PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #62 - ...winds of change...



Seiten : [1] 2

OhWeh!
09.03.2003, 09:29
So zu winds of change...

Veränderungen sind unvermeidbar, ein Sprichwort sagt, Gottes Mühlen mahlen langsam, aber stätig
findet ihr es nicht erstaunlich in wie kurzer zeit
sich der Umzug von SN, rpgmaker und dem Reich der Rollenspiele hat realisieren lassen?
Vom einen auf den anderen moment wurde klar das wir uns von Gamesweb trennen mussten und kurze
Zeit später fanden wir uns hier wieder wo wir nun sind,
Und es liegt natürlich auch auf der hand das sich noch viel verändern wird das Forum wird ausgebaut
und seiten kommen hinzu :)

Auch in der Welt finden Tag Täglich irgentwelche veränderungen statt, sei es nun aus
Politischen, oder schlichtweg Banalen Gründen.
Man stellt sich zum beispiel die frage was passiert wenn der Krieg, den unser Mächtigster Mann (George Bush) der
Welt anzetteln will, losgeht? Hat mal jemand von Euch darüber nachgedacht?
Was währe gewesen wenn wenn Edmund Stoiber damals die Wahl zum Bundeskanzler gewonnen hätte?
Hätte sich dann auch soviel verändert, im Bezug auf Steuern und Arbeitslosigkeit?

Was fällt euch zum Thema veränderungen ein?
Eure meinungen?

Viel Spass

und wie immer SIG aus

Ifrit
09.03.2003, 09:29
erster ^^


hm, Veränderungen.
Also zum Umzug und den damit verbundenen Veränderungen kann ich nur sagen, dass ich recht positiv überrascht worden bin. Anfangs war ich skeptisch ob das alles so verwirklich werden kann wie ich es mir wünschte, doch es wurde eigentlich sogar noch besser. ^^

Mittlerweile, knapp 1 1/2 Monate danach blüht das Forum und wenn man von vereinzelten Vollidioten absieht, läufts hier runder denn je. :)


Was Weltpolitische Veränderungen angeht, ist mir das Thema zu "groß" um hier jetzt darauf eingehen zu wollen, jedenfalls hoffe ich das sich bei manchen Menschen letztenendes die Vernunft doch noch vor Gier und Patriotismus stellen, sonst nimmt das Ganze ein böses Ende.

Schönes Thema, OW. :)

@shake

wer im Glashaus sitzt... :p

Shakekilla
09.03.2003, 09:31
In so n tolles Thema spammt man nit einfach rein, Iff... tststs

Zweiter.

Furify
09.03.2003, 09:33
dritter

EDIT:
@stoiber als bundeskanzler
ich finde...keine vondenen hätte was verändern
können, denn die wirtschaft ist nunmal unten
durch...und da wird sich imo auch die nächsten 5 jahre
nix dran ändern...(denn man sieht ja was passiert)
--->auszug aus der politikstunde:D
schröder hat sich zuviel um die
stabilität des preisniveaus gekümmert und
nich an den beschäftigungsstand gedacht...deshalb
auch die hohe arbeitslosigkeit:rolleyes:

Rick Jones
09.03.2003, 09:35
hmm veränderungen , beui mir sind grade jedemenge veränderungen im gange.
^_- Aber die bespreche ich lieber ine einem sndern zustand als jettz.

Sowas wie ich sollte mit seinem derzeiteitigen status nicht , Dsikusioonen anfangen bzw, andreere dinge tun ^_- ..

Ich hoffe nurt das die veränderungen , welche die welt betreffen (unsre welt) nicht zu sehr ins negative abschweifen ^_-

Hippokrates
09.03.2003, 09:43
Wenn Stoiber Kanzler wäre, wär der Krieg längst am Rollen...
Und wir würden uns alle in den Arsch beißen, weil wir so dumm gewesen wären, ihn tatsächlich für "kompetent" zu halten :p

Kima
09.03.2003, 10:08
Wenn Stoiber Kanzler wäre, wär der Krieg längst am Rollen...
Wenn Stoiber Bundeskanzler wär, wär die deutsche Außenpolitik den Amis schon soweit in den Arsch gekrochen, das sie schon wieder ausm Mund rauskommen würde. Aber so richtig toll ist die jetzige ja auch nicht, aber wahrscheinlich immerhin besser ... XD ich sollte nicht über Politik reden, davon hab ich eh keine Ahnung XDDD

OhWeh!
09.03.2003, 10:10
Shake, warum bist du in msn offline gegangen?
komm wieder rein aber hopp :D

Hippokrates
09.03.2003, 10:47
Argh, mist.
Jetzt isses schon wieder so spät geworden -_-
Naja Gute N8 @ all

Pyrus
09.03.2003, 10:51
Also in meinem Leben habe ich viele Veränderungen miterlebt (im Schnitt alle zwei Jahre ein Umzug, bisher 9) Dadurch wechseln der Schulen... Aber auch von meiner Einstellung her hat sich in meinem Leben schon viel verändert... Mal war da der Traumberuf des Informatikers, der mich jetzt total ankotzen würde und jetzt kommt nichts in Frage ausser Theologie.
Ich bin ein sehr unstetiger Mensch und in meinem Leben kann sich auf einen Schlag vieles ändern... Einige Dinge die überall mitwirken und denen ich treu bleibe, gibts aber auch... Ich weiss nicht, ob man das überhaupt ertragen könnte, wenn sich dauernd alles ändern würde... Ich würde durchdrehen wenn ich nicht gewisse Konstante in meinem Leben hätte (glaub ich jedenfalls)

M-P
09.03.2003, 16:10
veränderungen gabs schon ein paar, also das "neue" (gibts ja schon 3 monate oder so XD) ist zum glück viel schneller als das gwc <.< gut, das hat man hier ja schon 1000-mal gelesen, aber man kanns einfach nicht oft genug sagen ^^

und dann noch das ich endlich den rm2k3 habe <.< aber sonst eigentlich nix weltbewegendes

Sphero
09.03.2003, 16:46
Falls einer der eBayer hier mal Zeit hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8240&item=3404696777

Bitte kurz bieten :) soooo billig solls dann doch nicht weg gehen, ihr brauchts nicht abnehmen ;) Nur wenigstens 20 € eingeben :) das sollte reichen.

*bin ich boese* ^__^

Zachriel
09.03.2003, 17:10
wahhhhhhhhhhhh mir geht der schädel gestern war ziemlich heftig, als ob ich nicht schon breit genug war kamm später zum abschluss des abends auch noch der absinth o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif >.<

bitte fragt mich nicht mit wieviel aspirin ich mich dopen musste um diesen post zu schreiben, und heut auch noch aufreumen bevor die alten kommen ^w^

ach ja H.a.n.d euch allen

basti-kun
09.03.2003, 17:40
@seso schämst du dich denn überhaupt gar nicht? ich bin ja entsetzt *hinter vorgehaltener hand kicher*

@topic
ich würde das jetzt nicht spezialisieren wollen, ich denke einfach dass veränderungen ein sehr zweischneidiges schwert sein können. im allgemeinen sollte man veränderungen nicht scheuen doch immer noch irgendwo ein hintertürchen haben mit denen man sie irgendwie rückgängig machen, sofern denn möglich...
die letzte veränderung die mir widerfahren ist.... nun ja ich würd sagen dass sie im endeffekt sehr gut für mich und meine umwelt war aber leider gottes, gefiel mir die art und weise nicht wirklich.
aber wie gesagt ist es imho doch ziemlich glücklich verlaufen! :D

btw.: juhu auf der ersten seite, vielleicht halte ich ja diesmal länger durch als all die anderen male bei denen ich mir überlegt hatte mal wieder in den qfrat zu kommen ;)

Sphero
09.03.2003, 17:43
Original geschrieben von basi
@seso schämst du dich denn überhaupt gar nicht? ich bin ja entsetzt *hinter vorgehaltener hand kicher*
Noe, das machen die mit mir andauern, aber weit aus auffälliger :rolleyes: und ärgerlicher >:( ... Bevor der 4 Wochen lang für 2 EUR werben darf, fress ich nen besen -_- Das sieht man ja wohl ein dass das zu billig ist, oder ? Also bitte macht was dran :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Nanatsusaya
09.03.2003, 17:56
Dann stellt sich natürlich die Frage wieso du das Startangebot überhaupt so niedrig angesetzt hast. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Guten Morgen BTW. :)

@Thema: Naja ich erlebe gerade mit meinem Vater eine Reihe schlechter Veränderungen. Wenn er Glück hat kann er in einem Jahr (!!) wieder richtig arbeiten. Gemeinsam mit dem neuen Abi sind das erstmal genug Veränderungen. :)

@Shakekilla: Du hast dich aber nicht noch bis 2 Uhr auf ebay rumgetrieben oder? :eek:

dread
09.03.2003, 17:56
Ich muss basi zustimmen, es gibt schöne und schlechte Veränderungen im Leben, ich muss für meinen Teil sagen das die Veränderung die momentan passiert oder passiert ist zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif ist!

Und zur Zeit hasse ich mein Leben.

Ich hoffe es kommen bald auch wieder mal schöne Veränderungen.

Grml Sig aus.

basti-kun
09.03.2003, 19:07
@auron@ffx
ich bin mir sicher es wird noch besser ^^
bei mir wars so mir gings richtig beschissen und dann gabs ein schlüsselerlebnis und alles war toll :D
eifach abwarten mit andern reden, zur not eben therapie was weiss ich musst du wissen, aber einen weg gibt es immer, da bin ich mir relativ sicher

Furify
09.03.2003, 19:12
Original geschrieben von basi

bei mir wars so mir gings richtig beschissen und dann gabs ein schlüsselerlebnis und alles war toll :D


und was war das für ein erlebnis?
*garnichtneugierigist*:D

ach ja...
guten morgen @all...

die einzigste veränderung die es bei mir in nächster zeit geben wird, ist, dass ich mein eigenes jeld verdiene:)
sonst war es eigentlich immer das gleiche

und h.a.n.d.:)

basti-kun
09.03.2003, 19:25
ups, ich hatte das "(no comment)" hinter "schlüsselerlebnis" vergessen.
ich denke das ist doch sehr persönlich und auch nicht unbedingt für jedes ohr.

nichts persönliches aber auch wenn hier eine ach so offene community sind, SO offen bin ich dann doch nicht gegenüber leuten die ich teilweise nicht kenne :D

hmmm ich könnte ja ein spoilertag machen ;)

Vio
09.03.2003, 19:28
@Omega: *wakk* sorry Omega aber gestern ging kein weg mehr ins I-Net abends -_-
gomen nasai!!!

@thema:
Veränderungen: na wenn wir stoiber gewählt hätten wär der Krieg schon im Gange, "count on Stoiber" -_^
Der wär schneller umgefallen als man "a" hätte sagen können, egal was die jetzt verzählen. Siehe den ersten Irak-Krieg...

Veränderungen im persönlichen bereich - auch ein paar ;)
eine positive behalt ich für mich :D - und sonst steht das Abi an, dass mein Leben ziemlich neu einteilen dürfte nach der Ewigkeit die ich auf Schule verbracht hab ^_^

Server-veränderung: Saugenial und besser als je zuvor - zumindest mein Eindruck ^__^
Es macht wieder fun zu posten, die Threads sind oft wirklich interessant und brauchbar und es funzt alles :)

auf jeden fall dauern die Veränderungen ständig statt und wir müssen schauen dass wir nicht hintenbleiben und nicht den faden verlieren :)

so far, ceeya vio81 ^^

Blade_ss
09.03.2003, 19:56
Mahlzeit!

nac einem reihaltigen Mitagessen bzw. Frühstück;) wage ich mich in den neuen QFRAT.
ind of Change ist das Thema...naja...seit ich auf der FH bin hat sich nicht viel verändert, obwohl ich dies gedacht habe.
Das einzige was neu ist, dass ich öfters fortgehe und deshalb kaum Geld habe(schon am Monatsanfang). Deshalb werde ich jetzt ab Donnerstag arbeiten gehen, so nebenbei am Abend. Ich muss ja irgendwie miene FF OST´s und andere Merchandiseartikel bezahlen können ;)

heute ist ein stressiger Tag. eigentlich will ich Tenchu weiterzocken, andererseites woill ich ExRewe lernen


Ciao

Furify
09.03.2003, 20:04
Original geschrieben von Blade_ss

heute ist ein stressiger Tag. eigentlich will ich Tenchu weiterzocken, andererseites woill ich ExRewe lernen


*räusper*
und da musst du noch überlegen?
natürlich geht Tenchu vor!:):D


Mahlzeit!
nac einem reihaltigen Mitagessen bzw. Frühstück wage ich mich in den neuen QFRAT.

japp...
ich könnte auch solangsam mal wieder was vertragen...:D

mal ne frage zum thema:
wen wählt ihr, oder würdet ihr wählen,
wenn ihr es schon könntet?
oder gar überhauptnicht?

BlueStarX
09.03.2003, 20:12
*gähn*
ich bin immernoch verschlafen, obwohl ich seit gut 2h wach bin... naja leigt wohl daran, das ich nciht durchgeschlafen hab... ich glaube es jetzt noch nciht, dass ich mich von der letzten Ausschlafnacht habe abbringen lassen... mrogen habe ich ja wieder schule -_-
naja... wenigstens war das Auftackrennen einigermaßen interessant ^^ besonders Kimi's Manöver Schumi gegenüber.... das fand ich klasse :D

@Furify: momentan... ich weiß nicht wenn ich wählen würde...a ber bestimtm nciht Stoiber... wie schon gesagt, dann würde D der USA in den Arsch kriechen und deren aktuelle Politik ist bei Leibe nicht gerade das gelbe vom Ei...

basti-kun
09.03.2003, 20:18
@vio:
weiss ich zufällig davon wenigstens ein ganz klein bisschen oda nich? von deinem pos. erlebnis jetzt.
sprich hast du mal drauf anespielt in brief o.Ä.?
musst auch nich antworten schließlich bekommst du ja bald einen brief und da hab ich ja genug platz zum nerven :D

dread
09.03.2003, 20:25
@basi

I hope you're right...

OhWeh!
09.03.2003, 20:28
Vio81

Veränderungen im persönlichen bereich - auch ein paar
eine positive behalt ich für mich - und sonst steht das Abi an, dass mein Leben ziemlich neu einteilen dürfte nach der Ewigkeit die ich auf Schule verbracht hab ^_^


*pöh* wenn ich meine Ausbildung fertig habe mach ich mien Abitur nach, Schule ist Glückseeligkeit pur im vergleich mit Stendig rummeckernden leuten die einem Erklären wollen, sie wollen einem nihcts aber die fresse so weit aufreissen, das man denen im Hintern weider rausgucken kann -.-

Vio
09.03.2003, 20:33
Original geschrieben von BlueStarX
[B]*gähn*
ich bin immernoch verschlafen, obwohl ich seit gut 2h wach bin... naja leigt wohl daran, das ich nciht durchgeschlafen hab... ich glaube es jetzt noch nciht, dass ich mich von der letzten Ausschlafnacht habe abbringen lassen... mrogen habe ich ja wieder schule -_-
naja... wenigstens war das Auftackrennen einigermaßen interessant ^^ besonders Kimi's Manöver Schumi gegenüber.... das fand ich klasse :D

*lol* du bist auch aufgestanden??
hat jetzt raikkonen die Drive Through für das Manöver bekommen oder was anderes?? wenn ja dann >:( können wir uns wieder freuen auf den größten Be*chiss in der Formula Ferrari.
Wenigstens Jos ist durchgekommen :p - wenn auch keine Punkte wegen dem verpatzten Pitstop :7

@basi: :D

@omega: ich bin mir auch nich sicher inwiefern das positiv ist aber nach soviel zeit an der schule wird's zeit für was neues :)

BlueStarX
09.03.2003, 20:39
Original geschrieben von vio81
*lol* du bist auch aufgestanden??
hat jetzt raikkonen die Drive Through für das Manöver bekommen oder was anderes?? wenn ja dann >:( können wir uns wieder freuen auf den größten Be*chiss in der Formula Ferrari.
Wenigstens Jos ist durchgekommen :p - wenn auch keine Punkte wegen dem verpatzten Pitstop :7


ja, bin ich ^^ gemeinsam mit meinem Vater und Bruder.
soweit ich weiß, hat Kimi seine Strafe wegen dem Pitstop bekommen, er war anscheinen 1,x km zu schnell (zumindest meinte Haug das heute morgen)
das ärgerniss kenn ich -_- hab mcih auch gefragt, welches Genie bei BAR auf diese geniale Stragegie gekommen ist, 3 Stopps... und verschenke Punkte, sonst hätte Villeneuve welche :'(

basti-kun
09.03.2003, 21:00
@basi: :D


also ja oder nein? *kratz*

3,141592654
09.03.2003, 21:03
hm, eigentlich lasse ich mich ja nie im qfrat sehen (IIRC erst einmal bisher), aber zum thema veränderungen muss ich einfach mal loswerden:

in 2,5 wochen bin ich mit meinem wehrdienst fertig!!! *gg* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

so, das musste mal sein :p.

