Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #62 - ...winds of change...

Seiten : 1 [2]

Stan
15.03.2003, 00:51
Original geschrieben von Gestahl
Das heißt? Kneipentour? :D ;)

Me too, hab mal wieder Grandia ausgepackt, hab gar nich gewusst, wie sehr ich das Game vermisst hab ^_^

Grandia ... jaja, ich stand im Laden und dachte mir : Naja, Grandia II war ja ganz okay, dann kauf ich mir den Vorgänger auch mal, das ist nun Monate her und ich habe das Spiel nicht mal in die Konsole gelegt, hmpf.
A propos Konsole, ich hätte heute beinah meine umgebaute (für US Spiele) in alle Atome zerfetzt, wie gesagt, mein Zimmer war heute Mittag das absolute Chaos und da wollte ich an meinem Konsolen Tisch vorbeilaufen (was ich normal nicht tue, hatte diesmal aber keine andere Wahl), bleib an einem der unzähligen Stecker hängen, fall hin und beinah wär die Konsole auch runter gefallen, die Hing schon an dem Rand des kleinen Tisches, leider ist der Stecker fast vollkommen kaputt, es geht zwar noch, aber lange kann das nicht gut gehen :rolleyes:.

:hehe:

:hehe:

Danke für das Mitleid -_- (:D ;)).

War Fußballspielen und wie üblich, war ich der lustigste, erfolgreichste und physisch unterlegenste Spieler (das ist wirklich so). Ich habe keine Ausdauer, keine Fußballschuhe und habe Monate nicht gespielt, dennoch habe ich 5 Torvorlagen und 4 Tore geschafft und nebenbei war ich noch der lustigste Spiele und der Spieler mit der dreckigsten Hose (ich musste auch unbedingt eine weiße anziehen ^^'). Naja, Fußball find ich trotzdem doof, jetzt hab ich morgen wieder bestimmt 'nen Muskelkater, dabei wollt ich doch mit zwei Freundinnnen 'Rendez-vous mit Joe Black' schauen.

Heut abend werd ich zum Ausklang entweder ein neues Buch anfangen, oder XenoGears spielen.
Mittwoch bekomme ich dann meine FF Origins.

Wow, wenn man das so ließt, könnte man meinen, mein Leben sei toll.
@ Luc : Gute Besserung :).

PS : Kingdom Hears muss ich auch mal wieder spielen.

haebman
15.03.2003, 01:16
Dada, bin auch wieder da :)

Hab im Tischtennis gnadenlos abgeloost ( 4:21 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif)
Echt hey, da hat man so einen großen Schläger, aber es ist einem unmöglich den kleinen Ball zu treffen...
Da Lob ich mir nen Baketball Korb oder ein Fußballtor, die trifft man wenigstens :D

so far... :)

3,141592654
15.03.2003, 04:18
auszug aus "gerüchte vs. realität" (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2956) im FFF

das ist ja ein ganz neuer thread *schnarch*
nur fängt dieser damit an, dass jemand sofort schwachsinn behauptet und nicht auf welchen wartet, das ist natürlich auch eine version, glückwunsch.
bekommst einen kieselstein:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

:hehe: :hehe: :hehe:

mann, ist das heute unterhaltsam hier :p.

Furify
15.03.2003, 04:26
Original geschrieben von haebman

Hab im Tischtennis gnadenlos abgeloost ( 4:21 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif)

;)

hatte heute auch nen tischtennis spiel...gegen ne nachbarstadt...
jetzt sind wa offiziel meister:D
und auf gehts inne bezirksklasse:)

*auf gratulationen wartet*:D

Rick Jones
15.03.2003, 04:41
GRATZ.. auch weni ich von tisch tennis nicht viel verstehe ^_-

Aber meister und dann bezirksklasse is schon toll..

Furify
15.03.2003, 05:19
Original geschrieben von Rick Jones
GRATZ.. auch weni ich von tisch tennis nicht viel verstehe ^_-

Aber meister und dann bezirksklasse is schon toll..

und das ich ja noch nichtmal das tollste...
aber 2 leute aus meiner mannschaft (inkl. mir)
ham inner saison KEIN spiel verloren (statistiken sind einmal 32:0 und 36:0)
und die letzte statistik ist von mir...
bin auch gleichzeitig bester spieler in allen kreisligen aus NRW:D
doll wa?:D

Stan
15.03.2003, 05:45
@Furify : Glückwunsch, ich hab mal ein Jahr Tischtennis gespielt, hatte dann aber auch irgendwie keine Lust mehr, war aber ganz gut. Hm ... ich kenne einen, der spielt ziemlich gut TischTennis, trainiert auch 4 mal die Woche, der ist'n total Angeber und ein ziemlicher Mistkerl.

Wuah, ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll und ich hab heut schon wieder kein XG gezockt, hmpf, ich sollte Prioritäten setzen.

@ haebman : Auch beim Fußballspielen kann man leicht das Tor verfehlen :rolleyes: :D.

Ich hab langeweile ^^'.

Hyperion
15.03.2003, 05:46
Mann, war das heute ein Tag!

00.30: Endlich zuhause, nach 13h Arbeit (kein Witz!) und einem Besuch bei den Eltern
01.00: Noch ein kleiner Abstecher ins I-Net
02.00: Matratzenhochdienst!
05.45: Weckerklingeln wurde gnadenlos ignoriert.
08.00: 1. FH-Stunde fängt an.
08.15: Wache endlich auf und wundere mich, dass schon die Sonne scheint.
09.30: In der Schule angekommen und mein Vorschlag über das Thema der Diplomarbeit im Sekretariat abgegeben.
10.00: 3. FH-Stunde beginnt (die 1. Stunde mit meiner Anwesenheit). Schlafe fast ein und beschliesse nach der 5. Stunde, nach Hause zu gehen und die restlichen 4 FH-Stunden nicht zu besuchen.
13.30: Zuhause angekommen, Mittagessen!
14.00: Schlafe auf dem Sofa ein.
17.00: Wache wieder auf.
19.00: Immer noch müde gehe ich Tischtennis spielen.
20.00: Spielbeginn! Keine Chance gegen den Tabellenführer und sicheren Aufsteiger. Zumindest ein Spiel gewonnen.
23.00: Wieder zuhause. Todmüde, dennoch kleiner Abstecher ins Forum, damit ich Natze noch zum Geburtstag gratulieren kann (da ich heute nicht im ICQ war).

