Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem chat
Hallo Leute !!!
Ich habe Probleme mit dem Squarenet-Chat !!!
Bei mir geht das irgendwie nicht
kann mir da jemand helfen ??? :rolleyes:
*kopfkratz*
Hmm... PC-Forum oder Lob/Kritik/Bugs... ich versuch's mal mit dem PC-Forum und geb dir den guten Tip, deine Fehlerbeschreibung noch ein wenig ausführlicher zu gestalten, dann ist die Chance auf Hilfe größer ;)
@ RPG-Man
Könntest du die Probleme nicht etwas genauer beschreiben? Bei mir geht der Chat z.B. nur wenn ich mit dem Internet Explorer surfe, unter Mozilla geht es z.B. nicht. Versuchs doch mal mit nem anderen Browser wenn du nicht mit dem IE surfst.
Aber du müsstest schon etwas genauer werden WAS nicht geht.
Wenn ich auf den RPG-Ring Chat klicke kommt da nur ein graues fenster einer hilfe darunter wo man sich irgendwelche Skripte ziehen muss !!!
Ich surfe auch mit dem Internet-Explorer !!!
Versteh doch jemand das ???:confused:
Gehts vielleicht mit Opera ???
Original geschrieben von RPG-Man
Wenn ich auf den RPG-Ring Chat klicke kommt da nur ein graues fenster einer hilfe darunter wo man sich irgendwelche Skripte ziehen muss !!!
Ich surfe auch mit dem Internet-Explorer !!!
Versteh doch jemand das ???:confused:
Ich schäte mal dir fehlt die Java Runtime Environment.
Einfach unter diesem Link (http://wwws.sun.com/software/download/) Die Nummer 1 der Top 10 Java Downloads saugen und installieren. Danach sollte es funktionieren. :)
Ich kann mich nicht mehr auslogen !!! Da kommt nur Aktion abgebrochen!!!>:(
Hat die Seite irgendeinen fehler ???