt erst im Edit: Ich wünsche dir natürlich ganz viel Glück für deine Abschlussprüfungen morgen. Hoffentlich bist du nicht allzu aufgeregt und kannst heute nacht einigermaßen schlafen.

Boo2k
12.03.2004, 05:16
@Chocobo
hehe danke ^^
wird net wirklich ein problem, wundere mich sowieso warum ich überhaupt nervös bin/war. es liegt wohl daran das ich mir in english sehr hohe ziele setze und einen "ruf" zu verlieren hab, wenn man es so nennen darf. desweiteren will ich meine lehrerin net enttäuschen die mir doch umbedingt wieder ne 1 geben will ;)
aber ich als realist denke eher das ich zum mai im zeugniss ne 2 in englisch werde stehen haben. kann aber auch damit gut leben ;)
zum thema abschlussarbeit:
es wäre kein problem, wenn nicht ein gewisser teil vorkommen würde, den es imo an allgemeinen schulen nicht gibt: geschäftsbriefe

gut... als wir die geschäftsbrief arbeit geschrieben haben, haben wir den alten schulrekord gebrochen und die besten arbeiten über geschäftsbriefe geschrieben die auf dieser schule jeh absolviert wurden. nur... wir schrieben diese arbeit im sogenannten "glaskasten" das ist der berüchtigte jackpott raum unserer wirtschafts schule.
ein 20-25 meter langer raum mit jeweils 3 einzelplätzen pro reihe. ich saß in der vorletzten reihe, meine lehrerin hätte meinen spicker... es war eher ein vollgeschriebenes blatt din-a4 eventuell mit dem fernglas erspähen können ;)

aber sone abschlussarbeit hat etwas andere konditionen ;)

ich will jetzt nicht sagen das meine 1 in english aus spickereien herkommt, es war lediglich bei den geschäftsbriefen der fall.

andere sachen wie 250 wörter aufsatz, alle zeiten, conditional I und II usw werden kein ding ^^ nur halt diese briefe...
wat solls wirds nur ne 2 werd ich mit leben können wenn ich morgen um 10:00 nach der prüfung nach hause gehe und schreie

" ICH HABE FERIEN !!! "

Yuna
12.03.2004, 05:35
Schatz du siehst es leider nicht mehr...weil wir uns ja ständig verpasst haben *grrr* Aber ich wünsche dir wie immer viel Erfolg. Du schaffst das auf jeden Fall und Samstag werde ich dich dafür sehr nett belohnen *GGG*:D
*knuffknutschtzundanderebösesachenmachtz*
Ich werd dir morgen früh ganz dolle die Daumen drücken ^_^

Ifrit
12.03.2004, 05:49
Good luck auch von mir, du Dieb. (;))

Zwar kann ich dir keine Belohnung versprechen, aber du hast früher Ferien als ich. :\

..andererseits hat somit auch meine Süße früher Ferien was widerum bedeutet...*auf 21. freu*..mwaha :D

Btw: hallo Qfrat, gute Nacht Qfrat. ^^

Waku
12.03.2004, 15:06
http://www.closeup.de/articles/large/686920.jpg

Göttlicher Kunstdruck.

1 Meter hoch.

Gestern bestellt. ^.^

Seraph
12.03.2004, 15:24
Guten morgen, QFRAT^^
Ist zwar schön, dass man mal vormittags die Gelegenheit hat, ins Internet zu gehen, dafür aber Nachmittags in die Schule zu müssen, ist irgendwie blöd XD Na ja, aber da das den Abschluss der projektwoche einläutet, kann ich damit leben... ist ja auch nur einmal im Jahr. Moment mal... das heißt, dass ich das noch *zähl* 3 Jahre ertragen muss:\

@Vash
Hey, tolles Bild :A Was soll der Spaß denn kosten?

@Boo
Ist jetzt schon zu spät, dir Glück zu wünschen (XD) aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du keins brauchst und es auch so schaffst^^

@Chocobo
Danke für den Link^^ Die Filmchen sind echt genial^^ Das trägt sehr zu meiner allgemeinen Erheiterung bei:D Und das Bild ist auch nicht schlecht^^

@Cales Text
Hm, ich musste mich bei dem text echt totlachen^^ Er hat mir endlich mal aufgezeigt, was ich nicht wahrhaben wollte: Wir sind hier eine einzige Versammlung von Versagern! Wäre ich blos ein Macho, mein Leben wäre ja so viel besser geworden! Wenn ich daran denke, wie viele geile Bräute ich hätte flachlegen können! Ich wäre ja so glücklich gewesen! Schnell, gebt mir die Adresse von dem Typen, damit ich ihm eine Lobeshymne ob seiner großen Weisheit schreiben kann! Nun ja. Ich denke mal, meine Meinung ist überaus deutlich geworden:D

@Valin
Macht es escht so viel Spaß, Soheil zu hauen? Warte mal, dass muss ich auch mal ausprobieren... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Hey, das ist ja tatsächlich nicht schlecht:p

Hm, das wars glaub ich fürs Erste;)

Rick Jones
12.03.2004, 15:53
Moin ihr Spinner XD
@Chocobo: HTF sind kult kenne eigentlich sogut wie jede folge ^^
und die Smoochies sind fast noch besser ^^ oder special episoden wie die zu halloween oer weihnachten waren besonders zum brüllen :hehe:
Leider ist das nicht jedermanns/fraus sache XD
Aber ich hab mir schon vorgenommen auch die DVDs und mal nen T-Shirt zu bestellen von denen .. die sind einfach zu geil ^^
das zum beispiel (http://store1.yimg.com/I/mondomedia-store_1779_1050680)

@Vash was ist das das? Soltle man das kennen ?
ööhm sonst nix zuvermelden bis später ^^

toho
12.03.2004, 17:09
GUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNN NACHMITTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG!!!!










(kein Spam...)

Rick Jones
12.03.2004, 17:18
Original geschrieben von Sense1
GUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNN NACHMITTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG!!!!

(kein Spam...)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Fängt das etwa schonwieder wie damals an... im Guten Morgen Thread :D ..
Hi Sense1 wie läufts bist grad wieder zuuuuuuuufällig in der Schule ^^

Boo2k
12.03.2004, 17:27
muahahaha das war eine erleichterung heute um 9:45, war 45 minuten eher fertig und versorgte alle nochmal kurz mit den richtigen antworten, dann ging ich raus und war überglücklich^^

am anfang war ich wohl der einzigste ders locker nahm, die arbeit hatte 7 seiten, wir hatten 2 stunden zeit, KEIN geschäftsbrief nur eine lächerliche memo übersetzung vom englischen ins deutsche :p

frau danker kommt rein, alle "shice...man danker... das mit dem spicken kömma knicken". sie ist sehr berüchtigt für ihr adlerauge.
naja so schreiben wir halt alle unsere arbeit ich fange spontan , sichtlich an mich zu freuen als ich das aufsatzthema lese
"write a letter to your FRIEND!!! and write ´bout the german TV"
oh man ^^ besser gehts nicht.
naja zu meinem aufsatz hab ich noch einen prolog geschrieben ala "es könnte eventuell vorkommen das ich expliziet einige ausdrücke gebrauche, die nicht so aus dem uns gängigen englischuntericht stammen (umgangssprache), aber ich nehme an das geht in ordnung da es ja ein brief zu einem freund ist, die rechtschreibung wird natürlich nicht davon betroffen sein" so den text ungefährt hab ich auf english hingewritet ^^
und dann kam mein ganzer fachjargon zur gältung von crap bis piece of junk ^^
naja nach 1,5 stunden ging frau danker und wer kam.... das genaue gegenteil. frau heiden trat ein und alle gesichter strahlten :D

ich wollte gleich abgeben und so hab ich halt schnell für 2 kollegen zettelchen fertig gemacht mit den lösungen die dann rumwanderten. zum schluss hab ich sogar noch 2 leuten einiges GESAGT ^^ und joa dann bin ich raus zum ausgang.

herrliche arbeit ^_^
VACATIOOOOOOOON

Skar
12.03.2004, 17:30
Grats Boo, success stories liest man doch immer wieder gern :)

Enjoy your well-earned holidays, mate http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

@HTF
Altbekannt, aber immer wieder lustig :)
Kultiges Shirt, Rick.

Hiryuu
12.03.2004, 17:38
MUAHAHA, Guten Mittag auch von mir hier.
(Keine Gedichte ihr Wichte? Ihr macht ja alles zu nichte :p)

@ Rick: Um ein Haar wäre das nix geworden mit deinem AvP2 und Siedler4 :D

@Boo: Grade eben wollte ich dir noch irgendwas sagen... hab ich aber vergessen, da sieht man, Polen klauen einem sogar die Gedanken (ARGH wie sCHLECHT :D:D:D)
Glückwunsch zur Arbeit, find ich gut, wie du das gemacht hast mit der Argumentation, daß du den Stil ja auch entsprechend dem Brief an einen FREUND anpassen musst ;)
No risk no fun!

Kann sich noch jemand an die Final Fantasy 6 Novellierung erinnern?
Die Schreiberin hat sich entschlossen, weiterzumachen:
http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=321839&chapter=1
Schon bis zur World of Ruin und weiter.

Boo2k
12.03.2004, 17:41
lol, ne risk is das net ^^ risk wars noch in der ersten arbeit vor 2 jahren aber ich glaube meine lehrerin hat sich mitlerweile an meine doch recht gängige umgangssprache gewöhnt
hab das nur für die anderen 2 lehrer geschrieben, da es ja eine abschlussarbeit ist die ein paar mehr zu gesicht bekommen.

btw find ich ja lustig das hier auf einmal endlich bissl lockerere atmosphäre herrscht. das liegt jetzt aber nicht nur an meinem post im rassismus thread oder? :D
was deutschland braucht is ein bisschen humor =) der gute schwarze ohne milch und zucker ;)

apropos ich geh mir ma eben n käffchen machen

mfg

Rick Jones
12.03.2004, 18:02
Original geschrieben von Hiryuu
@ Rick: Um ein Haar wäre das nix geworden mit deinem AvP2 und Siedler4 :D
Wie kopmmt er jetzt doch zu dir ^^ der Krepel ^^
Ich hatte gestern mit ihm telefoniert ^^ da sagte er noch es ginge nicht und er Müsste es dir irgendwie beibringen ^^
hmm Was hast du ihm angeboten oder angedroht das er jetzt doch kommt ^^

@Boo freu freu hüpf tanz auf dem tisch ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif so mal für dich ^^

Hiryuu
12.03.2004, 18:06
Original geschrieben von Rick Jones
[...]hmm Was hast du ihm angeboten oder angedroht das er jetzt doch kommt ^^
[...]
Wilden, hemmungslosen S...

äh Moment...
nee, ich weiß auch nicht, irgendwie muss seine Mum grade bei unserer MSN-Unterhaltung hinter ihm gestanden sein... und ich war natürlich auf anhieb sympathischhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif usw... :D

@ Boo, nee, in letzter Zeit ist alles recht locker IMO :D

Whitey
12.03.2004, 18:20
Boah nee, diese Woche läuft echt alles Alptraummäßig ab... erst der Stress mit der Bestellung bei Tresor, dann gestern Abend:

Ich schau mir so meinen Perso an, weil ich doch morgen in die Schweiz fahren wollte... abgelaufen -_- Ich also heute um 8 (!!) Uhr aufgestanden und zum Rathhaus... die freundliche Dame: Ja das ist kein Problem, sie brauchen 2 Passbilder, der Vorläufige Ausweiß und die Reguläre Verlängerung kosten jeweils 23 Euro, wir haben heute noch bis 12 (!!!!!!) Uhr offen -_-

a) woher soll ich 46 Euro für die Ausweise so schnell nehmen?
b) woher soll ich das Geld für zwei Passbilder nehmen?
c) woher soll ich in drei Stunden zwei Passbilder bekommen wenn kein Automat da ist?
d) jetzt muss ich meinem Kumpel auch noch erklären das es nicht geht, und davor graust mir wirklich, weil ich Angst habe, dass er denkt ich erfinde nur irgendwelche Ausreden -_-

@ Hiryuu
Ich wünsche dir und Dune aber viel Spass heute ;) Stellt mir nichts an ihr Baraber :D

Hiryuu
12.03.2004, 18:41
Thx @ WC!

ROFL, eigentlich wollte ich zum Mittagessen, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu bewegen, es ist einfach heute zu lustig hier :D
ICH KANN NICHT MEHR :hehe:
Diese threads, diese Posts, diese Kommentare :D

Edit: @Yuna hab im Mogthread nochmal editiert... O_o... das wird SEHR ERNST für dich :p :D

Ziek
12.03.2004, 18:43
N'abend miteinander,


Ich schau mir so meinen Perso an, weil ich doch morgen in die Schweiz fahren wollte... abgelaufen Ich also heute um 8 (!!) Uhr aufgestanden und zum Rathhaus... die freundliche Dame: Ja das ist kein Problem, sie brauchen 2 Passbilder, der Vorläufige Ausweiß und die Reguläre Verlängerung kosten jeweils 23 Euro, wir haben heute noch bis 12 (!!!!!!) Uhr offen What the hell ... kostet das wirklich soviel? War das schon immer so? Teh ... die Städte wissen schon wo sie ihr Geld herbekommen. Ich mein, 46 D-MARK (ich rechne halt noch um) für ein Teil welches wir gezwungenermaßen mit uns führen müssen, finde ich schon etwas happig. Was zahlt man denn bei Verlust, 50 Euro?