@LH
Gute Besserung

@all
Noch ein schönes Wochenende!

Blade_ss
15.03.2003, 05:53
scheint ja ein toller tag gewesen zu sein!!!
:D

Ich habe selber eine Klausur (VWL) am Montag. Aber bei der einen oder anderen Frage kann ich schon helfen (bringt auch ein wenig Abwechslung ins Lernen. )
Kann dir aber wahrscheinlich erst am Sonntag abend antworten (und bei Notfällen am Montag abend).

btw. Wäre aber ein Risiko. Wer weiss, ob ich mit meiner Antwort nicht falsch gelegen bin, weil das RW bei euch teilweise anders aufgebaut ist. Aber das merkst du dann, wenn ein sadistischer Dozent mit einem breiten Grinsen deine heutige Klausur zurückgibt.

das Mit RL und Rückstellungen hat schon gestimmt....hab ich auch noch extra in nem Buch nachgeschaut:rolleyes:
und Anlagespiegel war mir danach auch klar....aber dennoch haben alle gesagt(auch, die die vorher schon mal ReWe gehabt haben), dass es eine unfaire KLausur war....wie heisst es so schön???
"Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!"

Bei KORE kenn ich mich inzwischen auch schon aus....kalk. Abschreibungen, kalk. Zinsen, Personalkosten, Materialaufwandberechnung usw.
Ist nicht so schwer!!!
Wenn ich dennoch Hilfe brauche frag ich dich...

gute Nacht @all...

PS: Hab heute"Traumsaat" von Engel RPG bekommen....voll krank!!!

Strato
15.03.2003, 07:25
Original geschrieben von Grahf
Danke für das Mitleid -_- (:D ;)). Kam ja auch von Herzen. ;) :D

Original geschrieben von haebman
Der :)-Smilie hat nunmal Priorität, z. B. auch bei :rolleyes:)

Original geschrieben von Furify
hatte heute auch nen tischtennis spiel...gegen ne nachbarstadt...
jetzt sind wa offiziel meister
und auf gehts inne bezirksklasse

*auf gratulationen wartet*Glückwunsch! Und viel Erfolg weiterhin!!
ich sollte auch mal wieder mehr Tischtennis spielen :rolleyes:

Original geschrieben von Hyperion
10.00: 3. FH-Stunde beginnt (die 1. Stunde mit meiner Anwesenheit). Schlafe fast ein und beschliesse nach der 5. Stunde, nach Hause zu gehen und die restlichen 4 FH-Stunden nicht zu besuchen. Gute Entscheidung. :A
Ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man hoffnungslos übermüdet im Unterricht hockt... und obwohl man versucht, aufzupassen, gleitet man langsam weg :rolleyes:

so, ich hoff mal, dass sich trotz erhöhten Alkoholpegels keine Rechtschreibfehlerhorden in meinem Post breitgemacht haben :D

HANN @all

Zachriel
15.03.2003, 15:18
Juhu endlich Wochenende, die zeit zum feiern und wegehen und mir .............. ists sche*ß egal. Hab ne leichte bindehaut entzündung aber das geht schon wofür gibts den sonnenbrillen ? naja aber der eigentliche grund is das wir das wochenende eigentlich schon in der woche verbracht haben alle quere finger hat jemand anders ausgegeben und da sagt man aus höfflichkeit natürlich nicht nein. bah ich geh jetzt wieder Yu Gi Oh spielen.

H.A.N.S.

haebman
15.03.2003, 15:38
Der :)-Smilie hat nunmal Priorität, z. B. auch bei :rolleyes:)

Das kommt nur vom schnellen Schreiben :D

man, jetzt häng ich ja schon wieder vorm PC:rolleyes:

naja, schönen Samstag noch :)

Stan
15.03.2003, 18:11
Moin,

bin gerad erst aufgestanden und noch ziemlich müde, wenn ich auch gestern für meine verhältnisse recht zeitig ins Bett gekommen bin.

Naja, auf Feiern werd ich bestimmt nicht gehen, ich mag 'sowas' nicht. Heut treff ich mich vielleicht mit zwei Freundinnen, aber ich hab gar keine Lust, hoffentlich fällt das irgendwie ins Wasser :rolleyes:.

Ansonsten weiss ich noch nicht was ich heut mach. Vielleicht werd ich XenoGears spielen, aber das wag ich schon gar nicht zu planen, naja, mein Zimmer ist wieder wie früher und es ist sogar ein bisschen sauberer geworden.