Vio
09.03.2003, 21:10
@3,14...: ich hab mich gestern schon gefragt wann das sein würde ^^ jetzt hat sich die PN erübrigt *juhee ^^*

@rick:

Das iCard System, welches für die Fans vor Ort eine interessante Bereicherung darstellt, wird seine Premiere im Rahmen der 12 Stunden von Sebring feiern. Den Fans wird mit diesem System –wünschenswert auch für Europa- die Möglichkeit geboten real-time Informationen auf Ihrem Gamy Boy Color oder Game Boy Advance zu empfangen. Möglich wird dies durch das iCard System, welches in die Game Boys der Fans gesteckt werden kann. Für die Fans welche keinen GameBoy ihr Eigen nennen, können diese an der Strecke mit dem kompletten iCard System mieten.
- American Le Mans Series :D

@basi: :D :D :D <--- :D sorry kann nich anders ^^

@bsX: dein vater auch?? respekt ^^ ich nur mit bruder und schade das da Matta so schnell draußen war... aber der junge ist noch CART gewöhnt, da ging 3-Wide überholen noch :p ... naja, er wird's hoff ich noch lernen :)
und jacques hätte ich auch punkte gewünscht... aber BAR sieht wenigstens wieder stärker aus, lässt zu hoffen übrig :)

Cutter Slade
09.03.2003, 21:31
Moin

Irgendwie hab ich das Gefühl als würde sich mein gesamter Körper nach außen umkrempeln, oder hab ich einfach zu viel „Die Fliege“ gekuckt. -_- Es ist Sonntag, der letzte Tag eines recht entspannenden Wochenendes und man ist krank, echt supi ^_~

@topic. Die einzige Veränderung, die ich gerade durchmache ist die Tatsache, dass jedes QFRAT recht schnell voll wird, ihr seid einfach zu schnell ^^

@schulische Glückseligkeit: Irgendwie hab ich langsam auch das Gefühl das Schule das reinste Paradies ist, wenn ich bedenke, was alles auf mich zukommen wird. Wenigstens ist es eine positive Weiterentwicklung in Richtung Selbständigkeit! (IMO)

Schönen Tag noch ^^

BlueStarX
09.03.2003, 21:38
ja, mein Vater auch... sogar meine Mum hat sich den Start angekuckt! (ist dann wieder im bett verschwunden) bis auf meen Mutter können wir alle auch nciht genug vom Motorsport bekommen, wir waren auch die letzen beiden Jahre beim DTM-auftaktrennen dabei... live in Hockenheim ^^ (nur Mama ist zuHause geblieben)
oja! der Bar cheint dieses echt ein Fortschritt gemacht zu haben! ich bin freudestrahlend durch die Wohung als ich das ergebniss vom freitag mitbekommen hab, Jacques auf Rang ! das war einfach nur klasse ^^ *sichalsVilleneuveFanbekenn* (an meiner Tür ist immernoch das Poster von seinem Weltmeisterschaftswagen^^) ich hoffe mal, dass der dieses Jahr hin udn weider in die Punkte fährt :) gegen Ende des rennes habe ich mir gewünscht: ein Schumacher könnte doch rausfliegen... hätte Jacques einen Punkt :D
satimtm, dass mit da Matta ist schade, aber er lernt es bestimtm auch noch!

das mit dem gameBoy hört sich guuut an ^^

@Pi: glückwunsch, dass du es bald überstanden hast ;)

Blade_ss
10.03.2003, 00:38
so schlus mit lernen...oder wenn man das so nennen darf!!:D

@Furify

jeztt gehts ans eingemachte....ich mitr meinem Bruder im Kooperationsmodus!!*freu*8)



apropos Bruder: geiles neues Pic von mir und meinem kleinen *grübel* Kjio-dai im Fotothreat.
War ne tole Nsacht....durchtanzen und Mädels den Kopf verdrehen:D ....so arg wares nun auch wieder nicht;) :rolleyes:

Zachriel
10.03.2003, 00:52
Original geschrieben von 3,141592654
in 2,5 wochen bin ich mit meinem wehrdienst fertig!!! *gg*

Ein Hoch darauf das ich keinen wehrdienst mache und mich auch um zivi drücken kann :D

basti-kun
10.03.2003, 01:14
Original geschrieben von Zachriel
Ein Hoch darauf das ich keinen wehrdienst mache und mich auch um zivi drücken kann :D

*auch will* hmm.... wurdest du ausgemustert oder wie?

@vio schließe daraus einfach ein ganz klares ja!

@pi juchuh dann kannst du ja auch öfter zum stammtisch kommen. wehe du erzählst von studium, lehre was weiss ich was... gibts alles nich du kommst *mit dem finger auf dich zeig*

Virginie
10.03.2003, 01:33
Hi, bin gerade zurück aus Köln... boah, mir fallen jetzt schon die Augen zu... na ja... wollte nur mal hallo sagen und anmerken, dass das Thema Veränderung gerade mal ein paar QFRATs her ist.
Unsere Mods hier lassen nach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

:D

Zachriel
10.03.2003, 01:37
Original geschrieben von basi
*auch will* hmm.... wurdest du ausgemustert oder wie?


ein behindertenausweis öffnet die tür zur wunderbaren welt des nichtstuns und der staatlichen vergünstigungen :D

basti-kun
10.03.2003, 01:42
hmmmmmmmm....... wo kann man sowas kaufen ;)

@vivi na dann schlaf mal schön und erzähl dann wies war :)

Waku
10.03.2003, 02:09
Original geschrieben von Virchowa
Hi, bin gerade zurück aus Köln... boah, mir fallen jetzt schon die Augen zu... na ja... wollte nur mal hallo sagen und anmerken, dass das Thema Veränderung gerade mal ein paar QFRATs her ist.
Unsere Mods hier lassen nach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

:D

See? I told you guys yesterday.^^

Aber nein, auf mein Vorschlag "Super Hero´s don´t do drugs" wurde natürlich nicht eingegangen.

Zachriel
10.03.2003, 02:16
Original geschrieben von Vash the Stampede
"Super Hero´s don´t do drugs"

Ich frage mich ja bis heute ob das Grüne zeug bei popeye wirklich spinat war

BlueStarX
10.03.2003, 02:33
hmm.. deine Theorie ist wirlich interessant Zachriel! GUTE frage.. ich bezweifle schon, dass Spinat wirklcih solche Kräfte hat... (zumindest spürt man nichst davon wenn man ißt ^^)

wilkommen zuürck Vichowa *knuddel*

Rick Jones
10.03.2003, 02:44
ja und mario nimmt doch pilze ^^ das weiss doch jeder ...
Oder was glaubt ihr wie er in den Abenteuern immer wächst ^^

reine Drugpower ^^

Zachriel
10.03.2003, 03:03
Original geschrieben von Rick Jones
ja und mario nimmt doch pilze ^^ das weiss doch jeder ...
Oder was glaubt ihr wie er in den Abenteuern immer wächst ^^

reine Drugpower ^^


can u remember ? (http://mitglied.lycos.de/gotthanninger/supermario.htm)


Drugs are bad m'kay ?

wen man daran denkt das alkohol auch ne droge ist war das grad voll ein tritt in die eigene tür :p ;) :D

basti-kun
10.03.2003, 03:08
ich verleugne das!
mario würde niemals jegliche drogen nehmen, außerdem isst er ihn ja nicht absichtlich er berührt ihn jedesmal aus reinem versehen.

mario doesn`t take drugs!

Rosslatex
10.03.2003, 03:10
wen man daran denkt das alkohol auch ne droge ist war das grad voll ein tritt in die eigene tür
Drogen/Alokohol...
bringen den symetrischen Lauf eines Menschen durcheinander und führen zu schweren Verlusten, wie Frau weg, Kinder weg Leben weg, einfache, erklärbare Situation in der sich Mario befindet

@basi: Ui, du hast ja schon gepostet...na dann, höhö ^^;;;;

Vio
10.03.2003, 03:12
Hi, bin gerade zurück aus Köln... boah, mir fallen jetzt schon die Augen zu... na ja... wollte nur mal hallo sagen und anmerken, dass das Thema Veränderung gerade mal ein paar QFRATs her ist.
Unsere Mods hier lassen nach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
das nehm ich auf meine Kappe ich kam gestern nimmer rein und hab versprochen ein Thema zu machen -> Omega & rick hatten keine Schuld -> alle beschwerden an mich bitte ^___^

a.t.t.w.c.w.v.s.b. ^^

und mario mit drogen ?? öhm, yokay, ich bin dann mal wieder off ^^

Blade_ss
10.03.2003, 03:14
also...ihr habt vielleicht Ideen!!
aber wenn ich so nachdenke muss ich euch recht geben.,

nun...ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob man die Interner´tseite ernstnehmen kann/soll.:)..aber goile Site!!
Whatever!

Zachriel
10.03.2003, 03:18
@Blade
das ist ne bekannte fake seite

basti-kun
10.03.2003, 03:28
Original geschrieben von Zachriel
@Blade
das ist ne bekannte fake seite

ich kannte sie nicht, mir war aber natürlich klar dass sie ein fake ist.
muss aber auch sagen, dass es diese mittlerweile mehrfach gibt, ich kannte beispielsweise noch diese mit irgendeinem herrn poff glaub ich und noch eine mit regenbogen hintergrund :D

Waku
10.03.2003, 03:31
Original geschrieben von basi
ich verleugne das!
mario würde niemals jegliche drogen nehmen, außerdem isst er ihn ja nicht absichtlich er berührt ihn jedesmal aus reinem versehen.

mario doesn`t take drugs!

Mhh egal, aber Mario is ein dreckiger Kommunist. Schonmal darauf geachtet das in mario Bros er ne Grüne Peace Fahne runterzerrt und in der Burg dann den Roten Stern hiesst?

Coincidence? I don´t think so.

Ultima Weapon
10.03.2003, 03:41
Original geschrieben von Vash the Stampede
Mhh egal, aber Mario is ein dreckiger Kommunist. Schonmal darauf geachtet das in mario Bros er ne Grüne Peace Fahne runterzerrt und in der Burg dann den Roten Stern hiesst?

Coincidence? I don´t think so.
:hehe: das ist doch bestimmt Zufall! Er hätte genau so einen goldenen Stern hiessen können O_o' (was dann aber nich' mehr kommunistisch wäre)
Zum Thema Drogen:
Ich denke nicht das Popey und Mario irgendwelche Drogen nehmen *g*
Wenn das kleine Kinder lesen, dann wären jetzt ihre Träume vom Mario-sein zerplatzt :rolleyes:

Rosslatex
10.03.2003, 03:50
@Ultima Weapon'02 : ui, jemand liest sich durch, was ich geschrieben habe ^_~ naja, das sollte zwar keine direkte Anspielung auf das Thema sein...aber wo wir schon dabei sind :D :
ist euch aufgefallen, dass Mario ganz dick ist und sein dürrer Freund Luigi ganz dünn und grün ist :rolleyes: ( no sence xD )

Und auch sonst, ich glaube nicht, dass kleine Kinder auf Squarenet ins Forum gehen und dort den QFRAT-Thread angucken...oh, mein Bruder kommt, schell, Bildschirm aus :rolleyes:

Ends of Places
10.03.2003, 04:24
:confused: :confused: :confused:
*sich blöd rumgucken*
Wo bin ich hier den gelandet?
Habe ich mich verlaufen?
:confused: :confused: :confused:
....
.....
........
..
:p :p Glaube ich nicht.

invincible Lilly
10.03.2003, 04:30
Original geschrieben von Ends of Places
:confused: :confused: :confused:
*sich blöd rumgucken*
Wo bin ich hier den gelandet?
Habe ich mich verlaufen?
:confused: :confused: :confused:
....
.....
........
..
:p :p Glaube ich nicht.

Hi,

Du wurdest schon vermisst, Ends of Places. Ich geb Dir gleich mal einen Link. Schön, dass Du uns gefunden hast. :D

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=877

Warst wohl länger nicht online, was ?

*schon wieder ein Schäfchen gefunden* *g*

Eop:
Das hier ist wahrscheinlich auch interessant für dich. Schau mal rein. ^^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2115)

Rosslatex
10.03.2003, 04:42
Arg, du hast doch recht gehabt, Ultima, da ist jemand...@Ends of Place, nicht ernst nehmen, das mit Mario und so, ist nur Spaß ^^;;;;;

xD
(glaubt ihr, er hate s uns abgenommen?)

@invi: Tja, scheinst wohl och mit deiner Statistik recht zu haben, dass nicht alle gleich hierher finden ;)

Ends of Places
10.03.2003, 04:50
Eop:
Das hier ist wahrscheinlich auch interessant für dich. Schau mal rein. ^^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2115) [/B]
nö...brauche nícht, ich fange noch mal von neu an als "newbie":p
Soll ich ein "Hallo - bin Neu" Thread aufmachen?:p .....ich glaube das lassen wir lieber sein.

Rick Jones
10.03.2003, 04:55
hy EoP. na wo kommen wir denn jetzt aus welcher ekce gekrochen ^^..

schön dasse wieder da bist ..

Laughlyn
10.03.2003, 06:28
N'abend ^^
So, die übliche Wochenendroutine ist erledigt; mal schaun, was sich hier so getan hat...

Original geschrieben von Vash the Stampede
Mhh egal, aber Mario is ein dreckiger Kommunist. Schonmal darauf geachtet das in mario Bros er ne Grüne Peace Fahne runterzerrt und in der Burg dann den Roten Stern hiesst?

Coincidence? I don´t think so.
*mal schnell Mario Allstars start*
Ah, schade; da ist der Stern grün :D
Trotzdem :hehe:

Original geschrieben von Zachriel
Ein Hoch darauf das ich keinen wehrdienst mache und mich auch um zivi drücken kann :D
Willkommen im Club :D

@Ends of Places
Kenn dich zwar noch nicht, aber: Welcome back ;)

Strato
10.03.2003, 07:42
so, mein erster Post in diesem QFRAT, und das, wo schon 1/5 davon voll ist :rolleyes:
ich hoffe mal, diesmal wurde im Staff nicht gewettet, dass ich hier den Ersten mache :p ;)
hab nämlich zur Zeit viel zu tun http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Zum Thema Veränderungen fällt mir ein, dass es davon früher zuwenig in meinem Leben gab (zumindest IMO). Irgendwann hab ich mich dann mal drum gekümmert, und mittlerweile hab ich so ziemlich alle mehr oder weniger grundlegenden Änderungen, die ich mir vorgenommen hatte, geschafft. (Details gibt's hier keine, es heißt ja nicht Soapnet ;))

Ahja, nochwas zum Thema: David Coulthard hat einen Grand Prix gewonnen, und Michael Schumacher war nicht auf dem Podest. Kaum zu glauben...:rolleyes:

Ifrit
10.03.2003, 09:28
Shouldn't we call it, Black Sunday, eh ?

Nah, mein zweiter QFRAT-Post und schon auf Seite 5 ? :eek: bin ja fast so arm dran wie Strato. :p;):D

Whatever, wünsche allen einen guten Start in die Woche, möge er besser sein, als vorraussichtlich meiner.
Wenn ich morgen die Flagge erwische, war's wohl ein Besserer als erwartet.. we'll see. ^^

N8

Rick Jones
10.03.2003, 09:54
Also bei mir habe die Winds of Change ja voll reingehaun.
und ich hab nicht die geringste Ahnung ob das jetzt hier reingehört, aber irgendwann würdens die meisten he merken ^_-

Meine Freundin und ich haben uns getrennt.
und jetzt sehen wir mal weiter wie es weiter geht.
;)

Chocwise
10.03.2003, 13:11
C.T.M.F.!
Muahahahahaha!
Heut bin ich mal dran. :D
Wer bis in die Puppen PHP für den RPG-Ring scriptet, darf sich die Flagge auch mal krallen. :p:D

Bahamut
10.03.2003, 17:47
Da bist du ja extra früh für aufgestanden... aber wer nun mal zuerst kommt...
Und bei mir ist z.T. der wind of change nicht mal ein laues Lüftchen, kann mir aber auch ganz recht sein, ich mag Veränderungen nicht so sehr.

blutfeuer
10.03.2003, 19:02
guten morgen @ all (wenn man jetzt noch von morgen reden kann. :p
ich wollte eigentlich nur seso mal fragen, wie der besen geschmeckt hat.

Original geschrieben von Sesostris
Falls einer der eBayer hier mal Zeit hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8240&item=3404696777

Bitte kurz bieten :) soooo billig solls dann doch nicht weg gehen, ihr brauchts nicht abnehmen ;) Nur wenigstens 20 € eingeben :) das sollte reichen.

*bin ich boese* ^__^

Original geschrieben von Sesostris
Bevor der 4 Wochen lang für 2 EUR werben darf, fress ich nen besen -_- Das sieht man ja wohl ein dass das zu billig ist, oder ? Also bitte macht was dran :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
sorry, hab den aufruf leider viel zu spät gelesen. sonst hätt ich natürlich mitgeboten. :rolleyes:
aber siehs mal positiv. mal angenommen, ich hätte für 20 € den zuschlag bekommen. wer weiss, wofür ich den werbeplatz genutzt hätte.
*an ein gwc-werbebanner denkt* :D :D

Rosslatex
10.03.2003, 20:45
Morgen @all ^^
Ahhh, wie findet ihr eigentlich mein neues Ava? Dieses hier und mein letztes habe ich sogar selbst gemacht ^_~ naja, nehm warscheinlich in nächster Zeit nur noch KH avatars :D

@Harlekin: Naja, dann versuche ich mich auch zu drücken, wenn es endlich soweit ist :D ein paar Tips für mich? ^_-

BTW Wir mal wieder Zeit, dass Ferien sind, der 1. Schultag war Heut schon mehr als genug(achja, damit keine Missverständnisse auftauchen ^^: Nein, ich bin heute nicht eingeschult worden ^_____^).

H.A.N.F.

Waku
10.03.2003, 20:45
Um beim thema Drogen zu bleiben ist mir aufgefallen das der größte Crackhead von allen sowieso Pac-Man ist.

Ich meine er friest lauter Pillen, wo auf der Welt gibt es soviele Pillen auf einem haufen? Richtig. Ne Apotheke. Unser Gelber Freund Mr. Pac, bricht also um seine Sucht zu befriedigen in eine Apotheke ein und knallt sich die Rübe mit Pillen und Tableten zu. Doch was ist das? Geister? Ohhhh nein, unser gelber Freund ist nur schon so auf seinem Trip das er die Wachmänner für Geister hält.

Zu allem überfluss findet er auch noch die Megapillen, die in augenblick nach verzehr in neue Spähren der Dopness befördern, und er anfängt in seinem Wahn die Wachmänner a.k.a Geister zu jagen die durch den schrecklichen Anblick eines Gelben Drogenabhängigen ohne Glidmassen natürlich so geschockt sind das sie das weite ergreifen... bis Mr. Pac schliesslich sie zu fassen kriegt.

Was haben wir am Ende? Einen Tablettensüchtigen Gelben Kreis der auf seinem Trip zum Kanibalen wird.

Und weil solche Typen generell nur in Drogenlaboren hausen war es ein leichtes für ihn seine Mrs. aufzureisen, seitdem ziehen beide Wachmännermordend durch die Apotheken der Welt.

Was haben wir aus dieser kleinen Geschichte gelernt?

Esst keine Geister, Kinder. Es könnten eure Eltern sein.

Ifrit
10.03.2003, 21:04
Moin ^^

gratz an Chocwise, hab mich extra zurückgehalten. ;):D

@vash

Danke für diesen aufschlussreichen Bericht. :hehe:


Well, was gibt's noch zu sagen, der Tag ist einfach herrlich, das Wetter erfüllt einen mit neuer Energie und ich hab heute meine Englisch-KA zurückbekommen von der ich böses erwartete, nur keine glatte 1. ^^

btw, falls du, Rick, das siehst. Heute Nacht war hilfreicher als wir(ich jedenfalls) wohl dachten, ich hab heut Morgen dürfen ne ETV-Arbeit (also Tippen) nachschreiben dürfen -> 0 Fehler in 25 Zeilen, yess. ;D

have a nice day folks. :)

Nanatsusaya
10.03.2003, 21:23
Hi Leutz.