Und ich kann mir nicht helfen aber deine "Geschichte" erinnert mich an LOLA RENNT >_>

Lauf kleines Chocobo ... lauf!! *komisches Chocobo Gif anstarrt*

one-cool
12.03.2004, 18:56
@meinen Bro:
Kopmm doch nach Augsburg...
auf halbem Weg ni die schweiz, und dann hättest du die Planungen nicht ganz umsonst gemacht ;)

Wir sehen uns ^_-

btw: seit wann macht der staat eigentlich so viele überteuerten sachen...
Die Kosten für das Bürokratenzeug schiesst in die Höhe, Blitzer überall bei uns, Polizisten werden nur auf Strafzettel-schreiben eingestellt...

Hallo?

Langsam kommt es mir ein bisserle wie Ausbeuterei vor...

Seraph
12.03.2004, 18:57
*lalala*
Redrum ist gesperrt^^
*lalala*
Was für ein witziger Tag heute^^ Hach, das musste jetzt einfach mal sein :hehe:

Yuna
12.03.2004, 19:01
@Seraph...allerdings hab ja gesagt der Typ erheitert einem echt den ganzen Tag *ggg* na ja nu issa weg...:D
kleiner 12 jähriger schlumpf-techno hörer XD

Whitey
12.03.2004, 19:10
@ one-cool
ah du bemerkst mich also wieder? o__O Ja Augsburg hmm... in die Schweiz wäre ich halt mit nem Kollegen gefahren, die hätten mich mitnehmen können, so müsste ich ja jetzt mit dem Zug fahren.

Aber ich muss immer noch dieses blöde Gespräch mit meinem Kumpel führen und ihm bescheid sagen, und nach allem was diese Woche schief gelaufen ist glaubt der mir doch kein Wort -_-

@ Seraph
Schadenfroher Sack ;) Da schaut man nur mal schnell den Xenosaga II Trailer und schon ist der Typ gesperrt...

@ Yuna
Trance ist aber fast genauso schlimm wie Schlumpfen-Techno ;) Nee, aber im Ernst, wenn magst du denn im Schranz (oh wie ich dieses dämliche Wort hasse!!!) Bereich für Leute? Mal von Chris Liebing abgesehen?

Virginie
12.03.2004, 19:19
Kann mich mal einer über Redrum aufklären? Ich verpasse doch immer so viel (wenigstens konnte ich noch einen Blick in den ... Versager Thread werfen - na der Typ hatte doch echt nicht mehr alle beieinander!)

Vielleicht sollte ich mal eine wöchentliche Forumzusammenfassung beantragen :D

Hylian
12.03.2004, 19:20
Original geschrieben von Seraph
*lalala*
Redrum ist gesperrt^^
*lalala*
Was für ein witziger Tag heute^^ Hach, das musste jetzt einfach mal sein :hehe:

wer zur hölle ist redrum? ein user? warum ist der gesperrt?

@WC

toll -_-

one-cool
12.03.2004, 19:23
hmm, ich hab dich immer bemerkt... ;_;
mach doch nicht immer gleich mich so fertig
und mit diesem neuen Ava :creepy: kann ich dich ja gar nicht übersehen...

nja ein Nürnberg CT wäre auch mal kultig,

btw: was ist mit dem Bayern CT?
@virgine: Lies die erklärung enkidus im internen...

Hylian
12.03.2004, 19:37
Original geschrieben von one-cool

btw: was ist mit dem Bayern CT?
@virgine: Lies die erklärung enkidus im internen...

es hat aber nicht jeder zugang zum SN internen ;)

Whitey
12.03.2004, 19:41
@ Hylian
Du sagst es -_-

@ one-cool
:) Danke erstmal für deinen netten Post im anderen Thread ;) Nürnberg CT wäre denkbar, ich wollte eigentlich mit Dee (der sich schon ewig nicht mehr hat blicken lassen) ab Frühling so eine Art Nürnberg-Stammtisch organisieren, muss mal überlegen wie ich das alleine mache. Ansonsten Bayern-CT war doch eher so Laguna / Muhrray Schiene oder? Weil das doch in München stattfinden sollte?! Wenn ich einen der beiden erwische hau ich sie aber mal drauf an. Es ist aber wirklich seltsam das wir in Bayern nix zustande bekommen (und ich verbitte mir jetzt dumme Bemerkungen :D:p)

@ Zu Redrum
Er war halt ein Spinner, der gestänkert hat. Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob das nicht ein Zweitaccount war >_> im Moment würde mich nix wundern...

one-cool
12.03.2004, 19:47
für den Post wurde ich auch von Waya zerfiselt (nein ich habe deinen Post noch nicht gelesen sissi^^)

Aber es ist schon komisch, dass wir ichts bisher auf die Reihe brnigen
Muh ist wahrscheinlich inner künstlerischen Pause, und Lagu hat sehr wenig Zeit... ;_;
naja, aber wir hatten ja schon nen mini-CT...;)
da war sogar eine Ausländerin dabei
(nich Taraia du Kassler Rippchen)

someday wir werden es schaffen, lovely bro

Ziek
12.03.2004, 19:48
@Hylian
Redrum war ein lustiger kleiner Geselle, welcher durch seine fundierten Äusserungen (aufgebaut auf detaillierten Hintergrundwissen, Studien und einem Haufen toller Diagramme) einen extrem guten Ruf hier geniesst und sich in einem selbstlosen selbstversuch sich selbst bannen liess.

Nachzulesen unter anderem:
<<HIER>> (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=430834#post430834)
<<HIER>> (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=430826#post430826)

Ansonsten, vielleicht ist das ein Zweitaccount von dem Kerl mit dem LIEBE UND IHR ... VERSAGER Thread von Gestern. ^^

Edit:
Hmmm, da hat wohl einer ein paar Posts gelöscht >_>

Seraph
12.03.2004, 19:51
@Yuna und whitey
Aber immer doch :D

@Redrum
whitey hats schon schön formuliert, ich kann ja mal ein paar Beispielthreads ausgraben^^

Der hier, ganz unten (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25358&perpage=40&pagenumber=2)
Hier auch noch (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25407)

Mist, Ziek ist mir zuvorgekommen und die Posts, die ich noch zeigen wollte, sind auch weg >_<

Edit: Die sind jetzt fast alle weg? o_O
Na ja, wenigstens ist der Kerl jetzt richtig gebannt^^

Hiryuu
12.03.2004, 20:03
Ey Leudä, die Posts sind in korrecktem Müll
Huch, ich muss ja wieder umschalten...

Naja, so amüsant das Geschreibsel war, da wo es jetzt ist, ist es besser aufgehoben ;)

Waya Yoshitaka
12.03.2004, 20:12
Heute ist mal wieder ein sonniger Tag, es sind angebelich 10 Grad, aber davon merkt man leider bei den starken Wind nicht viel und der "Holzmichel" verfolgt mich (bei einer Werkstadt hatte es jemand voll aufgedrehet...). :rolleyes:
Das "Beste" ist ja, ich muss mein DVD Laufwerk umtauschen... -_-
Erst vor einen Monat gekauft. Jedenfall erkennt es CD RW`s generell nur noch als Audio CD an und selbst wenn Bilder auf der CD drauf sind, wird versucht es mit Winamp abzuspielen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Gestern wollte ich dann auch mal wieder ein Spiel installieren, aber das Laufwerk konnte die Daten von der CD nicht auf den Rechner übertragen (andere Versuche scheiterten ebenfalls... -_-

Hm. Da fällt mir ein, dass ich immer noch keinen Ersatz für hostit habe... -_-


Original geschrieben von one-cool
für den Post wurde ich auch von Waya zerfiselt (nein ich habe deinen Post noch nicht gelesen sissi^^)
Eh? Welchen post meinst du? O_o

Original geschrieben von Whitey
@ Hiryuu
Ich wünsche dir und Dune aber viel Spass heute Stellt mir nichts an ihr Baraber
*hellhörig werd*
Dune? :eek: Wo ist der Sandack?

@Cale`s Text
Was für ein geisteriger Erguss. Wir sollten uns alle in seine Weisen Hande begeben, auf das er unsere Fehler erkennt und uns Linderung verschaft... :rolleyes:

@Whitey
Schade, das es mit deinen Trip in die Schweiz jetzt nicht klappt... :(

@Bayern CT
Los, kommt schon! Ich will da hin! :p

one-cool
12.03.2004, 20:16
IM Poster über dir erklären-Thread...

sag bloss, du postest und hast vergessen, mich zu beschreiben;)

@Bayern-CT: hau andere an, und nich die welche im QFRAT sind...

ausserdem, du siehst doch die Probleme WCs, haste einen gültigen Reisepass?

[KC]Cunner
12.03.2004, 21:04
@Cunnidunidu und Ricky: Versuchst doch, ihr schaft es eh nicht.
Erstmal soltet ihr eure Arbeit machen, dann könnt ihr mich reausschmeissen.
*hust* Arbeit *hust* Zitate *hust* und du? *hust*


Verfasst von Cale, ich danke dir dafür
Ich auch.

@chocobo: ich finde es echt fied, dass du so in aller Öffentlichkeit über Analphabeten lästerst. Stell dir mal vor, sie lesen das :D.

@vash: style!

@boo: na herzlichen Glückwunsch, fand es aber krass, dass du am Tag vor der Prüfung noch bis 24:00 Uhr oder so auf warst...


ich wollte gleich abgeben und so hab ich halt schnell für 2 kollegen zettelchen fertig gemacht mit den lösungen die dann rumwanderten. zum schluss hab ich sogar noch 2 leuten einiges GESAGT ^^ und joa dann bin ich raus zum ausgang.
Wie ich bereits in einigen Posts vorher anmerkte (worauf allerdings niemand reagiert hat...:rolleyes: ...*keiner mag mich*) habe ich eine etwas andere Meinung zum Fuschen.
Es verzerrt die wirklichen Leistungen der Prüflinge. Es ist unfair denjenigen gegenüber, die tatsächlich gut sind und ihre Leistung nachher genau so bewertet wird, wie die von jemandem, der es erfuscht hat. Zudem werden so nur unfähige Menschen ihren Abschluss bekommen und später dennoch nichts können. Das wird sowohl für sie ziemlich hart werden und für diejenigen, die somit nicht ihre Stelle bekommen haben noch viel schwieriger.
Imo sollten die Lehrer viel strenger werden und jedem, der fuscht direkt die Arbeit wegnehmen und ne 6 reindrücken.
Wer nicht lernt oder es nicht kann, hat eine gute Note auch nicht verdient.


ex:
Diese threads, diese Posts, diese Kommentare
Jupp, diese nieveulosen User, die das Fehlen von Niveau anprangern sind einfach köstlich...

@whitey: du brauchst rein gar nichts, wenn du in die Schweiz willst. Ich weiß nciht, ob das offiziell so ist, aber zumindest ich musste nichts vorzeigen, es war nicht mal zu erkennen, dass da überhaupt jemals jemand kontrolliert...


und der "Holzmichel" verfolgt mich
Ich werde ihn wohl nie mehr wiederhören. SChule ist jetzt vorbei, das harte Arbeitsleben hat mich wieder. Und ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass wir auf einmal bei der Arbeit den Holzmichel singen.
NIE WIEDER SCHULE. HILFE!!! WIE SOLL ICH LEBEN?

Hylian
12.03.2004, 22:10
im confused o,,0

also Ziek und Seraph waren zwar so nett mir die Links zu geben, aber diese wurden ja bekanntlich gelöscht.. also weiss ich immernoch nicht was mit redrum war.
ausserdem versteh ich nicht wer dieser Cale ist, und warum er diesen text gschrieben hat.

wer doch mal nett wenn ihr für die, welche keine grossen insider sind mal ein bisschen erklärt was sache ist ;) dann kann ich nähmlich auch mitreden.

Skar
12.03.2004, 22:14
Original geschrieben von Hylian
wer doch mal nett wenn ihr für die, welche keine grossen insider sind mal ein bisschen erklärt was sache ist ;) dann kann ich nähmlich auch mitreden. Schon mal dran gedacht, daß Threads nicht spaßhalber in den Müll verschoben werden, sondern eben zu dem Zweck, daß die nicht mehr zugänglich sind?

Redrum & Cale wurden gebanned, Cales Grund siehst du oben, Redrum weil er nur Threads kaputtgemacht hat, ohne Aussicht auf Besserung.

Whitey
12.03.2004, 22:15
@ Hylian
Also Redrum war einfach ein User der übel gestänkert hat, sehr aggressiv und radikal war, nichts gelten hat lassen, darüber hinaus hat er nichts wirklich zur Diskussion in den Threads beitragen wollen (IMO) deshalb ist er weg.

Cale war halt auch irgendwer... ka... und warum der diesen Text geschrieben hat weiß ich auch nicht. Hat er halt. War IMO auch nur so ein Stressmacher... aber das sind alles keine Leute denen man zu viel Beachtung schenken sollte, genau wie den anderen beiden Pappnasen die gerade gesperrt wurden.

Amüsier dich einfach über die Action und fertig ;)

Edit:
Skar mit den Wirbelwindfingern war schneller :D

Knuckles
12.03.2004, 22:16
@Hylian

Eigentlich ist es vollkommen unwichtig, weshalb ein User gebannt wird oder nicht. Einzig allein der Staff muss die Gründe kennen und ob sie berechtigt sind.
Daher finde ich es überflüssig, wenn hier noch lange darüber geredet wird, wer diese User alles waren.