AvaVII
15.03.2003, 18:28
Naja, auf Feiern werd ich bestimmt nicht gehen, ich mag 'sowas' nicht. Heut treff ich mich vielleicht mit zwei Freundinnen, aber ich hab gar keine Lust, hoffentlich fällt das irgendwie ins Wasser :rolleyes:. Hm... ich kenne grad dein Geschlecht nicht, aber wenn ich mich mit 2 Freundinnen treffen würde, würde ich auch nicht auf irgendwelche Feiern gehen wollen... da geht man doch nur hin, wenn man vielleicht 2 neue Freundinnen kennenlernen will :rolleyes: :p

Thema Feiern..:
ich mahce heute bei mir ne MiniFete mit Freunden aus meinem ABI Jahrgang von früher und vom Chor... bin gespannt wie das mit den 2 "Gruppen" funzt... die sehen sich zum ersten Mal... bin aber zuversichtlich.. sind eigentlich alles liebe Leute, sonst wären es nicht meine Freunde! :)

Mascara
15.03.2003, 18:50
Mein Wochenende: Gestern war ich mit Torsten und Inga erst bei Svenny und haben Saunaparty gemacht. Man muss dreimal hinteriander gehen, bis die Poren rein werden. *g* Um 10 sind wir zum Timos losgegangen, und haben uns dort bei leckeren Cocktails und Schokolollis niedergesetzt.
Um 12 bekam ich riesige Bauchmschmerzen, wollte dann nur noch nach Hause, und rief meinen Vater an, dass er mich bitte abholt. Just in dem Moment kamen Katharina, Joscha und Kai...stinkbesoffen: "Biene...wo ist das Klo? Wo bin ich ihr?! ÜERGH..." Ich hatte Mühe und Not Katharina aufs Klo zu bringen. Vor allem, weil alle Leute mich mitleidig und belustigt zugleich anschauten. Als dann nochn anderer betrunkener Kerl kam, den ich nicht kannte und meinte: "Willst du auch mal an meinem FLEISCHlolli lutschen?" war der Abend vollends im Arsch.

Hoffentlich wirds heute besser. Sven und ich gehen auf einen Ball in den Holstenhallen, ohne Zeitsperre. yeah :)

Stan
15.03.2003, 18:54
Original geschrieben von AvalancheVII
Hm... ich kenne grad dein Geschlecht nicht, aber wenn ich mich mit 2 Freundinnen treffen würde, würde ich auch nicht auf irgendwelche Feiern gehen wollen... da geht man doch nur hin, wenn man vielleicht 2 neue Freundinnen kennenlernen will :rolleyes: :p

:D :D
Naja, ich bin ein Junge, aber irgendwie sind alle meine guten Freunde Mädchen, weiss auch nicht woher das kommt.

Wir wollten uns heute 'Rendez-vous mit Joe Black' anschauen, ich kenn den Film nicht, denke aber das er ganz gut wird, naja ich hoffe immernoch, dass das Treffen nicht zustande kommt, ich bin müde und habe Muskelkater und ich will mich endlich mal wieder XG widmen und mit einem neuen Buch anfangen, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, welches ich nehm.

Meine FF Origins bekomme ich erst Mittwoch, aber ich werd das eh nicht mehr zocken. Ich habe mehr oder weniger das Interesse am zocken verloren (XG bildet die Ausnahme), zumindest temporär, ich will's nur haben, wenn mich mal wieder die Lust auf ein schweres RPG packt.

Mascara
15.03.2003, 18:56
@Grafh Rendezvous mit Joe Black ist einer der langweiligsten Liebesfilme, die ich je gesehen habe. Tut euch das echt nicht an. :\

Stan
15.03.2003, 19:11
Original geschrieben von Mascara
@Grafh Rendezvous mit Joe Black ist einer der langweiligsten Liebesfilme, die ich je gesehen habe. Tut euch das echt nicht an. :\

Oh, dass sind ja klasse Voraussetzungen, danke für die Warnung, dennoch werden wir uns den Film anschauen, da ich den eigentlich immer für recht interessant gehalten hab und die Filmbeschreibung doch auch recht interessant war (auch wenn ich die Hälfte wieder vergessen hab). Außerdem findet 'sie' den Film klasse und wir schauen ihn uns bei ihr auf DVD an, wir treffen uns praktisch wegen dem Film, insofern wird es sich kaum vermeiden lassen, um den Film herum zu kommen.
Ich habe aber immernoch hoffnung, dass mir der Film gefallen wird :).
Aber irgendwie ... will ich jetzt auch Schokololli's, dass klingt so lecker, ich glaub ich geh mal schauen, was wir noch so leckeres haben, auch wenn ich gerade erst Mittag gegessen habe.

@ Avalanche : Viel spaß bei deiner Fete ^^.

Strato
15.03.2003, 20:36
Mahlzeit.
Bisschen ruhig heute im QFRAT, da waren wohl einige gestern etwas länger (und exzessiver ;)) weg.

Naja, auf Feiern werd ich bestimmt nicht gehen, ich mag 'sowas' nicht. Heut treff ich mich vielleicht mit zwei Freundinnen, aber ich hab gar keine Lust, hoffentlich fällt das irgendwie ins Wasser :rolleyes:. Nix da, da wird hingegangen, keine Widerrede. :D
Oder sind die beiden sooo unausstehlich? :rolleyes:

@Mascara: Klingt ja fast wie ein Worst Case-Szenario :eek:

Hoffentlich wirds heute besser. Dann drück ich dir mal die Daumen. :)

Blade_ss
15.03.2003, 20:43
@Grafh Rendezvous mit Joe Black ist einer der langweiligsten Liebesfilme, die ich je gesehen habe. Tut euch das echt nicht an.

find ich nicht!!!
wieder mal beweisst dass Brad P. einer der besten Schauspieler ist!!!SAuper Film...sehr tolle(melancholische) Stimmung. Brad als der Tod....Unvorstellbar, aber er maccht das echt super!!
auvch wieder mal ein Liebesfilm, der anderen Art.....nicht so mit typisch Hollywood Happy End(naja...).

Die Länge ist das einzige, was man bekritteln kann. glaub 2,5 Stunden oder so, aber ich find ihn echt SUPER!!!!

invincible Lilly
15.03.2003, 21:06
Ach, ich bin heute so aufgeregt, ich kann garnicht mehr richtig lesen, geschweige denn posten, deshalb lasse ich das jetzt hier einfach mal raus.