Bin kuez angebunden weil ich schon wieder PC-Verbot habe. http://people.freenet.de/BattleWizz/gaga.gif

Fragt nicht warum, wollts euch bloß sagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Rosslatex
10.03.2003, 21:25
@Ifrit: Nun, dann hast du ja allen grund zum fröhlich sein ^^ hab meine auch heut zurück bekommen...war ne 3 (Jaja, ich weiß, müsste besser sein :p ...) undbei uns ist das Wetter warscheinlich genauso schön, wie bei euch...habt ihr auch keine Wolke am Himmel *imtraumversinkt* ,,^^,,

@Vash the Drogenminister: Vielen dank ebenfalls für diese...überaus hilfreichen und aufklärenden Zitate deinerseits :P ^^

Strato
10.03.2003, 22:30
Original geschrieben von Ifrit
Nah, mein zweiter QFRAT-Post und schon auf Seite 5 ? :eek: bin ja fast so arm dran wie Strato. :p;):D

Original geschrieben von Ifrit
btw, falls du, Rick, das siehst. Heute Nacht war hilfreicher als wir(ich jedenfalls) wohl dachten, ich hab heut Morgen dürfen ne ETV-Arbeit (also Tippen) nachschreiben dürfen -> 0 Fehler in 25 Zeilen, yess.jaja, 25 Zeilen ohne Fehler tippen (du alter Streber!:p ), aber nicht ordentlich bis 4 zählen können ;)

LOOOL @vash :hehe:


Original geschrieben von Rick Jones
Meine Freundin und ich haben uns getrennt.
und jetzt sehen wir mal weiter wie es weiter geht.
:eek: *sprachlos*

Furify
10.03.2003, 23:02
so...
hab auch schon länger nicht mehr
ins qfrat gepostet...
habter mich vermisst?:)

@ifrit
danke...
wünsch euch allen
auch nen juten start...:)

@rick jones
:eek: *nomorewords*

Rosslatex
10.03.2003, 23:11
Arg, hab ich wohl übersehen...
@Rick Jones:
:eek:
Und...das Kind?
...
Mein Beleid...

basti-kun
10.03.2003, 23:48
wieso seid ihr denn alle so geschockt, dass rick sich von seiner freundin getrennt hat. ihr kennt die umstände doch gar nicht und oftmals ist eine trennung die beste lösung. sicherlich ist es immer irgendwo scheisse aber wie schon gesagt gibt esoft keine andere möglichkeit und besser als sich einen abzuquälen ist es auch.

vielleicht trennen sie sich ja auch vernünftig und ohne zank o.Ä. solange ihr nichts näheres wisste geht ihr aber natürlich sofort wieder von dieser klischee "ich hasse dich! ich dich auch! ich krieg das kind! nein ich!"-Trennung aus aber es kann doch auch ganz anders verlaufen.

Nanatsusaya
10.03.2003, 23:53
Basi hat vollkommen recht. :)

Es bringt außerdem IMO echt nix wenn hier jeder sein Beileid bekundet. Auch wenns noch so ehrlich gemeint wär, ich wöllts nicht. :)

Furify
10.03.2003, 23:58
Original geschrieben von Nanatsusaya
Bin kuez angebunden weil ich schon wieder PC-Verbot habe.
Fragt nicht warum, wollts euch bloß sagen.

nuja...
da bist du nich der einzigste...
war in letzter zeit auch etwas öfter und länger on als sonst...
(obwohl 18 stunden in 3 tagen geht dohc noch, odda?:D)
auf jeden fall...wenn ich so weiter mache, kappt mir mein dad
die internetverbindung-_-
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Zachriel
11.03.2003, 00:42
@ Vash

das ist aufdeckungs journalismus Pur du solltest dich mal bei der bildzeitung bewerben :p ;) :D

invincible Lilly
11.03.2003, 01:24
Hört bitte auf, hier wegen Rick zu spekulieren. Ich glaube, er hats reingeschrieben, damit ihr Bescheid wisst, warum er derzeit manchmal einfach "anders" ist. :) Macht Euch keinen Kopf um ihn, da muss er nunmal durch. Seid einfach so wie immer, dann ist OK. :D

@ Rossi
Dieser Ava erinnert mich nun wieder an Genji, deshalb : es geht einfach nichts über Squall, der Ava passte zu Dir. :D

Waku
11.03.2003, 02:44
Original geschrieben von Zachriel
@ Vash

das ist aufdeckungs journalismus Pur du solltest dich mal bei der bildzeitung bewerben :p ;) :D

Ich verlasse mich bei meinen Recherchen nur auf eines: FAKTE, FAKTEN, FAKTEN.

Und bei Gott, wenn ich einen Penner auf der Straße mit 10 € Schmieren muß damit er mir genau die FAKTEN erzählt die ich hören will, SO SOLL ES DENN SEIN.

Blade_ss
11.03.2003, 03:17
Hi alle zusammen!

war bis jetzt in der FH *nerv*
am Nachmittag hab ich es mir aber für ein paar Stunden gutgehen lassen. bin ich in die INNENSTADT GEFAHREN ....hab das beste Eis in Graz...Österreich(?) gegessen(Eis Temmel- hat auch in Hollywood ne Filiale!!!) und mich dann in den Park gesetzt und Sonne getankt. Bei uns hatte es heute 18(!!!!) Grad *tschüsswintersag*.

@Rick: ...manchmal ist eine Trennung wirklich die beste Lösung. Ich kene dich jetzt zu wenig um irgendetwas beurteilen zu können, aber ich hoffe mal es läuft alles friedlich ab.

Zachriel
11.03.2003, 04:00
Original geschrieben von Vash the Stampede
Ich verlasse mich bei meinen Recherchen nur auf eines: FAKTE, FAKTEN, FAKTEN.

Und bei Gott, wenn ich einen Penner auf der Straße mit 10 € Schmieren muß damit er mir genau die FAKTEN erzählt die ich hören will, SO SOLL ES DENN SEIN.


und später kann ich dann meinen adoptivkindern erzählen das ich den menschen kannte der aufdeckte das Pacman und Mario schlimmere demagogen darstellten als Bush und Hussein woraufhin eine UN resolution beschlossen wurde und Bush endlich seinen Krieg bekamm und schlussendlich an einer überdosis sushi starb

Waku
11.03.2003, 04:17
Amen.

Hippokrates
11.03.2003, 04:29
Das ist noch garnix gegen Commander Keen.
Der schießt mit gefährlichen Plasmagestützten Ultralasern auf harmlose Schnecken ;)

Zachriel
11.03.2003, 04:32
pah die wahre gefahr für den frieden liebt bei tablettenjunkies und kiffenden möchtegern kommunisten



110 to go

Black_Lulu
11.03.2003, 04:57
ja hallo dann mal,
was ich eine bemerkenswerte veränderung finde, ist, dass sich aufeinmal doch noch ein paar im kopf halbwegs Gescheite sich n bissi gegen bush und blair gewendet haben *respekt*
einmal der goldene daumen für alle:A

Vio
11.03.2003, 05:02
Original geschrieben von Hippokrates
Das ist noch garnix gegen Commander Keen.
Der schießt mit gefährlichen Plasmagestützten Ultralasern auf harmlose Schnecken ;)

jetzt ist schluss!! >:(
Mario in der Dreck ziehen - okay
PacMan, die wahrscheinlich freakigste Kugel der Welt - bedenklich
Commander Keen verschandeln - NEIN!!!

Rettet das Sauberman Image von Kommander Keen!!
Auf seiner Armbanduhr konnte man in Folge 6 auch ein Pong spielen, würde so jemand was böses tun?? NIEEEEMALS!!!

Rettet Commander Keen!!!

:D :D :D

sorry aber konnte nicht anders ^__^
@rick: du weißt ja bescheid ;) - c.o.v. ^^

Rosslatex
11.03.2003, 05:06
@vio: Genau, weiter so. Ihr MArio-hasse >_<

@Lilly: ENDLICH! Nach so vielen Jahren der Nachfrage hat mir jemand gesagt, welches Avatar zu mit passt ,,^^,, hab es dir zuliebe wieder reingetan *schmunzel*

Zachriel
11.03.2003, 05:12
Original geschrieben von vio81
Rettet das Sauberman Image von Kommander Keen!!
Auf seiner Armbanduhr konnte man in Folge 6 auch ein Pong spielen, würde so jemand was böses tun?? NIEEEEMALS!!!


womit wir bei Pong wären dem vom amerikanischen geheimdienst entwickelten programm das dazu diente die refelexe zukünftiger elite bodyguards zu schulen ziel war es die kugel immer mit demkörper abzufangen und so die machtpolitisch wichtige person vor angriffen aus nächster nähe zu schützen das nebenher erleutende *ping* geräusch war natürlich auf einer frequenz die im gehirn zentren für blinden gehorsam aktievierte.


Pong macht die kinder zu willenlosen marionetten die für terrorakte eingesetzt werden. !!

Furify
11.03.2003, 05:17
Original geschrieben von vio81
jetzt ist schluss!! >:(
Mario in der Dreck ziehen - okay
PacMan, die wahrscheinlich freakigste Kugel der Welt - bedenklich
Commander Keen verschandeln - NEIN!!!

Rettet das Sauberman Image von Kommander Keen!!
Auf seiner Armbanduhr konnte man in Folge 6 auch ein Pong spielen, würde so jemand was böses tun?? NIEEEEMALS!!!

Rettet Commander Keen!!!


absolutes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
*ich spiele das game sogar noch...
[das letzte mal gestern;)])

@topic
wenn saddam nich ins exil geht, hab
ich gehört, sollder krieg wahrscheinlih
nächste oder übernächste woche beginnen:\ :(

Rosslatex
11.03.2003, 05:33
@Fury: Geplant ist der 17. März, also am Sonntag. Vermutung für den 17. -> Golfkrieg >_<

Ifrit
11.03.2003, 05:48
Original geschrieben von Rosslatex
@Ifrit: Nun, dann hast du ja allen grund zum fröhlich sein ^^

gnah, ich durfte heut' mal wieder Überstunden schieben bis um halb 10.. was ein scheiss, bei dem Wetter.
Der Tag Morgen lässt mir auch nur eins übrig, Augen zu und durch.. :D

@Strato

ich weiß auch nicht wie das passieren konnte.. tomatoes on my eyes, y'know ? ^_^

..und betet dass es morgen so genial wird wie heute.. sonst kotz' ich. -_- -> Fahrstunde.

Vio
11.03.2003, 06:07
Original geschrieben von Zachriel
womit wir bei Pong wären dem vom amerikanischen geheimdienst entwickelten programm das dazu diente die refelexe zukünftiger elite bodyguards zu schulen ziel war es die kugel immer mit demkörper abzufangen und so die machtpolitisch wichtige person vor angriffen aus nächster nähe zu schützen das nebenher erleutende *ping* geräusch war natürlich auf einer frequenz die im gehirn zentren für blinden gehorsam aktievierte.


[B]Pong macht die kinder zu willenlosen marionetten die für terrorakte eingesetzt werden. !!

Falsch!!! Pong war das erste Video Game, dass die individualität der Menschen gefördert hat!!! diese auswahl, oben ODER unten ODER in der Mitte bleiben!!! >3< Wahlmöglichkeiten!!
ausserdem rult pong derbe :D

@furify: yeeeha ein weiterer echter Keen-Freak :D



Augsburger Puppenkiste gehört jetzt wohl nintendo oder wa :eek: (http://www.nintendo.co.jp/n08/azlj/movie/zelda_cm.wmv)

so far, genug für heute, gn8 ^^

Mascara
11.03.2003, 06:19
oh gott... ich finde zelda ist absolut kein spiel, um es mit mehreren personen zusammen zu spielen. wo ich jetzt diese musik höre, und das alte zealda sehe, bekomme ich wieder richtig lust zelda zu zocken *g*

Kima
11.03.2003, 06:31
mein gott, was man früher als großes ding an den fernseher anschließen musste, kann man heute durch die gegend schlörn, das ist der GBA :D ich finds immer wieder erstaunlich das dieses teil das hinkriegt ... und dann noch Zelda III + ne multiplaya version fett fett ^^

nachschau ob die sig aus is ... ok ... post ^^

invincible Lilly
11.03.2003, 06:45
Original geschrieben von Mascara
oh gott... ich finde zelda ist absolut kein spiel, um es mit mehreren personen zusammen zu spielen. wo ich jetzt diese musik höre, und das alte zealda sehe, bekomme ich wieder richtig lust zelda zu zocken *g*

ich auch, und wie, schon ne ganze Weile. Aber unser Spiel, das ich spielen will, ist derzeit einfach verschwunden, unauffindbar hier in unserer Wohnung. :(

Hyperion
11.03.2003, 06:49
Da ist man einen Tag in der FH und dann wird wieder endlos gepostet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Werde vielleicht später alles nachlesen.

@GBA/Zelda
Wirklich unglaublich! Wenn ich daran denke, als ich noch Zelda 1 spielte und GB noch Wunschdenken war. Oder als ich dieses Riesenteil von einem GB bekam und ihn als winzig klein fand. Und jetzt ist alles farbig und man kann darauf Spiele spielen, die den alten NES-Kasten technisch überfordern würden. :eek:

Ich habe gerade gesehen, dass Ifrit nicht mehr im Forum ist (big Hyperion is watching you! :D ). Er will sich wohl die Flagge krallen. Dann gehe ich einmal auch in die Kajüte, damit ich vielleicht mit etwas Glück schneller bin.

h.a.n.n. @all! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Ifrit
11.03.2003, 08:18
Original geschrieben von Hyperion
Ich habe gerade gesehen, dass Ifrit nicht mehr im Forum ist (big Hyperion is watching you! :D ).

hrhr, glaub doch nicht alles was du (nicht) siehst. :p
wir werden sehen.. :D



von Lilly
ich auch, und wie, schon ne ganze Weile. Aber unser Spiel, das ich spielen will, ist derzeit einfach verschwunden, unauffindbar hier in unserer Wohnung.

Wie mal in alex84' Sig stand: "Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe auf der anderen Seite." - Somit kann ich nur viel Glück beim Suchen wünschen. ;)

Gut's Nächtle. ^^

Laughlyn
11.03.2003, 11:12
Irgendwie interessant, das Forum mal so ruhig zu sehen ^__^

Hach ja, Zelda; ich glaub ich kram mein altes SNES mal wieder raus und schmeiß A Link to the Past rein, das Feeling kann kein Emulator ersetzen. ^_^

Ich experimentier mal wieder mit meinem Ava rum; wahrscheinlich wird sich da in nächster Zeit öfters was ändern.

Mmh, bleib ich jetzt noch zwei Stunden auf und hol mir die Flagge?
Ach nee, kein Bock. :D

Gute Nacht - oder heißt das schon guten Morgen? ;) :D :p

Strato
11.03.2003, 13:02
I've got the Flag!

Kunststück, wenn man dermaßen früh aufstehen muss. Ich hätte nicht wenig Lust, dem ********** *******, der diese Vordiplomsklausur auf 7:30 Uhr angesetzt hat, in den ***** zu treten. -_-

Drückt mir die Daumen! :)

Furify
11.03.2003, 14:56
Original geschrieben von Mascara
oh gott... ich finde zelda ist absolut kein spiel, um es mit mehreren personen zusammen zu spielen. wo ich jetzt diese musik höre, und das alte zealda sehe, bekomme ich wieder richtig lust zelda zu zocken *g*

da sagste was...
ich könntes glaub ich auch mal widda
zocken *N64 anschalt*:D

@strato
immergeschmeidig bleiben:)
ich muss jeden tag um 5:30 aufstehn,
also beschwer dich net:D
und VIEL GLÜCK:D
*you can do it*:)

Rick Jones
11.03.2003, 15:44
Guten Morgen
Ja ähm Sorry, das ich einige jetzt so in Aufruhr versetzt habe.
Das war nicht so ganz meien Absicht ^_-

Wollte halt nur wie Lilly es schon sagt , einfach nur bescheid sagen falls sich einige wundern.

:D Mir gehts Prima und meinem Kind auch ist doch mein ein und alles ^^

Also nichts für ungut

schönen Tag noch

Virginie
11.03.2003, 18:03
Morgen Ihr alle... plötzlich bekommt das QFRAT Thema eine ganz neue Bedeutung für mich. Leider eine negative - hier im Sender werden langfristig die Aushilfskräfte abgebaut, bis Ende des Monats werde ich erstmal nur noch Donnerstags arbeiten... was danach kommt?
Theoretisch eine Kündigung (ja, ich bin nur noch am heulen), praktisch versucht mein Chef, mich abrechnungstechnisch bei den Promotern unterzujubeln...
Das Leben kann so verdammt scheiße sein!

invincible Lilly
11.03.2003, 18:10
Das Leben kann so verdammt scheiße sein!
Vor allem, wenn es einen so plötzlich mit einer so harten Sache konfrontiert. :(

Mensch Vivi,
tut mir echt leid für Dich, weil ich ja auch ein wenig drüber weiß, wie gerne Du da gearbeitet hast, Dir insgeheim Hoffnungen gemacht, dort was "richtiges" zu ergattern.
Und das blöde ist, dass man dann einfach nichts dagegen tun kann, man muss es schlucken und damit fertig werden. Ich bin sicher, dass Du das auch schaffst und wieder was anderes finden wirst, aber erstmal bricht da eine Welt zusammen und man fühlt sich einfach mies.

*Vivi mal in den Arm nehm und tröstknuddel*

Virginie
11.03.2003, 18:15
Danke Lilly!

Ja, man kann nichts tun - es it ja nicht mal so, dass der Sender wirklich pleite ist, aber durch die Weltwirtschaftslage hatten wir allein im Februar einen Gewinneinbruch von 60%. Ich meine, wir schreiben noch schwarze Zahlen, aber es muss gespart werden, es wurde auch angekündigt, für alle das Weihnachts- und Urlaubsgeld zu streichen und solche Späße - da bin ich tatsächlich nur ein kleiner Fisch, der mal eben seine Flossen verliert (von dem Traum, noch ein großer Fisch zu werden, mal ganz zu schweigen). Na ja, Cheffe versucht noch alles, was er kann, aber es sieht halt beschissen aus.
Kann nicht mal jemand die Wirtschaftslage ankurbeln?

Strato
11.03.2003, 18:21
So, Klausur ist vorbei und erstaunlich gut gelaufen, wenn man bedenkt, dass bei eben dieser Klausur üblicherweise 50-80% der Teilnehmer durchfallen.
Mein Dank gilt allen, die mir die Daumen gedrückt haben.