Hylian
12.03.2004, 22:45
das müssen aber harte posts gewesen sein..naja lassen wir das.

ich entschuldige mich hiermit vielmals für meine neugierde ;)

heute haben wir in der englischstunde unseren Lehrer gefilmt, war echt spassig.. besonders wenn er sich aufgeregt hat. naja und mein bruder hat in seiner klasse einen riesen bleistift aus pappmache gemacht.. und ich dachte das der nicht schreiben kann.. also nehme ich nur so zum spass mein kontaktheft und tuhe so als ob ich reinkritzeln würde. naja ich habe ziemlich gestaunt als mein heft schwarz war und sich alle krank gelacht haben.
naja aus fehlern lernt man -_-

riesenbleistifte aus papmache die schreiben können..pah

Goddess
12.03.2004, 22:57
Pappmascheestifte??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Maaaaahaaaann, was für ein besch...eidener Tag. -_-
Ich hasse diese Tage wo nichts funktioniert und egal welche tollen Einfälle man hat... es bringt NISCHT!

Jetzt sitz ich hier ganz alleine -_- mit meinen Problemchen und die Kollegen machen schön Wochenende... Frechheit. -_- Naja, ich hoffe es kommen bessere Zeiten... *genervt sei*

Hylian
12.03.2004, 23:05
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Pappmascheestifte??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

jep, halt ein überdimensionaler Bleistift, aus Pappmache angefertigt..
und das listige war ja das die anstatt einer pappmachemine einen ganz normalen wasserfesten filztift genommen haben, das war aber schwer zu erkennen, also von daher....

Goddess
12.03.2004, 23:13
Kann das sein, daß Du einen hinterhältigen Bruder hast?! ;)

Hmm, am Wochenende soll es hier 20 Grad bekommen... hmm, heute hats grade mal 4... pff, vielleicht sollte ich auch einfach nur weghören, wenn man Kollege den Mund aufmacht... :D

Ich brauch Urlaub... Wellness, eine Horde halbnackter Männer, die mich massieren, Drinks reichen und mir die Konsole einschalten, wenn ich will... hach.... :hehe:

Mambo !
12.03.2004, 23:19
Original geschrieben von Knuckles
@Hylian

Eigentlich ist es vollkommen unwichtig, weshalb ein User gebannt wird oder nicht. Einzig allein der Staff muss die Gründe kennen und ob sie berechtigt sind.
Daher finde ich es überflüssig, wenn hier noch lange darüber geredet wird, wer diese User alles waren.
Uhhh... voll das Geheimniss,
da ist was im Busch!








;)

Yuna
12.03.2004, 23:51
@WC
ich spezialsiere mich eigentlich gar nicht so auf Schranz ich hör alles solang es für meine Ohren gut ist ;) Und aus dem bereicht Techno...der ja nun zieeemlich groß ist und viele Sparten hat..höre ich gerne:
Blank&Jones ( am liebsten live..ich liebe die jungs *G*weiß noch als die damals bei uns in karstadt aufgetreten sind..und ich mir nen autogramm geholt habe :D)
Mauro Picotto
Johannes Heil
Chris Liebing (naja den hast du ja schon genannt gg)
Takkyu Ishino
Paul van Dyk
Moguai(live auch serh sehr juut ^^)
Sven Väth
Hardy hard ( also seine spiegel tv..war es doch oder? verarsche war letzen sommer nen echter Ohrwurm *gg*)
Vodoo&Serano
Tomcraft
Monika Kruse
Lexy&K.Paul<--manchmal gewöhnungsbedürftig...aber endeffekt hör ich sie gerne *gg*

gibt zwar noch viele die auch mal nen nettes Lied hatten aber das sind dann so die, die ich halt auch gern höre und auch mehrere Lieder ( zum beispiel ferry Corston hatte mal ein hammerlied...aber deswegen sollte ich ihn nicht gleich zu meinen lieblingen zählen...^^)
Da fällt mir ein ich sollte mal wieder Kernkraft 4000 runterladen...das erinnert wieder an tage als ich noch jung war :D

Also ich hatte mal son gabber megamix oder sowas...der war echt gut...aber eher noch "ruhig" rofl...ich bin wirklich nicht so der gabber fan aber wenn man aggro ist kann man da hammergut drauf abgehen und seine Laune auslassen...na gut kann man mit Schranz auch..und das mag ich auch noch *lol* :D Naja ich sag mal, ich hab nix gegen gabber,goa oder auch einfach kommerz Techno mit ein paar billigen bässen im hintergrund XD

Wer zum Beispiel auf Master Blaster und Groove Coverage steht, der tuts halt...nur bei poison krieg ich trotzdem immer da skotzen...äääähm ich schweife vom Thema ab tut mir leid *hust*
:D

Whitey
13.03.2004, 00:09
@ Yuna
Aus deiner Liste gefallen mir ganz gut:

- Johannes Heil (Paranoid Dancer :A)
- Chris Liebing (Early Works, und die ersten beiden Audio-Compilations :A)
- Takkyu Ishino (DJF 400, Berlin Tracks, Throbbing Disco Cat - hammer Albern)
- Sven Väth (brauch ich da noch was sagen? Der Meister :D)
- Monika Kruse (geile erste DJ Mix Series auf Fine Audio :A)

Den Rest... naja ;) Wobei der "Whtie Stripes RMX von Lexy ultra geil ist :A

Aber noch ein paar Leute nach denen du mal Ausschau halten kannst:

- Neil Landstrumm (Pro Audio, und She took a Bullet meant for me - geniale Alben, strange aber genial)
- Micheal Burkat / Lars Klein (kommen aus dem Pott - gehen ab wie Sau :D)
- Dave Tarrida (Genialer GlobusMix6 auf Tresor)
- Christion Vogel (Dungeon Master :A)
- Squarepusher (wenn du auf Drum n Bass / Breakbeat sehr verschobenes Zeug stehst)
- Gayle San (Die Frau ist einfach spitze)

aber es gibt wirklich noch sooooviele. Wobei man die Sachen von Tresor z.B. durch die Bank weg empfehlen kann :)

Seit Boo und du jetzt voll auf dem Mayday-Trip? o___O Ich finds ja einfach zu teuer 50 Euro für das Ticket zu zahlen, dafür das mir die Hälfte der DJs nicht sooo gefällt... Aber ihr fahrt sicher hin oder? Naja sind ja nur noch etwas mehr als zwei Wochen :D

Yuna
13.03.2004, 00:30
@WC
- Micheal Burkat / Lars Klein <--mhm die kenn ich, sind wrklich ganz gut ^_^
und wegen Mayday...
ich war letztes jahr das erste mal da, ausserdem ist es in Dortmund und das ist immer gut *gg* Das die karten allerdings teurer geworden sind, ist mir auch schon aufgefallen und ich finds auch heftig.
Aber Boo und ich haben uns da zum ersten mal RL getroffen und uns ineinander verliebt *gg* Also werden wir auf der Mayday unser ein Jähriges feiern..ist also nochmal was ganz besonderes *gg*
Ich spar mir auf jeden Fall schonmal die anreise abgesehen von 1,85€ mit der U-Bahn:D

und neeee das sind doch noch knapp 6 Wochen bis es so weit ist...Tanz in den Mai...aber ich komm auch jedes jahr damit durcheinander und denke es wär ende März *rofl* ^^'' wieso auch immer O_o
Ach ja Dj Rush ruled auch noch *g* ^_~

TOPIC:
Ich wollte aber auch nochmal was zum eigentlichen Topic sagen.
Von Wegen Freundschaft/Liebe.
Ja...es ist tatsächlich so, dass die Grenzen dort schonmal verschwimmen können. Das einer der Freunde für den anderen wohl mehr empfindet es aber nicht sagt. Nur merkt man das irgendwann..und spätestens dann sollte man es auch klären...sonst wird das Gefühl zwischen den betreffenden Personen immer komischer. Ich habe es damals zum Glück geklärt und wir sind weiterhin sehr sehr gute Freunde...oder nicht? ;)

Oder man merkt zu spät was man eigentlich für Gefühle für den anderen hat. Da gabs einen Jungen der war total verliebt in mich und ich fand ihn ja auch nett...aber liebe??? Aber er hatte schon seeehr gute Qualitäten:D ( nein nicht auf sex bezogen was denkt ihr denn tz tz) und hat mir immer viel Aufmerksamkeit geschenkt..ehrliche Aufmerksamkeit. Doch als ich begriff, dass ich dabei war mich Hals über Kopf in ihn zu verlieben....hat er schon eingesehen dass es mit uns nichts werden würde ( habe ihn lange hingehalten und mehr oder weniger nein gesagt). Tja so ist das im Leben.
Die Gefühle machen mit uns was sie wollen :)

Aber mittlerweile muss ich mir um sowas ja keine sorgen mehr machen *GG*:D

Whitey
13.03.2004, 00:36
@ Yuna
Stimmt Rush ist gut, seine U60311 Compilation (Vol 2) ist z.B. sehr gut. Naja, solange Rush die Klappe hält, und nicht das labern anfängt ist alles im Grünen Bereich... aber er darf nur nicht beim Auflegen den Mund aufmachen :rolleyes:

Und das mit der Mayday bring ich auch ständig durcheinander :D


@ Thema
Mal eine Frage an das ForumsUrgestein :D Was war denn damals das allererste Thema des QFRAT Threads 1 ??? Weiß das überhaupt noch wer? o__O

Sebastian
13.03.2004, 00:39
Müsst ihr eigentlich soviel, so schnell schreiben? o0

@Vash: Auch haben will ._.''

@WC: Ich habe dir doch gesagt, dass es sowas gibt.
Naja, dass es teuer ist war ja klar. :rolleyes:

@Hyl: Mensch, bist du neugierig, muss ich dich wieder ausschimpfen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :p

@Waya: Du weisst doch das der Sack immer abhaut, wenn du kommst. ;)

btw.: Ich verstehe echt nicht, wie irgendwer noch sagen kann, dass es hier ernst ist, also ich sitze jedenfalls mit einen dauer-grinsen vor dem Bildschirm, so viele geniale Threads, man kommt ja gar nicht mehr zum lesen. :D

edit: Aah, jetzt weiss ich auch wieder wer Redrum ist, dass ist der bei dem ich mich gefragt habe, weshalb er nicht schon sehr viel länger gebanned ist. :rolleyes: :D

Hylian
13.03.2004, 01:06
Original geschrieben von Valin
@Hyl: Mensch, bist du neugierig, muss ich dich wieder ausschimpfen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :p

mach doch, das lässt mich sowieso kalt :o


naja ich hab nen berg hausaufgaben auf montag, deshalb kann ich das wochenende gar nicht so richtig geniessen. wenn es nicht einen ganz besonderen grund gebe in die schule zu gehen, würde ich mich am montag krank melden. das lässt meine mutter sowieso immer zu, coole mutter, nicht?

Knuckles
13.03.2004, 01:18
Original geschrieben von white chocobo
@ Thema
Mal eine Frage an das ForumsUrgestein :D Was war denn damals das allererste Thema des QFRAT Threads 1 ??? Weiß das überhaupt noch wer? o__O

AvaVII oder garOk könnten es wissen.
Bestimmt war es aber so ein Thema wie: Wie machen wir so ein großes Mysterium um den Namen dieses Threads.
Würd' zumindest gut zu AvaVII passen. Man sollte den QFRAT umbennenen, nur um AvaVII zu ärgern!

Whitey
13.03.2004, 01:25
@ Knuckles
:hehe: dann schreibe ich AvaVII gleich mal eine PM :D Vielleicht weiß er es ja wirklich noch ^^

@ Hylian
Dann mach die Hausaufgaben so schnell wie Möglich du Frechdachs, dann kannst du dein Weekend genießen und dich auf Montag freuen ;)

[KC]Cunner
13.03.2004, 01:33
@Knuckles: :p, du weißt wieso ;)...

ansonsten muss man mal wieder den armen Vash beneiden, dass er den Frühling mit allen seinen BEgleiterscheinungen so leichtfertig akzeptieren kann ;)...

@Nemo's: hmm es soll auch bei uns warm mit Sonne werden im Moment friert es fast und es regnet...

Ach ja, auf der Mayday sind nur Pillensüchtige Abspacker :D

Mambo !
13.03.2004, 01:39
Original geschrieben von Knuckles
AvaVII oder garOk könnten es wissen.
Bestimmt war es aber so ein Thema wie: Wie machen wir so ein großes Mysterium um den Namen dieses Threads.
Würd' zumindest gut zu AvaVII passen. Man sollte den QFRAT umbennenen, nur um AvaVII zu ärgern!
Die Bezeichnung QFRAT wurde 1:1 aus einem US-Forum geklaut. Dort standen die Buchstaben für die Initialen der Nicks der User welche die Idee für den Thread hatten.

Hylian
13.03.2004, 01:43
Original geschrieben von Mambo !
Die Bezeichnung QFRAT wurde 1:1 aus einem US-Forum geklaut. Dort standen die Buchstaben für die Initialen der Nicks der User welche die Idee für den Thread hatten.

sicher ? 0,,o
das ist mir aber ganz neu, ich glaube nicht dass das geklaut wurde. mit welchem grund auch? warum sollte SN die abkürzungen der nicks aus einem US Forum klauen und für ein Off Topic forum verwenden ? ich halte das für sschwachsinn -_-

Mambo !
13.03.2004, 01:45
Original geschrieben von Hylian
sicher ? 0,,o
das ist mir aber ganz neu, ich glaube nicht dass das geklaut wurde. mit welchem grund auch? warum sollte SN die abkürzungen der nicks aus einem US Forum klauen und für ein Off Topic forum verwenden ? ich halte das für sschwachsinn -_-
Tut mir Leid deine kleine Welt zerstört zu haben, ist aber so. ;)

Alexiel
13.03.2004, 02:04
Soweit ich mich erinnere, wurde doch alles in diesem Thread aufgeklärt: Warum heißt's QFRAT? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=19988)
Find ich persönlich schad, ich mochte das Rätselraten um die Bedeutung der Abkürzung...

btw: Juhu! Es ist 20.00 Uhr :D

Hylian
13.03.2004, 02:08
Original geschrieben von Alexiel
btw: Juhu! Es ist 20.00 Uhr :D

hmm stimmt, und was ist daran so toll ? :D

wegen der sache mit dem QFRAT:
jep den thread habe ich mir schon damals durchgelesen, und da stand nichts von dem was "Mambo !" gesagt hat.

aber naja, vielleicht sollten wir nicht andauernd übers gleiche reden.

