PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Flugschiff Ragnarok #2



DuranXL
09.03.2004, 01:29
Ich hab ma mit diskutirt ob man das Flugschiff Ragnarok bauen könte !:D (nur so ein Traum)
Wir sind zu einem entschlus gekommen :

1: Ragnarok ist zu groß für eine Senkrechtstartung
Alternative: Antirgavitationsreaktor

2: In Ragnarock ist nicht genügent Platz für Treibstof
Alternative: Eine große EnergieQelle (siehe 3)

3: In Ragnarock ist nicht genügent Platz für einen Reaktor (Fosionsreaktor, Protonenreaktor)
Alternative: Worpkern und Qrganische-Qellen((z.B. wie bei Matrix o. Metroid) das abgestürtzte UFO in der USA müsste das noch haben)(spahrt Platz)

5: Ragnarock ist nicht Wind-schnitich genug
Alternative: (siehe 1)

6: Mit Solarzellen und einem Blitzfänger-Antene siet Ragnarok nicht grade gut aus
Alternative: (siehe 3)

7: Ragnarok ist bei einer Invasion sehr Hilfreich

8: Der Bau wäre vil zu Teuer
Alternative: Spenden !

9: Wer soll das Ding Bauen ?
Alternative: der Amerikanische Staat !

Schlusfolgerung: Ragnarock könnte nur im All fliegen !

Ich suche verbeserungsvorschläge das vieleicht doch Ragnarok in Producktion get !:D
Immerhin ist unsere Technick so weit entwikelt das wir das bauen könnten!:D
Oder vileicht nur eine gute Laberstunde machen!:D
Immerhin behält das Päntagon die besten technologien in gewarsam, die wir nicht kennen!
Ich hoffe auf eine gute Diskusion.:D

Spawnia
09.03.2004, 01:56
hmm hmm,

naja, die idee is ja sooo schlecht nich, mal abgesehen von realisierbarkeit und so, aber tut es denn not, das die amis das bauen müssen ... ich hab ja nicht dirket gegen die leute da was, aber die herrschende schicht und der "präsident", hm, bei bush is ja sogar fraglich, ob er den post überhaupt lesen könnte ... *g*

Gamabunta
09.03.2004, 02:39
Original geschrieben von DuranXL
Ich hab ma mit diskutirt ob man das Flugschiff Ragnarok bauen könte !
Uuuhhh..Er hat diskutiert :eek:
Da muss ich aber was übersehen haben. :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wieso hast du denn dort nicht weiterdiskutiert? Genau, er ist von mir, wegen sinnlosen Post, die nichts zum Thema beizutragen hatten, geschlossen worden. Es ist grundsätzlich so, dass ein neuer Thread, der an einem alten wegen Spam geschlossenen Thread anknüpft, ebenfalls wieder geschlossen wird, da der Inhalt nicht anders sein wird. Dies gilt auch für Threads, die erst nach einem Tag oder noch später neu aufgemacht werden.
Ich hatte dir sogar destern eine PM geschrieben, wo ich dich gebeten habe die Sinnlospostings einzustellen. Wie es scheint hast du entweder meine PM noch nicht gesehen oder du hälst es nicht für nötig dich daran zu halten. Wenn dein Verhalten sich nicht sofort verbessert, wird das Konsequenzen nach sich ziehen.

§CLOSED

achja

§Verwarnun