PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soil aus Final Fantasy Unlimited

Ky
09.03.2004, 03:45
hi,

vielleicht nicht ganz das passende hier,
aber ich schätze hier sind genügend FF Freaks die mir vielleicht weiterhelfen können.

Ich habe vor längerer Zeit ein paar der FF Unlimited Folgen gesehen.
Dieser Kaze mit seiner billig Computeranimierten Schusswaffe benutzt Patronen mit den unterschiedlichsten Farben.

Hat jemand zufällig eine Auflistung aller dieser Fabennamen mit seiner beschreibung ?? Vielleicht sogar welche welchen effekt gebracht haben?

klingt vielleicht recht dumm, aber ich arbeite gerade an einem RPG indem ich die gerne einbauen möchte.

Lucleonhart
09.03.2004, 18:46
Ich hab mal ne Seite gehabt, wo das richtig klasse beschrieben wurd... find ich beim besten willen nimmer... *shit*
Musste erstmal mit dem FFCompendium vorlieb nehmen:
http://www.ffcompendium.com/low/ffuhub.shtml

Ky
09.03.2004, 18:52
ah super!
vielen dank,
ich denke das wird meinen zwecken genügen.

keyed
09.03.2004, 20:55
Auch wenns jetzt nicht ganz zum Thema passt:
Kann man FF: Unlimited irgendwo kaufen oder spielt es die Serie im Fernsehen? Ich hätte nämlich geglaubt, dass die Serie nur in Japan erschienen ist. Danke im Voraus
mfg
keyed

Ky
09.03.2004, 23:49
also, von den Romanen weiss ich nichts.
Naja im Prinzip wäre es besser gewesen wenn suqare sich da mehr mühe gegeben hätte. Am besten ohne diese komischen Computeranimationen. Ich denke dann wäre die Serie auch besser angekommen und sie hätten sie nicht abrechen müssen...

Noch besser wäre natürlich eine bekannte FF Welt gewesen.

@keyed:
die Serie ist in AMerika auf DVD erschienen. Ich denke die kann man wohl irgenwie bestellen.

edit:
ich habe gerade auf Amazon.de gesehen das man sich dort die DVD als UK import bestellen kann.