Mambo !
13.03.2004, 02:10
Original geschrieben von Hylian
hmm stimmt, und was ist daran so toll ? :D

wegen der sache mit dem QFRAT:
jep den thread habe ich mir schon damals durchgelesen, und da stand nichts von dem was "Mambo !" gesagt hat.

aber naja, vielleicht sollten wir nicht andauernd übers gleiche reden.
Lesen ist voll schwer lalalaala,
da steht sogar das Forum "squaregamer.com" .

Chocobo
13.03.2004, 02:30
Original geschrieben von Alexiel
btw: Juhu! Es ist 20.00 Uhr :D


Original geschrieben von Hylian
hmm stimmt, und was ist daran so toll ?

Was so toll daran ist? Das kann ich dir sagen: Ich habe endlich Feierabend - und als ob das noch nicht schön genug wäre: Ich habe endlich Wochenende :). Aber irgendwie wage ich zu bezweifeln, dass Alexiel sich gerade deswegen freut. Kann's sein, dass sie am Wochenende Besuch bekommt?

Wo ich gerade von Feierabend tippe: Ich oute mich jetzt mal als Sensations-geile Sau. Ich sitze da heute so im Büro vor mich in, tippe und wusele fleißig (?) in einer Tabelle, als ich plötzlich nen Hubschrauber höre. Naja, Hubschrauber sind nichts wirklich ungewöhnliches, habe also brav weitergemacht. Langsam habe ich mich dann aber doch ein wenig über das Ding geärgert, da es scheinbar ganz in der Nähe des Büros vor sich hinkreiselte. Naja, nichts desto trotz habe ich versucht mich weiter auf die Tabelle zu konzentieren, auch wenn mir der Lärm wirklich tierisch auf die Federn ging. Naja, und während ich so vor mich hin tippe, gucke ich mal ganz beiläufig nach oben und bekomme fast einen Herzinfarkt. Das war nämlich das Bild, das sich direkt von meinen Augen auf tat :eek::

http://people.freenet.de/Chocobogirl/Airwolf.jpg

Da landet doch direkt vor unserem Bürofenster nen Rettungshubschrauber! Das Foto hat übrigens Cheffe gemacht, als die Kiste wieder gestartet ist. Auf jeden Fall haben wir alle ziemlich doof geguckt, als da direkt vor unserem Fenster nen Hubschrauber lang fliegt. Naja, aber das wir nicht die einzigen Schaulustigen sind, zeigt ja dieses Bild.

So, jetzt wisst ihr wenigstens auch mal, wie's da aussieht, wo ich arbeite. Hat zwar wahrscheinlich eh keinen interessiert, aber was soll's? Davon lasse ich mich nicht aufhalten.

@NayNay: Falls du hier vorbeischauen solltest: Kennst du diese Straße ;)?

Gruß,

Chocobo

Hylian
13.03.2004, 02:47
ich bin jetzt mal so frei und ernenne den heutigen tag jetzt mal zum offiziellen tag des Bannens.

@Chocobo

boah der Heli landet echt in so einer (für helis) engen strasse, muss ein ziemlich ernster fall gewesen sein. und da sieht man mal wieder wie schaulustig doch die menschheit ist. es ist zum heulen.

Skar
13.03.2004, 02:49
Original geschrieben von Chocobo
Kann's sein, dass sie am Wochenende Besuch bekommt?Nope, dieses WE leider nicht :(
Aber dafür hat unsere "Wir telefonieren gratis übers Handy das ganze WE"-Zeit angefangen... kein Ersatz, aber es verhindert das Verrücktwerden ;)

@QFRAT
Auf genau die Erklärung mit den Buchstaben und dem amerikanischen Forum hatten wir uns doch ohnehin geeinigt, wieso mussten wir das Thema jetzt ausgraben? :rolleyes:

Galvatron
13.03.2004, 02:53
Original geschrieben von Hylian
ich bin jetzt mal so frei und ernenne den heutigen tag jetzt mal zum offiziellen tag des Bannens.
Yupp,
ist echt kewl.

Chocobo
13.03.2004, 02:56
Original geschrieben von Hylian

@Chocobo

boah der Heli landet echt in so einer (für helis) engen strasse, muss ein ziemlich ernster fall gewesen sein. und da sieht man mal wieder wie schaulustig doch die menschheit ist. es ist zum heulen.

Soweit ich das mitbekommen habe, war's wohl falscher Alarm. Hab's zwar selber nicht gesehen, aber Menschen den sie aus der U-Bahn-Station gefischt haben war wohl noch so weit okay. Ich habe auf jeden Fall von nem Kollegen gehört, dass da angeblich "nur" wer zusammengeklappt ist, und das dem dann schon wieder so einigermaßen "gut ging". Kann man nur hoffen, dass es wirklich nichts "richtig schlimmes" war :\. Eigentlich bin ich auch gegens Schaulustig sein, aber diesem Hubschrauber direkt vor dem Büro-Fenster konnte ich/wir uns nicht entziehen. Und ich muss ehrlich zu geben, dass ich mich zu Tode erschrocken habe ... Stell dir mal vor du hast urplötzlich nen Hubschrauber direkt vor der Nase ...

@ Skar: Hui, das tut mir leid. Aber telenieren ist ja besser als nix - und das Internet bleibt euch ja auch noch - und denk dran (ich wiederhole mich): Nur noch ein paar Monate, dann hat das auch ein Ende :). Und bis dahin habt ihr die Wiedersehensfreude :).

Gruß,

Chocobo

Hylian
13.03.2004, 03:14
jupp hast schon recht, ich würde natürlich auch dumm kucken.
nundenn es gibt ja noch viel schlimmere beispiele von "schaulust" ich erinnere mich hiermit zu gern an unsere autofahrt nach italien, plötzlich ein stau und der hat auch mindestens eine stunde angehalten und weisst du was die Ursache war ? auf der gegenfahrbahn war irgentein Unfall, und alle autos auf unserer seite sind ganz langsam gefahren um mitzukriegen was auf der gegenfahrbahn passiert ist. :rolleyes: Stell dir vor hundert autos und alle glotzen auf die gegenfahrbahn und rollen langsam vor sich hin. ich glaube mein vater war noch nie so sauer :D aber recht hatte er.

Virginie
13.03.2004, 04:02
Okay, ich bin ja eigentlich nicht postinggeil, aber nachdem ich nach mehr als drei Jahren endlich mal meinen 3000 Post geschafft habe, spende ich Euch mal einen fetten Ego-Postin-Erhasch-SPAM ^^

Ansonsten ist WE, und so wie es aussieht habe ich sogar Sonntag frei und muss nicht arbeiten (wenigstens mal einen Tag in der Woche, YAY!). Ich glaube ich lümmel nur im Bett rum ^^

Hyperion
13.03.2004, 04:05
IHR OLLEN SPAMMER! :p
Innert kurzer Zeit von Seite 4 auf 9!
Wie soll man da noch aktuell bleiben? :confused:
Und dies alles nur wegen eines sinnlosen Threads, dass nun im Mülli liegt! :\

Original geschrieben von Virginie
Vielleicht sollte ich mal eine wöchentliche Forumzusammenfassung beantragen :D
Ich bin dafür.
Zumindest ein "Best of QFRAT#XX" wäre toll. Der QFRAT-Thread ist zur Zeit zu schnell gefüllt. :rolleyes:

btw.
Kann es sein, dass das MSN gerade nicht geht? Oder hat das Ding nur etwas gegen mich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

*auf Vorschau drück*

Wenn man vom Teufel spricht. :D

GRATZ, Virgie! :)
Die knapp 1900 Posts hole ich noch ein; dann sind wir gleich auf! ;)

Virginie
13.03.2004, 04:15
Original geschrieben von Hyperion
Ich bin dafür.
Zumindest ein "Best of QFRAT#XX" wäre toll. Der QFRAT-Thread ist zur Zeit zu schnell gefüllt. :rolleyes:


Und jetzt versetze Dich mal in meine Situation, kommst vielleicht gerade mal ein bis zwei Mal die Woche online und das Ding ist plötzlich nicht nur 5 Seiten, sondern gleich 5 QFRATs weiter :D

Bitte, so eine Zusammenfassung kann doch eigenltich neben der Poststatistik geführt werden ^^

Sebastian
13.03.2004, 04:34
zum Thema MSN: o_0'' Ich habe das Gefühl, dass die mit ihren Servern Probleme haben, den momentan haben verdammt viele damit Probleme.
Bei mir sind momentan 7 Leute online, so wenige waren es schon lange nicht mehr zu dieser Zeit.
Ich leide unter Entzug, nur so wenige zum reden und 3 stehehn auf away. :'(

@Zusammensetzung: Wer meldet sich freiwillig? o0 Für Threads gibt es ja immer noch die ComNews, man könte sie natürlich da hingehend erweitern, aber wer ist so krank? :confused: :D

edit:
@lelle: Das ist es ja, niemand kann sich einlogen, das ist für einen süchtigen wie mich eine Katastrophe. :eek: ;) :D

Lelle
13.03.2004, 04:51
Original geschrieben von Valin
zum Thema MSN: o_0'' Ich habe das Gefühl, dass die mit ihren Servern Probleme haben, den momentan haben verdammt viele damit Probleme.
Bei mir sind momentan 7 Leute online, so wenige waren es schon lange nicht mehr zu dieser Zeit.
Ich leide unter Entzug, nur so wenige zum reden und 3 stehehn auf away. :'(
Ich kann zur Zeit nicht mal einloggen. -_-
Scheiss MSN.

So, ich bin ziemlich müde, ich geh jetzt ins Bett.
Dann komm ich vielleicht morgen sogar verhältnissmaäßig früh aus der Kiste und kann das WE in vollen Zügen genießen. :D

Schönen Abend noch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hyperion
13.03.2004, 05:17
Original geschrieben von Virginie
Und jetzt versetze Dich mal in meine Situation, kommst vielleicht gerade mal ein bis zwei Mal die Woche online und das Ding ist plötzlich nicht nur 5 Seiten, sondern gleich 5 QFRATs weiter :D

So schnell ist es zum Glück noch nicht ganz. Aber wenn ich 2-3 Tage nicht on bin, ist wirklich der halbe QFRAT gefüllt. :(
Noch 1-2 Tage länger off,... oO
Viel Glück! :D

Original geschrieben von Lelle
Ich kann zur Zeit nicht mal einloggen. -_-
Scheiss MSN.

Dito!

Irgendwie klappt bei mir auch nichts mit ICQ!
Was soll ich denn mit dem angebrochenen Abend tun?

@Valin
Du A....! >:(
Warum kommst du ins MSN? :\
Du hast doch irgendwie herumgepfuscht und jetzt können wegend dir viele User nicht ins MSN! >:(

cromosom
13.03.2004, 05:18
Kann es sein, dass heute Abend so gar nichts im internet los ist? ^^"
In meinem msn sind nur ganz wenig Leute,im icq auch und hier ist anscheinend auch nicht sooo viel los wie sonst an einem Freitag um diese Uhrzeit.
Habt ihr etwa alle was besseres vor? :D

@Lelle ._. ebenfalls herzliches Beileid ^^" PC ohne msn find ich schlimm, ich dreh schon immer durch, wenn das erst beim dritten mal klappt <_<""

@Zusammenfassung Nur mal so...WAS will man an einem qrfat Thread zusammenfassen? Ô_o

Für Rechtschreibung übernehme ich lieber keine Verantwortung, zumindest nichtmehr heute ^^" ich chatte schon den ganzen Abend mit Valin ;)

[Edit]
@hyperion ich komm aber auch OHNE probleme in icq und msn :p

Dark Paladin
13.03.2004, 05:27
Ich kann mich zur Zeit auch nicht bei MSN einloggen, dabei muss ich ja noch was mit Boba klären. :(

...und außerdem noch ein wenig Valin quälen. ;) Naja, ich hoffe ihr beiden (und auch Stan & Cromo natürlich ^^) seid noch länger online, ich bin es jedenfalls. Ich frage mich aber, ob ich es schaffe, morgen pünktlich aufzustehen, schließlich ist 13:30 Uhr ne sehr frühe Zeit. :D *grübel* Was sollte ich noch alles mitnehmen?

@Virginie:
Gratz! ;)

@Chocobo & Hylian:
Naja, Schaulustig zu sein ist doch normal. Ich denke, dass ich wohl kaum eine Ausnahme wäre, jedoch würde ich das ganze ein wenig entfernter betrachten um nicht irgendwie die Rettungskräfte aufzuhalten. Natürlich stören Schaulustige, aber selbst diejenigen, die über sowas meckern, würden wahrscheinlich dann und wann bei sowas nicht einfach wegsehen, sondern hin - jedenfalls schätze ich das so ein, dass es bei den Leuten hier in der Nähe wo ich wohne so ist.

