PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hasst ihr so dermaßen an eure Klugscheißerkollegen in der Schule ???

RPG-Man
09.03.2004, 04:07
Ihr kennt das bestimmt auch !!!
manchmal ärgert man sich über Leute, die ständig nur über sich selbst labern und sich für die besten halten. Was hasst( oder besser mögt ihr nicht) an eure Klassenkameraden, die immer alles besser können !!!
Ist es ihr Können oder ihre Eitelkeit ???

§schleim ODER IHRE SCHLEIMSPUR ???

Evil_Dragon
09.03.2004, 12:35
Den Neid derer, die damit nicht klar kommen :D

Naja, ich kann von Glück sprechen, wenn ich sage, dass wir solche Stereotypen in unserer Klasse nicht besitzen.. vor ein paar Jahren hatten wir da jemanden, aber das lief ganz normal: Sie hielt die Nase schön in den Wind und niemand hat sich darum geschwert, so solls sein. Überdies, bis auf die fehlende Eitelkeit/sich für den besten halten, trifft das auch gewissermaßen auf mich zu, da ich in einigen Fächern gerne mal das Wort ergreife, wenn nötig auch länger (Religion :D)

RPG-Man
09.03.2004, 14:15
Naja
Solange man die anderen nicht stört ist es auch in Ordnung aber es gibt auch welche die den Unterricht z.B. damit stören !!!

letmedie
09.03.2004, 19:15
@RPG-Man

Ich kenne zwar solche Leute, aber man muss sich dochd enen nicht nerven alssen. Die kriegen dann schon selbst schnell genug mit, dass sie damit nicht weiter kommen.

Außerdem, haben die manchmal ganz gute Ansätze, wenn sie normal sind und man ihnen zu hört...

Pommespanzer
09.03.2004, 20:15
So eine Person fällt mir im Augenblick nicht ein. Es gibt da aber jemande, der sich total bei den Lehrern einschleimt, aber trotzdem nur Scheiße im Unterricht baut. Er zieht und dann mit und wir bekommen dann die schlechten Noten und er die guten:
5 Leute in unserer Reihe. Er hat ne 3 bekomme nund wir ne 4 -_- Dabei haben wir genauso gut mitgemacht...

one-cool
09.03.2004, 20:22
nun tja wir haben zwei sehr gute in der Klasse, aber beide sind weder Klugschs, noch zeigen sie es den anderen zu sehr, dass sie so super sind...
sie verhalten sich normal...

Was ich auch imho sehr kewl finde :)

Rpg_Girl
10.03.2004, 01:58
also ich hab einen inna klasse der sich für ganz schlau hält es aber
leida au is.naja zumindest was schule betrifft.sonst isses n richtiger streber.verpetzt andre wenn man was sagt kommt von dem imma:ne das is falsch! und wenn der lehrer ne frage stellt heißt es imma:ICH ICH ICH!das nervt mich total.ausserdem hält der sich für den coolsten weil sein zeugnis ungefähr so aussieht:1,2,2,1,1,2 u.s.w. un dann aufeinmal ganz plötzlich aus heiterem himmel:4!!!!!
Und in welchem fach?war ja au nich anders zu erwarten von so einem.in sport natürlich!das is so eina der den ganzen tag zu hause vor den büchern sitzt un nichts für seinen körper tut.

Nervt mich einfach nua total an un macht mich wütend.

RPG-Man
10.03.2004, 02:39
Original geschrieben von one-cool
nun tja wir haben zwei sehr gute in der Klasse, aber beide sind weder Klugschs, noch zeigen sie es den anderen zu sehr, dass sie so super sind...
sie verhalten sich normal...

Was ich auch imho sehr kewl finde :)

Stimmt man muss ja nicht gute noten haben um ein Klugscheißer zu sein.
:rolleyes:

crowcorpse
14.03.2004, 00:23
Ich habe einen in der Klasse der labert nur. Der "finanziert" sich damit seine Noten. Schreibt scheiß Arbeiten, macht nie Hausaufgaben hat aber eine 1 in Mündlicher MItarbeit. So gehts auch, bei mir ist´s
umgekehrt. Aber der Labert in den Pausen ja auch nur. Vonwegen wie man irgendwas irgendwie irgendwann machen kann. Z.B. Seine Klugscheisserei wegen dem Weltraum. Zitat:" Wenn man irgendwelche Atome(Welche das warn is mir entfallen) verschmelzen würde dann würde man einen Schub kriegen der einen auf doppelte Lichtgeschwindigkeit bring." Ob das stimmt weiß ich net is mir auch egal. Aber mich kotzt das langsam an. Und wenn man widerspricht gibts schläge. Er ist nicht dumm er kann einem auf anhieb sagen wieviel Grad auf der Venus herrschen, in Celsius und Kelvin. Egal wie gesagt er kotzt mich langsam echt an.