Original geschrieben von Furify

ich muss jeden tag um 5:30 aufstehn,Ich bin erfüllt von Schadenfr...Mitleid:D

*gerade die neuen Beiträge gesehen hat*
Das Thema des QFRATs scheint sich auf unheilvolle Weise zu bewahrheiten...
@Virchowa: viel Glück, dass es doch noch irgendwie klappt
...und immer nach vorne schauen

Edit:

Original geschrieben von Virchowa
Kann nicht mal jemand die Wirtschaftslage ankurbeln?Auf geht's zum nächsten Kaugummiautomaten.;)

Vio
11.03.2003, 18:38
es ist wie verhext, wenn bei vielen das Glück ein jähes ende findet schlägts bei mir umso mehr zu :rolleyes:

hab in Mathe Stochastik (!!) Extemporale gnadenlos 12 Punkte - sprich 2+ abgeräumt und kann's kaum glauben die dritt-beste Arbeit der Klasse zu stellen yeeeehaaaaaaa *yaaa-taaa^^*
dafür hab ich allerdings erstmal einen schockmoment in der ersten stunde hinnehmen dürfen. Religionsklausur. eppa ^^*
dachte die wäre freitag anberaumt gewesen... :rolleyes:
- schei* drauf :D
12 Punkte die das selbstvertrauen in ein solides Betonfundament stellen *strrrrikkkeee*
Vio is back :D

und nun, tja @virch: das sieht zwar hoffnungslos aus aber einfach nicht den mut verlieren. Hope dies last und einfach auf's glück vertrauen :)


@zelda: das IIIer ist einfach das Zelda aller Zeldas :D - ich spiel keins lieber als das, jetzt z.b. das GBA-Zelda. Es ist einfach nur kult :) und in echt 1000mal besser als emu, der schafft das TV-Feeling einfach nicht ^__^

so far, ich drück euch allen die daumen dass es in ordnung kommt ^^
so far ceeya vio81 ^^

Blade_ss
11.03.2003, 19:01
ach ZeldaIII.
wie gerne hab ich es gespielt.
Werd heut wieder mal den SNES rausholen und ein wenig anzocken!
Wie ist denn das GBA Zelda??? Ist doch ganz das selbe oder???(ausser mit der Multiplayer Option).
An Zelda III kommt kein anderes ran!!



Zitat von Strato
So, Klausur ist vorbei und erstaunlich gut gelaufen, wenn man bedenkt, dass bei eben dieser Klausur üblicherweise 50-80% der Teilnehmer durchfallen.
Mein Dank gilt allen, die mir die Daumen gedrückt haben.

was hast denn da für ne Horror KLausur gehabt??

Ich hab am DO Externes Rechnungswesenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
deshalb bin ich auch heute zu Hause geblieben...um zu lernen!


HAND!!

Rosslatex
11.03.2003, 20:09
@vio und Co.:
Dann schaut doch auch mal im Zelda-Forum vorbei, ist ja jetzt auch erschienen ^^ mal sehen, wie sich das so entwickelt ^_-

Guten Morgen an allen und H.A.N.F. :P

Strato
11.03.2003, 20:14
Original geschrieben von vio81
@zelda: das IIIer ist einfach das Zelda aller Zeldas :D - ich spiel keins lieber als das, jetzt z.b. das GBA-Zelda. Es ist einfach nur kult :) und in echt 1000mal besser als emu, der schafft das TV-Feeling einfach nicht ^__^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif aber das 4er hatte auch was (war seinerzeit das Gameboyspiel schlechthin)


Original geschrieben von Blade_ss
was hast denn da für ne Horror KLausur gehabt??Algorithmik -_-

aber so schwer wie befürchtet war es zum Glück nicht

BlueStarX
11.03.2003, 21:54
Original geschrieben von Virchowa
Kann nicht mal jemand die Wirtschaftslage ankurbeln?

wenn das so einfach wäre... um dir zu helfen, würde ich es gerne machen. *Virchowa knuddel* du tust mir leid :( du stehst das schon durch.. kann verstehen, dass es dich fertig macht, vorallem da es dir da ja gefallen hat allem anschein nach *tröst*

@vio: tja... sowas bin ich eher gewohnt in Mathe... 12 Puntke wären da eher schlecht für mich...

@Zelda III:
ach! das habe ich ja auch noch irgendwo! war garnicht aml so scheclht ^^ auchw enn ich mich nie richtig in das Spiel reinleben konnte... so richtig gefesselt hat es mich nicht. Aber irgendwie.. hat es trozdem Spaß gemacht, vielelicht kram ich das SNES raus und spiel es mal wieder...

Marron
11.03.2003, 22:53
Original geschrieben von vio81
dafür hab ich allerdings erstmal einen schockmoment in der ersten stunde hinnehmen dürfen. So was ähnliches habe ich heute auch erlebt.
Ich meine die 1,3 in Textverarbeitung hat mich heute schon umgehauen, aber als ich nach der 5min Pause wieder in die Klasse kam lag meine Wirtschaftsarbeit auf dem Platz und eine Freundin klopfte mir auf die Schulter und meinte: „Du bist die Klassenbeste!“ Selber erblickte ich in dem Moment nur noch die 1,0 auf der Arbeit, drehte mich um und rannte jubelnsschreiend wieder raus. :D :D :D

@BlueStarX
Schon lange nicht mehr gesehen! Wie geht es dir den so? :)

Hippokrates
11.03.2003, 23:01
Ack, heute morgen erstmal 4 Schulstunden Bio-Klausur -_-
Danach Geschichte wiederbekommen...

@Virchowa:
Das tut mir Leid.
:(

Vio
11.03.2003, 23:01
Original geschrieben von BlueStarX
@vio: tja... sowas bin ich eher gewohnt in Mathe... 12 Puntke wären da eher schlecht für mich...
hab mir ja eigentlich auch mehr zweistellige Ergebnisse vorgestellt als ich mathe gewählt hab :D - nevertheless kann ich dann so einen erfolg auch richtig geniesen ^__^

@strato: auf dem GB war das auch geil, vor allem "Jaja mir gehts gut und dir?" <--- der satz hat's mir angetan :D ... ooooder Marin wenn du diverse sachen machst und sie ihre kommentare loslässt *lol*
however, musikalisch kommt's imo an SD1 nicht ran, das is GB-Musik-Referenz - as always imo ^^

Mascara
11.03.2003, 23:05
@bluestarx Du hast einen total schönen Avatar :) Ist das Shiva aus Final Fantasy X?

Furify
11.03.2003, 23:10
hossa...
hab erstmal heute meine deutscharbeit
wieder bekommen...und es is ne 2:eek:
die letzte 2 in deutsch ist schon la~~~ange her:D
nuja...

@virch
des wird schon wieder....
auch wenne die stelle verlieren solltest (was
keiner hofft), findeste schon wieder ne neue...^^
[be an optimist:D]

Zachriel
11.03.2003, 23:35
har har Morgen werden die Piraten der S.S. absolutes Chaos die weltstadt ( muss das aber ne kleine welt sein -_- ) chemnitz entern

Morgen gehts per schulausflug nach chemnitz und am nachmittag wird chemnitz unsicher gemacht (@ chemnitzer wenn ihr einer bande völlig geisteskranker, teilweise auch angetrunkener leute seht die durch die gegend stolpern auf der suche nach dem sinn des lebens dann sind wir das warscheinlich :p ;) :D )

heut war ne geile infoarbeit. Die mädels ham so dumme fragen gestellt das die lehrerin ganze 2 minuten und 36 skunden nachdem ich mit der arbeit fertig war nen schreikramp bekamm und die arbeit abgeblasen hat -_-

egal wir H.A.N.F morgen ( Ham an netten Feiertoch)

Furify
11.03.2003, 23:41
(@ chemnitzer wenn ihr einer bande völlig geisteskranker, teilweise auch angetrunkener leute seht die durch die gegend stolpern auf der suche nach dem sinn des lebens dann sind wir das warscheinlich)

*rotfloltd*
:D



heut war ne geile infoarbeit. Die mädels ham so dumme fragen gestellt das die lehrerin ganze 2 minuten und 36 skunden nachdem ich mit der arbeit fertig war nen schreikramp bekamm und die arbeit abgeblasen hat

na das nenne ich glück :)...
und jetzt sag bloß, dass die mädels
alle noch blond waren:p:D:);)


egal wir H.A.N.F morgen ( Ham an netten Feiertoch)

faule bande;)
*will auch frei haben...*
:D

Zachriel
12.03.2003, 00:02
Original geschrieben von Furify

na das nenne ich glück :)...
und jetzt sag bloß, dass die mädels
alle noch blond waren:p:D:);)



ich hasse diese veralgemeinerungen aber ja fast alle warn blond (bis auf eine die is ein na+zi

Blade_ss
12.03.2003, 01:39
Zitat von Strato
aber das 4er hatte auch was (war seinerzeit das Gameboyspiel schlechthin)
der hatte schon was....Tauschspiel usw.
War aber atmophärisch nicht so klasse.
das war für mich eher ein Spin-Off von Zelda, weil Prinzessin Zelda gar nicht vorkam
:D


[EDIT] 666!!!!!!!!!!!!!!!!}:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Waku
12.03.2003, 01:53
And I'm in a beat,
And I would give you my best
That's very unique
Running from east to west
And I know that I,
Got the moves y'all
I'm running for me
Diggin' the groove y'all
Got to move
Hippity hop y'all
With the groove
Tippity top y'all,


UUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMM Jammer Lammy


...Random Lyric Throwin.

Soheil
12.03.2003, 01:54
*rotfl*
Gestern war ich in der Videothek und da sprang mir ein Video auf einmal ins Auge:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00006BS2G.03.MZZZZZZZ.jpg Click me to maximize! (http://images-eu.amazon.com/images/P/B00006BS2G.03.LZZZZZZZ.jpg)
Naja, wir haben uns dann doch wieder xten mal für "Schokolade zum Frühstück" entschieden, aber irgendwie geht mir der Cover nicht mehr aus meinem feuertäuferischen Kopf.http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
He he...mal sehen, was ich mit meinen peinlichen Kenntnissen im Umgang mit Bildbearbeitungssoftware so schönes zaubern kann.http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-rolleyes.GIFhttp://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-zwinker.GIF

Btw.:
Kennt jemand den Film? http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/grin-sohmeily.GIF

Rosslatex
12.03.2003, 02:33
@Marron: Hey, dieses Ava hatte ich auch schonmal :p

@Soheil: Was, es gibt noch jemanden, der Videos guckt :D
und...nein, sorry, kenn den Film nicht, aber der Cover kommt mir bekannt vor...arg, jetzt geht er mir auch nicht mehr aus dem Kopf >_< du hast mich angesteckt T_T

BlueStarX
12.03.2003, 03:04
Original geschrieben von Mascara
@bluestarx Du hast einen total schönen Avatar :) Ist das Shiva aus Final Fantasy X?

ja, das ist sie, die Eislady ^^

@Blade_ss: klasse rang hast du *gg*

M-P
12.03.2003, 03:08
@ Soheil

nun, den film kenne ich nicht, aber wenn ich mir das cover so anschaue, denk ich mal das er ganz großer mist ist :rolleyes:
jedenfalls das auf den ersten blick, wie gesagt, hab ihn ja nicht gesehen.

Furify
12.03.2003, 03:09
aber das 4er hatte auch was (war seinerzeit das Gameboyspiel schlechthin)

vor allem...
da konnte man den verkäufer so schön
betuppen:D
nur wenn man dann nochmal in den laden geht ....
is man tod -_- :D

naja...
war schone ein schönes game...
und ist es jetzt immernoch:)

haebman
12.03.2003, 03:24
Original geschrieben von Furify
vor allem...
da konnte man den verkäufer so schön
betuppen:D
nur wenn man dann nochmal in den laden geht ....
is man tod -_- :D

naja...
war schone ein schönes game...
und ist es jetzt immernoch:)

Und alle haben einen nur noch mit Dieb angesprochen (kam vor allem im Abspann richtig gut :D )

@Klausuren:

Schreib am Donnerstag Reli, die Woche drauf dann Mathe...

So, morgen ist dann erstmal Fototermin
buää, letzes Jahr waren Schwule Holländer da....

basti-kun
12.03.2003, 03:26
*vivi auf die schulterklopf*
ich geb dir beim nächsten mal das käsespätzle aus okay?
das wird schon wieder, die dürfen dich doch gar nicht feuern, du musst ja ein hohes tier sein schließlich warst du ja schon auf so einigen sachen *zerfließ*
kannst ja auch nachhilfe geben oder in einem callcenter wildfremde leute anrufen und loser verkaufen.
kopf hoch!
nich traurig sein, ich denke das ist jetzt am wichtigsten.

Ends of Places
12.03.2003, 03:28
@Manga-Protector.....

GEiles Sig.
Wo hast du das denn her?

Virginie
12.03.2003, 03:36
Danke danke danke, Ihr alle ^^
Der Kopf hängt ja auch nur noch halb!

@basi: Na ja, ich habe weniger Angst 'arbeitslos' da zu stehen, als einfach mehr einen heiß geliebten Job zu verlieren - und dass nach fast 5 Jahren!
Und dann wird einem erst bewußt, was für ein kleines Tier man doch ist - mich hat tatsächlich kaum jemand hier wie eine kleine Aushilfskraft behandelt, die meisten haben nicht mal gecheckt, dass ich nur zweimal die Woche hier bin und lumpige 325 € verdiene - so sehr war ich in ihren Köpfen schon festgepflanzt und so sehr war ich doch schon Teil dieses Senders. Umso härter trifft einen dann die harte Wahrheit, dass ich eben doch einer der kleinen Niemands in diesem Betrieb bin (wobei es noch welche gibt, die es härter trifft als mich. Zum Beispiel wurde dem Empfangsdienst, der Nachtwache hält, zum Juni komplett gekündigt - und das waren vollwertige Jobs. Unsere beiden Männer werden auch in ihrem Alter so schnell keinen neuen finden, wenn überhaupt. Hier ist halt wirklich die Hölle gerade los, und die ganze Stimmung im Sender ist unter Null!!!)
Ums Geld mache ich mir erst Sorgen, wenn es soweit ist, darüber muss/will ich jetzt nicht auch noch nachdenken, mein März Gehalt, dass ich im April ausbezahlt bekomme, verdiene ich noch voll, soviel steht fest - was danach ist, und ob und wie ich hier noch arbeiten kann, entscheidet sich frühestens nächste Woche - aber an sich sind die Aushilfen halt gestrichen.

Na ja, ich will ja nicht länger mit meiner depressiven Stimmung hier auch noch Launen verderben - ich bin ganz froh, mich bei Euch ausheulen zu können - aber ich will ja auch eigentlich ein fröhlicher Mensch sein... insofern hier ein versuchtes :)
Irgendwie wird das sicherlich wieder!

--------
@Manga-Protector und den den netten Poster über mir: hier im QFRAT gilt: Signatur bitte abstellen. ;)
----

haebman
12.03.2003, 03:59
Na ja, ich will ja nicht länger mit meiner depressiven Stimmung hier auch noch Launen verderben - ich bin ganz froh, mich bei Euch ausheulen zu können - aber ich will ja auch eigentlich ein fröhlicher Mensch sein... insofern hier ein versuchtes

Auch ein fröhlicher Mensch darf mal traurig sein ;)


Irgendwie wird das sicherlich wieder!

Halt an der einstellung fest und alles renkt sich wieder ein, ging mir letztes Jahr auch so als ich Mathe auf der Kippe stand :)
( ok, kann man nicht vergleichen...)

Furify
12.03.2003, 04:16
nunja...
virch ist ein beweis dafür, dass
es mit der deutschen wirtschaft im moment
garantiert bergab geht
(und laut meinung meines politiklehrers auch
erstmal so weiter geht.
er meinte, in 5-10 jahren, würde sich die lage
wieder verbessern...)
das sind ja schöne vorraussichten:rolleyes:
naja...daran kann man wohl selbst nichts
machen...und kann nur hoffen :(

Knuckles
12.03.2003, 04:26
@Vivi

Was soll ich noch dazu sagen? Ich hoffe natürlich das es sich wieder zum Guten wendet.
Schau mich an, mir hatte man 2 Tage vor meiner Abschlussprüfung gesagt, das ich nicht übernommen werde. Dementsprechend hatte sich dann auch meine Laune verändert. Ich hätte 2 1/2 Jahre Ausbildung für nichts und wieder nichts gemacht. Naja, die Prüfung ging fast in die Hose, aber meinen Job konnte ich dann doch irgendwie behalten.
Der Grund bei mir was auch die schwache Wirtschaftslage. Ich hatte auch Glück mit meinem Abteilungsleiter.
Es wird schon besser werden.

BlueStarX
12.03.2003, 04:33
das ist die richtige Einstellung Vivi! das wird schon wieder,irgendwie, ganz bestimmt *ganzdolldraumendrück*

und haebman hat Recht, auch ein fröhlicher Mensch darf mal traurig sein, das ist schon ok ;) *knuddel*

invincible Lilly
12.03.2003, 04:57
und damit hat BlueStar X ein wunderbares Schlusswort gesprochen, das viel Wahrheit und Weisheit enthält.

Und ihr könnt jetzt wieder hier weiterspammen.

*Eine irgendwie heute traurige Lilly*

hab' auch meine Probs mit der Wirtschaftslage, schon lange

Laughlyn
12.03.2003, 13:00
CTMF http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=50
Das musste mal sein :D

Und jetzt geh ich schlafen ^________^

hand@all

Ach ja: Wieso um alles in der Welt ist Dark-Kamui (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=5) gebanned? :confused:

Ifrit
12.03.2003, 13:19
Um Punkt 6 Uhr.. du bist ja echt nicht mehr zu fassen. :D

was D-K angeht.. nunja, Interna. Es gab Meinungsverschiedenheiten.

Sphero
12.03.2003, 13:49
Original geschrieben von Ifrit

was D-K angeht.. nunja, Interna. Es gab Meinungsverschiedenheiten. Du bist der geborene Diplomat :D Meinungsverschiedenheiten führen nicht zum kick :) auch nicht zu diesem.... Er hat sich gelinde gesagt daneben benommen, nicht das erste mal, aber das letzte mal. Ich habe nichts gegen Kritik, bin immer froh wenn es Kritik ist die man in etwas positives umwandeln kann...nur das war keine Kritik, das war verarschung. Nähere Details lasse ich mal aus. Ich brauch keine Quotenschlacht um mich für den Rauswurf zu rechtfertigen. :rolleyes:

Ifrit
12.03.2003, 13:58
Original geschrieben von Sesostris
Du bist der geborene Diplomat :D

Hehe, eigentlich würde ich diese Auszeichnung Chocwise verleihen, ich bin nur vorsichtig. ;)

invincible Lilly
12.03.2003, 16:26
Moin ^^

Da ist aber was dran, Ifrit: Seso hat recht, das fällt mir jetzt auf. Du bist zwar immer direkt und offen, auch zu mir, aber nie, in keinem Fall habe ich von dir was negatives gehört, und wenn es noch soviel Grund gab, die Kritik kommt an, aber immer hübsch verpackt.

Nuja, kleine Ausschweifung.

Frage: Wart Ihr heute Nacht eigentlich ins Bett gekommen? Ich meine Ifrit, Soheil, Seso usw. ??

Und die Sache mit D-K ...

Solche Aktionen machen mir einfach Angst und das sage ich jetzt auch: man weiß nie genau, was ist nun richtig oder wo geht man zuweit. weil man das selbst nicht bestimmen kann .....
Sind nur meine Gedanken und ich wäre froh, sie wären es nicht ... ich hätte keinen Grund ...