Ansonsten... Hallo QFRAT, lange nicht gesehn. ;)

Sebastian
13.03.2004, 05:34
Ich bin anscheinend nicht der einzigste Abhängige. :D Es ist intressant wie lange man sich über MSN unterhalten kann, weil es nicht geht. *g*
Aber es kann sich echt keiner mehr einlogen, ich kann es imer noch nicht fassen, naja, wie gut, dass ich so süchtig bin und mich inteligenter weise schon vor *zähl* 7 Stunden und ca. 20min. eingelogt habe. *hust*Ganz schön lange o0*hust*
Naja, man muss ja für das CT morgen planen. *ausrede*

@Pala: Boba ist nicht mehr online, er hat den Fehler gemacht sich auszulogen. *g*
Du soltest jedenfalls ein Cube-pad mitnehmen, le spiele die du mir schenken woltest und dann noch die 500€ die du mir netter weise schenken woltest. :)

:D

Dark Paladin
13.03.2004, 05:47
Original geschrieben von Valin
Ich bin anscheinend nicht der einzigste Abhängige. :D Es ist intressant wie lange man sich über MSN unterhalten kann, weil es nicht geht. *g*
Hey, ich bin gerade erst vom Baden gekommen, ich darf das. ;)

@Pala: Boba ist nicht mehr online, er hat den Fehler gemacht sich auszulogen. *g*
Dafür hat er ne PM, aber er scheint atm auch nicht im Ring zu sein, sondern ganz woanders (vielleicht noch baden? :D).

Du soltest jedenfalls ein Cube-pad mitnehmen, le spiele die du mir schenken woltest und dann noch die 500€ die du mir netter weise schenken woltest. :)
Nein, das stimmt doch so nun nicht. :(
Ich sollte ein Cube Pad mitnehmen, aber die Spiele sowie die 500 € musst du dir schon selbst abholen, die bekommst du nicht so einfach. }:)

Aber ansonsten *grübel* Stans Zeug wiederbringen, Spiele für Boba, GC-Pad... sonst war es glaub ich nicht, was ich mitnehmen sollte (wie gesagt, das Geld musst du dir selber holen ;)).

Haste jetzt eigentlich ne Memcard mit Mario Kart DD!! Spielstand oder muss ich noch zocken? Ich armer... :(

Sebastian
13.03.2004, 05:53
Ok, ich kome das Geldauch gerne selber abholen. :D

.und ja, ich habe die mem-card, wobei es glaub ich jedenfalls eh nicht so ein großer Unterschied ist ob mit oder ohne, so viel kann man ja nun nicht frei spielen.
(wie gesagt, ich glaube es, da ich es nicht wirklich lange gespielt habe, mehr wie den 100er Cup schaffe ich ja nicht :( :D)

btw.: Ich hoffe ja mal, dass niemand etws gegen die privat Gespräche hat. *hust*

edit: Boba ist noch im Ring. :D

Hyperion
13.03.2004, 07:48
*hüpf*

Mein MSN geht wieder. (Jetzt, wo alle off sind... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

Na dann:

Gute Nacht!

Boo2k
13.03.2004, 07:50
so wie es sich für einen polen gehört hab ich ein paar kurze getrunken, zusammen mit nem kumpel um den ferien beginn zu zelebrieren ^^

werd jetzt eben noch

takkyu ishino ~ neue welt

zuende hören und mich ins bettle packen

gn8 qfrat

Pik
13.03.2004, 07:54
Original geschrieben von Hyperion
*hüpf*

Mein MSN geht wieder. (Jetzt, wo alle off sind... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

Dito :D

Bei mir sind genau 3 Leute da, aber 2 davon abwesend :D.

Naja, es lebe M$

Whitey
13.03.2004, 16:36
Man was für ein Mist. Jetzt ist heute endlich mein Zeug gekommen nach Tagen des Bangens... doch leider musste ich fesstellen das die Bestellung unvollständig war, und eine CD sogar falsch mitgeschickt wurde... jetzt habe ich wieder den Mist mit dem Umtauschen usw usw... argh, wie ich das Hasse!!

Wetter ist so lala bei uns, und im Forum ist gar nix los -_-

Blade_ss
13.03.2004, 17:09
@vash: wohger hast du denn bitte den Genialen Kunstdruck???http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ich hab dieses Bild auf nem schwarzen T- Shirt bestellt!:D. Sollte bald kommen *hoff*
und dazu noch eines...das kommt eh aus "Blade of the Immortal" oder? hab das jetzt nimmer so genau im Kopf...
das andere Motiv ist auf nem weissen T Shirt....der typ steht da mit gezogenem Schwert und schlägt gerade zu....und das weisse shirt ist von roten Fontänen umgeben!!! :p

jaja....so isses halt...

Hubschrauber mitten in der Stadt???da wird es die Leute aber mächtig weggeweht haben....hab beim Bund mal sowas gemacht...rein und raus beim Hunschrauber...einweisen blablabla...da kommt ne Windstärke auf, unglaublich!!;) 8)

so ich geh Forbidden Siren weiterzocken :eek:

Yuna
13.03.2004, 17:14
Moin Qfratler...

yoa was soll ich sagen...bei uns ist das Wetter solala( nicht unbedingt kalt aber sehr windig) ich packe gerade die letzen Reste in den Koffer und war grad beim Bäcker ^_^ ( ich habe im moment extreme sucht nach schokobrötchen O_o'' hoffe das hört bald auf...das schlägt auf die Hüften an XD)

Fahr heute zum Buuhmann;) Das heisst Yunalein wird eine Woche lang sehr wenig bis gar nicht posten ;) Und das nix los ist hier merke ich auch grad :D BTW.@all wenn jemand weiß, wo ich irgendwo nen pinken plüsch Bikini/BH herbekomme, dann sagt mir unbedingt bescheid.
Brauch noch was, was ich zur mayday anziehen kann *GG* Obwohl ich da was ganz tolles bei uns in der Stadt gesehen habe....aber ich weiß weder die größe noch den preis was wahrscheinlich auch besser so ist....sehe es bloss immer im Schaufenster....
Ein Oberteil+Rock zusammengehörig.....beides weiß...sieht aus wie aus leder...das oberteil ist so corsagenmäßig und der rock recht kurz.:rolleyes: naja...wird teuer sein und wahrscheinlich größe 34/36 XDD:D
reicht ja schon nen toll aussehendes Oberteil im schwarzlicht leuchtend...aber ich bin so wählerisch was tekkno klamöttchen angeht:\

egal...Leute ich wünsch euch wunderschönes Wochenende wir sehen uns spätestens nächste Woche in alter Frische und voller Freude wahrscheinlich schon im nexten Qfrat ^__^ hab euch liehiieeep. Bis denne und wünscht mir ne gute Bahn/Zugverbindung XDDD:)

edit@Blade
gibtz da sshcon auf deutsch??? Also die HP davon sah ja echt hammer aus...

und@chocobo
der adac hubschrauber sieht ja mal stylish aus *grns* :) da hätt ich aber auch blöd hingeglotzt *ggg* hat dein kumpel schon unsere Glatzköpfe lossgeschickt???:confused:

Blade_ss
13.03.2004, 17:33
ja die HP hat mich dazu bewogen das Game zu kaufen...also die Wertungen gehen auseinander...von 70% bis 90% bie diversen dt. Magazinen...

mien bisheriges Review

zuerst kommt dir mal alles ganz komisch vor....eine total andere Steuerung als in anderen Games. BIn zwar noch ganz am Anfang aber die Athmosphäre geht echt unter die Haut.

das besondere....ich spiele mit verschiedenen Charakteren, zu verschiedenen Zeiten....ich beginne also mit einem Charakter, der schön länger in diesem Dorf ist....die Vorgeschichtre kann man irgendwie später spielen. Nach gewissen Kapiteln springt die Zeit und die Charakterauswahl zu jemand anderem....womöglich dieselbe Zeit wie zuvor, aber ein anderer Ort....so kann man dann Verbindungen zwischen den Ereignissen knüpfen...klingt ziemlich verwirrend;)
Der hammer selbst ist die Athmosphäre....da man eher flüchten und schleichen bzw. laufen muss (da ,man zuerst keine Waffen hat). Man kann mittels einer "Psykraft" (was das auch ist....das wird die Story zeigen), durch die Augen der Zombis sehen....und so den perfekten Weg zum laufen und decken suchen.....dazu benötigt man auch enormes Koordinationsvermögen und einen guten Orientierungssinn.
UNd die Geräusche die diese Dinger machen (die hört ,man aus ihrer Perspektive) ist sehr ergreifend!:eek: UNd es ist alles seeehr dunkel.
der Schwierigkeitsgrad ist etwas unfair, oder sagen wir realistisch...wenn dich jemand anschießt bist du nach spätestens 2 Treffern tot!!! Dafür brauchst du auch nur 1 mal schießen, oder 3-4 mal zuschlagen!(naja...die stehen aber nach einer zeit wieder auf). Auch das japanische Design gefällt mir

also ich bin bisher begeistert und kann das Game nur emfehlen!!!

Waku
13.03.2004, 18:44
Original geschrieben von Blade_ss
@vash: wohger hast du denn bitte den Genialen Kunstdruck???http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ich hab dieses Bild auf nem schwarzen T- Shirt bestellt!:D. Sollte bald kommen *hoff*
und dazu noch eines...das kommt eh aus "Blade of the Immortal" oder? hab das jetzt nimmer so genau im Kopf...
das andere Motiv ist auf nem weissen T Shirt....der typ steht da mit gezogenem Schwert und schlägt gerade zu....und das weisse shirt ist von roten Fontänen umgeben!!!


www.closeup.de .... gibts noch nen zweiten Immortal Druck, sieht aber nciht so toll aus.


and now tell me where you got that fuckin Shirt!!!!

Blade_ss
13.03.2004, 22:07
ich habs mir beo PREVIEWS bestellt...die bringen monatlich einen 400 seiten Katalog mit NEIUHEITEN heraus!
http://previews.diamondcomics.com/ hier ist die HP, aber ich hab mal durchgeklickt, aber nichts gefunden (ausser die schmackhafen Replicas von DRIZZT D´OURDEN Schwertern!!!;) )
ich habs über meinen Händerler+ Katalog bestellt...vielleicht fragst mal an!

www.diamondcomics.com...such mal da!


btw: kunstdruck ist schon bestellt!;)


EDIT: @SYDNEY: ja sag amal...das gibts ja gar net...hmm...hast denn nix zum zocken, oder ne klasse DVD? Lad ein paar Freunde ein und schauts dvd oder tratscht ein bissal! es gibt eh soooo viel zu tiun. oder wie wärs mit nem Spaziergang....nach dem winter endlich wiedre mal hinaus ins (verhältnismäßig) Warme!
die Welt steht dir offen, sie will von dir genutzt werden!!!;)


EDIT 2: @Sydney: hmm...lehrerkonferenz....2 Tage frei?? frechheit is sowas, ehrlich!:D also wenns dir wiiirklich fad is, dann besorg dir die "24 DVD", damit du bei der zweiten Staffel wieder mitkommst. die Serie ist endlich wieder mal ein Lichtblcik am traurigen TV Himmel! es sei denn du kennst das schon zuuuu gut...dann empfehle ich dir....i weiss ja gar net welche Filme du magst...also Akira kann ich IMMER anschaun, ebenso Fight Club, Mulholland Drive und Trainspotting....sind zeitlose filme, bei dem immer was neues auffällt!;)
durchsuch halt mal dienen DVD Schrank. oder geh heute fort. es wird am abend doch irgend ein Lokal offen haben, wo du gerne hingehst! Triff dich mit jemandem...oder lerne neue Leute kennen;).
Kinoooo....fällt mir auch gerade spontan ein. Lost in Translation falls du ihn noch nicht gesehen hast! Oder wie wärs mit Gothika, der gerade anläuft (weiss nciht ob der gut ist). da wird schon was für dich dabei sien ;)

Sydney
13.03.2004, 22:16
Heute ist alles irgendwie so langweilig-____-
Zwar scheint heute endlich mal die Sonne und es hat angenehme 12Grad
trotzdem bin ich heute irgendwie nicht in der Stimmung was zu unternehmen...
Im Forum ist auch nicht gerade viel los und im Fernsehen ist auch nichts interessantes -_-
Ich bin zu unterbeschäftigt^^'

EDIT: @Blade_ss: Welche DVD denn? Mach mal nen Vorschlag^_-
Freunde sind alle übers WE mit ihrer Familie weggefahren da am Montag und Dienstag die Schule ausfällt(wegen irgendsoeiner Lehrerkonferenz)^_-

one-cool
13.03.2004, 22:47
selbst der QFRAt ist heute irgendwie ruhig...

was ist denn in euch gefahren...?

@Sydney: Wie wäre es denn mit eni wenig Beschäftigungsterapie...
geh raus, wälze dich dreimal in dem nächsten Sandkasten, komm wieder rein, und merke, dass der QFRat einen Post mehr hat...^_-

oder nimm dir einfach ein paar der Flashgames zur Brust/Brüsten;)

Hylian
13.03.2004, 22:59
keine ahnung warum so wenig los ist. ich muss zugeben das ich allerdings auch nicht weiss was ich schreiben soll, ich glaube kaum das es jemanden interessiert was ich den tag lang gemacht habe :(

nundenn ich schaue heute Jackie Chan "First Strike" und esse ne pizza. ich hoffe das ich all die anstehenden probleme zumindest für die zeit vergessen kann.