Shadow_Ninja
14.03.2004, 01:58
Nu, zuerst mal bin ich selbst einer. Ich weiss, oder versuche immer alles besser zu wissen. Ich kann mich allerdings nur damit rühmen, nicht der schlechteste Junge zu sein.

Aber ich hab auch ein paar Klugscheißer satt.
No 1: ein 21 Jahre altes Mädchen. Die hat mehr Erfahrung als ich und ist erhgeizig. Von der gibts insgesamt 3 Varianten in unserer Klasse. Ich seh keine möglichkeit sie zu übertreffen. Was ich hasse ist, das die sich über ne 1,4 auch noch beschwehren. IQ-Snobs sind nur auf 1er versessen, das hasse ich ganz gewaltig.

NO2: Mein Nachbar (Ort) wir sind in der gleichen Klasse. Als ich in die Schule kam wusst ich genau dass das nicht leicht wird den zu übertrumpfen. Ih hasse an ihm, dass eer meint er hätte immer recht. (zugegeben, das tue ich auch) Aber ich mach das nicht in der öffentlichkeit. Und dann mag ich an ihm nicht, dass er unsere Lehrer immer mit Fragen löchert, die wir entweder nicht verstehen, nicht wissen müssen, oder die der Lehrer nicht weiss, echt ätzend.

NO3: Sind mehrere, diese obercoolen Arschlöcher die immer meine sie wärens. Die denken, die Schule sei leicht für sie. Aber nur weil sie die Klasse weiderholen. Allerdings nimmt deren Übermut schon kräfitg ab.

Das Wars, zwar nicht groß meine Liste aber ....................egal

Trishna
14.03.2004, 18:57
-_-' naja es gibt schon welche, aber so richtig aufregen tu ich mich nur 4 Leuten, die sind so dermaßen schrekclich, dass ich jedesmal einen wutanfall bekommen, wenn sie nur den mund auf machen >.<

No.1
Er ging damals in der Sek 1 in meiner Klasse, er hätte niemals die Quali für die 11 bekommen, wenn er nicht vor dem Lehrer geheult hätte! Der Lehrer hat ihn dadurch 2 Noten geschenkt, dass muss man sich mal reintun, 2 Noten! Und eine Freundin muss abgehen, weil ihr EIN Punkt gefehlt hat und dieser Lehrer ihr den nicht egebn wollte, aber dem anderen kann mal ebend 3 Punkte schenken>:( Der Lehrer sagte damals zu mir, dass der Schüler eh nichtw eit kommt, tja falsch gedacht, er ist durchs Heulen sogar in die 12 gekommen! er sollte jetzt zum halbjahres zeugnis eine 6 in Englisch bekommen und was ist?? richtig er heult wieder ein bischen und bekommt ne 5-, weil er ja mündlich auf einer 4- steht, ich wusste garnicht, dass es fürs atmen noten gibt :rolleyes:

No.2
Ist durchs heulen in die 12 gekommen, ist jedoch dann sitzen geblieben und ist nun in unserem Jahrgang! Und da er merkt, dass er wieder nicht weiter kommt fänmgt er wieder schön an zu scgleimen, und bis jetzt hat es ihn sehr viel gebracht, er hat nur ein Difiziet, obwohl er knapp 3 bekommen hätte! Mal schauen ob das heulen ihm an ende weiter bringt.

No.3
Mein Kumpel, er braucht in Deutsch udn in Kunst eine 3, nur steht er zurzeit auf einer 5, jetzt redet er immer mit der Lehrerin sagt nur Müll und schleimt sich bei den beiden ein! Er Macht jeden schlecht und will immer als der bstze dastehen, das regt eine Freundin und mich richtig auf, da er nun anfängt uns beide schlecht zumachen, und das geht zu weit, ohne uns beiden könnte er nichts sagen und würde nur rughig sein.

