Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschpatch
DracoSatanis
08.03.2004, 23:35
...
Ich kenn mich zwar nicht so wirklich aus, aber ich meine, dass es einen gibt...
Nur soll der ziemlich verbuggt sein und so.
Eine Freundin von mir hat den zwar, aber meint, dass der eigentlich keine Bugs hat, aber sonst meinen alle, dass er halt verbuggt ist...
Weiß nicht ob es einen Deutsch-Patch gibt!!! :D
Es gibt aber die Deutsche Version zum Downloaden!?! :confused:
EDIT:
@Dhan: :\
Besser so Dhan? Tut mir leid! Hab aber schon oft genug Links zu solchen Seiten hier im Forum gesehen!
Einfach mal ein wenig Googlen ;) !
Aretures
09.03.2004, 01:09
Wenn ihr es nicht wisst solltet ihr nicht antworten ...
Nein es gibt (leider) Noch keinen aber ich hoffe auch das bal mal jemand an schreiben geht:D
Hallo!?! :rolleyes:
Mal den Spoiler von mir durchlesen!!!
Es gibt vielleicht keinen Patch aber die deutsche Version schon seit mindestens einem halben Jahr!!!
So lange ist es nämlich ähm :\her , das ich den Download dafür gesehen habe :D !!!
Edit:
Wer den Spoiler jetzt noch nicht gelesen hat ist selber Schuld!
TOO LATE! JUST FOR DHAN!
Peppy, den illegalen Link machste besser ganz schnell weg
Sorry Dhan! Schon weg! :\
Es gibt ja auch PN! :D
Ähhhh...es gibt oder gab doch nen Deutsch-Patch, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher weil ich mir den mal runtergeladen hab. Aber der hat nur bei ner älteren Version funktioniert und ich bei der 1.9 oder 1.7 oder was des is.
Aretures
10.03.2004, 00:50
Hades meinst du den Rpgmaker20003 oder den Rpgmaker2000 ....?
Denn wir reden nämlich von dem 20003er oder gibts von den auch schon ein Paar neue versionen , seit wan gibts es eigentlcih den Deutschpatchn davon wusst ich gar nichts:confused: :\
Also noch einmal:
Es gibt KEINEN deutsch-patch für den RM2K3!!! :D
Aber:
Es gibt den Maker schon als Deutsche-Version zum Download! Seit mindestens einem halben Jahr!!! :D
Uuups da hab ich mich wohl verguckt...sorry Leute falls ich verwirrung gestiftet hab...
DracoSatanis
11.03.2004, 22:20
...