Blade_ss
12.03.2003, 18:08
Morgen!

so...wieder mal ein schöner Tag im Forum.
WAT??? D-K ist weg!!! nja...wird wohl seine Gründe haben....mir pers. gefällts nicht, aber wer bin ich schon..;)

Hat irgendjemand von euch Ahnung von EXTERNES RECHNUNGSWESEN????
Brauche Hilfe!!!Hab morgen KLausur. Theorie ist 30%(was ich ja kann), abre 70 % Rechnungen(was mir nicht so liegt).
:( :eek:

schönen tag noch....ich verdrück mich mal zum weiterlernenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Sphero
12.03.2003, 18:10
Es gibt nur selten Augenblicke wo man sich der gesamten Tragweite seines tuns bewusst ist... ich glaube gestern war so ein Moment und ich habe nicht eine Sekunde gezögert oder gezweifelt.
Das Fass war einfach voll, dementsprechend hatte ich keine andere wahl...
Das Problem ist das ich innerhalb des Staffs nie oder extrem selten Mahne oder nörgle über jemanden... das bringt ja auch nichts. Aber man sollte doch merken das man mit seiner Anwesenheit und seinem gejammer genau das Gegenteil dessen erreicht was man eigentlich erreichen will, oder ? (wenn es denn gut gemeint war, kam ja eher ganz anders an) Ich kann ein solches Verhalten nur dumm nennen, tut mir leid.

Vimes
12.03.2003, 18:17
Wer wird denn die Nachfolge im PC-Forum übernehmen?
Mit einem Mod ist das Forum da imho etwas unterbesetzt, und Ava hat ja schon 2 andere Foren, um die er sich kümmern muss.

Skar
12.03.2003, 18:33
Original geschrieben von Blade_ss
Hat irgendjemand von euch Ahnung von EXTERNES RECHNUNGSWESEN????
Brauche Hilfe!!!Hab morgen KLausur. Theorie ist 30%(was ich ja kann), abre 70 % Rechnungen(was mir nicht so liegt).
:( :eek:

Sorry, mein letztes ReWe PS muß so um 1995 gewesen sein, danach noch KoRe (97 oder so), seitdem bin ich auf einer komplett anderen Baustelle tätig... bilanzieren ist absolut nicht meins :) Soviel zum Thema "Betriebswirte müssen Ahnung von ReWe haben".
Viel Erfolg bei der Klausur, Blade :)

@Schlechte Wirtschaftslage: *comfort* an alle, die davon betroffen sind - mir geht's genauso... man sollte meinen, daß man als Mag. mit einem Abschluß in BWL und einer Wirtschaftsinformatik-Spezialisierung wenig Probleme hat, einen Job zu finden... tja, Pustekuchen. Ich muß schon dankbar sein, wenn ich meinen derzeitigen Job als Freier Dienstnehmer (am Papier selbständig) verlängern & fixe Honorarnoten schreiben darf, die meine Miete bezahlen... this sucks.
[/whine]

@"Topic": Tja, hätte gedacht, mit Abschluß meines Studiums würde sich einiges verändern, aber angesagte Veränderungen finden dann meist nicht statt...

Sphero
12.03.2003, 18:38
Original geschrieben von Vimes
Wer wird denn die Nachfolge im PC-Forum übernehmen?
Mit einem Mod ist das Forum da imho etwas unterbesetzt, und Ava hat ja schon 2 andere Foren, um die er sich kümmern muss. Ich denke mal da wird sich rasch jemand finden :) Vorschläge ?

Rick Jones
12.03.2003, 19:30
Original geschrieben von Soheil
*rotfl*
Btw.:
Kennt jemand den Film? http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/grin-sohmeily.GIF

Es ist der 2te teil von Stephen Kings Feuerteufel.
ich habe diesen nicht gesehen den ersten jedoch. und fand ihn toll
Kurze Info:

Drew Berrymore spielt ein 9 jähriges Mädchen dessen Eltern aufgrund von Tests Atomar verseucht wurden.
Das Kind aus dieser Verbindung kann mit purem Willen Feuer entfachen.
Als die Eltern Tot sind will die regierung natürlich den Feuerteufel haben ^_- warum nur ?? Der Rest ist ein recht heisser Film.

hat mir sehr gut gefallen.

Ob der zweite Teil auch so gut ist KA ich weis ja nicht mal worum es darin geht.

-----------

Hmm hier ist ja echt einiges Losgewesen in den Paar tagen wo ich net da war O_o hammer..
ich bin Im Moment in Warstein ^^ bei einer Freundin ausspannen.
bis denne

Ifrit
12.03.2003, 20:18
Original geschrieben von invincible Lilly
Moin ^^

Da ist aber was dran, Ifrit: Seso hat recht, das fällt mir jetzt auf. Du bist zwar immer direkt und offen, auch zu mir, aber nie, in keinem Fall habe ich von dir was negatives gehört, und wenn es noch soviel Grund gab, die Kritik kommt an, aber immer hübsch verpackt

Interessant, ehrlich gesagt ist mir das so bewusst nie aufgefallen. :rolleyes:
Ich kann's mir nur damit erklären, dass ich eben ehrlich bleiben will, aber dennoch so wenig Schaden wie möglich anrichten will, glaube ich. ^^

Ahem, im Bett war ich heute irgendwie.. nicht wirklich. :D
Was die anderen zwei Genannten angeht, weiß ich's nicht.. ich kann ja nicht alles wissen. :D;)

Was die D-K Sache angeht, kann ich's schlecht beurteilen da ich weder von dem ganzen Serverkram usw. absolut keine Ahnung habe, noch genau weiß inwiefern er da eingebunden war und was getan hat.
Auch auf mich wirkt das leicht erschreckend, aber weniger überraschend, wir werden damit auskommen müssen, that's the way it is. :)

@Rick

Auch mal wieder im Lande, :D halt die Ohren steif, wenn du weißt was ich meine. ;)

Vio
12.03.2003, 20:27
Original geschrieben von Rick Jones
-----------

Hmm hier ist ja echt einiges Losgewesen in den Paar tagen wo ich net da war O_o hammer..
ich bin Im Moment in Warstein ^^ bei einer Freundin ausspannen.
bis denne

ich drück dir die daumen für deine Prüfung ^^ - du wirst das schaffen, yay!! may the lister-force be with you :D

und wegen dem 18-21 april das ist kein problem das läuft wie gehabt, da gibts nix zu rütteln ^^

so far, ich lern nu mal und mach mich rar ^^ ceeya vio81 ^^

Hyperion
12.03.2003, 20:41
Uuih! Was alles geschieht, wenn ich einmal nicht im QFRAT 'reinschaue. :eek:

@Vivi
Ich drücke dir noch den zweiten Daumen (der erste drücke ich ja noch für deinen Eintritt in die neue Schule, afair für Fremdsprachenkorr., richtig?)

@Blade
Kann evtl. helfen. :) Aber ich habe erst um ca. 19.00 Zeit. Du kannst mir ja etwas per PN schicken. Wäre übrigens gut, wenn du ICQ hast.

Was? Dark-Kamui wurde gebanned? :eek:


Original geschrieben von Ifrit
Was die D-K Sache angeht, kann ich's schlecht beurteilen da ich weder von dem ganzen Serverkram usw. absolut keine Ahnung habe, noch genau weiß inwiefern er da eingebunden war und was getan hat.
Auch auf mich wirkt das leicht erschreckend, aber weniger überraschend, wir werden damit auskommen müssen, that's the way it is. :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich hoffe, Ava ist deshalb in der Übergangszeit (bis ein neuer Mod gefunden wurde) nicht im Stress.

Shakekilla
12.03.2003, 21:33
Uff. Es wundert mich schon, dass den meinsten hier der Kick von DK relativ egal ist :eek: So kommt es mir zumindest vor -.-

Ich kenn zwar nicht die Vorgeschcihte, aber die Story (die genaue) warum er ausm Staff verbannt worden ist, kenne ich. Das ist ja schön und gut. Damit kann ich leben, und er auch. Aber dann gleich ein Bann? o_O

Es ist ja nicht so, dass er jmd verbal beleidigt hat. Er hat nur Kritik ausgeübt. Und nur weil man diese nicht ertragen kann, jmd gleich bannen? Sorry, ne.
Gut, es ist nicht meine Sachen, aber trotzdem finde ich das ein bisschen heftig.

Mascara
12.03.2003, 21:38
Zu D-K kann ich nichts sagen, ich kenne die Hintergründe nicht, und was im staff passiert ist, ich würde mich da nur verrennen. :rolleyes:

Aber, was ist dann mit den GFX Battles, die wird es doch weiterhin geben, oder? Ich fand die nämlich immer sehr interessant, und habe gerne zugesehen.

Ifrit
12.03.2003, 21:43
Original geschrieben von Shakekilla
Gut, es ist nicht meine Sachen [...]

Eben Shake, du weißt nicht was genau los war von daher ist so'ne Diskussion recht überflüssig. Wenn's dir so ans Herz geht schreib Seso ne Mail oder Starte eine "Rettet D-K-"-Initiative, aber zu Dingen wo man nichts mit zu tun hat und über die man nichts oder nur von Dritten weiß sollte man auch keine Meinung äußern, IMO.

@Mascara

nun, die GFX-Battles waren recht beliebt, es war sogar etwas von einer HP dazu oder einer Einbindung der Battles in die (irgendwann) kommende Com-GF/FT-Seite im Raum. Jedenfalls denke ich wird das auch Bestand haben, Ragnara, Mlistcool, Omega Weapon, die werden sich schon net davon unterkriegen lassen. Head Up. :)

invincible Lilly
12.03.2003, 21:50
Und warum sollen wir hier groß drüber diskutieren, wenn wir auch keine genaue Vorstellung davon haben, und solche Verlautbarungen von den Leuten, wie sie es aufnehmenm, sind doch eh selten.


Uff. Es wundert mich schon, dass den meinsten hier der Kick von DK relativ egal ist

deshalb an Shake: So kannst Du das nicht sehen. Die Betroffenheit läuft meist nicht im Forum ab, in keinem der Fälle. Höchstens zwischen einzelnen per PM usw.

Icks ist auch kein Moderator mehr im Hilfe & Support, da hat außer Soheil keiner was zu gesagt. :rolleyes:

Shakekilla
12.03.2003, 21:54
Original geschrieben von Ifrit
Eben Shake, du weißt nicht was genau los war von daher ist so'ne Diskussion recht überflüssig.
Eigentlich wollte ich neben meine Worte noch klein schreiben, dass man mir nicht mit sowas kommen soll, wie du jetzt.



[...] oder nur von Dritten weiß [...]

Ich weiß alles von DK, also nix von Dritten.


[...] IMO.

Ja eben. Alles IYO.

Ich will jetzt niemanden direkt angreifen. Nicht dich Ifrit (auf keinen Fall :) ), noch Seso. Ich finde es einfach assi von allen, dass keiner DK in irgendeinster Weise hinterhertrauert. Es ist doch nicht so, dass er Niemand war. Außer ihr seht das so, und meint, es war nur ein User wie jeder andre. Ich denke nicht so.

Laughlyn
12.03.2003, 22:04
*gähn* Morgen ... oder so ^________^

Original geschrieben von Ifrit
Um Punkt 6 Uhr.. du bist ja echt nicht mehr zu fassen. :D

:D

Was D-K betrifft: Natürlich kenne ich die Hintergründe auch nicht, und ich will das Thema hier auch nicht breittreten aber irgendwie schade find ich's schon...

Neuer Ava - mal wieder ^^"
Im Moment hab ich's mit den dunklen Kapuzengestalten ^^

Vimes
12.03.2003, 22:06
es war nur ein User wie jeder andre.
Naja, er ist auch nicht mehr als ein User wie jeder andere...wie wir alle -.-

Abgesehen davon, dass ich kein großer Fan von ihm bin (was aber im Grunde auch nichts zu Sache tut :rolleyes: ), hat er seinen Job als Moderator gut gemacht. Mehr kann ich dazu nicht sagen, dazu fehlen mir die Hintergründe.
Ich vertraue einfach mal darauf, dass die Verantwortlichen ihre guten Gründe gehabt haben (nenn es naiv, wenn du willst ;))...und er wird wohl wiederkommen ^_^

Hyperion
12.03.2003, 22:43
Original geschrieben von Shakekilla
Uff. Es wundert mich schon, dass den meisten hier der Kick von DK relativ egal ist :eek: So kommt es mir zumindest vor -.-

Es kommt dir wahrscheinlich so vor, weil die meisten ihre Meinung mangels Fakten nicht äussern. Eine pers. Meinung, ob der Kick gerechtfertigt ist, gaben IMO nur Seso und du ab (welche auch mehr wissen als alle anderen).
Ich persönlich äussere deshalb auch weiterhin nicht - aufgrund fehlendem Hintergrund - meine Meinung.

@Lilly
!cks ist nicht mehr Mod? :eek: :eek: Wie lange war ich eigentlich weg? Dabei war ich in letzter Zeit ein paar Mal im H+S-Forum. Ich sollte mir vielleicht wieder stärkere Kontaktlinsen anschaffen. :rolleyes:

Alexiel
12.03.2003, 23:22
Ich find es echt schlimm, wie einige hier über einen ungerechtfertigen Rauswurf denken!
Warum sagt den keiner was oder regt sich auf?
Immer nur guschen und das tun, was verlangt ist, macht einem nur zum Sklaven und nicht zum Herrn!

Ich hab auch schon einen Extra-Thread dafür aufgemacht...

Strato
12.03.2003, 23:23
Morgähn... bin heute knappe 10 Stunden später aufgestanden als gestern :rolleyes:


Original geschrieben von Harlekin
CTMF http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=50
Das musste mal sein :D

Und jetzt geh ich schlafen ^________^Die Nacht durchzumachen, um sich die Flagge anzueignen, ist gegen die Regeln.
Insofern hast du schon den richtigen Smilie benutzt, da wird dem Roten die Flagge nämlich noch abgejagt.;)

Original geschrieben von Blade_ss
Hat irgendjemand von euch Ahnung von EXTERNES RECHNUNGSWESEN????
Brauche Hilfe!!!Hab morgen KLausur.Dann ist es jetzt eh zu spät.:rolleyes:

Original geschrieben von invincible Lilly
Und die Sache mit D-K ... Ist mir gestern Abend schon ins Auge gesprungen. Da aber nirgends im Forum über einen Bann gesprochen wurde, war ich mir nicht sicher, ob es stimmt.
Betroffen macht mich das schon, aber wie Hyperion es schon gesagt hat, wäre es Unsinn, darüber eine Meinung abzugeben, ohne die Story zu kennen.
Aber völlig aus heiterem Himmel ist es nicht gekommen. Schließlich war Dark-Kamui der erste Feuergetaufte im neuen Forum.

Auf eine makabre Art und Weise wirkt der Titel des QFRAT #62 mit jedem Tag passender. -_-

Zachriel
13.03.2003, 00:37
so bin wieder von der erstürmung von chemnitz zurück. war total geil, ok auf der hinfahrt ahm alle zumeist gechlafen und ein guten morgen bier getrunken, in chemnitz dann warn wir aufder wehrmachtsaustellung was auch sehr interesant war. dann hamm wir aufm weg zum bahnhof alle noch ein Sternburg getrunken und aufm Bahnhof noch ein wernes gezischt. Auf der Rückfahr haben wir dann auch noch was getrunken und extrem viel spaß mit der paralell klasse und den lehrenrn gehabt. laut fingervergleich bin ich der potenteste der beiden klassen o_O' naja jedenfalls wars lustig und ich hab nen neuen spitznamen weg. naja am zielbahnhof hab ich dann nochmal für unsere gruppe ein bier ausgegeben und dann sind wir per bus nachhause gefahren. war übelst lustig und informativ dazu

Blade_ss
13.03.2003, 00:46
Zitat von Strato
Morgähn... bin heute knappe 10 Stunden später aufgestanden als gestern

wow....so lange hab ich noch nie geschlafen!! Was hastn gestern so gemacht???
Jedes Lokal in deiner Stadt besucht???:D


Dann ist es jetzt eh zu spät.

Yep:rolleyes:

.am Nachmittag war ein Freund bei mir und hat mir alle Rechenbeispiele erklärt...werd mich noch mal ordentlich dahinterklemmen und eine lange Nacht machen!!!

Hyperion
13.03.2003, 01:28
Original geschrieben von Strato
Auf eine makabre Art und Weise wirkt der Titel des QFRAT #62 mit jedem Tag passender. -_-

Stimmt leider! Der nächste Titel ist hoffentlich irgendetwas, das nur positiv intepretiert werden kann; z.B. "der Frühling kommt und alle sind glücklich" oder sowas ähnliches.


Original geschrieben von Blade_ss
...werd mich noch mal ordentlich dahinterklemmen und eine lange Nacht machen!!!

Den zweiten Teil würde ich dir abraten. Lieber früh schlafen gehen und ausgeschlafen zur Klausur gehen.

Rosslatex
13.03.2003, 01:43
Abend @all und H.A.N.F. xD

@Zachriel: Merk dir auch...sage NIEMANDEM, in wen du verliebt bist, oder wenn sie es schon wissen, was du an ihr findest >_<

-Rosslatex (Immer wieder den selben Fehler begehend)

Stan
13.03.2003, 01:43
Ich wollt nur mal Hallo sagen, ich brauchte ein paar Monate bis ich zum neuen Squarenet gefunden habe, als die Freischaltungsmail nicht direkt gekommen ist, habe ich irgendwie das interesse verloren und hatte auch nicht so viel Zeit in den darauf folgenden Monaten.

Hm, bevor ich weiterrede sollte ich vielleicht mal sagen, wer ich überhaupt bin, ich war im alten Board als 'Stan' regristriert, der ein oder andere sollte mich noch in Erinnerung behalten haben :rolleyes:. Hab den Forenwechsel für einen Namensänderung missbraucht, das war mal bitter nötig, ich hatte den Nick ja schon eine ewigkeit und er passte nurnoch sehr bedingt zu mir insofern, hab ich ihn einfach geändert.

Hm mein Schlafrythmus ist sehr gleichmäßig und geregelt ... allerdings sind 5 Stunden pro Nacht auch gleichmäßig und geregelt ;).

Besteht eigentlich noch die Möglichkeit, dass man sein Regristrierungsdatum und seinen Posting Count wiederbekommt, oder war das ein zeitlich begrenztes Angebot?

Don Rosa
13.03.2003, 02:01
Original geschrieben von Alexiel
Immer nur guschen und das tun, was verlangt ist, macht einem nur zum Sklaven und nicht zum Herrn!


Hey, eine Frage - hast du Real-Life, oder sowas in der Art? Wir sind hier in einem gottverdammten vBulletin und nicht vor dem Sowjetkongress anno 1917. Wenn du dich so sehr engagieren willst, kann ich dir über eine Bekannte eine Mitgliedschaft bei amnesty international verschaffen. Na, wie wäre das?