No. 4+5
Haben den Sportleher angerufen und ihn eine stunde lang bequatsch ihnen noch eine 5- zu geben! Udn einen tag später haben sie echt eine 5- bekommen:o Ich hab mich echt da gefragt, ob ich nicht auch mal einfach meine Lehrer anrufen sollte und sie zulabern soll, dann bekomm ich vielleicht auch überall ein Punkt mehr!

naja im ganzen bin ich selbst nervig und rege andere auf, besonders in Bio wenn ich schon rummotze wie blöd alle sein, dass es doch einfach ist und wir den untericht weiter machen sollen! Naja aber meine Freundin ist genauso, wir beide sind in fast allen fächer gleich gut(außer in Englisch, da kann man nicht schlechter sein als ich:rolleyes: )
mfg
Yori

Virginie
16.03.2004, 01:52
Original geschrieben von Shadow_Ninja
Aber ich hab auch ein paar Klugscheißer satt.
No 1: ein 21 Jahre altes Mädchen. Die hat mehr Erfahrung als ich und ist erhgeizig. Von der gibts insgesamt 3 Varianten in unserer Klasse. Ich seh keine möglichkeit sie zu übertreffen. Was ich hasse ist, das die sich über ne 1,4 auch noch beschwehren. IQ-Snobs sind nur auf 1er versessen, das hasse ich ganz gewaltig.

Hum, die Beschreibung könnte ja fast auf mich zutreffen (ich bin nur älter). ERGO: Ich bin auch in den Augen einiger meiner Mitschüler eine arrogante Besserwisserin... aber kaum einer von denen hat mich je nach meiner Motivation gefragt!

Ich hatte zuvor 8 Semester (!) vergebens studiert, dass ich jetzt, nachdem ich einen anderen Weg eingeschlagen habe und mir auch sehr bewusst ist, dass ich nicht gerade jünger werde (und fangt mal mit 23 Jahren eine neue Ausbildung an, mit dem Wissen, wenn es da nicht gut läuft, habt Ihr aus Eurem Leben immer noch nichts gemacht), dermaßen ehrgeizig geworden bin, dass ich mich über eine 1,7 (bei uns gibt es nur 1,0 1,3 1,7 2,0 etc.) auch ärgere.
Wieso auch nicht, teilweise waren die Fehler vermeidbar!

Ich persönlich kann dafür die Spezies Schülerin (wie das eine Mädel neben mir) nicht ab, die glaubt, sie hätte die Erfahrung überhaupt, haut gleichzeitig solche Glanzaussagen raus wie: zum Thema soziale Einrichtungen für Mütter "Gehören dazu nicht auch Asylantenheime?" (man, und das ist wirklich nur ein Beispiel, die hat solche Dinger ständig drauf), schreibt wirklich in jeder Klausur ab oder spickt - und wenn das nicht reicht, erzählt sie den Lehrern Stories, in welchem Streß sie doch gerade steckt... und hat im Endeffekt sogar in zwei Fächern eine 1 auf dem Zeugnis bekommen.
This sucks!
Sie bekommt schulisch wirklich nichts alleine auf die Beine, das beste ist aber noch, dass sie die guten Noten wirklich für ihre Leistungen hält, fragt mich nicht, was die für eine gestörte Wahrnehmung hat!

RPG-Man
16.03.2004, 02:55
Bei mir gibt es jemanden der im Unterricht nur hineinspricht ohne Aufzuzeigen worum ihn fast jeder Lehrer zusammenscheißt. Wenn die das tun labert der noch so ein Scheiß, das er sein Papilein auf die lehrer hetzt nur weil der irgendwie bei Stadt arbeitet !!! Wenn er mal ne 3 oder 4 schreibt regt der sich voll auf weil er früher durch seine heftige Schleimspur nur 1, 2 und 3 hatte. Der hatte auch nebenbei noch andere Mitschüler genervt, das die kein Bock mehr hatten mitzuarbeiten. Dadurch war er Klassenbester geworden.
Ne 4 hatte er aber in englisch auf den Zeugnis wo wir ihn am Ende ausgelacht haben weil der seinen Spruch davor rausgelassen hat ´´Ich bin ja so PERFEKT´´!!! Das hat den so aufgeregt>:( !!!

Ultima Weapon
17.03.2004, 19:50
Geht's hier jetzt um Streber oder Egoisten?
Gegen Streber hab ich nichts, da ich wohl selber einer bin. Beliebt bin ich trotzdem, von daher kann man nicht sagen, dass Streber immer gleich gehasst werden.
Gegen Egoisten hab ich eigentlich auch nichts, auch dieser Rasse gehör ich ein bisschen an. Mir liegt nicht viel am Wohl von Leuten die ich nicht kenne, bzw. nicht mag, aber das Wohl von Freunden, Bekannten und meiner Familie liegt mir sehr am Herzen!