Sydney
13.03.2004, 23:02
Original geschrieben von one-cool
oder nimm dir einfach ein paar der Flashgames zur Brust/Brüsten;)
Allein spielen macht irgendwie keinen Spass-_^
Normal spiel ich immer gegen aka Minigolf (http://de.playray.com/clients/agolf/) oder Billard (http://de.playray.com/clients/apool/) aber da er bis Mittwoch nicht da ist kann ich das nicht>_<
Naja, ich fahr jetzt mal in die Videothek und leih mir eine DVD oder ein Game und kauf mir dann eine Pizza oder ein Kebab bei der Pizzeria in unserem Ort<_<

Waya Yoshitaka
13.03.2004, 23:15
-_- *.........*

Ich hab gerade fast eine Stunde an einen Post zum Threma Madrid - Heuchelei und unterschwelliger Rassismus? gesessen, war gerade fertig und wollte nochmal alles überprüfen und dann stürzt der "§$%& Rechner ab!!!
Zu allen Überfluss hab ich bei den PC auch kein Opera... :'( :'( :'(

@one
Ich hoffe du bist mir nicht böse, wegen dem was ich im "Was denkt..." Thread... >.>"

one-cool
13.03.2004, 23:27
@Waya: Hätte der nicht weitaus schlimmer ausfallen können;)

Aber du musstest ja wirklich auf so gut wie allen möglichen Klischees mir gegenüber rumreiten, vor allem mein berümt
berüchtiger
zeilen-
Sprung...

und das Ende..
mittendrin im satz

^^
böse nein nicht im geringste^^

ach ja in meiner sig steht:
wenn sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt^^

Welche Rechtsjdhföarxca...

Mein gott ich nehm schon nicht alles ernst...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Chocobo
13.03.2004, 23:42
Original geschrieben von Sydney
Heute ist alles irgendwie so langweilig-____-
Zwar scheint heute endlich mal die Sonne und es hat angenehme 12Grad
trotzdem bin ich heute irgendwie nicht in der Stimmung was zu unternehmen...
Im Forum ist auch nicht gerade viel los und im Fernsehen ist auch nichts interessantes -_-
Ich bin zu unterbeschäftigt^^'

Unterbeschäftigung ... hach, das hätte ich auch mal wieder gerne ;). Nah, auf jeden Fall ist das WE schon wieder ganz nett verplant. Ich habe für heute abend nen guten Kumpel eingeladen und wir gucken wohl ne DVD. Außerdem werde ich ihm MGS Twin Snakes zeigen. Der Kulturbanause kennt nämlich kein Metal Gear - und da ich das Spiel heute neu bekommen habe, bietet sich das an. Habe schon den ganzen nachmittag gedaddelt. Das Game ist sehr cool. Ich fand schon die PSX Version sehr schnicke und habe sie ziemlich oft durchgespielt. Bei dem MGS Twin Snakes für den GCN gibt's zwar keine großartigen Neuerungen, aber immerhin sind die Gegner um einiges intelligenter. Zudem hat das Spiel ne ziemlich cool Grafik und die Zwischensequenzen wurden erweitert und sind einfach nur stylo. Mir gefällt's auf jeden Fall - ich muss weiter zocken.

Dann wird's dieses WE wohl wieder nix mit Baten Kaitos und Venus & Braves kann ich wohl auch vergessen - immer dieser Pseudo-Streß :rolleyes:

Gruß,

Chocobo

Seraph
14.03.2004, 00:11
N'abend QFRAT^^

Da ich leider nicht allzuviel zu sagen habe, wird das halt ein hochkarätiger Spam...

Nun ja, was mir beim durchstöbern des Forums aufgefallen ist, ist die an anderer Stelle schon erwähnte Schwachmatenwelle, die das Forum belagert. So viele gebannte User auf einmal in aktuellen Threads hab ich nun nich nie gesehen. Ich frage mich, was da los ist... war das vor einem Jahr auch so? So lange bin ich noch nicht dabei ;) oder das ist einfach nur Zufall, wer weiß^^

Hm, ich wollte spammen... dann darf ich also nichts mehr sagen... :D :rolleyes: Ich könnte natürlich auch die Ansage einfach löschen, doch dazu hab ich keine Lust^^

Waku
14.03.2004, 00:26
The most awsome Song in the World:

The Neverhood All Clay Band - Cough Drops (http://mitglied.tripod.de/edosan/Coughdrops.mp3)

Sydney
14.03.2004, 00:27
Original geschrieben von Seraph
Nun ja, was mir beim durchstöbern des Forums aufgefallen ist, ist die an anderer Stelle schon erwähnte Schwachmatenwelle
Die grösste Schwachmatenwelle war aber am 8.8.03 und dem 14.12.03 :D

@Banns: Siehe Chocs Aussage (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=431563#post431563)
Es ist sozusagen Ausnahmezustand im Forum-_^
Beste Zeit also mit unserer Revolte anzufangen un den Staff zu stürzen und Sesos Platz einzunehmen*hust* Was rede ich da schon wieder...

Whitey
14.03.2004, 00:57
@ Sydney
Davon redet Seraph doch -_-

Ach ja, ich habe mich mal umgehört und AvaVII war so lieb und hat mir die Namen der ersten 4 QFRAT Threads, ihren Ersteller, und die Postzahl genannt. :) Falls es jemanden interessiert:



Nr. Name Posts

QFRAT - Adriatos - 427

QFRAT #2: Diablos Sargnagel - MuadDib - 320

QFRAT #3: Playstation2 -die Zukunft? - NightsEA - 105

QFRAT #4: The days after FF9 ... !!! - AvalancheVII - 79

So hoffe ihr findet das genauso interessant wie ich :D Leider kann man die Threads AFAIK nicht mehr durchlesen, was ich nämlich sehr gerne gemacht hätte, aber was solls.

Sydney
14.03.2004, 01:10
Original geschrieben von white chocobo
@ Sydney
Davon redet Seraph doch -_-

Ich weiss, aber hab trotzdem nochmal den Link reingemacht damit auch die anderen wissen um was es geht-_^

@QFRATs:


Nr. Name Posts

QFRAT - Adriatos - 427

QFRAT #2: Diablos Sargnagel - MuadDib - 320

QFRAT #3: Playstation2 -die Zukunft? - NightsEA - 105

QFRAT #4: The days after FF9 ... !!! - AvalancheVII - 79

Der vierte hatte bloß 79 Postes?<_<
Strange...
Hat Ava dir auch gesagt um was es in für ein Thema es in diesen QFRATs ging oder hatten die kein Thema(sowie der QFRAT#92)?

Whitey
14.03.2004, 01:33
@ Sydney
Über den Sinn und Unsin den Link nochmal zu Posten ließe sich jetzt zwar streiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif aber egal...

Nee Ava hat mir nur das geschickt was ich auch gepostet habe. Ka. um was es da dann genau ging im ersten, wobei ich denke dass man einfach so geplaudert hat wie in der Zeit wenn der Thread schon fortgeschritten ist. Und warum der 4te nur 79 Posts hatte... keine Ahung. Vielleicht beziehen sich die Posts nicht auf den Thread sondern auf den User der den Thread erstellt hat, auch dies ging aus der PM nicht hervor.

Seraph
14.03.2004, 01:34
@whitey
Hehe schnell und gut reagiert^^
(Nur ein kleines bisschen Ironie)

@Syd
Hm, gute Idee mit dem Link^^ Da habe ich gar nicht dran gedacht... ist doch aber eigentlich auch nicht wirklich relevant, da die meisten auch sicher ohne Chocs Aussage wissen, was gemeint ist, jedenfalls alle, die sich eingehender mit dem Forum beschäftigen und auch so vielleicht in diesen Thread hier reinschauen^^

Hm, die alten QFRATs haben wohl ein bisschen geschwächelt, jedenfalls ab dem Zweiten :p Der erste war noch von der Anfangseuphorie behaftet und dann wars wohl langweilig^^ Weiß zufällig jemand, wann das ungefähr so wie jetzt geworden ist?^^

Sydney
14.03.2004, 01:51
@Whitey: Bist du irgendwie schlecht gelaunt heute?^^'
Ist doch egal wenn ich nen Link zu Chocs Post mache^^

@Sera: Yeah, dein Mika-chan Ava ist geil(von wem du das bloß hast^^')

So hab mir jetzt ScaryMovie3 von einem Freund geholt und werd jetzt gleich glotzen gehen-_^

Blade_ss
14.03.2004, 02:06
Original geschrieben von Sydney
So hab mir jetzt ScaryMovie3 von einem Freund geholt und werd jetzt gleich glotzen gehen-_^

schade....und ich hab gedacht du machst etwas tolles heute:p
sorry, muss aber heute wieder alles, gott und die Welt kritisieren! :rolleyes:


ich möchte wissen, worum es in "Diabolos sargnagel" gegangen ist!:D klingt spannend!


@vash: wie kommst du nur auf solche Links, mp3, vids,..immer und immer wiedre, und wiedre und wieder!:p

Whitey
14.03.2004, 03:10
@ Sydney
Ja sorry, aber ich bin in der Tat heute ETWAS gepisst, aber da kannst du nix für. War nicht so gemeint, ok? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

@ Vash
Das Mp3 ist wirklich... seltsam :D

@ Seraph
Was meinst du? o__O

Hylian
14.03.2004, 07:18
so mein letzter post für heute, ich bin echt verdammt müde, die welt kotzt mich an. wann kommt endlich mal ein wochenende ohne einen berg hausaufgaben, wo man sich einfach ausruhen kann und nicht immer diesen ganzen misst im hinterkopf behalten muss. Mir geht`s dieses wochenende echt mies, ich will endlich mal ausruhen.. ach gott nörgel nörgel was auch immer...


gute nacht

desillusioned
14.03.2004, 07:23
Kann es irgendwie sein, das sich der QFRAT zum Äquivalent des damaligen Nachtschwärmer Threads im QFRAT-Forum entwickelt hat?

Ifrit
14.03.2004, 07:27
Original geschrieben von desillusioned
Kann es irgendwie sein, das sich der QFRAT zum Äquivalent des damaligen Nachtschwärmer Threads im QFRAT-Forum entwickelt hat?
Stimmt. Und es gibt immer noch genug Leute die vergessen, ihre Sig im entsprechenden Thread abzuschalten. ;P

Gut'Nacht.

Whitey
14.03.2004, 07:38
Jetzt führen schon die Stammuser Selbstgespräche :D ;)

Trotzdem schlaf gut ;):)

Visionz
14.03.2004, 08:09
Verrückte Welt. Dir auch eine schöne Nacht, White Chocobo.

Chaos Vincent
14.03.2004, 10:26
An und für sich (schreibt man das überhaupt so) bin ich schon seit 3 Monaten im Forum dabei, und hab wohl auch den einen oder anderen Beitrag geschrieben.
Jedoch hab ich mich bisher vom QFRAT fern gehalten, doch das soll sich nun ändern. An Stelle eines "ich bin neu Thread" werde ich mich hier kurz vorstellen.
Als ich bin bald 21 Jahre jung, bin ein schweizer Student der Naturwissenschaften im ersten Semester und meine Hobbies sind Sport (näheres im OT des Gothic Forums) un Final Fantady (PS) odder Gothic (PC)

zum Thema (oder @Topic)
romantisch, eigentlich bin ich viel zu schüchtern um romantisch zu sein, romantik bedeutet für mich Essen bei Kerzenlicht (ich hätte nie den Mut eine Frau dazu einzuladen), tanzen zu gemächlicher Musik (nur wenn ich aufgefordert werde) und Theater (vieleicht ein bisschen altmodisch).
Trotz meiner Schüchternheit hatte ich hete einen sehr romantischen Abend, ich hab die Frau, die ich seit 2 Jahren Liebe endlich wieder einmal gesehen, und wir haben zusammen getanzt und zusammen geredet, und wir werden uns voraussichtlich wiedertreffen, ich hoffe da wird etwas draus, und sie bricht mir nicht das Herz.

Ich danke allen, die sich meine Sorgen angehöhrt haben, ich denke es hilft darüber zu sprechen.

thx CV
falls jemand Lust hätte mal mit mir zu chtten
ICQ = 204691426

Seraph
14.03.2004, 20:32
@CV (Ist das eigentlich die offizielle Abkürzung? ;))
Tja, bevor dich Vash und co. "begrüßen", indem sie dich durch den halben Thread jagen, so tue ich das mal lieber^^ Nun, ich denke mal, du wirst hier den Einstieg recht gut schaffen^^ Hm, du weißt, wie das hier abgeht, oder? Wenn nicht, dann frag mich einfach ;)

btw...

Ich danke allen, die sich meine Sorgen angehöhrt haben, ich denke es hilft darüber zu sprechen.
da hast du vollkommen recht, das hilft wirklich^^ Auch dazu ist dieser Thread da... ist ja eh nicht so genau definiert^^

@whitey
Hm, einerseits hast du mitgedacht und gemerkt, wie ich das gemeint habe, andererseits hast du bei Syd nicht mitgedacht, wie er es gemeint hat... hey, ich weiß selbst nicht, was ich damit sagen wollte... o_o (Wollte ich schon immer mal benutzen)

@Syd

@Sera: Yeah, dein Mika-chan Ava ist geil(von wem du das bloß hast^^')
Hm, ich frage mich auch, welcher Irre mir den angedreht hat... ich komme bloß irgendwie nicht mehr auf den Namen... moment, gleich hab ichs... ne, doch nicht :D

Sydney
14.03.2004, 21:12
Original geschrieben von Seraph
@Syd
Hm, ich frage mich auch, welcher Irre mir den angedreht hat... ich komme bloß irgendwie nicht mehr auf den Namen... moment, gleich hab ichs... ne, doch nicht :D

Wer könnte das bloß gewesen sein?^^
Waya hat mich gestern schon gefragt was ich aus deinen Set-kunAva gemacht habe.