²Stan: Funk mal Seso oder Chocwise per PM an; falls du deine Daten aus dem gwc-Board parat hast und nett bist, lassen sie dich sicher noch reinschlupfen.

Schafi
13.03.2003, 02:03
Staan^__^
*umknuddel* Endlich biste auch hier^.^ *freu*
Ich nenn dich auch weiterhin Stan, Grahf mag ich nicht^_^:p

Blade_ss
13.03.2003, 02:12
nun ja....bin jetzt ziemlich alles noch mal durch...im Schnelldurchlauf.
Werd dann noch mal Rechnungen durchgehen und dann früher schlafen gehen....um die Postmentalen Erregungen wirken zu lassen(wow...ich hab in Psycho aufgepasst:D )

dann bis Morgen!!!

Stan
13.03.2003, 02:20
Original geschrieben von Sundria
Staan^__^
*umknuddel* Endlich biste auch hier^.^ *freu*
Ich nenn dich auch weiterhin Stan, Grahf mag ich nicht^_^:p

Na, wenn du willst, danke für den nettem Empfang ... hätte ich jetzt auch im ICQ sagen können, aber egal :rolleyes:.



und nett bist

Hm ... schade, da muss ich mir wohl eine andere Möglichkeiten suchen :D.
Aber danke für die Info :).

Strato
13.03.2003, 03:29
Original geschrieben von Blade_ss
wow....so lange hab ich noch nie geschlafen!! Was hastn gestern so gemacht???Ich musste gestern wegen dem Vordiplom um halb sechs aufstehen und brauchte dafür heute einen moralischen Ausgleich.:D

Original geschrieben von Blade_ss
Jedes Lokal in deiner Stadt besucht???:D Ich sage nichts ohne meinen Anwalt. 8)

Original geschrieben von Blade_ss
...werd mich noch mal ordentlich dahinterklemmen und eine lange Nacht machen!!! Das halte ich für keine gute Idee. Lieber fit und wach sein! :)

@Grahf (bzw. Stan ^^):
Schau mal in diesen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2115). Halte dich aber bitte exakt an das Datumsformat (es wird nämlich per "copy and paste" eingefügt).
Und herzlich willkommen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Hippokrates
13.03.2003, 04:31
Hm, tja.
Winds of Change, huh.
Eigentlich wollte ich ja was sagen wie: bei mir is alles normal.
Oder: hier verändert sich nüscht.
Aber dann fällt mir ein, dass ich zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder formell (mit Einladung :p) zu einem Geburtstag eingeladen wurde :eek: ^^

Rosslatex
13.03.2003, 04:37
@HappyHippo: hast du ein Glück O_O bei mir müsste es das letzte mal vor...hm...3 Jahren gewesen sein ^^;;;;

Stan
13.03.2003, 04:47
@ Strato : Danke, hab jetzt eine Mail an Seso geschrieben, hoffe ich hab alles richtig gemacht, hab besonders beim Datum aufgepasst, dass ich da alles richtig mache.

Naja, bei mir hat sich auch nicht viel geändert, es gibt Unterschiede, doch im kern ist alles gleich.
Ich will gar nicht auf Geburtstagsparty's, zum einen bin ich nicht so gerne unter vielen, feiernden, lachenden, lauten Menschen und zum andere will ich Leuten die ich eigentlich nicht wirklich mag Geschenke kaufen.

Furify
13.03.2003, 05:18
heyho stan!
nice to see you...
nur deinneuernick...
gefällt mir überhaupt nicht:D

aber trotzdem
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif...:)

Ifrit
13.03.2003, 05:21
Original geschrieben von Stan
Ich wollt nur mal Hallo sagen, ich brauchte ein paar Monate bis ich zum neuen Squarenet gefunden habe, als die Freischaltungsmail nicht direkt gekommen ist, habe ich irgendwie das interesse verloren und hatte auch nicht so viel Zeit in den darauf folgenden Monaten.

Hm, bevor ich weiterrede sollte ich vielleicht mal sagen, wer ich überhaupt bin, ich war im alten Board als 'Stan' regristriert, der ein oder andere sollte mich noch in Erinnerung behalten haben :rolleyes:. Hab den Forenwechsel für einen Namensänderung missbraucht, das war mal bitter nötig, ich hatte den Nick ja schon eine ewigkeit und er passte nurnoch sehr bedingt zu mir insofern, hab ich ihn einfach geändert.

Hm mein Schlafrythmus ist sehr gleichmäßig und geregelt ... allerdings sind 5 Stunden pro Nacht auch gleichmäßig und geregelt ;).

Besteht eigentlich noch die Möglichkeit, dass man sein Regristrierungsdatum und seinen Posting Count wiederbekommt, oder war das ein zeitlich begrenztes Angebot?

Es lebt :eek:
Dein neuer Nick gefällt mir ebensowenig wie.. anderen, ich bleib ebenfalls bei Stanley. ;)

Für Registrierdatenwiederherstellung ist eigentlich Dieser Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=47521#post47521) hier vorgesehen, ob ne Reaktion auf die Mail kommt.. könnte dauern, versuch's lieber dort nochmal. :)

Für mich hatte der D-K-Thread eigentlich nur eine positive Sache, und das war Strato's erster Satz, einfach roflig. :D

@Harlekin

Alte Grinsebacke, mal sehn' wer morgen die Flagge kriegt. :p;):D

Ich geh' jetzt .. weg, Müdigkeit. -_-

Cutter Slade
13.03.2003, 05:25
Original geschrieben von Ifrit

Alte Grinsebacke, mal sehn' wer morgen die Flagge kriegt. :p;):D


Die werd‘ ich mir ausnahmsweise (vielleicht, möglicherweise, unter Umständen) mal wieder unter den Nagel reißen da ich morgen dank einer Englischklausur 2 Stunden früher in der Schule sein muss als sonst ^^
Also haltet euch ran ^^

Und ich sag nur eins: knapp 4 Wochen noch und es kann wieder losgehen! Muah!^^

Laughlyn
13.03.2003, 05:59
Original geschrieben von Strato
Die Nacht durchzumachen, um sich die Flagge anzueignen, ist gegen die Regeln.

Echt? Sorry, in dem Fall überlass ich Ifrit mit Freuden die Flagge. (Konnte einfach nicht schlafen ^^")

Original geschrieben von Ifrit
Alte Grinsebacke, mal sehn' wer morgen die Flagge kriegt. :p;):D

Nee, lass mal, die kann Gendo gerne haben. ^_-

Strato
13.03.2003, 06:42
Original geschrieben von Harlekin
Echt? Sorry, in dem Fall überlass ich Ifrit mit Freuden die Flagge. (Konnte einfach nicht schlafen ^^")
Original geschrieben von Ifrit
Ahem, im Bett war ich heute irgendwie.. nicht wirklich. Schaut so aus, als hättet ihr beide durchgemacht, was dann Seso die Flagge bescheren würde (vorausgesetzt, er hat nicht auch durchgemacht ;)).

Original geschrieben von Ifrit
Für Registrierdatenwiederherstellung ist eigentlich Dieser Thread hier vorgesehen, ob ne Reaktion auf die Mail kommt.. könnte dauern, versuch's lieber dort nochmal. Ui, hier gibt's ein Echo.:D ;)

Also dann mach ich mich mal vom Acker (bin ja auch schon 8 1/2 Stunden auf :rolleyes:).

HANNIBAL @all

Ifrit
13.03.2003, 07:35
Original geschrieben von Strato
Schaut so aus, als hättet ihr beide durchgemacht, was dann Seso die Flagge bescheren würde (vorausgesetzt, er hat nicht auch durchgemacht ;)).

Ich glaube nicht, dass Seso zwischenzeitlich im Bett war, lange auf war er auf jeden Fall. :rolleyes::D

nuja, bin gespannt wer Morgen das Rennen macht. ^_^

Nacht.

Waku
13.03.2003, 13:39
Original geschrieben von Ifrit

nuja, bin gespannt wer Morgen das Rennen macht. ^_^



The allmighty Sexappeal-Monster.

c.t.m.f

Zachriel
13.03.2003, 15:15
@Latex

sowieso das is das erste was man lernen sollte



ah what a nice lovely morning komisch von gestern hab ich nichtmalnen schädel :confused: strange ........

Virginie
13.03.2003, 17:37
Oh man, da nutze ich gestern mal, um mich bei Xenogears abzureagieren (und habe exzessiv vom dritten Gate bis zum Dungeon mit dem letzten Anima Relict gespielt :D - oh man, die zweite CD erinnert mich irgendwie an die letzten Folgen der NGE TV-Serie - gepaart mit einer lustigen PowerRangers Megazord - oder wie es auch immer geschrieben wird - Einlage ^^) - und hier ist quasi die Hölle los.

Na ja, meine Meinung zum Thema DK findet ihr im Abschiedsthread - nur kurz: ich mag DK ja auch, aber ich kann Seso gut verstehen.

Na ja, muss weiter arbeiten (solange ich das hier noch darf ^^)

@Hyperion: Danke, dass Du noch daran denkst! fast richtig: Es ist Fremdsprachensekretärin (Korrespondentin kann ich nicht werden, da ich keine Fremdsprache als Prüfungsfach im Abi hatte - aber die Sekretärin tut's auch ^^)

invincible Lilly
13.03.2003, 17:43
Moin Moin :D

@ Vivi
Ist das denn jetzt schon beschlossene Sache? Hast Du da schon einen Platz gefunden, wo das zu erlernen ist? AFAIR gibt es doch Schulen dafür, nicht? Und dann heißt es endgültig: Informatik-Studium ade?

DAs war auch was, was ich immer gerne gewollt hätte, aber damals war ich nicht gut genug in Sprachen und deshalb haben meine Eltern abgeblockt. Aber so ist's ja auch gut gegangen für mich.

Virginie
13.03.2003, 17:47
Jup, bin schon an der Schule angemeldet und warte nur noch auf die Zusage (die im Mai kommt).
Und dann heißt es endlich: 'Liebes (?) Informatikstudium - Du kannst mich KREUZWEISE!' he he...

Schade, dass Deine Eltern da so geblockt haben - meine Eltern werden sich wahgrscheinlich mehr freuen als ich, wenn das klappt :rolleyes: immerhin wird aus mir dann doch etwas, und sie müssen sich keine Sorgen mehr machen :D

invincible Lilly
13.03.2003, 17:55
Bestimmt wird da was draus, Sprachen sind immer gefragt. Und vielleicht wird dann ja sogar was aus dem Wunsch mit der Medien-Arbeit. :)

Ich habe eine Freundin, die eine solche Arbeit macht und die hat echt einen tollen Job, in einer deutschen Firma mit internationalen Töchter-Firmen.

Und gerade in Deiner Familie kann ich mir gut vorstellen, dass sowas positiv aufgenommen wird. :D

Rick Jones
13.03.2003, 19:03
Guten Morgen Ihr beiden, na wie geths ^^
Meiner einer fühlt sich schon wieder fast Fit ^^
meine gute Laune ist fast wieder da.

IHr scheint aber immer noch die Post abzugehen ^^
-_- leider ist mein urlaub nur noch bis Sonntag dann wieder in diese f*** realität zurück ...

Lilly ^^ wenn ich mal wieder Zeit hab müssen wir Quatschen. wenns dir net ausmachet am besten zamm mit Ifrit über MSN.
Diese Woche ist Gefühlschaos pur. ..ach verdamt ich geh mal in Sumpf ^^

@all andern .. benehmt ihr euch auch fein ^^
btw Ihr scheint die Sonne. Als ich hier ankam regnete es.
Strangerweise wird das weeter besser je besser es mir geht ^^
jiihaa

Virginie
13.03.2003, 19:08
*blinzel*

Nanü... nach der Horrornachricht Dienstag hab ich mir den QFRAT ehrlich gesagt nur sehr ungenau durchgelesen und hab erst jetzt gemerkt, was bei Rick los ist o_O

Ich hoffe, bei Euch ist das friedlich abgelaufen und es klappt alles mit der Kleinen! Komisch, ich dachte immer, typische Trennzeit wäre Herbst - aber meine beste Freundin hat sich jetzt nach 3 Jahren mit ihrem Freund auch auf eine Trennung geeinigt (auch wenn das jetzt skurril klingt - aber es war wohl tatsächlich im gegenseitigen Einvernehmen...)

Stan
13.03.2003, 20:27
@ alle die meinen Nick nicht mögen : Banausen ;).

@ Ifrit : Jaja, bleib du mal bei Stanley, wenn's dir besser gefällt. Aber wenigstens, wenn du etwas von mir zitierst, könntest du es ja bei Grahf belassen.
Nebenbei hätte ich mich wundern sollen, dass du noch lebst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ;).
Ohne dich wächst meine 'MP3-Sammlung' nur sehr langsam :D.

@ Virchowa : Ja, genau daran hat mich Disc 2 von XenoGears auch erinnert, nur habe ich dabei mehr and die Power Rangers und weniger an Episode # 25 und 26 aus NGE gedacht, ich habe mich richtig darüber aufgeregt, dass auf einmal alle miteinander fusionieren und den Superstarken unbesiegaren Megaroboter bilden, dass fand ich ein bisschen unpassend und armselig, zum Glück wurde es gegen Ende wieder besser.
Im großen und ganzen hat mir CD2 aber gefallen, irgendwann war ich das ganze Kämpfen leid.

Tja, vorgestern habe ich mein XenoGears Save überspeichert ( 64 Spielstunden, Lv. 75, komplett ausgerüstete Gears), naja, ich wollte eh wieder neuanfangen, inzwischen bin ich wieder in dem Schiff, dass von Bart abgeschossen wird (in der Wüste), werd heute wohl wieder etwas weiterspielen.
Ich mache mir während des Spielens auch Notizen, über wichtige Dinge in der Story, oder Storyrelevante details, die mir vorher nicht aufgefallen sind (und davon gibt's ja einige), habe nun schon 4 Din-A 5 Seiten.

Die Schule an sich war heute eigentlich ganz okay - nur fünf Stunden und nur ein Hauptfach, dafür habe ich allerdings sowohl im Biotest, als auch in der Mathearbeit eine 4 Minus und eine schriftliche Mahnung habe ich auch zu Hause im Briefkasten gefunden, naja, who cares.

Hyperion
13.03.2003, 20:32
Original geschrieben von Virchowa
@Hyperion: Danke, dass Du noch daran denkst! fast richtig: Es ist Fremdsprachensekretärin (Korrespondentin kann ich nicht werden, da ich keine Fremdsprache als Prüfungsfach im Abi hatte - aber die Sekretärin tut's auch ^^)

Tja, da war ich aber haarscharf daneben. Aber wichtig ist ja nicht, was man tut, sondern das die Arbeit Spass macht.
Für KorrespondentIn braucht man eine Fremdsprache im Abi? Wieder 'was dazu gelernt.


Original geschrieben von Virchowa
...und warte nur noch auf die Zusage (die im Mai kommt).


Ach, im Mai kommt die Zusage. Ich war nicht mehr sicher, ob März oder Mai (das "M" konnte ich noch merken).

Jetzt habe ich gerade gemerkt, dass ich bis zum Wochenende voll ausgebucht bin. Und für die Klausur am Montag sollte ich auch noch lernen. Da kann ich wohl nur noch für kurze Zeit im Forum hineinschauen und die PS2 darf weiterhin den Staub einfangen (hätte aber sowieso nicht spielen können, da ich ja noch beide Daumen am drücken bin. ;) )

Virginie
13.03.2003, 21:13
Original geschrieben von Hyperion
(hätte aber sowieso nicht spielen können, da ich ja noch beide Daumen am drücken bin. ;) )

Beide Daumen ans Gamepad drücken zählt auch :D

haebman
13.03.2003, 21:41
schönen guten mittag@all:

Die Reliarbeit war soooo :D

2.Frage: Beschreibe das Verhalten der Kirche während des Holocausts

....

Eine Mitschülerin ist doch docht echt soo dumm und fragt den netten Lehrer was den ein Holocaust sei!!!!!:D :D :D

@Virchova:

Scheint die Sonne wieder?

Freut mich für dich :)

Vio
13.03.2003, 21:43
moin moin auch an alle wenn auch bissl spät ^^

langsam frage ich mich wirklich ob das normal ist ein bis zwei gute Wochen am Stück zu erleben :D - und wenn ich mit der unbegründeten vermutung, dass es bei mir läuft wenn jemand anders gewaltig geschliffen wird, recht habe tut mir das Ghost-Gegenüber gewaltig leid ^__^*

aaanyway, ich werd wiederum heut schauen dass ich in wirtschaft weiterkomm, und wehe ihr macht wieder sowas wie gestern ;) - dann ändert das auch nix an der tatsache. klare erkenntnis, ich weiß :p

so far h.a.n.d ^^

Waku
13.03.2003, 22:06
[I]Albert 'Shaka' Wakketsi ist Staff Sergeant im Fort Campbell und derzeit in Camp Pennsylvania, Kuwait, stationiert (Company A, 1st Battalion of the 327th Infantry Regiment).
Gegenüber The Leaf-Chronicle hat er sich über seine Trainingsmethoden und Truppen geäußert: 'Ich trainiere sie jetzt hart, so dass sie lebend zu ihrer Mama zurückkommen. Ich habe den Tod in meiner Heimatstadt gesehen.

Die U.S. Soldaten haben die Ausrüstung und die Technik, aber ich glaube sie haben nicht die wahre Flamme zum kämpfen.
Ich will ihnen diese Flamme beibringen. Ich habe sehr junge Truppen. Alles was sie kennen ist Nintendo. Das ist ein Kulturschock! Diese Jungs sind die Spitze des Kampfes. Psyhologisch musst Du richtig im Einklang sein.
I]

Yarr, Nintendo Players sind die Spitze der Modernen Tötungsmaschinerie.

"Seargeant, die Irakis kommen, was sollen wir tun?

"Hüpft ihnen solange auf den verdammten Schädeln rum bis sie Sterne sehen. Und wenn sie Sterne sehen dann schnappt euch gefälligst einen von denen und rennt einfach durch ihre Reihen. Und wehe ihr vergesst mir genug Blume in die Panzer mitzunehmen, verdammt nochmal deckt sie mit Feuerbällen ein bis sie ihre Sony Kontroller fallen lassen."

Skar
13.03.2003, 22:10
@Vash
Wusst ich's doch... there's more to console wars than they're telling us! Von wegen CS und Quake bereiten auf's Töten vor - blame Mario!

Ifrit
13.03.2003, 22:11
Original geschrieben von Grahf a.k.a. Stan a.k.a. Stanley
@ Ifrit : Jaja, bleib du mal bei Stanley, wenn's dir besser gefällt. Aber wenigstens, wenn du etwas von mir zitierst, könntest du es ja bei Grahf belassen.
Nebenbei hätte ich mich wundern sollen, dass du noch lebst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ;).
Ohne dich wächst meine 'MP3-Sammlung' nur sehr langsam :D.