In meiner jetzigen Klasse gibt es einen (der zufällig mein bester Freund ist xD), der in jedem Fach ausser Deutsch ständig nur 1er und 2er schreibt. Trotzdem mögen ihn viele, nicht alle, aber viele ^^"
Er meint zwar auch oft, er sei etwas besseres, weil er angeblich so viel schlauer ist als wir, doch imo hat jeder so eine Fachgebiete. Er ist eben in Mathe und Physik gut, und die anderen 23 in meiner Klasse (eingeschlossen mir) sind genau da auf 4er oder 5er-Kurs.
Dafür gibt es andere (z.B. mich :D) die in Deutsch, Englisch und Geschichte ständig 1er und 2er schreiben. Jeder ist in seinem Fachgebiet ein Streber, es sei denn man hat von gar nichts eine Ahnung ;) :)

RPG-Man
17.03.2004, 20:16
Egoisten und Streber zu sein ist ja auch nicht schlimm aber ich rede von Leuten, die nur wegen ihrer Noten und ihres Egoismuses andere fertigmachen. Egoisten und Streber spalte ich daher auch in zwei Gruppen. Auch ein Egoist kann in Ordnung sein. :)

Ultima Weapon
17.03.2004, 20:32
Ah, du meinst also, wenn ich eine 1 schreibe und jemand den ich nicht leiden kann eine 4, dass ich dann den jenigen fertig mache, ja?
Hm.. solche Leute sind schon richtig mies, da freut es mich dann auch wenn sie selbst mal eine schlechte Note bekommen ^^
Möglicherweise kann man dann aber auch kontern, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Und wenn man jemanden eine zeitlang wirklich immer als Streber bezeichnet und bekannt macht, dann das auch seelische Folgen haben, kenn ich leider aus meiner Familie, da gab es so einen Fall auch schon mal.

Sprich: wenn dich ein Streber dumm anmacht, dann lass es dir nicht gefallen und wehr dich, bis er es lässt! :)

RPG-Man
17.03.2004, 20:59
Nee bei mir ist das weniger der Fall !!!
Ich rege mich darüber auf dass jemand von meiner Schule seinen Kumpel immer wegen seiner schlechten Noten fertigmacht und der andere sich nicht mit Worten wehren kann und das ist die Sache die mich aufregt aber ich mische mich da besser nicht ein aber wenn der so weiter macht denke ich wird seinem Kumpel bald die Hand ausrutschen !!!
:( Ich will nicht das der wegen diesen Idioten von der Schule verwiesen wird denn das ist bei uns der Fall, wenn jemand einen eine reinschlägt !!!

Shera-Li
17.03.2004, 22:33
OOOOOOOOOHJAH Das kenn ich schleimer , streber , Klugscheißer aber wisst ihr was ? In wirklichkeit haben die nichts drauf Beispiel :
R.S. aus B. behauptet mit Computern perfekt umgehen zukönnen ,dann waren wir in einer Gruppe sollten eine Homepage gestalten und er hat einfach nichts gecheckt sowas regt mich wirklich auf vorallem , weil er am amfang sagte , Shera-Li ich möchte keine schlehcte Note wegen dir (haha tss) und ich mach nicht alles alleine klar?
das ich nicht lache....
und dann auch noch diese schleimer....
aaaaahhhhhhrrrrg

Dennis
18.03.2004, 01:31
Ich mags irgendwie nich, dass die viel zu pflichtbewusst sind. Bloß mit den Lehrern auch gut Freund sein und sich einschleimen, wies nur geht. Und keinen einzigen Gedanken an Rebellion oder Auflehnung gegen die Lehrer verlieren. Weil der Lehrer is ja der grööößte Freund, im Leben.

Vor allem, wenn die meinen, sie müssten andere wegen Hausaufgaben-Abschreiben oder sowas verpetzen! Sind das irgendwie angestellte der Lehrer? Wollen Sie sich nicht gleich als Beamte ansehen?
Müssen wir nun Steuer für Streber zahlen?

Auf einer Hass-Skala von 1 bis 10 stehen die bei mir auf 15!

RPG-Man
19.03.2004, 01:41
Original geschrieben von Repko
Ich mags irgendwie nich, dass die viel zu pflichtbewusst sind. Bloß mit den Lehrern auch gut Freund sein und sich einschleimen, wies nur geht. Und keinen einzigen Gedanken an Rebellion oder Auflehnung gegen die Lehrer verlieren. Weil der Lehrer is ja der grööößte Freund, im Leben.

Vor allem, wenn die meinen, sie müssten andere wegen Hausaufgaben-Abschreiben oder sowas verpetzen! Sind das irgendwie angestellte der Lehrer? Wollen Sie sich nicht gleich als Beamte ansehen?
Müssen wir nun Steuer für Streber zahlen?

Auf einer Hass-Skala von 1 bis 10 stehen die bei mir auf 15!

