PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flint-Besser als The Prodigy?



Ceal
09.03.2004, 05:35
Ich denke der Titel ist schon recht aussagekräftig.
Flint ist ja ein Neben Prjekt von Keith Flint aka Sänger von The Prodigy.
Meine Frage ist jetzt, ob das Nebenprojekt besser als das Original ist?
Ich hatte mal ein Album von The Prodigy und war damit überhaupt NICHT zufrieden, Flint trifft aber genau meinen Geschmack.
Also was haltet ihr davon?

Chi3
09.03.2004, 05:48
Ich finde es Blödsinn, die beiden Bands überhaupt zu vergleichen. Flint spielen Rock, während Prodigy hauptsächlich Techno machen. Außer der Stimme von Keith Flint (und den bei beiden Bands imho recht rauhen und dreckigen Sound) gibt's da überhaupt keine Gemeinsamkeiten.

Aber wenn's jezt schonmal um die beiden Bands geht, dann muss ich sagen, dass mir beide auf ihre Art sehr gefallen. Prodigy sind einige der wenigen Bands, die elektronische Musik macht, die mir auch wirklich gefällt (zumindest einige Lieder, das reinrassige Rave-Zeugs von ihnen gibt mir überhaupt nichts). Und Flint rockt einfach, Keiths Stimme ist imho perfekt für diese Art von Musik gemacht (passt aber natürlich auch gut zum Prodigy-Sound), alles klingt schön dreckig und kA wie ich's ausdrucken soll, aber hört sich halt einfach gut an^^

noRkia
09.03.2004, 13:19
doch egal!enjoy the music.
was meinst du wieviele djs ich kenne die untereinem anderen namen musik machen die mir nicht gefällt.
ob prodigy jetzt techno ist...naja...project pitchfork ist auch keine reine gothicgruppe.

Mastercloud
10.03.2004, 01:18
Original geschrieben von Ceal
Ich hatte mal ein Album von The Prodigy und war damit überhaupt NICHT zufrieden, Flint trifft aber genau meinen Geschmack.
Also was haltet ihr davon?

da hast dus doch, ich kenn zwar beide bands nicht, aber das ist reine GESCHMACKSSACHE. zu beurteilen ob etwas genial oder grottenschlecht ist, hängt doch immer vom betrachter ab.
außerdem sit deine bewertung sehr subjktiv (klaro)