PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi: Need For Speed Underground

Wohan
07.03.2004, 01:41
...JUHU endlich habe ich es nun geschafft mal NFS Underground zu zocken, doch jetzt stehe ich vor einem kleinen Problem,

ich habe zu hause die Cube die PS2 und auch die X Box stehen, wobei ich mal die X Bos außen vor lasse da sie bekannlich nur bedingt Rennspiel tauglich ist.

und jetzt kann ich mich net entscheiden für welche Konsole ich es mir kaufen soll, obwohl die cube am besten wäre da ich mit ihr schon ganz beachtliche Fortschritte erzielt habe !!

Was ist EUERE Meinung, welche Konsole bevorzug ihr im Underground zocken ??

MFG

Wohan Dieg

kwasniewski
07.03.2004, 02:08
wenn du vorhast online damit zu gehen , dann rate ich dir die ps2 version, da bei ea titeln nur die ps2 versionen onlinefähig sind.
wenn du aber niemals vorgehabt hast online zu zocken dann empfiehlt sich sicherlich die cube version, wobei ich trotz allem die ps2 version wegen der präziseren steuerung bevorzuge....
beim cube muss man entweder mit dem nippel spielen oder mit dem zu klein geratenem steuerkreuz.... der ps2 kotroleris rennspieltauglicher

akira62
07.03.2004, 03:10
Hmm ich würde eigentlich wegen der Grafik zur X-box raten auch des Sound wegen.

Ansonsten zur PS2 Version weil dort Grafik auch nicht schlecht und Online möglich.

Bei der GameCube Fassung haben sie viel Müll gebaut.

Am besten ist IMHO allerdings die PC Fassung wenn man den passenden Rechner hat.

Wohan
07.03.2004, 04:17
@ akira62

.........Was bezeichnest du als "Müll", bitte definiere es besser
damit ich was mit anfangen kann.

Ich kenn nur die Cube Version, aus diesen Grund weiß ich was du Genau meinst !!!

MFG

Wohan Dieg

Tonberi
07.03.2004, 06:25
also ich würde auch zur ps2-version raten da sie von der steuerung meiner meinung nach am besten ist (also wegen dem controller)
und die grafik kann sich auch sehen lassen ansonsten sind da nicht unbedingt die über-unterschiede zwischen den versionen.

Wohan
07.03.2004, 07:38
....NAJA wenn mich das Spiel weiter so Stresst wie momentan, dann werde ich wohl den Kauf doch sein lassen >:(

MFG

Wohan Dieg

akira62
07.03.2004, 15:50
Bei der Cube Fassung ist die Steuerung recht schwammig (ähnlich wie bei der X-Box Version) und sie haben bei der Grafik einen haufen fehler beim Konvertieren auf den Cube gemacht. Angeblich kann luat EA der Cube verschiedene Grafikgoodies nicht darstellen (wie z.b. den Blureffekt bei hohen geschwindigkeiten) deshalb haben sie das bei der Cube Version rausgenommen (komisch nur das ATI der erfinder des Blureffektes ist, und ATI den Grafikchip spendiert hat). Auch andere Teile der Umsetzung sind nicht soooo gelungen.

Was das stressen angeht so kann man jedes Rennen gewinnen (auf Medium) wenn man alle seine Geschwindkeitsverbesserungs AddOns wieder entfernt, dann kann der Computer dich fast nicht mehr schlagen, es sei den du machst sehr viele Unfälle.

Merlin
08.03.2004, 02:24
Ich kann die jetzt leider nur sagen was ich aus verschiedenen Zeitschriften habe.
Demnach hat die PS2 wie bei allen EA Titeln eigentlich die beste Grafik. Ja sogar besser als die der XBOX Version. Cube ist wie von Akira gesagt mit der schlechtesten version versehen.
XBOX ist so das Mittelding was heißt das ich wegen der grafik, dem Online Modus und der Steuerung eindeutig zur PS2 Fassung rate.
Dies habe ich wie gesagt lediglich in mehreren Zeitschriften und Online Tests gelesen.

mfg Jackie-James

AvaVII
08.03.2004, 16:48
Original geschrieben von Wohan Dieg
ich habe zu hause die Cube die PS2 und auch die X Box stehen, wobei ich mal die X Bos außen vor lasse da sie bekannlich nur bedingt Rennspiel tauglich ist.
Seit wann ist denn die Xbox nur bedingt rennspieltauglich...?

- PGR2
- Racing Evoluzione
- Rallisport Challenge
- Colin 4.0

etc pp ;)

abgesehen davon, dass sie KEIN GT3 hat ist sie die beste Rennspielkonsole.

Birth of God
09.03.2004, 02:25
Ein paar von euch besitzen sicherlich
NFS Underground oder?:o
Ich habe diesen Thread aufgestellt um mich mal
über die schlechten Seiten dieses Games auszulassen...
Ich habe es zwar schon durchgespielt aber trotzdem
habe ich etwas zu bemängeln...
DIESE GEGNER (insgesamt) UND ZIVILFAHRZEUGE (Beim Drag)
regen mich auf!

Ich stelle mir somit immer wieder Fragen wie:
HEY WURDE DIESER LATERNENPFAHL EXTRA FÜR MICH GESKRIPTET?
Wie nett von EA....>:(

Aber ansonsten ist es ganz ok!
Sonstige Meinungen von euch würden
mich interessieren.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Knuckles
09.03.2004, 02:31
Ich habe die beiden aktuellen NFSU-Threads zusammengeführt.
Übersicht soll ja auch erhalten bleiben!

@Birth of God

Mehr üben und besser fahren! :D
Dann schaffst du es evtl. auch den anderen Fahrzeugen besser auszuweichen!

Birth of God
09.03.2004, 14:27
Habs doch schon durch mensch... mein
Wagen ist unschlagbar...!!!>:(

Knuckles
10.03.2004, 03:51
Original geschrieben von Birth of God
Habs doch schon durch mensch... mein
Wagen ist unschlagbar...!!!>:(

Das ist mir nicht entgangen, das du das Game durch hast. Aber wenn du es nicht schaffst dem normalen Verkehr und auch deinen Gegnern auszuweichen, dann machst du definitiv etwas falsch.
Da kann dein Wagen noch so "unschlagbar" sein. :rolleyes:

drunken monkey
22.03.2004, 13:02
Habe ein kleines Problem:
Kann mir jemand mal sagen, wie man auf alle Covers kommt?