Ja hast recht aber manche lehrer sind gute Freunde für mich zum Beispiel aber wir reden nur über private Dinge, die uns interessieren und ich schleime mich bei den nicht ein !!! Mich behandeln die auch wie alle anderen !!!

Evil Twin
19.03.2004, 15:39
Ich mags irgendwie nich, dass die viel zu pflichtbewusst sind. Bloß mit den Lehrern auch gut Freund sein und sich einschleimen, wies nur geht. Und keinen einzigen Gedanken an Rebellion oder Auflehnung gegen die Lehrer verlieren. Weil der Lehrer is ja der grööößte Freund, im Leben. ...

Was haben eigentlich alle dagegen, wenn mal jemand mit denn Lehrern gut auskommt? Ist doch eigentlich super und es hat siche nichts mit übertriebenem Plichtbewußtsein zu tun.
Und bloß weil's Lehrer sind muss ich doch nicht gleich auf Konfrontationskurs gehen und mich jede Stunde mit denen rumzanken, was eh nichts bringt, weil die Schüler eh die doofen und schuldigen sind.

@topic:
Solche Leute gibts bei uns eigentlich nicht.
Mich stören nur die Leute, die immer Unterricht versuchen mit sinnlosen Komentaren auf sich aufmerksam zu machen und Lehrer sowie Schüler damit faßt in den Wahnsinn treiben. Gottseidank gibts davon nur ein, zwei in meiner Klasse. Der Rest ist relativ ruhig und sagt gar nichts.

Virginie
19.03.2004, 18:51
Original geschrieben von Evil Twin
Was haben eigentlich alle dagegen, wenn mal jemand mit denn Lehrern gut auskommt? Ist doch eigentlich super und es hat siche nichts mit übertriebenem Plichtbewußtsein zu tun.
Und bloß weil's Lehrer sind muss ich doch nicht gleich auf Konfrontationskurs gehen und mich jede Stunde mit denen rumzanken, was eh nichts bringt, weil die Schüler eh die doofen und schuldigen sind.

DITO!
Zumal Lehrer auch Menschen sind - und nicht nur irgenwelche gefühllosen Maschinen, die versuchen, ihre Schüler/-innen zu quälen. Ich habe keine Scheu davor, mich auch dermaßen zu fetzen, wenn ich wirklich das Gefühl habe, sie agieren ungerecht... aber das ist zumindest bei mir nicht die Regel. Und wenn ich einen Menschen nett finde, dann komme ich halt gerne gut mit ihm/ihr aus, auch wenn es ein Lehrer ist.

Dennis
19.03.2004, 22:47

NAtürlich.
Aber es gibt auch genügend Lehrer, die meinen, sie müssten die Schüler wirklich mit irgendeiner Art von Beleidigung erziehen. Und wenn mich ein Lehrer beleidigt, lass ich das nich auf mir sitzen. Wenn ich mich dann wehre und zu ihm sage, dass er mich nich mehr beleidigen soll und der Lehrer dann sauer is, dann kommen nach der Stunde erstmal die Streber angedackelt und regen sich auf, dass ich den Lehrer "provoziere".
Nyo, im Moment komm ich selber wenigstens mit 80% meiner Lehrer gut aus!

Evil Twin
20.03.2004, 02:19
NAtürlich.
Aber es gibt auch genügend Lehrer, die meinen, sie müssten die Schüler wirklich mit irgendeiner Art von Beleidigung erziehen. Und wenn mich ein Lehrer beleidigt, lass ich das nich auf mir sitzen. Wenn ich mich dann wehre und zu ihm sage, dass er mich nich mehr beleidigen soll und der Lehrer dann sauer is, dann kommen nach der Stunde erstmal die Streber angedackelt und regen sich auf, dass ich den Lehrer "provoziere".
Nyo, im Moment komm ich selber wenigstens mit 80% meiner Lehrer gut aus!

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab auch so einen Lehrer, der nichts auf die Reihe bekommt und uns ständig beleidigt. Selbst wenn man's ihm direkt sagt, dass er bei uns nicht Willkommen ist schnallt er's nicht und versucht auch gar nicht sich zu ändern. Leider steht die Schulleitung hinter ihm, weshlb wir Schüler nichts ausrichten können -_-
Glücklicherweise gibts auch gute Lehrer, die einen dann zu einer Tasse Tee oder Kaffee einladen und bei denen man seinen Frust loswerden kann.
Was mich jedoch am meisten nervt sind meine lieben Mitschüler aus anderen Kursen, die gar nicht bei dem Lehrer und die mir sagen, dass ich mich nicht so aufregen soll und dass ich doch versuchen soll mit dem Lehrer auszukommen. Die haben eine Ahnung und wissen natürlich, wie man mit Menschen umgeht und machen mir deutlich, dass ich keinen Plan hab mit anderen Menschen umzugehen. Das kann ich vielleicht leiden.>:(