Bin jetzt weg und wenn ich wiederkomme, feier ich. Und ihr doch hoffentlich mit mir. :D

Mascara
15.03.2003, 21:09
@Strato So kam es mir auch vor :\ Und eben gerade hab ich mein Kleid für dne Ball angezogen und meine Laune ging wieder den Bach runter. Hat jemand ne Dose Mitleid für mich? seufz

@Blade GEschmäcke sind verschieden ;) Aber ich finde den Film viel zu langatmig und ohne Aussage. Naja, wir werden sehen was Grafh dazu sagt.

Stan
15.03.2003, 21:09
Original geschrieben von Strato
Nix da, da wird hingegangen, keine Widerrede. :D
Oder sind die beiden sooo unausstehlich? :rolleyes:

Ne, das sind sie auf keinen Fall. Die eine ist ganz nett und die andere, naja, ich empfinde sehr viel für sie und sie empfindet sehr viel für mich (hat sie mir auch gesagt und ich hab es ihr gesagt), aber trotzdem scheint da irgendwas nicht zu stimmen und sie meidet den Kontakt zu mir und dieses treffen ist schon lange geplant und ich glaub das sie gar keine Lust hat und es bis jetzt nur eben aufrecht gehalten hat, weil es schon so lange fest steht. Die ganze Situation ist schwierig zu schildern, ich versteh's ja selbst nicht, auf jeden Fall gehen wir uns aus dem Weg, oder sie mir und deswegen fühl ich mich unwohl bei dem Gedanken nun heut zu ihr zu gehen ^^.
Naja, mal schauen ob sie noch anruft, wenn nicht, würd mir das aber rein gar nichts ausmachen, würd mir die Sache nur einfacher machen (und ich würde Family Guy nicht verpassen ;)).

@ Blade_ss : Genau das erwarte ich mir nämlich von dem Film, ich denke/hoffe auch das Brad den Tod gut verkörpert, ich hoffe nur der Film hat kein Happy End, darauf kann ich momentan verzichten und Happy End's sind mir meist sowieso viel zu unspektakulär und vorhersehbar. Das war bei Stadt der Engel doch mal ein witziges Ende :D (ich mein zumindest, dass der Film 'Stadt der Engel' hieß).

Hehe, hab bis gerade einwenig XenoGears gespielt, bin nun in Balthazar's Höhle und habe mir direkt den Mythos den er erzählt hat mitnotiert (ich notier mir ja fast alles story-relevantes, habe nun schon 6 Din-A5 Seiten), vielleicht pack ich mir das bald in die Sig, aber ich denke, ich werde noch auf viel genialer Zitate stoßen :).

@ Mascara : Wenn ich den Film denn heute schaue :), gespannt bin ich aber schonmal. Ich wünsch dir noch viel Spaß am WochenEnde, wird bestimmt noch ein lustiges WE *ihr eine Dose mitleid rüberschieb*.

Hippokrates
15.03.2003, 21:11
-_-
Man, mir gehts so richtig bescheiden.
Fieber, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen und sonstige Arten vollendeten Unwohlseins...

Cutter Slade
15.03.2003, 21:20
Original geschrieben von Blade_ss
find ich nicht!!!

find ich aber ^^

das Auftreten des Todes an sich find ich eine gelungene Idee, aber die Umsetzung in Bezug auf das Verhalten vom Tod, Stichwort „ mhhh Erdnussbutter“ und der extrem langgezogene und langweilige Storypart (knapp 180 Min.) ziehen den Film extrem runter. Ich persönlich hab den Film nur wegen Sir Anthony Hopkins geschaut. Brad Pitt hat IMO neben Sieben und Fight Club in keinem wirklich guten Film mitgespielt. Aber grade der letztgenannte ist einer der besten Filme überhaupt ^^

Und meiner Meinung nach hat der Film ein Happy End

Hopkins stirbt, auf Grund des Deals mit dem Tod (also von Beginn an klar)
die eigentliche Figur die Brad Pitt verköpert, die das Mädel als erstes in der Bar getroffen hat, wird wieder zum Leben erweckt, so hab ich das jedenfalls verstanden. Na wenn das kein Happy End ist ^^

und ich bin immer noch FA geplagt -_- Programm ist zwar bald fertig ( gut 1700 zeilen quellcode) aber dann wartet noch die 12 seiten Auswertung auf mich. Wie ich mich freue!

Stan
15.03.2003, 21:53
So, 'sie' hat gerade angerufen, ich werd mich jetzt auf den Weg machen und Joe Black schauen gehen, ich hoffe der Film wird gut. Heut abend werd ich dann genau posten, wie ich den Film nun fand, da die Meinungen bei dem Film ja doch recht weit auseinander gehen.

Hm irgendwie freu ich mich jetzt doch auf das treffen, auch wenn ich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend habe ^^.

Und ich hab auf einmal das Verlangen XenoGears zu spielen, woher das jetzt kommt :rolleyes:. Naja, werd ich heut Abend machen, wenn ich dann nicht wieder die ganze Zeit vorm PC hock.

