Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 Kapitel 5 Djoso Maschinakampf
Last Warrior
09.03.2004, 20:41
Also meine frage ist wie ich das Teil verbessern kann ich habs besiegt und dann in Bikanel ne Komponente ausgebuttelt, aber ich kann die da nirgends einbauen. Was muss ich machen damit ich das bei der Maschina einbauen kann?
Das einbauen geht iirc automatisch von statten.
Du kannst die upgrades allerdings in drei unterschiedlichen Qualitätsstufen finden. Jede Stufe ist praktisch einen bestimmten Betrag an Punkten wert und erst wenn du eine bestimmte Summe zusammen hast wir der entsprechende Bereich der Machina upgegradet. Maximallevel ist übrigens 5:)
The World is Square
09.03.2004, 21:32
Die höchste Qualität sind die mit dem Namen Z. Sie geben jweils fünf Punkte. A gibt einen Punkt, S gibt drei Punkte. Du kannst übrigens im DjoseTempel im rechten Raum an einem Computerpult deine bisherigen Resultate und gesammelten Komponenten lesen(inPunkten). Für jedes Attribut(Angriff,Abwehr,Spezial)brauchst du 38Punkte, damit die Machine seinen höchsten Level erreicht.
Für das bauen brauchst du ne Maschinaseele glaub ich ma die findest du im djose temple im eingang oder eins von den beiden räumen sprich einfach mit jedem
Und trainier auch fleißig,denn ich verfluche diese verdammte Machina jetzt schon,da sie viel stärker ist,als meine Charas xD
Hat schon wer den Test zur Gehaltserhöhung gemacht und auch bestanden? ^^
The World is Square
10.03.2004, 00:57
Ja ich!:D :D :D
Kannst du die Lösungen schreiben , es wäre gut wenn du es in Spoiler setzt weil manche wollen es ja versuchen.