Phew, busy times halt, aber ich bin doch noch oft genug on, didn't u see me ? :D;)

@Rick

Gut dass' besser is, mal über msn das Timing so anzupassen wird wohl schwierig, but I'll try. ;) Keep ya head up. :)


"Hüpft ihnen solange auf den verdammten Schädeln rum bis sie Sterne sehen. Und wenn sie Sterne sehen dann schnappt euch gefälligst einen von denen und rennt einfach durch ihre Reihen. Und wehe ihr vergesst mir genug Blume in die Panzer mitzunehmen, verdammt nochmal deckt sie mit Feuerbällen ein bis sie ihre Sony Kontroller fallen lassen."

boah ne.. :hehe: ... have a nice.. ihr wisst schon was. ;)

Saphira
13.03.2003, 22:17
Hallo

wollt ich mal sagen. :D ;)

Worum gehts hier in dem Thread? Schreibt hier jeder rein, was er so will?

Hippokrates
13.03.2003, 22:20
Hm, heute Deutschklausur geschrieben.
Über: Benjamin von Stuckrad Barre - Livealbum

Wir haben eine Kritik bekommen, die das Buch ziemlich verrissen hat.
Unser Lehrer hatte die aber zusammengekürzt.

Thema A:
Fülle die Kürzungen im Sinne des Autors aus und kopiere dabei seinen Schreibstil.

Thema B:
Schreibe einen Leserbrief als Reaktion auf die Kritik
oder
Schreibe eine eigene Rezension.

Ich hab eine eigene Rezension geschrieben.
Mal schauen wie es wird.


JO, so ungefähr. Es ist eine Art Off-Topic Sammelthread, für alles was keinen eigenen Thread braucht.
Hier wird aber hauptsächlich gespammt :p

Waku
13.03.2003, 22:33
Original geschrieben von Ifrit




boah ne.. :hehe: ... have a nice.. ihr wisst schon was. ;)

Was erwartets du? :D Sony ist Osama und Sadam in einem.^^ Da muß ne geheime Kollab von Nintendo und Sega herhalten.^^

Mit Nintendo haben sie genug Fussvolk, erkennt ihr es den nicht meine Güte warum heißen die woll KOOPA TROOPERS, und von wegen Shy Guy, des sind verdammte Gasmasken. So langsam wird das ganze Aushmaß ersichtlich. Die werden garnicht wissen was sie getroffen hat, mit einer rasenden Armee aus Super schnellen, blauen Mutanten-Igeln. Ich würd ja schon alleine von dem missgebildeten Zweischwänzigen Anführer der Luftstreitkräfte Angst kriegen : Lt. Commander Tails "Bomb their asses off" Prowers. Unter seiner Führungwerden diese komischen Vögel mit ihren fliegenden Teppichen den Luftraum innerhalb von Sekunden vollständig erobern.

Nintendo si für´s grobe zusatändig und sega schickt ihre Special Forces undercover rein, wozu haben die verdammt nochmal ihre Shinobis. Die Jet Set Radio GG´s Tagen in einer Nacht und Nebel Aktion halb Bagdad mit bunten Graffities zu damit die Bomeben auch ordentlich treffen, und Ulala tanzt die letzten wiederstände mit ihrer Pose aus dem Land.

... so das waren genug unnötige Videospiel Refernezen in einem politisch Inkorekten Context für heute.

Ifrit
13.03.2003, 22:33
Original geschrieben von Saphira
Hallo

wollt ich mal sagen. :D ;)

Worum gehts hier in dem Thread? Schreibt hier jeder rein, was er so will?

fast, du musst dir nur noch einen endcoolen Style einfallen lassen, damit bloß keiner versteht, was du eigentlich mit deinen Sätzen sagen willst, nämlich meist garnichts. Wenn du das hinbekommst, kann schon nix mehr schiefgehen und du reihst dich perfekt in die Riege ein.

...


buaha. :D;)


Eddyt:
Oh Vash, schreib' einfach ne großangelegte Geschichte über diese bahnbrechenden neuen Erkenntnisse und schick' sie an die Leute vom Spiegel.. die werden sich wundern. ^^ Nee echt.. genial. :D

Hippokrates
13.03.2003, 22:35
Eben, denn entgegen der weitläufigen Theorie, dass abstrakte Sprache keinen Sinn transmittiert, den man auf das reale Leben applizieren könnte so ist dieses Forum doch ein Paradigma dafür, wie man mit sinnentleerter Sprache seine Aussagen doch kommunizieren kann.

Waku
13.03.2003, 22:38
Original geschrieben von Hippokrates
Eben, denn entgegen der weitläufigen Theorie, dass abstrakte Sprache keinen Sinn transmittiert, den man auf das reale Leben applizieren könnte so ist dieses Forum doch ein Paradigma dafür, wie man mit sinnentleerter Sprache seine Aussagen doch kommunizieren kann.

Gabu??... Frrrrrrrrooooooooggggyyyyyy. <--- Angewandes Wissen.

Saphira
13.03.2003, 22:44
Soso ist das ... Hmmm heißt das, wenn ich hier nicht so richtig durchblick, weil ich die Hälfte nicht versteh, dann bin ich hier doch geduldet? oder sogar willkommen?

Was heißt Gabu?

Überhaupt die Geschichte da, Vash, Sorry, tickst Du noch richtig ? *g*

Strato
13.03.2003, 22:47
Original geschrieben von Hippokrates
Eben, denn entgegen der weitläufigen Theorie, dass abstrakte Sprache keinen Sinn transmittiert, den man auf das reale Leben applizieren könnte so ist dieses Forum doch ein Paradigma dafür, wie man mit sinnentleerter Sprache seine Aussagen doch kommunizieren kann. Amen.

Jetzt wurde doch glatt die Büchse der Pandora (= "Abschied nehmen"-Thread) wieder geöffnet. Vielleicht wäre es doch besser sie/ihn geschlossen zu halten.
Oder, um mal Inuyasha zu zitieren:

Original geschrieben von Inuyasha
Jetzt ist aber mal Schulz!

Edit:

Original geschrieben von Saphira
Überhaupt die Geschichte da, Vash, Sorry, tickst Du noch richtig ? *g*Hat er das denn je behauptet? o_o :D

Edit2: #400 - vom "Kämpfer" zum "Krieger", naja, nimmt sich nicht viel:rolleyes:

Skar
13.03.2003, 22:50
Original geschrieben von Hippokrates
Eben, denn entgegen der weitläufigen Theorie, dass abstrakte Sprache keinen Sinn transmittiert, den man auf das reale Leben applizieren könnte so ist dieses Forum doch ein Paradigma dafür, wie man mit sinnentleerter Sprache seine Aussagen doch kommunizieren kann.
Ah, da bleibt mir nur noch, eines der Axiome der Kommunikation von Watzlawick zu zitieren (nicht daß jemand denkt, ich saug mir das aus den Fingern): "Man kann nicht nicht kommunizieren."
QED

Waku
13.03.2003, 22:51
Original geschrieben von Saphira

Überhaupt die Geschichte da, Vash, Sorry, tickst Du noch richtig ? *g*

Ist das eine Fangfrage oder stellst du meine investigativ-journalistischen Fähigkeiten in frage?

Saphira
13.03.2003, 22:53
Ich stelle dich allgemein in Frage, lieber Vash. :D

So, genug gespammt, kommt ihr mich im Sternchen-Thread besuchen?
Ich krieg einen neuen Stern, jawoll. :D

BlueStarX
13.03.2003, 22:55
argh.. ihr postet viel zu schnell -_- da kommt man nimemr mit mit lesen, wenn man mal einen Tag nciht da war!
und nebenbei geschiet auch sonst noch nee ganze Menge... wenn man mal nicht da war...
hiwr scheitn ja alles urcheinander zu laufen... aber echt :eek: vielleicht wäer es aml nee Idee den QFRAt hier abzuwarten... der Titel paßt momentan scheinbar zu so einigen hier perfekt....

Blade_ss
13.03.2003, 23:14
viel zu schnell....ja....deshalb werd ich mal wieder einen dazufügen, damit was weitergeht!!:D

So....hab den Schock der Klausur mal verdaut und hab jetzt so eine Art Vorbereitung für Dienstag, weil wie da Kostenrechnung Klausur haben!!!
Da werd ich mich wieder amüsieren...
nein. Werd mich zusammenreissen damit ich alles im Vornhinein kapiere....damit ich nicht wieder Hyperion auf die Nerven gehe mit meinen Fragen:D :rolleyes: :D

BlueStarX
13.03.2003, 23:19
@Blade_ss: danke schön :D naja, jetzt bin ich ja fast weider auf dem neusten QFRAT-Stand ^^

jaja.. Klausuren.. habe heute Latein geschrieben udn mich 0 vorbeireit.. ok gestern eine kurze zeit aber... ob das was brachte? (außer, dass ich wieder ins Latein rein kma? ABER: heute, oh wunder, oh wunder, die Abreit lief... ganz gut :eek: ich war begeistert, so hätte ich mir nciht vorgestellt, fast jeder Satz recht schnell deutlich, was ungefähr er deutsch heießn muß :eek: nur die Frage ob es richitg ist ^^ das seh ich aber erst am Dienstag ^^

Stan
14.03.2003, 00:07
Original geschrieben von BlueStarX
argh.. ihr postet viel zu schnell -_- da kommt man nimemr mit mit lesen, wenn man mal einen Tag nciht da war!

Ich bin nur - wie üblich - für eine Stunde auf meiner ungemütlichen Couch eingeschlafen und schon gibt es unzählige neue Beiträge.


Phew, busy times halt, aber ich bin doch noch oft genug on, didn't u see me ?

Pöh, natürlich hab ich dich On gesehen, aber du hast dich ja nicht gemeldet und in den Gesprächen hast du mir nicht gerade das Gefühl gegeben, du würdest dich freuen mit mir zu reden, da hab ich es einfach sein gelassen.

Naja, bin heut noch nicht dazu gekommen irgendwas zu tun, außer zu schlafen und On zu gehen, irgendwann werd ich wohl heut noch Hausaufgaben machen und 'n bisl XG spielen.

Virginie
14.03.2003, 00:33
Okay, 13.03.03 ganz fett in tiefschwarz im Kalender anstreichen.

It was the day Virchowa finally became a very §bm (na ja, das 'Vorsicht' stört in dem Schildchen etwas ^^)

Hippokrates
14.03.2003, 00:42
Aha.
Und warum bist du jetzt ein böser Mod? :p

Saphira
14.03.2003, 00:45
@ Virchowa
War schon gut so, was Du im Final Fantasy Forum gemacht hast. Ich lese ja mehr als ich poste, aber was da bestimmt Leute den anderen zumuten und sogar auf den Kopf zusagen, ist manchmal haarsträubend.

So ein wenig bemerke ich einen Verlust der Freundlichkeit unter den normalen Usern, es wird echt viel gemeckert und auf anderen rumgehackt. Ich bin noch nicht sooo lange dabei, aber das ist mir aufgefallen, dass da auch fast nie eingegriffen wird. :rolleyes:

Zudem finde ich §bm weitaus erträglicher als §gott oder §hae

Virginie
14.03.2003, 00:50
@Saphira: Danke, danke, ich wollte hier jetzt eigentlich keine Bestätigung haben - außerdem gab es da nebenbei noch eine andere kleine Sache, wo ich mich echt gefragt habe, was heute eigentlich mit mir los ist.
Nun gut, das Thema ist geschlossen, also werde ich hier vorerst auch keine weitere Diskussion anleiern. Ich fühle mich halt nur gerade wie ein Böser Mod! (was meinte meine Therapeutin? Von einem schlechten Gewissen habe ich und meine Umgebung nichts... :D )

R-Craven
14.03.2003, 00:58
Juhuuuuu ... es ist DAHA!! :D

http://www.r-craven.de/forum/img/ffo.png

*nicht mehr dazu sag*

Strato
14.03.2003, 01:13
Original geschrieben von Strato
(...) die Büchse der Pandora (...) Da fällt mir ein, ich hab neulich in der Zeitung gelesen, dass die heutigen Jugendlichen immer weniger dazu in der Lage sind, solche Redewendungen zu verstehen (mal davon abgesehen, dass sie natürlich durch die bösen Videospiele zu willenlosen Gewaltmaschinen werden ;) :D).
Aber da ja die Squarenet-Besucher sich auf deutlich höherem Niveau (;D) bewegen als die Durchschnittstrottel da draußen (wer's nicht glaubt, der schaue in die GIGA Foren), vertraue ich darauf, dass das alle verstanden haben.:D

Btw, erst "Kämpfer", jetzt "Krieger"...
sind solche Ränge in Zeiten wie diesen überhaupt noch politisch korrekt? :rolleyes: ;)

@BSX: so schlimm wie kurz nach dem Umzug ist es aber bei weitem nicht mehr

@Virchowa: Kannst dich ja als Feuertäufer bewerben }:)

Stan
14.03.2003, 01:40
Original geschrieben von Strato
Da fällt mir ein, ich hab neulich in der Zeitung gelesen, dass die heutigen Jugendlichen immer weniger dazu in der Lage sind, solche Redewendungen zu verstehen (mal davon abgesehen, dass sie natürlich durch die bösen Videospiele zu willenlosen Gewaltmaschinen werden ;) :D).
Aber da ja die Squarenet-Besucher sich auf deutlich höherem Niveau (;D) bewegen als die Durchschnittstrottel da draußen (wer's nicht glaubt, der schaue in die GIGA Foren), vertraue ich darauf, dass das alle verstanden haben.:D
Naja, die Büchse der Pandora sollte doch eigentlich jeder kennen!?


Btw, erst "Kämpfer", jetzt "Krieger"...
sind solche Ränge in Zeiten wie diesen überhaupt noch politisch korrekt? :rolleyes: ;)

*lol*



@Virchowa: Kannst dich ja als Feuertäufer bewerben }:)

Ich dachte immer, sobald man sich als Feuertäufer bewirbt, wird man automatisch keiner, man musste doch immer von Soheil (oder wem anders) 'erwählt' werden, oder hab ich mir das nur eingebildet?!


Hmpf, dieses dumme Internet hält mich davon ab, irgendwas zu tun, wenn ich nicht On bin, schlaf ic, wenn ich wach bin, geh ich erstmal zwei Stunden On (ich kann immer nur zwei Stunden am Stück On gehen) und nach den zwei Stunden bin ich wieder müde und geh schlafen ... ein Teufelskreis :rolleyes:.

Ach ja, ich hab die FF Origins vollkommen vergessen, ich vergess in letzter Zeit andauernd Releases, hab sogar RE Zero vergessen (und so einer wie ich war mal Mod im RE Forum, nene) und selbst XenoSaga hätte ich fast vergessen, aber das kommt ja wahrscheinlich erst gar nicht nach Europa -_-.

Waku
14.03.2003, 03:03
Original geschrieben von R-Craven


http://www.r-craven.de/forum/img/ffo.png



What´s crayzier?

A Guy with FF Origin, or a Guy with FF Origin who doesen´t even has a Playstation?

BlueStarX
14.03.2003, 03:13
ja, für die FT darf man sich nicht bewerben, da muß man von den bestehenden gewählt werden...

@strato: ich weiß, aber damals hatte ich mehr Zeit... ;)

@Vash: LOL, nicht nee PS?? jap, das ist verrückter ^^

R-Craven
14.03.2003, 03:15
Vash the Stampede: Hä? Was meinst du damit? Ich hab ne PS2 irgendwo im Wohnzimmer rumstehen ... oder funktionieren PSX-Spiele nicht auf der PS2? :eek: *heul* ;)

Furify
14.03.2003, 03:25
Original geschrieben von R-Craven

http://www.r-craven.de/forum/img/ffo.png



ich will des auch haben...
schenkst dus mir?
[ich weiß, überflüssige frage,
aber man kannsja mal probieren:p ;) :) )

@r-craven
die originalen ps games
funzen auch auf ps2

Hyperion
14.03.2003, 03:34
Original geschrieben von Virchowa
Ich fühle mich halt nur gerade wie ein Böser Mod!

Nana, was soll denn ich sagen. Ich war IMO etwas aggressiver und bin kein Mod! :\ Dabei bin ich eigentlich auch jemand, der sich 'raushält und die Klappe hält.
Ich habe wohl ziemlich überreagiert, weil es bereits wegen diesem User einen solchen Thread gab und ich ihr damals geholfen habe (Sie soll nicht gleich sauer sein, weil die anderen reklamieren; wenn sie die Netiquette liest und sich daran hält, beruhigen sich alle wieder; etc.) Jetzt habe ich natürlich umso mehr ein schlechtes Gewissen, weil es ein zweites Mal ausgeartet ist. >_<
...mmh, bin wieder abgeschweift.

Endlich habe ich Feierabend! (wurde aber auch Zeit!)

Strato
14.03.2003, 03:51
Original geschrieben von Grahf
Naja, die Büchse der Pandora sollte doch eigentlich jeder kennen!?Dachte ich eigentlich auch. Aber gerade diese Redewendung wurde als Beispiel für eine "zu bildungssprachliche" Wendung genannt.
(nachzulesen in den Nürnberger Nachrichten vom 12.3.2003, Seite 6)

Original geschrieben von Grahf
Ich dachte immer, sobald man sich als Feuertäufer bewirbt, wird man automatisch keiner, man musste doch immer von Soheil (oder wem anders) 'erwählt' werden ist schon klar, war ja nur Spaß :)

Waku
14.03.2003, 04:17
Original geschrieben von R-Craven
Vash the Stampede: Hä? Was meinst du damit? Ich hab ne PS2 irgendwo im Wohnzimmer rumstehen ... oder funktionieren PSX-Spiele nicht auf der PS2? :eek: *heul* ;)

Baka Baka. Wer redet den von dir.^^

It´s all about me, in meiner Egozentrischen Welt.

Blade_ss
14.03.2003, 04:23
jaja....origins....morgen gehörst du MIR!!!*muahmuahmuah*


so bis 19.45 noch KORE gehabt....vielo dazugelernt, was zur KLausur kommen kann.
Das heisst ich kann mich ideal vorbereiten....morgen, Sonntag und Montag
Samstag spiel ich den ganzen tag JOVIAN(Anime Pen and Paper Mech -Rollenspiel:D ). kennt das jemand von euch?
ist echt stylish!!

Hippokrates
14.03.2003, 04:30
^w^
Irgendwie befürchte ich, dass mein aktueller Thread genauso in der Bedeutungslosigkeit versinken wird, wie alle davor... :p

BTW: was ist Final Fantasy Origin eigentlich?