Hippokrates
15.03.2003, 22:06
Ich werd jetzt auch zu ner Freundin gehen.
Aber da gibts dann Slayers :p

Furify
15.03.2003, 22:06
Original geschrieben von Hippokrates
-_-
Man, mir gehts so richtig bescheiden.
Fieber, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen und sonstige Arten vollendeten Unwohlseins...

naja...
das kenn ich...
mir gehts in letzter zeit auch
voll kagge...
immer diese motivationsanfälle...und diese tage,
wo man so vor energie sprotzen könnte...;)

oh man...ich bin wirklich nicht zu beneiden§ironie
:D

So, 'sie' hat gerade angerufen, ich werd mich jetzt auf den Weg machen und Joe Black schauen gehen, ich hoffe der Film wird gut.

jo...dann mal
viel spass...:)

Blade_ss
15.03.2003, 22:13
Original geschrieben von Gendo
find ich aber ^^

das Auftreten des Todes an sich find ich eine gelungene Idee, aber die Umsetzung in Bezug auf das Verhalten vom Tod, Stichwort „ mhhh Erdnussbutter“ und der extrem langgezogene und langweilige Storypart (knapp 180 Min.) ziehen den Film extrem runter. Ich persönlich hab den Film nur wegen Sir Anthony Hopkins geschaut. Brad Pitt hat IMO neben Sieben und Fight Club in keinem wirklich guten Film mitgespielt. Aber grade der letztgenannte ist einer der besten Filme überhaupt ^^

Und meiner Meinung nach hat der Film ein Happy End

Hopkins stirbt, auf Grund des Deals mit dem Tod (also von Beginn an klar)
die eigentliche Figur die Brad Pitt verköpert, die das Mädel als erstes in der Bar getroffen hat, wird wieder zum Leben erweckt, so hab ich das jedenfalls verstanden. Na wenn das kein Happy End ist ^^

gut...das mit dme Ende mag schon stimmen.
Aber Brad Pitt hat mehr zu bieten!!!
gerade gestern hab ich wieder"12 Monkeys" gesehen.....eine Traumrolle PERFEKT!!!
Und dazu noch Sleepers, Snatch und Sieben Jahre in Tibet!!!!
Der Tod wird sehr menschlich dargestellt, was ich dann wieder gut funde...nobody is perfect....nicht einmal der Tod!!
Dieses langatmige erzeugt meiner Meinung nach diese tolle melancholische Athmosphäre.....ich steh normal nicht auf Liebesfilme und hatte auch eine negative Einstellung zu dem Film(wegen Kritik usw) bevor ich ihn mir angesehen habe aber der Streifen hat es mir echt angetan!!

BTW: Fight Club ist ein Teil meines Lebens geworden!!!!!

[EDIT]: 700!!!!!!!!!!!!

Ifrit
15.03.2003, 22:21
Ähem... ich hab wohl wieder garnix verpasst.. o_O ;)

@Grahf a.k.a. Stan a.k.a. Stanley

jep, sag mal ob der wirklich so langweilig war wie zuvor angenommen, was blade eben aufgezählt hat (mal abgesehen von 12 Monkeys) entspricht auch so ziemlich meiner Meinung von Mr. Pitt. :)

@Zachi

irgendwie musste ich, als ich deinen Post las direkt an South Park denken... Bindehautenzündung.. oje. :D;)

@Gendo

"mhh Erdnussbutter" ? ...das kenn' ich irgendwie nur aus Kids... :D

well, wenn Vash mal reinschaut, The One war echt anschaubar, nur leider etwas arg vorhersehbar.. but the action was kinda cool.. yaya ^^

schönen Tach noch, ich geh gleich arbeiten, jieppieh.. ^_~

Cutter Slade
15.03.2003, 22:30
@Blade:

Ich gestehe: ich hab 12 Monkeys, Sleepers, Snatch und Sieben Jahre in Tibet nie gesehen ^^ Naja bei 12 Monkeys mal 30 Min. reingeschaut, kann mir aber selber nicht erklären, warum ich den nicht zu Ende geguckt hab O_o Werde ich wohl mal bei Gelegenheit nachholen! Aber Brad Pitt ist einfach nicht die Art von Schauspieler die ich gern sehe, ich finde Edward Norton, Keanu Reeves und Jackie Chan weitaus ansprechender ^^
Joe Black war auch deshalb mehr oder weniger erfolgreich weil der erste Starwars Trailer zu Episode 1 in der Vorschau gezeigt wurde, jedenfalls in Amerika :D

@Ifrit: hmmm an die Stelle aus Kids kann ich mich gar nicht mehr erinnern ^^

@The One: Urgs meine Meinung bleibt erhalten, auch wenn ich von Vash atomisiert werden sollte ^^

schönen Tag noch

Original geschrieben von Blade_ss

Fight Club ist ein Teil meines Lebens geworden!!!!!

bei wem ist das nicht so?? ^^

Mascara
15.03.2003, 23:25
Ich hasse dieses Kleid. Ich will nicht auf diesen dämlichen Ball gehen. Nu verbringe ich die ganze Zeit im Bad, bemitleide mich selbst und sag immer wieder: "Ich gehe da nicht hin."
In dem Kleid sehe ich aus wie ne Nonne, die Haare sehen aus wie Kraut und Rüben und die Schuhe sind viel zu groß. Zudem sprießen die Pickel wie üblich.

Ich bleibe einfach zu Hause und bemitleide mich selbst.

Ach und viel Glück @Stan Mal sehen, was du davon hälst.

Saphira
16.03.2003, 01:31
Ich hasse dieses Kleid. Ich will nicht auf diesen dämlichen Ball gehen. Nu verbringe ich die ganze Zeit im Bad, bemitleide mich selbst und sag immer wieder: "Ich gehe da nicht hin."
In dem Kleid sehe ich aus wie ne Nonne, die Haare sehen aus wie Kraut und Rüben und die Schuhe sind viel zu groß. Zudem sprießen die Pickel wie üblich.

Ich bleibe einfach zu Hause und bemitleide mich selbst.

Ach und viel Glück @Stan Mal sehen, was du davon hälst.

Sowas kenne ich. Frauen !! :D

und ... bist du zuhause geblieben, Mascara?

