PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Square und Fan Request

Finaler
09.03.2004, 02:29
Also leutz mich würde mal interessieren wie Square sich mit den Fans ihrer Serien austauscht...schauen Sie dabei in Foren wie dies oder mailt man denen per email o.ä. . Ich weiss ja auch das die community hier die größte square community deutschlands ist..schauen die square macher auch hier vorbei (vielleicht interessieren sie sich ja doch für pal gefilde...gg) ist die Site hier offiziell von Square anerkannt respektive wissen sie von der Site?

Danke schonmal

P.S: Hoffe habs im richtigen Forum gepostet, is halt mal ne recht seltene frage.

Holystar
09.03.2004, 04:49
Original geschrieben von Finaler
Also leutz mich würde mal interessieren wie Square sich mit den Fans ihrer Serien austauscht...schauen Sie dabei in Foren wie dies oder mailt man denen per email o.ä. . Ich weiss ja auch das die community hier die größte square community deutschlands ist..schauen die square macher auch hier vorbei (vielleicht interessieren sie sich ja doch für pal gefilde...gg) ist die Site hier offiziell von Square anerkannt respektive wissen sie von der Site?

Danke schonmal

P.S: Hoffe habs im richtigen Forum gepostet, is halt mal ne recht seltene frage.

Ich würde mal zu behaupten wagen, dass, wenn überhaupt, ein Austausch zwischen SE und Fans nur in Japan stattfindet (beispielsweise gabs ja diesen FFX-2 Ultimania Dressphere Wettbewerb, wobei das Dress (O-matsuri-shi) des Gewinners (ein 8-jähriger Junge!!) in FFX-2 International eingebaut wurde)...

Auch wenn die US/EU-Niederlassungen hier reinschauen würden... wär zwar schön, aber ich denke, dass die so ziemlich gar nichts zu sagen haben, wenn's um Neuentwicklungen in Japan geht... insofern müsste sich also der Fan-Austausch auf Sachen wie PAL-Anpassung oder US-Uebersetzung beschränken... nicht gerade so der Hit, wenn auch diskussionswürdig.

PS: Kleine Lästerung am Rande: Wenn du mal Square Enix US mailen tust, ist die Chance SEHR gross, dass ein gewisser "Ridley" so ne Copy/Paste-Antwort zurückschickt... die oft den Anschein macht, als ob er ziemlich keine Ahnung hat... ;)