Yeah, heute frei, morgen frei und übermorgen auch frei^^
Es hat warme 12-14 Grad und der Schnee ist fast vollkommen geschmolzen:D
Der Frühling ist da!
Nur scheisse, das das Freibad erst in 1 1/2 Monaten anfängt-.-
Naja, wäre sowieso noch zu kalt^_-

Btw: Gibt es eigentlich mal ein BayernCT?
Waya will eins und ich auch(und viele andere auch bestimmt)^^

Seraph
14.03.2004, 21:47
@Syd

Wer könnte das bloß gewesen sein?^^
Also gut, da die Frage immer spannender wird, will ich mich doch mal um eine Antwort bemühen^^ Als erstes werf ich mal ne Münze... wars vielleicht Sydney?

*werf*
Mist, Kante ;_;

Gut, dann ziehen wir Strohalme... wer den kürzeren hat, ists gewesen...

*alle Anwesenden ziehen einen*
Hey, wie geht das? Es hat ja jeder einen langen? Da stimmt doch was nicht?

*Ein Rabe kommt angeflogen und schnappt sich den letzten Strohalm*
Grrr.... Mistvieh -_-

Okay... Flaschendrehen... so könnte es auch gehen...

Die Flasche dreht sich... und dreht sich... und dreht sich... da, sie hebt ab! Und weg ist sie! Argh!

Ich gebs auf... ich schätze mal, das kriegen wir heute nicht mehr geklärt... was solls, verschieben wir das halt.


Waya hat mich gestern schon gefragt was ich aus deinen Set-kunAva gemacht habe.
Was? Warst du das etwa? Sag das doch gleich ;_; Dann hätte ich mir den ganzen Mist oben sparen können ;_; :D


Yeah, heute frei, morgen frei und übermorgen auch frei^^
Äh... heute ist Sonntag, ist doch normal, das man frei hat, oder? :D Aber trotzdem gratz zu morgen und übermorgen^^


Der Frühling ist da!
Jetzt wo du es sagst... hier auch! Der Schnee ist getaut, die Sonne scheint, es ist zwar noch kalt, aber nicht mehr ganz so... und ich sitze drinnen vor meinem PC... der Frühling kommt wirklich :p


Waya will eins und ich auch(und viele andere auch bestimmt)^^
Na ja... ich will keins^^ (wen interressierts) :D

Virginie
15.03.2004, 02:12
So ganz nebenbei bemerkt, habe ich eigenltich schon mal erwähnt, wie klasse ich den QFRAT Titel finde?`

Der springt mich wirklich immer an, wenn meine Augen darüber huschen - und irgendwie ist das der erste Titel seit langem, der das tut. Liegt wohl daran, dass ich oft (und jetzt) wirklich nicht romantisch sein will - mich aber dann doch nicht wehren kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Au man, ich hoffe das Wetter hält sich bzw. wird noch wärmer ^^
Endlich ist diese Zitterpartie vorbei ^^

Whitey
15.03.2004, 13:24
JUUHUUUU! DAS FORUM GEHT WIEDER :D

Ich hoffe das sie diesem Simon the Fox das Fell über die Ohren gezogen haben! >:( :D

Naja heute geht das Sommersemester an, und ich bin irgendwie voll fertig und habe so gar keinen Bock auf FH. Naja wenigstens sieht man heute wieder die ganzen bekannten Gesichter (hoffe ich mal :()

Najo mehr kann ich noch nicht schreiben, wollte eigentlich nur meine Freude über das wieder-on-sein des Forums zum Ausdruck bringen :)

HAND

Konsum
15.03.2004, 15:24
Morgen...
Klasse, zwei Stunden fallen aus, ich habe mein Videoprojekt nicht fertig und es regnet. Dazu kommt noch ein lahmer PC und wieder Halsschmerzen... Aber, hey! Es geht doch auch schlimmer, nech?

Naja, ich werd dann mal wieder.
Ya mata,
Konsum

BTW: Was bedeutet "HAND"?:confused:

Ziek
15.03.2004, 15:34
N'abend,

das Gestern war wohl das amüsanteste seit langem (ja ich habe ein sehr trauriges Leben -_-'). Besonders lustig waren die "Kinder" die in MSN Panik schoben und eine Art .. Weltuntergang "gefeiert" haben.

Hachja ... und denkt drann, wenn man dreimal leise SIMON sagt, kommt er vorbei und hacked euch ...

Hiryuu
15.03.2004, 15:48
Juhuuu. Bin auch wieder da :D
@ WC: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif :D Müssen mal kurz quatschen heute Abend ;) Und Pik auch :p
(Außerdem will ich ein gewisses Chatlog mal sehn :hehe:)

@ Konsum: Have A Nice Day ;)

@ Ziek: Er erkläre sich :o
Ich hab nämlich nix kapiert ;)


YEAH, Total Smilie overkill!
:D :p ;) :)

Tut mir leid :rolleyes:

HAND @ all

July
15.03.2004, 16:02
@Whitey: Mein Beileid ^^ FH kann so langweilig sein. -.-
Ich hab eben schon wieder 2 Stunden Vorlesung gehabt, wo der nette Herr nur sein Skript abgelesen hat. Da kann ich auch zu Hause bleiben, vor allem, wenn ich danach eh 2 Freistunden habe.


Jetzt sitz ich hier am Mac, der mich schon wieder tierisch aufregt, weil das @-Zeichen woanders ist und ich deshalb dauernd ausversehen das Fenster schließe *grummel*

Ansonsten fand ich die Sache mit Simon gestern auch recht lustig, mich würd ja mal interessieren, obs echt war oder nicht :rolleyes: :D

Ziek
15.03.2004, 16:04
@ Ziek: Er erkläre sich
Ein User namens SIMON THE FOX, hatte sich gestern des ADMIN Ranges bemächtigt und hat kurzehand die wahren Admins des Forums „entmachtet“. Das Forum lief Gestern gar nicht mehr. HORROR, ENTSETZEN! PANIK AUF DEN STRASSEN!!! MÜTTER LIEFEN MIT IHREN KINDERN UM IHR LEBEN!!! ... bla ....

Jetzt funzt wieder alles und abschliessend lässt sich sagen:


Simon wartet immer noch auf Sphero. Ihr habt Simon's Instruktionen nicht befolgt. Dies ist eure letze Chance. Unterschätzt nicht Simon's Macht. Ich werde sonst mit der Zerstörung beginnen. Haltet euch an Simon's Ankündigung und es wird niemandem mehr etwas passieren. Simon möchte mit Sphero reden. Im Kritik-Forum.

Simon wartet immer noch auf Sphero. Ihr habt Simon's Instruktionen nicht befolgt. Dies ist eure letze Chance. Unterschätzt nicht Simon's Macht. Ich werde sonst mit der Zerstörung beginnen. Haltet euch an Simon's Ankündigung und es wird niemandem mehr etwas passieren. Simon möchte mit Sphero reden. Im Kritik-Forum.

Und wenn er nicht gestorben ist, wartet er noch heute ....

Skar
15.03.2004, 16:18
Original geschrieben von Ziek
Und wenn er nicht gestorben ist, wartet er noch heute .... Jup, Sphero sollte sich in Godot umbenennen.

Extra-Stylepunkte gibt's dafür, den Mods/Admins vorzuwerfen, daß sie das Forum zu ernst nehmen, und dann solche infantilen Aktionen zu setzen... ich glaub kaum, daß irgendeiner der Kollegen gestern Nacht Schäden davongetragen hat, weil das Forum nicht ging.
(auch wenn meine erste Reaktion darin bestand, MSN anzumachen, ich geb's ja zu :p).

Get a life (auch wenn das wohl von manchen Leuten zuviel verlangt ist).

Blade_ss
15.03.2004, 17:08
morgeeeehn....ja genau nicht gääähn, denn heute bin ich total ausgeschlafen *ahhhhh*
*sich streck*

interesting, interesting...Frühling *wuhuuu*, es is jetzt (in der sonne versteht sich) schon soooo angenehm warm, dass es mir das Herz erweicht!
Heute möchte ich romantisch sein!!!
ja genau...der Frühling, die Sonne, die Vögel und die strahlenden Gesichter der holden Weiblichkeit gefällt mir heute sehr gut.
ich möchte heute romantisch sein....oder kanns sein, dass ich nur gamprig bin? (kennen die deutschen Kollegen das Wort eigentlich? Vl. gibts das ja nur in Ö). egal, ich glaub ihr versteht was ich meine!

Berufspraktikum und Auslandspraktikum sieht im Moment nicht sooo schlecht aus.
also entweder isses jetzt Düsseldorf, oder wenn das gar nicht geht isses Salzburg (wenigstens ein bisschen Näher):D
ah....Düsseldorf würd mich soooo freuen.
However Frankfurt is aber noch nicht gestorben!^_^


bye- bye^.^


EDIT @ 60%: ja da hast du recht...das kann es nicht sein.
gamprig....ne ich wart mal bis das jemand kennst.
also Österreicher haben Schweigepflicht!!;)

60%
15.03.2004, 17:15
Gamprig kenn ich nicht. Ich kenn nur grantig. Das heisst aber, dass du dann ziehmlich scheiße drauf wärst - und ich glaub kaum, dass du das meinst :D

Skar
15.03.2004, 17:30
Original geschrieben von Blade_ss
ich möchte heute romantisch sein....oder kanns sein, dass ich nur gamprig bin? (kennen die deutschen Kollegen das Wort eigentlich? Vl. gibts das ja nur in Ö). egal, ich glaub ihr versteht was ich meine!Das ist offensichtlich ein spezifisch steirischer Ausdruck, hier in Wien kenn ich nur "gamsig"... da mein Schatz (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif) das auch verwendet, weiß ich, daß es das _gibt_ ;)

Im Übrigen halten sich die Frühlingsgefühle in engen Grenzen, wenn man aufsteht und dichter Nebel alles zudeckt... aber ja, mittlerweile scheint hier auch wieder die Sonne :)

HAND

Muhrray
15.03.2004, 18:12
Hey yo QFRAT

Ich bin wieder in München.
"Whoaas 'n doas für'n Schmarrrrn?" ;) --> Fetzegaudi!
Und einen Zwischenjob hab ich gestern auch abgestaubt. Das is sooooo geil, dass ich hier Luftsalti machen könnte (wenn ich sie denn könnte :p): Egal, Hooooorrrrrrrrrrray ^_^!


Original geschrieben von Skar
Jup, Sphero sollte sich in Godot umbenennen.

Muhar, schöner Vergleich!
Aber sicher weit außerhalb der Zielgruppe dieses Forums :p.


Original geschrieben von Skar
da mein Schatz (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif) das auch verwendet, weiß ich, daß es das _gibt_

Hey, ich sag aber immer "gammlig" zu dir, Schatz :p.
(ob ich mir "leuchtender Mond" als Ava holen sollte - Muhahahar ;)!)
Nee, ganz ehrlich: kenn das Wort auch nicht.
Ist ja auch "Österreichisch" ;)!


Original geschrieben von Hiryuu
Müssen mal kurz quatschen heute Abend Und Pik auch
(Außerdem will ich ein gewisses Chatlog mal sehn)

Ich hab's wesentlich eher verdient als du, Waschlappen }:).
Schließlich hab ich die kreative Denkarbeit übernommen.
*PallatschiniDirIndieFresseHau* ;)
Ach ja, hör dir mal KingWiZZard's Rap Battle im Musikforum bidde an!
Der hat bei mir geklaut :p!


Original geschrieben von Blade_ss
oder wenn das gar nicht geht isses Salzburg

Juuuhuuuuuuuuuu, das wäre nah bei mir, du fieser Romantiker!
Wobei, das wäre Frankfurt auch (Yeah, Geographie 4 MINUS ;)).
Viel Glück, wo auch immer es dich hin verschlagen wird!
Rock'n'Roll!

Ich geh mal duschen.
Hab nen neuen Duschvorhang, der muss gleich mal eingesaut werden ;).

Waya Yoshitaka
15.03.2004, 18:33
Original geschrieben von Hiryuu
Juhuuu. Bin auch wieder da :D
Juhu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Original geschrieben von Dune (PN)
So, ich bin wieder da, bei Hiryuu wars echt genial^^
Man hat der eine schöne Bude.
:eek:
Hammer^^
Naja, wir haben mal wiedre nur Mist getrieben^^
Dune ist auch wieder da! Auf eine gewisse Art und Weise, wenn man davon abzieht, das ich ihn immer verpasse und er für mich selbst nie da ist... :rolleyes:

Was habt ihr denn so getrieben? ;)

Ansonsten scheint der Frühling endlich da zu sein. Doch finde ich es bedenklich, dass schon wieder bis zu 20 Grad in den nächsten Tagen angesagt wurden. Das geht mir zu schnell. Nicht dass wir wieder so einen heißen Sommer haben, wo es so gut wie nie regnet oder die Temperaturen unter 25 Grad gehen...

Boo2k
15.03.2004, 18:45
hallo qfratler,
das war ja gestern ein interessantes Geschehen.
Erst war das Forum weg, dann ersetze "simon" den "jobs im squarenet"-thread durch "simon sagt.."-thread (hab noch n screenie ;)) und zu guter letzt war ganz www.squarenet.de weg O_O
naja scheint ja alles wieder zu funktionieren..komisch komisch

egal ich geh erstmal frühstücken

mfg

M-P
15.03.2004, 19:00
Yo.