Blade_ss
16.03.2003, 01:49
Bälle mag ich gerne....bei uns zumindest.
Da gibts immer geniale Discos und die Athmosphäre ist toll....richtig schön....alles mit Blumen, Gold und was weiss ich noch geschmückt.
Vielleicht lernst ja wen netten kennen!!??

ich werd heute wieder die Innenstadt unsicher machen....morgen gibts sicher wieder ein Foto von mir(sicherlich in irgendeiner Tanzpose...:D )

Vio
16.03.2003, 02:20
@Blade_ss (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=50900#post50900) wennstes noch nicht gesehen hast ;)

aaanyway, war bisher ein gemütlicher tag wieso nicht weiter so?? :D
naja, mein armer lmp is schon draußen *snief* und das knickt doch leicht :(
ich hoff mal er wird nochmal back2track kommen....

so far, vio off!!

Ifrit
16.03.2003, 02:37
Ich gestehe: ich hab 12 Monkeys, Sleepers, Snatch und Sieben Jahre in Tibet nie gesehen ^^

..... *entrüstet*

Böser Gendo, gehst sofort in die nächste Videothek und leihst dir (bis auf 12 Monkeys :p) die anderen Filme aus und dann sagst du uns noch mal was zu der Sache.. hammerhart..
Wäre da nicht noch folgender "Satz":

ich finde Edward Norton [...] weitaus ansprechender ^^

gekommen hätte ich deine Guillotinierung beantragt. }:)

@Ifrit: hmmm an die Stelle aus Kids kann ich mich gar nicht mehr erinnern ^^

Ich nehme mal an, ein wenig Ironie aus deinem Satz herauszulesen, falls nicht, solltest du dir den Film nochmal (ohne Drogen :p) ansehen. :D
Und was The One angeht, wird dich niemand wegen deiner Meinung verurteilen oder verspotten... .. außer Vash. ^^

@Saphira

Frauen ? o_O
Also ehem.. mir geht's irgendwie auch des Öfteren so, auch wenn sich in dem Schema dann Kleid durch Jeans und Schuhe durch etwas anderes ersetzen, aber das Grundproblem ist mir doch recht bekannt. ^^

Kopf hoch @Mascara. :)

BlueStarX
16.03.2003, 03:03
*gähn* morgen :D
naja... eigentlich nciht... aber ich bin um 5 Uhr aufgestanden und bin vor Müdigkeit kurz nach 18.00Uhr eingepennt.. anchdem ich totmüde war... unter anderem wg. dem Karateturnier (ich hasse die neuen Regeln!! wenn man da in der 1. Runde gegen einen klasse Gegner antritt... biste weg vom fenster! >:()

hmm.. ich bin mir gerade ncht scihr ob ich Sleepers kenne... *überleg*

Saphira
16.03.2003, 03:07
Ifrit:
Frauen ?
Also ehem.. mir geht's irgendwie auch des Öfteren so, auch wenn sich in dem Schema dann Kleid durch Jeans und Schuhe durch etwas anderes ersetzen, aber das Grundproblem ist mir doch recht bekannt. ^^

Aber, wenn es darum geht, zu einem Ball zu gehen, also auszugehen und zu gefallen, was Besonderes aus sich zu machen, dann ist eine Frau nie zufrieden mit sich. Und wenn ihr jemand versucht, ihr Komplimente zu machen, wird sie die nicht so einfach annehmen, nein, sie wird eher 1000 gründe dafür vorbringen, warum sie heute (ihrer Meinung nach) nicht poerfekt genug ist. so sind wir nun mal.

Ich hab auch schon mal gepasst, weil mir nichts gefiel, aber ich denke, Mascara hat den Ansprung geschafft.

Saphira (die auch kleider schrecklich findet) :)

Stan
16.03.2003, 03:15
Danke an alle die mir Glück und Spaß gewünscht haben :).

Naja, der Abend war eigentlich schön, wir haben uns gut verstanden, nur irgendwie waren 3 eine zu viel.
Naja, ich denke wenn ich das weiter ausführen würd, würd ich euch nur langeweilen, also komme ich gleich zum Film (mit winzigen Spoilern) :

Der Film hat mir recht gut gefallen, stellenweise war er einwenig in die Länge gezoge, doch durch mehrere Hauptdarseller, die alle ihren eigenen kleinen Handlungsstrang haben die in einander verflochten sind war der Film eigentlich nie langweilig. Doch lebt der Film von Brad Pitt, der den Tod genial darstellt. Zu Beginn merkt man wirklich, dass der Tod nie manifestiert war und nie ein Mensch war, ohne irgendwas zu fühlen, zu atmen, zu schmecken, zu lieben. So merkt man wirklich, dass er alles neu entdeckt, den Kontakt zu Menschen oder das Essen, er ist intelligent doch hat er auch etwas von einem Kind das alles entdecken will. Dann ist er noch sehr ruhig, dass gibt ihm eine Überlegene Haltung und lässt sich darauf schließen, dass er der Tod ist, mit den Dingen der Welt nichts zu tun hat und ihm auch Streitereien oder ein schlechter Eindruck nichts ausmacht, da er eh bald 'weg' ist.

Das Ende war schön, aber 100% zufrieden war ich mit dem Ende nicht.

Fazit : Ein guter, unterhaltsamer Film, der im Genre aber keine neue Referenz darstellt.

12 Monkey habe ich auch gesehen, der hat mir eigentlich gut gefallen, da hat Brad Pitt auch klasse gespielt, find ich. 7 jahre in Tibet wollte ich schauen, hab's dann aber aus irgendeinem Grund doch nicht getan.

BlueStarX
16.03.2003, 03:56
ich aknn Saphira udn mascara durchaus nur bestötigen, vonw as die erzählen, dass kenn ich gut genug von mir selber :D
ich finde kleider auch schrecklich ^^

und ich finde den Film Rondevous mit Joy Balck eigentlich sehr schön :) ist goldig ^^

irgendwie... momentan bin ihc ganz gaaaanz elciht verpeilt... dunr eagier mit laanger verzögerung...