RPG-Man
20.03.2004, 23:02
Ich frage mich auch wieso manche Lehrer überhaupt bezahlt werden obwohl ihr Unterrichtsverhalten schlichtweg bescheuert ist !!!
:\

DeadSilence
21.03.2004, 01:02
Hey Kids:D

Klassenkameraden:

Also ich hab so experten in der klasse die meinen imma alles besser zu wissen aba wenn mann das thema vertieft haben die gar keine ahnung!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

Lehrer:

Mein sportlehrer ist ein notgeiler doof fast alle mädchen haben ne eins in sport.^w^

Meine mathe lehrerin hat nie gelehrnt wie man ne zahnbürste geschweige denn ein deo benutzt!:p :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Und meine Englischlehrerin ist ne scheiß perfektionistin die verlang viel zu hohes niveu für ne 9 fragt sachen da denk ich scheisse man das haste uns nie beigebracht!o_O §hae :watt:

Aba da gibts einen lehrer,das ist mein klassenlehrer,der ist der beste lehrer auf der ganzen welt der behandelt uns fast wie seine kinder aba nur wenn wir ihn nich anlügen oda scheisse erzählen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

RPG-Man
21.03.2004, 01:24
Mein sportlehrer ist ein notgeiler doof fast alle mädchen haben ne eins in sport

Das Lehrer bestimmten Mädchen gute noten geben hört man immer öfters !!! Vor allem im Sommer !!!

DeadSilence
21.03.2004, 17:51
Im sommer kann ich das verstehen weil ich hab mädels in der klasse boahhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif§pl§plo_o

RPG-Man
21.03.2004, 17:55
Da werden vor allem junge Lehrer schwach :creepy: !!!

Kima
21.03.2004, 20:05
Naja, wir haben ne Klugscheißerin im Französischkurs, die sich immer aufs derbste beim Lehrer vor der ganzen Klasse einschleimt, weil sie so tolle Kenntnisse der französischen Geschichte hat. Zufälligerweise weiß ich darüber auch relativ gut Bescheid, da ich aber nicht son Klugscheiß0r bin, spiel ich mich mit meinem Wissen nicht auf. Da nervt es nur wenn die von dem Lehrer gute Noten und Lob kriegt, wenn sie mit ihrem Halbwissen (denn sie erzählt meistens nur Kram, der grad mal zur Hälfte stimmt und der Lehrer akzeptiert das so) angibt. :rolleyes:

RPG-Man
22.03.2004, 19:46
Ich denke dass der Lehrer kein Bock hat lange zuzuhören und sagt einfach JA JA PASST SCHON !!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

GoodTwin
22.03.2004, 21:06
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab auch so einen Lehrer, der nichts auf die Reihe bekommt und uns ständig beleidigt. Selbst wenn man's ihm direkt sagt, dass er bei uns nicht Willkommen ist schnallt er's nicht und versucht auch gar nicht sich zu ändern. Leider steht die Schulleitung hinter ihm, weshlb wir Schüler nichts ausrichten können -_-
Glücklicherweise gibts auch gute Lehrer, die einen dann zu einer Tasse Tee oder Kaffee einladen und bei denen man seinen Frust loswerden kann.
Was mich jedoch am meisten nervt sind meine lieben Mitschüler aus anderen Kursen, die gar nicht bei dem Lehrer und die mir sagen, dass ich mich nicht so aufregen soll und dass ich doch versuchen soll mit dem Lehrer auszukommen. Die haben eine Ahnung und wissen natürlich, wie man mit Menschen umgeht und machen mir deutlich, dass ich keinen Plan hab mit anderen Menschen umzugehen. Das kann ich vielleicht leiden.>:(

Du hast auch keinen Plan mit anderen Umzugehen. Dieses ganze verhalten des hir genannten Kurses ist Absolut zum kotzen. Ich muss zugeben jeder Mensch hat seine Macken, und vorallem deser Lehrer hat ein ganz paar. Ich weis ja nicht wie es euch geht aber nach einem halben Jahr Konfrontzationskurs mit diesem mann sollte man doch mal einen etwas gemäßigteren Gang einlegen. Vorallem da er sich ja gebessert hat. Und jetzt kommen solche Leute wie EVILtwin und suchen den kleinsten Fehler, den der Mann macht und regen sich auf. Dabei merken sie garnicht, dass sie eigentlich die doofen sind. Dieses Aggresive verhalten und dieses gemecker macht die ganze freundliche Atmosphäre in unserer Schule zu nichte.