Könnte mir jemand erklären was gestern noch los? irgendwie scheinen alle drüber zu reden, aber es lassen sich nur kleine zusammenhangslose details herausfischen... was war denn nun? irgendso'n simon war admin oder wie? :confused: das hab ich davon, das beste verpass ich. :/

Whitey
15.03.2004, 19:02
Boah nee bin ich genervt :D

Hätte ich meinen Studienführer aufmerksamer gelesen, hätte ich gewusst das heute die Lehrveranstaltungen erst um 2 Uhr stattfinden und für mich so gar keine ist -_- Naja um 16:50 Uhr habe ich noch eine Einführungsveranstaltung für Medizin, aber irgendwie habe ich keinen Bock mehr, nochmal reinzufahren *grummel*

@ Hiryuu
Wieso willst du denn mit mir reden :D:D;) Du glaubst doch nicht im Ernst das ich dieses geniale Chatlog aus der Hand gebe! :p
Ich habe es sogar schon als extra RTF Datei seperat gespeichert, damit ich es immer zur Hand habe :D

Edit:
Wenn Square mir die Screenshots heute hochläd kann ich endlich meinen neuen Artikel online stellen :) Link poste ich sobald er online ist ;)

Hylian
15.03.2004, 19:10
Original geschrieben von Manga-Protector
Yo.

Könnte mir jemand erklären was gestern noch los? irgendwie scheinen alle drüber zu reden, aber es lassen sich nur kleine zusammenhangslose details herausfischen... was war denn nun? irgendso'n simon war admin oder wie? :confused: das hab ich davon, das beste verpass ich. :/

ich schreibe mal was ich mitgekriegt habe:

ich war grade im Zelda Forum am rumtigern, als ich plötzliche eine neue ankündigung oben am bildschirm sehe "Simon stellt sich vor" natürlich habe ich sofort draufgeklickt, und war ziemlich geschockt das wir einene neuen Admin hatten, und Chocwise sowie Sphero entadminiert waren. woller neugier habe ich mein MSN angeworfen und den kollegen Kakarott gefragt was das soll. Und der war unglaublich überzeugt das es sich um einen Spass hielt -_-
nundenn Ziek, Drakon und Stalin (Valin) kahmen auch noch hinzu und wir haben die ganze zeit diskutiert. ausserdem kursierte ein zugegebenermassen ziemlich humorvoller fake im inet (wo ist der? will nochmal sehen ^^)
schlieeslich wurde ein Thread im Lob Kritik forum eröffnet der "Simon wartet.." hiess dort brach auch schnell riesige panik aus, und kein Admin weit und breit. anschliessend war das forum mehrmals Down, um schliesslich um ca 22 uhr endgültig zu verschwinden.

"Der 14.3.04, ein Forum in Panik"

Chaos Vincent
15.03.2004, 19:41
Original geschrieben von white chocobo


Naja heute geht das Sommersemester an, und ich bin irgendwie voll fertig und habe so gar keinen Bock auf FH. Naja wenigstens sieht man heute wieder die ganzen bekannten Gesichter (hoffe ich mal :()


Tja du armer, ich hab noch 2 Wochen Frei
FH? was ist das? Forlesungs-Horror ?


Original geschrieben von July
Ich hab eben schon wieder 2 Stunden Vorlesung gehabt, wo der nette Herr nur sein Skript abgelesen hat.
Das kenn ich leider nur allzu Gut, wir haben nen Physik Prof, bei dem läuft das immer so >:(


Original geschrieben von WC
Hätte ich meinen Studienführer aufmerksamer gelesen, hätte ich gewusst das heute die Lehrveranstaltungen erst um 2 Uhr stattfinden und für mich so gar keine ist
Mein herzliches Beileid, und ich dachte solche sachen passieren immer nur mir. >_<


Original geschrieben von Hylian
"Der 14.3.04, ein Forum in Panik"
und Simon the Fox nennt sich in Zukunft Simon bin Laden oder so? :hehe:

mfg CV
http://mitglied.lycos.de/wrtlprnft/fledi3.gif

Seraph
15.03.2004, 19:47
Hallo QFRAT^^

Tja, ich schliess mich M-P an... immer wenn solch spannende Sachen passieren, ist man nicht da -_-' *Unbedingt die Screenshots sehen will*

Na ja, wenigstens hatte ich mal die Sache mit Redrum mitbekommen^^ (Jaja, ich Katastrophentourist -_-') Ist aber echt schlimm, wenn alle über was reden, wovon man keine Ahnung hat^^

Hm, irgendwie schreib ich heut nicht so viel... was solls,
HAVND :D

Edit:
Wenigstens ist der (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25633) Thread geblieben *lol*

Konsum
15.03.2004, 19:53
Argh... Solch tolle Sachen habe ich verpasst? Schade, schade... *auch an Screens interessiert ist*

Wieder viele Gründe, für eigenes Internet. Tjo, um drei geht mein Buss und so lange habe ich frei.

Gruss an alle, die Ferien und eine gekühlte Cola haben...

Ich hab Durst...:\

HAND
Ya mata,
Konsum

Pik
15.03.2004, 19:57
Original geschrieben von Hiryuu
[B]Juhuuu. Bin auch wieder da :D
@ WC: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif :D Müssen mal kurz quatschen heute Abend ;) Und Pik auch :p
(Außerdem will ich ein gewisses Chatlog mal sehn :hehe:)
Hey, wb Hiryuu :)

War's schön? Bestimmt, kam mir jedenfalls so vor :D
Das Chatlog? :D Jaja, sehr sehr nett :D. Sowas fehlte mir noch in meiner Sammlung :D
Leider warst du ziemlich ruhig, als WC weg war ;_;

Hiryuu
15.03.2004, 20:06
Original geschrieben von Waya
Was habt ihr denn so getrieben? ;)
CLUBNITE! (=Sauftour http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif)

Naja, während wir uns oben um Dune "gekümmert" haben (MUAHAH, wir haben ihn verhauen, ihr solltet ihn mal sehn }:)) hat der Rest im Keller eine "Lasst uns irgendwen im MSN beleidigen"-Session gemacht :D
Ich kam ab und zu runter um ganz verzweifelt einzuwerfen, daß hier akuter Accountmissbrauch vorliegt, aber da's mit dem Tippen bei mir selber nicht mehr so geklappt hat, kam das glaub ich nicht so überzeugend rüber :D
(Deswegen will ich ja auch mal sehn, was "ich" da so geschrieben habe ;) )

Ansonsten: GEILOMATICO :p

:D:D:D

(Edit: Argh hätte gerne noch 'ne Runde UT mit euch gezockt an dem Abend :D)

Whitey
15.03.2004, 20:24
@ Chaos Vincent
FH = Fachhochschule

@ Hiryuu
Jaja tu bloss nicht so, du hast da sicher voll mitgetippt. Wer auch immer das geschrieben hat sollte vor Schamesröte im Boden versinken, denn so peinlich kann man ja echt nicht sein, wenn man besoffen ist :p:rolleyes::D

Falls es jemanden interessiert, der Artikel zu Shining Force II ist jetzt online und ihr könnt ihn hier (http://www.rpg-ring.com/artikel.php?section=1&id=33) nachlesen. Viel Spass ;)

Waya Yoshitaka
15.03.2004, 20:26
Original geschrieben von Hiryuu
CLUBNITE! (=Sauftour http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif)

Naja, während wir uns oben um Dune "gekümmert" haben (MUAHAH, wir haben ihn verhauen, ihr solltet ihn mal sehn }:)) hat der Rest im Keller eine "Lasst uns irgendwen im MSN beleidigen"-Session gemacht :D
:D Mein armer Mann! :p
Wenn ihc ihn mal wieder bei MSN erwische, muss ich ihn nochmal fragen... :p

@Dune
Sag deinen Chef, du kannst nicht jedesmal antanzen, wenn er das will... -_-' ich mag deinen Chef nicht...aber du musst ja tun, was er sagt... -_-

Boo2k
15.03.2004, 21:57
"hey boo, ich bestell mir ne pizza" meinte mein kumpel noch, bevor es an der tür klingelte.
eine freundliche polizistin sagte mir an der tür das eine flieger bombe eine straße weiter gefunden wurde und alles gesperrt ist, man soll nicht auf die straße gehen und die fenster geschlossen halten!
10 minuten später gabs seid der ölkrise zum ersten mal leere straßen um 15 uhr hier in neumünster ^^
das härteste sind noch die polizisten die jeden passanten der hier entlangkommt/fährt freundlich aber "lustig" streng rumweisen ^^
und mein kumpel flucht seid ner stunde das seine pizza nicht durchkommt :D
tjoa sone flugbombe ist schon was lustiges ^^

mfg


edit: rofl... ich hab mir den spaß mal gegönnt alle im umreis von einem halben kilometer an meiner musik teilhaben zu lassen, die straßen sind so still das ich mal den balkon aufgemacht habe und "sun is shining" "i´m an english man in new york" und noch ein anderes lustiges lied von radio hamburg angemacht hab ^___^

Knuckles
16.03.2004, 00:10
Original geschrieben von Hylian
ausserdem kursierte ein zugegebenermassen ziemlich humorvoller fake im inet (wo ist der? will nochmal sehen ^^)

Naja, wer ihn humorvoll findet...-_- Ich tue das nicht...!
http://www.letterjames.com/images/preview/pv_30787c9b1ffc79ce5b4fe956274c0f3a994b4.jpg

Sydney
16.03.2004, 00:15
Mann, da ich geh ich am Abend früher off und dann wird genau der Ring gehackt>_<
Immer wenn was Interessantes passiert bin ich nicht >_____<
Ich will wenigstens Screenshots sehen<_<

SOM
16.03.2004, 00:33
Original geschrieben von Sydney

Immer wenn was Interessantes passiert bin ich nicht >_____<
Ich will wenigstens Screenshots sehen<_<
Naja, die News von ihm war im ersten Moment zwar ganz belustigend, aber insgesamt gesehen hast du echt nichts verpasst:D
Screens hab ich aber nicht.

Whitey
16.03.2004, 00:48
Dieses gefakte Bild das gestern überall kursierte ist doch voll Schei**e :D Sogar Spheros Name ist falsch geschrieben... ka welcher Grafikstümper das wieder zusammengebastelt hat -_-

Boah nee, war jetzt wegen der Einführungsveranstaltung in Medizin nochmal an der FH, nur um erzählt zu bekommen woher unser Prof kommt, und was wir im Semester so machen werden -_- Das hätte ich auch im Studienführer lesen können >:( Dafür war ich jetzt 1 1/2 Stunden (reine Fahrzeit) unterwegs... *grml*

Naja, ansonsten nix neues an der Front...

@ Knuckles
Was würdest du von einem Landstalker-Review halten? ;)

Knuckles
16.03.2004, 00:53
Original geschrieben von white chocobo
@ Knuckles
Was würdest du von einem Landstalker-Review halten? ;)

Das wäre genial! :D
Hoffentlich machst du Zelda in dem Review schön nieder. :D
Evtl. können wir dann über das Review in meinem angestaubten Landstalker-Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=15773) im RPG-Reich diskutieren!

Alexiel
16.03.2004, 00:57
Original geschrieben von Muhrray
(ob ich mir "leuchtender Mond" als Ava holen sollte - Muhahahar ;)!) Nur zu meine Liebe, nimm dir das Weib als Ava - ich kann dir sogar einen im gleichen Stil wie Skars anbieten :rolleyes:
Aber vergiss nicht, wer von uns beiden in der Roten Phase als "Siegerin" in unserem Zweikampf hervorgeht }:)

Außerdem sterb ich ein paar Mal um einiges stylischer ;D

oder kanns sein, dass ich nur gamprig bin?Wenn ich das Wort nicht verstehen würde, wärs traurig :D
Das ist offensichtlich ein spezifisch steirischer Ausdruck, hier in Wien kenn ich nur "gamsig"... da mein Schatz (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif) das auch verwendet, weiß ich, daß es das _gibt_ Ich hoffe, du glaubst mir jetzt - nicht immer erfinde ich neue Wörter oder Redewendungen :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Whitey
16.03.2004, 00:57
@ Knuckles
Hmmm Zelda niedermachen... Klingt guuuut :D }:) Ich bin nämlich gar kein Zelda Fan... Aber ich denke das ich dann wirklich den Landstalker Artikel als nächstes in Angriff nehmen werde, habe sowieso Lust das Spiel mal wieder rauszukramen :) Ich sag dir dann bescheid wenn er fertig ist, denn du kannst deinen staubigen Thread selbst suchen, den find ich ja nie ;)

König Nolo ich koommeeee!! :D

Hylian
16.03.2004, 01:25
Original geschrieben von white chocobo
@ Knuckles
Hmmm Zelda niedermachen... Klingt guuuut :D }:) Ich bin nämlich gar kein Zelda Fan...


hat jemand nach prügel geschriehen ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Whitey
16.03.2004, 01:33
@ Hylian
:hehe:

Knuckles
16.03.2004, 01:35
Original geschrieben von white chocobo
@ Hylian
:hehe:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

btw. warte ich noch immer Hylian.

Blade_ss
16.03.2004, 01:50
heheheheeeeeee...zwei gegen einen ist unfähr!!!

Hylian ich komme, auf in den Kampf!!!
fear me and my.... (http://home.arcor.de/steve-sama/session%201/griff.jpg)

:rolleyes:

Hylian
16.03.2004, 01:53
@Weisse Pute

klappe

@Knuckles Fanboy

klappe und edit, hab das bild geschickt.

@Blade_ss

jo schwing dein katana, für zelda :D