Stan
14.03.2003, 04:32
Original geschrieben von Strato
ist schon klar, war ja nur Spaß :)

Dacht ich mir schon, dass du Virchowa nicht wirklich ans Herz legst Feuertäufer zu werden, doch bevor irgendwer das liest und sich gleich bei den Feuertäufern bewirbt und sich damit auf Ewig die Chance verdirbt Feuertäufer zu werden, wollte ich es nur erwähnt haben.

Nene, was bin ich nicht heute wieder sozial :D.

Wah, ich hatte mir doch heute so fest vorgenommen XenoGears zu spielen, so ein Mist, dafür habe ich das Buch, dass ich für Deutsch lesen muss schon zur hälfte durch, im Gegensatz zu anderen aus meiner Klasse. Das Buch ist zwar nicht anspruchsvoll und auch nicht so aufregend, dennoch gefällt es mir, es ist schön zu lesen und mal was anderes.
Und wer mir nicht meine CapriSonne direkt über dem Buch ausgelaufen, würde das Buch auch nicht so eklig kleben, hmpf.

@ Hippokrates : ich wollte mir gerade deinen Thread durchlesen, da der Titel doch interessant klingt, nur hab ihc dann vorher doch halt im QFrat gemacht. FF Origins sind FF I + II als Remake für die PSOne.

Blade_ss
14.03.2003, 04:42
Zitat von Hippo

Irgendwie befürchte ich, dass mein aktueller Thread genauso in der Bedeutungslosigkeit versinken wird, wie alle davor...


....was für ein Threat????
:D :rolleyes:...... §ironie



@Grahf: Was für ein Buch, denn???

Stan
14.03.2003, 04:56
Wow, jemand hat mich Grahf genannt :D.

Das Buch heißt 'Die große Flatter' von Leonie Ossowski, wie gesagt, es ist kein wirklich gutes Buch, es ist aber schön zu lesen und ich bin für jede Ablenkung dankbar, der Schreibstil des Buches gefällt mir, es interessant gehalten.
Hier mal der Rückentext des Buches :

'Was aus der Siedlung kommt, sagen die Leute, kann ja nichts Gutes sein. Deshalb gibt es auch so viele Probleme, und jeder möchte abhauen, die große Flatter machen. Auch Schocker und Richy, die beiden Jungen aus den Baracken der Obdachlosensiedlung, wollen weg. Doch alles scheint schief zu gehen, ihre Ausbruchsversuche ebenso wie die Erfüllung ihrer Sehnsucht nach Liebe ...'

Ich kann's nicht oft genug erwähnen, ich halte das Buch nicht für gut, doch da ich es für die Schule lesen soll, kann ich mich gut damit abfinden, es ist auch recht kurz.

Hat jemand eine Buchempfehlung für mich?

Ich suche ein Buch, dass nicht so schwer zu lesen ist (normal bevorzuge ich schwierige Bücher, doch da ich mich momentan nicht gut konzentrieren kann, sollte ich es bei was einfachem belassen) und von zwischenmenschlichen Beziehung handelt (in welcher Weise auch immer) und traurig sollte es gehalten sein.
Hat wer Vorschläge?

Blade_ss
14.03.2003, 05:04
Wow, jemand hat mich Grahf genannt .
ja wie denn sonst???:D

Das Buch klingt nicht besonders....

nicht konzentrieren??? Alles Einbildung:D;)
(Schwierige) Bücher mit zwischenmenschlichen Beziehungen...schwierig...kenn ich keine.....aber Friedrich Nietzsche ist ein Hit " also sprach Zaratustra....."....weiss jetzt nicht, wie ich auf das Buch komme, aber es ist gut(und schwierig).
Und ich kann immer wieder "Faust- Der Tragödie erster Teil" empfehlen...das hat was....und zwischemenschliche Beziehungen(und Beziehungen, die über das menschliche hinausgehen:D )


ich bin eher auf der Japan Phase, Philosophie.
Derzeit lese ich auch "Chronik der Engel" ein Endzeit Pen and Paper RPG....sehr cool!!!!
Ansonsten lese ich diverse Skripten zu meinem Studum:D

Ifrit
14.03.2003, 05:05
Original geschrieben von Grahf
Pöh, natürlich hab ich dich On gesehen, aber du hast dich ja nicht gemeldet und in den Gesprächen hast du mir nicht gerade das Gefühl gegeben, du würdest dich freuen mit mir zu reden, da hab ich es einfach sein gelassen.

Ich hab es mir eigentlich bis auf wenige Ausnahmen abgewöhnt die Leute anzusprechen, weil's dann einfach zu viel wird.. in letzter Zeit ging es wieder weil ich nur selten on war.
Was die Gespräche angeht hast du schon Recht, es war mir einfach zu einseitig, zudem hatte und habe ich einfach verdammt viel zu tun everyday.

@Hyper.. Hyper.. Hyperion :D

Nur richtig so, warum zurückhalten wenn einem echt mal was auf die ... auf der Seele liegt. :)


Was ein Tach..

Stan
14.03.2003, 05:13
Original geschrieben von Blade_ss
ja wie denn sonst???:D
Irgendwie scheinen alle nicht von meinem alten Nick abweichen zu wollen.


Das Buch klingt nicht besonders....
Sag ich ja :D.


nicht konzentrieren??? Alles Einbildung:D;)
(Schwierige) Bücher mit zwischenmenschlichen Beziehungen...schwierig...kenn ich keine.....aber Friedrich Nietzsche ist ein Hit " also sprach Zaratustra....."....weiss jetzt nicht, wie ich auf das Buch komme, aber es ist gut(und schwierig).
Und ich kann immer wieder "Faust- Der Tragödie erster Teil" empfehlen...das hat was....und zwischemenschliche Beziehungen(und Beziehungen, die über das menschliche hinausgehen:D )

Naja, den ersten Teil von Faust habe ich schon 'gesehen' und da das nicht so lange her ist, denke ich nicht, dass ich es lesen werde. Ich werd mich mal noch einwenig umhören.



Ich hab es mir eigentlich bis auf wenige Ausnahmen abgewöhnt die Leute anzusprechen

Und genau das gleiche habe ich auch getan.

...

Hm gleich werd ich noch mein - nach klebriger CapriSonne stinkendes - Buch einwenig weiterlesen, dann werd ich wohl noch musik hören und dann geh ich wohl pennen und freu mich auf den morgigen Tag, der genauso toll wie alle anderen Tage dieser Woch wird -_-.

Cutter Slade
14.03.2003, 05:42
Die Wolke – das erste und bisher beste Buch was ich im Deutschunterricht gelesen habe. Allein das Szenario war sehr sehr interessant und recht ungewöhnlich wenn man das mal in Relation zu den ganzen 08/15 Beziehungsstorys und Dramen setzt.

Deutschland. Ein zweites Tschernobyl. Die Angst im Nacken vor dem leisen quälenden Tod und der Verlust von liebgewonnen Charakteren.

Wirklich sehr gut, jedenfalls für ein Schulbuch ^^

Uiuiuiui bin grad dem Matrix Ost (clubbed to death, my own summer etc) verfallen, nach Avalon ein weiterer OST-Kandidat für die bevorstehenden Stufenfahrt in die Toskana.
Muah! 20 Stunden Busfahrt, Nudeln jeden Tag und ein bisschen sight -seeing in Florenz und Pisa mit abschließender Wein Probe, nach KöPi der nächste wunderschöne Studientag ^^ .
Schule kann so schön sein ^^

Hyperion
14.03.2003, 08:53
Original geschrieben von Blade_ss
So....hab den Schock der Klausur mal verdaut und hab jetzt so eine Art Vorbereitung für Dienstag, weil wie da Kostenrechnung Klausur haben!!!
Da werd ich mich wieder amüsieren...
nein. Werd mich zusammenreissen damit ich alles im Vornhinein kapiere....damit ich nicht wieder Hyperion auf die Nerven gehe mit meinen Fragen :D :rolleyes: :D

Ich habe selber eine Klausur (VWL) am Montag. Aber bei der einen oder anderen Frage kann ich schon helfen (bringt auch ein wenig Abwechslung ins Lernen. ;) )
Kann dir aber wahrscheinlich erst am Sonntag abend antworten (und bei Notfällen am Montag abend).

btw. Wäre aber ein Risiko. Wer weiss, ob ich mit meiner Antwort nicht falsch gelegen bin, weil das RW bei euch teilweise anders aufgebaut ist. Aber das merkst du dann, wenn ein sadistischer Dozent mit einem breiten Grinsen deine heutige Klausur zurückgibt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Mist! Schon wieder so spät geworden (ich könnte eigentlich den PC angeschaltet lassen und das Post erst um 6.00 verschicken :D ). Nee, ich spar' besser Strom und schone die Umwelt.

h.a.n.n @all!

Gestahl
14.03.2003, 13:26
I got the flag :p

Den konnt ich mir jetz nich verkneifen :D

h.a.n.d @all :D

Zack
14.03.2003, 13:44
mist, wenn ich als erstes hier in den thread gekommen wär,a sl ich on war, hätt ich se -.-'' son mist.
naja ich muss mich dann auch mal wieder an die arbeit begeben

h.a.n.d @all

Rick Jones
14.03.2003, 13:54
Dann mach wenigstens
die Sig aus Zack ^^ Guten Moin

Waku
14.03.2003, 14:09
Boahh Leute, wo ich gestern in unserem Gameshop war um mir Origins zu besorgen stand ein Original GBA Sp auf der Theke und ich konnt darauf Sonic Advance spielen.

HOLY COW, des abgefuckt Ding is vieleicht klein. :eek: Des Display is genial aber boaaaaaaaaaaaaaaah is des winzig. Wenn man da mehr als 2 Ameisen drauf aussetzt, müssten die sich immernoch um den Platz streiten so klein is der Kasten.

Ich seh schon ich ende früher oder später auch noch bei so nehm Ding... -_-

Zack
14.03.2003, 15:27
Original geschrieben von Rick Jones
Dann mach wenigstens
die Sig aus Zack ^^ Guten Moin

sorry.... war halt noch etwas früh.... bin jetzt aber nach 2 h arbeit wach geworden ^^''
blöder share point server -.-'

Bahamut
14.03.2003, 16:46
Tsss... muss man jetzt schon um 6 Uhr wach sein um die Flagge zu bekommen?
Is ja schlimm, da habe ich ja kaum noch eine Chance.

Egal, ich kann mich noch bis Ostern zu Tode langweilen, danach geht das Studium endlich weiter (und jetzt sind alle scharf auf Origins, wird wohl Zeit es auch zu holen, damit ich ein wenig mitreden kann was das angeht).

invincible Lilly
14.03.2003, 17:42
Moin

Edit: *das alte gestrichen*

Ich hab mir einen Klopps erlaubt heute nacht, aber egal. Ich musste halt auch mal von dem abgeben, was ich immer wieder präsentiert bekomme. Ich habs ja nur gut gemeint und wollte niemand angreifen. Eigentlich will ich nur mehr Unterstützung, gegenseitige Rücksichtnahme und freundlichere Töne hervorzaubern, vor allem im FF-Forum. Und die Arroganz an manchen Stellen abbauen und auch erreichen, dass Humor wieder als solcher erkannt wird. Da es für alle ja ein Hobby ist hierherzukommen, soll dabei eigentlich auch Freude empfunden werden. Und die erkenne ich nicht mehr so oft.

Ab Wochenende werde ich mich mal wieder für eine Zeit´lang zurückziehen, aber erst bringe ich noch mein Lucky Event hinter mich. :)

Stan
14.03.2003, 21:14
Wah ich komm nach Hause, da ist mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt, mein gesammtes Zimmer ... alles ... das totale Chaos, selbst das Bett ist nicht mehr eine 'Einheit', das Lattenrost liegt nebenmir, die Matratze steht an der Couch angelegt und das Grund gerüstet steht in einer Ecke ... tja was ist hier passiert?

Hm, kommt keiner drauf?

Meine Mutter hat staub gewischt -_-, ich glaub das echt nicht.

Ich hab schon wieder die Origins vergessen :rolleyes:, so ein Mist. Hm heute geh ich Fußball spielen (ich, der Antisportler, geh Fußballspielen, dass ist ein Ereignis das nur einmal im Millenium geschehen kann), von da aus werd ich wohl mal bei meinem Händler des Vertrauens vorbeischauen, allerdings ist der so weit weg und ich müsste mit meinen vom Fußball verdreckten Klamotten mit Bus und Bahn fahren, hmpf, so ein Mist.

Schule war wie immer, langweilig und ich wurde mal wieder gewaltig genervt.

'Mein Buch' habe ich gestern Nacht noch durchgelesen, bin erst gegen 2 ins Bett gekommen, jetzt kann ich mich beruhigt was anderem widmen, Notizen hab ich gemacht, für die Arbeit über das Buch in zwei Wochen seh ich keine Probleme, jaja, eins der letzten Fächer in denen ich nicht 4 - oder 5 steh.

haebman
14.03.2003, 22:14
Hm heute geh ich Fußball spielen (ich, der Antisportler, geh Fußballspielen, dass ist ein Ereignis das nur einmal im Millenium geschehen kann)

Ich geh zu nem Kumpel Tischtennis und Smash Brothers Melee spielen (jaja, dazu sind Freunde da :D)


Schule war wie immer, langweilig und ich wurde mal wieder gewaltig genervt.

ersten beiden Stunden BK : Sogut wie Freistunde
dritte Stunde Bio: selbsständiges Arbeiten --> Freistunde
vierte Stunde Latein: Freistunde
fünfte Stunde Physik: 15 min. pber Ausflug geredet, dann zum theater gegangen, für das auch die sechste Stunde draufging

Faszit: toller Tag :D

Strato
14.03.2003, 22:32
Original geschrieben von Grahf
Wah ich komm nach Hause, da ist mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt, mein gesammtes Zimmer ... alles ... das totale Chaos, selbst das Bett ist nicht mehr eine 'Einheit', das Lattenrost liegt nebenmir, die Matratze steht an der Couch angelegt und das Grund gerüstet steht in einer Ecke ... tja was ist hier passiert?

Hm, kommt keiner drauf?

Meine Mutter hat staub gewischt -_-, ich glaub das echt nicht. :hehe:
Wie wird das erst beim Frühjahrs-Generalputz? ;D


Original geschrieben von haebman
ersten beiden Stunden BK : Sogut wie Freistunde
dritte Stunde Bio: selbsständiges Arbeiten --> Freistunde
vierte Stunde Latein: Freistunde
fünfte Stunde Physik: 15 min. pber Ausflug geredet, dann zum theater gegangen, für das auch die sechste Stunde draufging

Faszit: toller Tag die Schüler, diese faulen Säcke :rolleyes: ;) :D

Soo, nachdem meine letzte Klausur nun ein paar Tage hinter mir liegt, kann endlich der Semesterferien-Alltag einkehren: morgens gegen 12 Uhr aufstehen
den Tag über eigentlich nix Besonderes zu tun haben
abends dann noch ne Party

So lob ich mir das. :D 8)

Vio
14.03.2003, 22:47
so hallihallo ^^ rein ins (Renn-)Wochenende, Sebring steht vor der Tür. Funk-Kopfhörer am laden, grade am link-liste zusammenstellen und eigentlich geistig vorbereitet auf das Schlimmste :D

jetzt dann müssen wohl noch paar runden gefahren werden damit ich die Strecke auch im hören vor mir sehe (:D) und dann nurnoch warten bis es losgeht. Und den Lister-boys die Daumen drücken http://mitglied.lycos.de/vio81/images/zz_squarenet/schild_vio81.gif


so far, wünsche auch ein schönes Wochenende vorerstmal ^^

Furify
14.03.2003, 22:58
Original geschrieben von Strato
die Schüler, diese faulen Säcke :rolleyes: ;) :D

Soo, nachdem meine letzte Klausur nun ein paar Tage hinter mir liegt, kann endlich der Semesterferien-Alltag einkehren: morgens gegen 12 Uhr aufstehen
den Tag über eigentlich nix Besonderes zu tun haben
abends dann noch ne Party

So lob ich mir das. :D 8)

da frag ich mich wer hier
faul ist:D :)


Wah ich komm nach Hause, da ist mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt, mein gesammtes Zimmer ... alles ... das totale Chaos, selbst das Bett ist nicht mehr eine 'Einheit', das Lattenrost liegt nebenmir, die Matratze steht an der Couch angelegt und das Grund gerüstet steht in einer Ecke ... tja was ist hier passiert?
Meine Mutter hat staub gewischt -_-, ich glaub das echt nicht.

na, dazukann ich nur sagen...
:hehe:
;)


abba ich hatte heute auch nen extrem "anstrengenden" tag.
1 stunde-->arbeit wiederbekomm [hab ne 2 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ]
2 stunde-->über unsre klassengemeinschaft gesprochen
3 stunde-->lehrer war krank...somit freistunde
4 stunde-->wir hatte ne doppelstunde bei dem, und somit auch ne freistunde...[da frag ich mich, warum wir nich nach der 2. std. frei bekomm haben...:rolleyes: ]

Lucleonhart
14.03.2003, 23:06
Servus alle miteinander!
Endlich wieder im Netz, so eine volle Woche mit kaputtem PC macht mich krank.. und jetzt läuft er wieder *juchee*! Dafür bin ich jetzt auch gleich richtig krank, und darf den ganzen Tag im Bett liegen.. eine krankheit folgt der anderen.
Schönen Tag noch.
LH

Laughlyn
15.03.2003, 00:41
Original geschrieben von Furify
da frag ich mich wer hier
faul ist:D :)

Was? Faule Studenten? Gibt's nich ;) :p :D

@Luc
Du Ärmster ^_-
Naja, gute Besserung jedenfalls :)

Ich starte mal wieder meine übliche Routine, schau dann Sonntag abend wieder rein.
Verdammt bin ich heute gut drauf, das ist echt nicht normal; ich fühl' mich, als könnte ich Bäume ausreißen - mal sehen, wie lange das hält. ^_-

Schönes Wochenende noch ^^

Gestahl
15.03.2003, 00:45
Ich starte mal wieder meine übliche Routine
Das heißt? Kneipentour? :D ;)


Verdammt bin ich heute gut drauf
Me too, hab mal wieder Grandia ausgepackt, hab gar nich gewusst, wie sehr ich das Game vermisst hab ^_^

Heute beim arzt gewesen, darf nur noch bis Mittwoch faulenzen -_-

Auch von mir nochn schöns WE ^_^

Laughlyn
15.03.2003, 00:47
Original geschrieben von Gestahl
Das heißt? Kneipentour? :D ;)

:D
Nee, zum Kumpel fahren und zocken. ;)

So, jetzt muss ich aber los ^^

Rosslatex
15.03.2003, 01:16
Joa, dieses Wochenende werde ich wieder zu meinem achso beliebten Vater gehen und dort mit meinem Freund KH durchzoggen...hoffe ich zumindest :rolleyes:
Wünscht mir glück ^_-