Pommespanzer
23.03.2004, 01:45
LOL, Evil Twin, sowas ist echt kacke was du da machst. Du suchst Gründe um deinen Lehrer "anzumachen"? Das finde ich jawohl total fürn Arsch und die anderen Mitschüler finden das bestimmt auch nicht gerade toll, oder? Sollten der Lehrer jedoch wirklich so scheiße sein und der ganze Kurs einer Meinung sein, ist das schon was anderes. Und wenn du mal ein Problem mit dem Lehrer hast, dann würde ich mal ein Einzelgespräch mit ihm führen und ihm sagen, was dir nicht passt. Ist immer noch besser, als sich vorm dem ganzen Lurs mit ihm anzulegen. Deine Note ist dir auch wohl egal, wie? O_o
Viele Lehrer sind sehr nachtragend, musst du wissen....

Kima
25.03.2004, 03:00
Original geschrieben von RPG-Man
Ich denke dass der Lehrer kein Bock hat lange zuzuhören und sagt einfach JA JA PASST SCHON !!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Eigentlich gar nicht mal, der meint ja selbst, dass das, was die erzählt richtig sei und findets deshalb cool, dass die Alte das erzählt. :rolleyes: Naja, ich reg mich da am besten gar nich mehr drüber auf, wenns drauf ankommt weiß ich immerhin die wahre französische Geschichte. :rolleyes:

Kosheen
26.03.2004, 14:31
Meine-Klugscheißer-Mitschülerin:
Sie weiß alles, kann alles besser, liebt es andere Mitschülerinnen (reine Mädchen klasse) bei den Lehrern zu verpetzen und wenn man sich bei ihr nicht einschleimt hat man richtig ärger mit.

Eigentlich ignoriere ich sie, aber immer dann wenn sie merkt das paar Mitschülerinnen es vielleicht doch besser als sie wissen oder bessere noten bekommen fallen Worte wie „Schleimer“ „Streber“ oder Sprüche „letzte nacht mit dem lehrer verbracht?!“ >:(

Richtig fies wird es im Chemie oder Pharmazie unterricht wenn plötzlich die eigenhergestellten Pflanzendrogen verschwinden, zutaten für salben werden vertauscht usw. --__--

Das Lehrer bestimmten Mädchen gute noten geben hört man immer öfters !!! Vor allem im Sommer !!! Soll ich mal ganz ehrlich sein: Das ist der größte scheiß denn ich je gehört habe! >:(

Kima
26.03.2004, 21:52
Original geschrieben von Kosheen

Das Lehrer bestimmten Mädchen gute noten geben hört man immer öfters !!! Vor allem im Sommer !!!Soll ich mal ganz ehrlich sein: Das ist der größte scheiß denn ich je gehört habe! >:( Indeed, das ist eigentlich nur eine Ausrede der schlechten männlichen Schülern, um ihre eigenen schlechten Noten zu rechtfertigen.

DeadSilence
27.03.2004, 03:46
VIELN DANK FÜR DEINE GROßZÜGIGE UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!
Ist jetzt net persönlich gemeint aba kann das sein das du einer von der sorte schüler bist über die wir uns hia unterhalten?

Evil_Dragon
27.03.2004, 04:59
ist leider nicht immer eine Lüge männlicher Schüler... :rolleyes:

Kima
27.03.2004, 16:07
Original geschrieben von DeadSilence
VIELN DANK FÜR DEINE GROßZÜGIGE UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!
Ist jetzt net persönlich gemeint aba kann das sein das du einer von der sorte schüler bist über die wir uns hia unterhalten? Jetz fang mal nich an zu heulen. Glaub mir, ich bin kein 'Klugscheißer', kann aber aus Erfahrung sagen, dass das wirklich meist nur eine Ausrede ist, da ich sie früher selber immer benutzt hab.
Gut, es mag Fälle geben, wo das wirklich so passiert sein mag, aber das dürfte verdammt selten sein.

Evil Twin
27.03.2004, 19:11
Original geschrieben von eldersodyssey
LOL, Evil Twin, sowas ist echt kacke was du da machst. Du suchst Gründe um deinen Lehrer "anzumachen"? Das finde ich jawohl total fürn Arsch und die anderen Mitschüler finden das bestimmt auch nicht gerade toll, oder? Sollten der Lehrer jedoch wirklich so scheiße sein und der ganze Kurs einer Meinung sein, ist das schon was anderes. Und wenn du mal ein Problem mit dem Lehrer hast, dann würde ich mal ein Einzelgespräch mit ihm führen und ihm sagen, was dir nicht passt. Ist immer noch besser, als sich vorm dem ganzen Lurs mit ihm anzulegen. Deine Note ist dir auch wohl egal, wie? O_o
Viele Lehrer sind sehr nachtragend, musst du wissen....