X-Mjöllnir
16.03.2003, 03:59
Hi Alle Zusammen...
ich glaube ich stell mich mal vor ...
hmmm ich bin 16 Jahre alt ... und mache gern Sport ... auserdem habe ich im moment eine Faible fürs dichten ... tja hmm öhh ^__^ über mich kann ich irgendwie nie viel was sagen.

Achja ich komme aus dem X-Maillennium Forum eigetrudelt ... und ich wohne da schon fast ^^

ich hoffe ich werde hier genauso viel Spass haben wie im moment bei !cks .

Ifrit
16.03.2003, 04:08
Willkommen hier Mjöllnir, und gleich schon vergessen die Sig auszumachen, ist hier nämlich oberste Pflicht. :)
Naja, hoffe du findest dich hier genausogut wie "drüben" (^^) zurecht und hast Spaß an der Freude. ;)

Was deinen Drang zu dichten angeht, empfehle ich dir gleich mal den Sumpf (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=38) wo Beiträge nicht gezählt werden, somit aber auch unliebsame Störenfriede meist fern bleiben, ein Ort wo du dich wohlfühlen könntest. :)

@Grahf a.k.a. Stan a.k.a. Stanley

Gut, das überzeugt mich, dass ich mir den Film bei passender Gelegenheit doch mal anschauen könnte. :D

So, und jetzt widme ich endlich meinem mittlerweile scheinbar fast endlos dauernden Gothic II. :)

Vio
16.03.2003, 04:09
willkommen hier im QFRAT *winkt* und nicht vergessen, sig aus ;)

wisst ihr wie geil es ist, eine Mail an das ALMS-Web-Radio zu schicken und die Mail auch vorgelesen wird?? :D

Die zeitmarke liegt bei 5 Stunden und knapp 30 Minuten bzw. gerade so kurz vor 22:00 wurde sie vorgelesen, die Mail hab ich abgeschickt um 21:15 :D
das is so saugenial :D jetzt hab ich die bestätigung dass Eurosport das Rennen überträgt weil die auf meine letzte zeile eingegangen sind ^__^

saugenial ^^ ich verabschiede mich vorerstmal gute n(sqr(81)-1) ^^

Stan
16.03.2003, 04:58
Original geschrieben von X-Mjöllnir
Hi Alle Zusammen...
hmmm ich bin 16 Jahre alt ... und mache gern Sport ... auserdem habe ich im moment eine Faible fürs dichten ... tja hmm öhh ^__^ über mich kann ich irgendwie nie viel was sagen.

Achja ich komme aus dem X-Maillennium Forum eigetrudelt ... und ich wohne da schon fast ^^

Willkommen im Forum und im QFRAT :).

@ Ifrit : Wenn dir der Film nicht gefällt, bin ich aber nicht schuld, der Film geht auch 173 Minuten, also überleg's dir gut ob du ihn schaust.
Btw, wird das nicht irgendwann nervig 'Grahf aka Stan aka Stanley' zu schreiben? Ich mein, dass ist einwenig lang :rolleyes:.

So, ich habe gerad wieder einwenig XG gezockt, hab aber nur aufgelevelt und morgen werd ich dann gegen Calamity kämpfen.

Irgendwie hab ich einwenig langeweile.

Strato
16.03.2003, 06:36
Original geschrieben von BlueStarX
ich aknn Saphira udn mascara durchaus nur bestötigen, vonw as die erzählen, dass kenn ich gut genug von mir selber :D
ich finde kleider auch schrecklich ^^ Aber es ist mehr so eine Art Hassliebe, oder? ;)

Original geschrieben von X-Mjöllnir
Hi Alle Zusammen...

erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Und wenn du gerne dichtest, dann schau doch mal in diesen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=59) Thread.:)

@Grahf: na siehste, der Abend scheint doch ganz gut gelaufen zu sein :)

@all: HANN, bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Cutter Slade
16.03.2003, 09:30
Hiho Mjöllnir, mach’s dir bequem und genieße das Forum, und wie gesagt lass deiner kreativen Ader im Sumpf freien Lauf. Viel spass in der RPG Com ^^

@entrinnen des virtuellen Todes durch köpfen ^^:
*erleichterung* hätte ich aber noch Vin Diesel hinzugefügt, wäre ich wohl nicht nur ein paar cm kürzer sondern würde von einem teil der com noch gesteinigt werden ^^ aber zum glück bin ich kein Fan von seiner Art zu Spielen nur von den Autos aus the Fast and the Furious ^^

@Kids: Ja, ich hab ihn gesehen. Nein, ich kann mich kaum noch an den Film erinnern *Schande über mein Haupt* das einzige was sich noch in meiner Gehirnsparte Stichwort Film bildlich formt ist, wie Casper und das andere New Yorker Kid einen Laden auf recht interessante Weise ausgeraubt haben ^^

schönen Sonntag @all

Ifrit
16.03.2003, 09:40
das einzige was sich noch in meiner Gehirnsparte Stichwort Film bildlich formt ist, wie Casper und das andere New Yorker Kid einen Laden auf recht interessante Weise ausgeraubt haben ^^

Yay, das war wohl eine der kultigsten Stellen überhaupt: "Hassu Diggenzag ?" "Dic-ken-sag ?" etc. :D

Die Stelle die ich meinte ist ziemlich am Anfang. Casper wartet vor dem Haus von der Kleinen und Telly kommt grad raus nachdem er sie.. ähm.. "verführt" hat. Und dann halt das übliche Geplapper und dann hält Telly Casper seine zwei Finger hin und Casper nur so "Mhhh.. Erdnussbutter" ... nyo. :D Kult halt. ^^

@Strato

Jetzt bist du mein Echo oder wie ? ..hehe :D;)

@Grahf a.k.a. Stan a.k.a. Stanley (und nein, das ist mir nicht zu viel Geschreibsel :p)

Naja, 173 Minuten is schon n' Haufen Holz, aber mal sehn' je nach Lust, Laune und Gelegenheit. :)

wünsche allen einen schönen Sonntag, im Vorraus. ^^

Edit Immer noch keiner die Flagge geschnappt ? Schwach. ^^

Stan
16.03.2003, 16:01
Original geschrieben von Ifrit

@Grahf a.k.a. Stan a.k.a. Stanley (und nein, das ist mir nicht zu viel Geschreibsel :p)

Naja, 173 Minuten is schon n' Haufen Holz, aber mal sehn' je nach Lust, Laune und Gelegenheit. :)

Jo, schreib dann aber hier rein, falls du ihn dir mal angeschaut hast.

Edit Immer noch keiner die Flagge geschnappt ? Schwach. ^^

Jetzt komm ich mir echt vor wie ein Newbie, ... aber was ist 'die Flagge'?

@ Strato : Naja, irgendwie war's schon nett und meine Befürchtungen haben sich zum Glück nicht befürchtet, wir haben uns super verstanden, nur irgendwie fühl ich mehr für sie :rolleyes:, nja egal, mal schaun was wir nächste mal gucken :D.

Kids hab ich nie gesehen, klingt aber ganz nett. Gerad hab ich noch ein bisschen XenoGears gespielt, hab jetzt Calamity besiegt.

Hm ... ich habe bei uns in der Innenstadt ein Plakat gesehen, ASD tritt hier in 3 Wochen auf, ich überleg ob ich schauen soll, ob ich noch ein Ticket bekomm. Dann wär das Eminem Konzert im Juni nicht mein 'erstes mal' und ich wär schon ein bisschen erfahrener. Aber irgendwie sind die Texte von ASD teilweise ziemlich ... oberflächlich und es ist teilweise nur dieses typische 'ich bin der größte, der schönste, der schlauste' getue und das mag ich eigentlich nicht so.

Mal sehen was ich heut noch so mache, bis jetzt habe ich noch nichts vor, ich werd mich wohl ausruhen und ein bisschen zocken. Erst wollte ich wieder mit Deus Ex anfangen, dass habe ich dann aber doch sein gelassen, ich glaub ich geh gleihc wieder zu Red Faction über, da habe ich mehr Action und ich, als teilzeitlicher Perfektionist, bin nicht immer kurz vor einem Neustart, weil ich entdeckt werde. Deus Ex will ich immer so spielen, wie es mir passt, da darf nichts schieflaufen.

Ach ja, ich wollt ja noch ein Buch anfangen, bin aber noch keinen Schritt näher gekommen, was ich nun lese. Wir mussten für die Schule jeder eine Buch Rezension schreiben, da waren auch zwei Büchter bei, die mich interessierten, leider habe ich die Titel vergessen.

Hm ... irgendwie werden meinen Posts in letzter Zeit recht lang, obwohl ich das gar nicht geplant hab, ich will was posten und erzähl dann noch dies und das :rolleyes:.

Virginie
16.03.2003, 17:51
Happy Sunday Euch!

Bin gerade frustriert, weil ich gestern Ewigkeiten lang (bis 2 Uhr nachts, dann wollte ich nicht mehr) versucht habe Deus zu killen (mal mit Orbs vorne weg - mal ohne, mal nur mit ein oder zwei) und ich den einfach nicht besiegen kann!
This sucks!

Aber ansonsten geht es mir ganz gut ^^ ich hoffe Euch auch. Und denkt Euch ja ein nettes Thema aus :p

BlueStarX
16.03.2003, 18:15
die Flagge: bekomm derjenige, der morgens als erster in den QFRAt postet ;)

@Strato: nein.. bei mri eignetlich cniht... kleider sind unpraktisch, schränken in der Bewegungsfreiheit ein und üebrhaupt... ich mag sie einfach nciht ^^

Stan
16.03.2003, 18:28
Original geschrieben von BlueStarX
die Flagge: bekomm derjenige, der morgens als erster in den QFRAt postet ;)

Und wie genau wird 'morgens' definiert? Ist morgens nachdem man aufgewacht ist? ^^ Und was ist, wenn man um 3 Uhr Nachts aufwacht? Ich mach glaub ich mal wieder alles komplizierter als es ist :rolleyes:.

@ Virchowa : Ich hab Deus erst vorkurzem besiegt, hab dabei alle Vier Orbs ausgeschaltet. Wenn du den Tank Guard hast, ist es eigentlich recht einfach, kämpf einfach gegen so viele Orbs du kannst und wenn deine beste Truppe (kämpf ruhig mit Fei und so) erschöpft ist, bekämpf Marlute (der gelbe Orb), der attackiert nur mit Fuel Drainage und dagegen bist du geschützt, also kannst du in aller Ruhe 'Charge' benutzen und dich heilen. Am besten ist 'Charge' aber im 'Attack Mode Infinite' :D. Ich habe auch einige Versuche gebraucht, bis ich Deus besiegt hatte, aber das lag wohl daran, dass ich am Anfang nicht genug Death Blow's hatte um 'Infinite' zu bekommen und ohne das find ich den Kampf schwierig. Naja, mir gefällt das Ende irgendwie eh nicht.

Und ich hab immer noch keine Ahnung was ich mit dem Tag anfangen soll, ich hab Lust was zu unternehem ... das passt für gewöhnlich gar nicht zu mir, ich bin für gewöhnlich der Stubenhocker überhaupt.

Vio
16.03.2003, 18:30
*closed*

und @Virchowa: du wirst dich wundern :D