Nein ich suche keine Gründe um meinen Lehrer anzumachen. Die sind schon von Natur aus da. Außerdem mach ich mir gedanken um meine Noten und um mein Abitur, deshalb bin ich ja so sauer auf den Kerl. Der hat keinen Plan uns was beizubringen. Dann sieht er noch total widerlich aus und hat keine Ordnung in seinen Sachen.
Und dann kommen solche Klugscheißer wie Good Twin und erzählen mir, dass ich mich nicht so aufregen soll. Der regt sich doch selber ständig auf!!!>:(

Edit. Meine Mitschüler finden das überhaupt nicht doof. Die können den Kerl überhaupt nicht leiden. Nur Good Twin und eine gute Freundinn von mir sind jetzt auf den Kurs der Schulleitung und versuchen mit dem auskommen. Mal sehen ob sie das schaffen.

DeadSilence
28.03.2004, 21:15
Original geschrieben von Kimahri
Gut, es mag Fälle geben, wo das wirklich so passiert sein mag, aber das dürfte verdammt selten sein.

Und was sagt uns das?
Das mein sportlehrer einer von dieser "seltenen"sorte ist!

Und Ich brauch das nicht als ausrede nutzen weil ich gut in sport bin und der wich... nur auf den arsch meiner schulkameradinen guckt und mich und andere jungs net bewerten kann weil der net aufgepasst hat und die noten dan würfelt!!!!!!!!!!!!!!>:( >:( >:(

RPG-Man
28.03.2004, 21:28
[QUOTE]Original geschrieben von DeadSilence
Und was sagt uns das?

Und Ich brauch das nicht als ausrede nutzen weil ich gut in sport bin und der wich... nur auf den arsch meiner schulkameradinen guckt und mich und andere jungs net bewerten kann weil der net aufgepasst hat und die noten dan würfelt!!!!!!!!!!!!!!>:( >:( >:( [/QUOTE

Hast du mal versucht dem Lehrer mal zu sagen, was dich an dem stört ?

one-cool
28.03.2004, 21:56
nun tja, wenn man mit sowas an Lehrer herantritt, hgat man so gut wie immer die A-Karte gezogen, wer das machen sollte hat entweder Lust durchzufliegen, oder masochistische veranlagungen...
oder beides...

nun tja^^"

Kima
28.03.2004, 22:54
Original geschrieben von DeadSilence
Und was sagt uns das?

Und Ich brauch das nicht als ausrede nutzen weil ich gut in sport bin und der wich... nur auf den arsch meiner schulkameradinen guckt und mich und andere jungs net bewerten kann weil der net aufgepasst hat und die noten dan würfelt!!!!!!!!!!!!!!>:( >:( >:( Wenn du doch trotzdem gut in Sport bist kanns dir doch eigentlich scheißegal sein oder nicht? :p

Virginie
31.03.2004, 01:11
nun tja, wenn man mit sowas an Lehrer herantritt, hgat man so gut wie immer die A-Karte gezogen, wer das machen sollte hat entweder Lust durchzufliegen, oder masochistische veranlagungen...
oder beides...

nun tja^^"

Kommt darauf an, ich habe schon einigen Lehrern mal die Meinung gegeigt (sachlich natürlich, wer meint, einen Lehrer anwichsen zu müssen ist selbst schuld, sorry!) - gerade erst gestern wieder.
Manchmal sind sie einsichtig und es wird tatsächlich besser, manchmal knallen Sie Dir ihren eigenen Standpunkt unter die Nase und Du merkst halt, dass Du leider nicht viel erreichen kannst - aber wirklich seltern wird das Verhältnis eher noch schlimmer.
(Wobei ich nicht für die handvoll Lehrer sprechen kann, mit denen selbst ich mich dann nicht mehr derartig auseinander setzen wollte).

DeadSilence
02.04.2004, 21:19
nun tja, wenn man mit sowas an Lehrer herantritt, hgat man so gut wie immer die A-Karte gezogen

Hast vollkommen recht!!!!!!!

RPG-Man
09.04.2004, 17:59
Habt ihr keinen Vertrauenslehrer ?

DeadSilence
09.04.2004, 19:24
Ach scheiss drauf ich werds überleben!