Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startjob und Rasse für Anfänger???
ff.martin
08.03.2004, 21:44
hallo.
ich wollte hier mal fragen, was für eine rasse/startjob ihr einem anfänger empfehlen könntet. hab schon hin und her überlegt und hoffe durch ein paar tipps/empfehlungen eine inspiration für die rasse und den job meines erstcharakters zu finden^^
vielen dank schon mal im voraus.:)
Also Warrior: Ist ein kämpfer der mit starken waffen umgehen kann. Also auch great swords genannt. Monks, sind die typen die mit viel Hp und die mit so handschue kämpfen. Die Thiefs sind schnelle ausweicher. Benutzten dagger. Die Black and White und der Red mage sind zauberer. WHite macht cure (heilen) der Black macht Stone (steine) und der red ist eine mischung. !!! Sucht dir aus! Ambesten am anfang würd ich sagen Warrioer oder Monk wobei das egal ist. Nehm du den du magts.
Da du den Job jederzeit aendern kannst, ist es erstmal egal welchen du nimmst. Warrior ist wegen seiner hohen ATT und DEF Werte ideal fuer Anfaenger. Auserdem ist er fuer fast alle Meleejobs als Subjob zu gebrauchen. Als Rasse wuerde ich empfehlen am Anfang keine Tarutarus zu nehmen, da diese auf Grund ihrer wenigen HP solo oefter sterben als andere Rassen. Ich persoenlich habe Elvaan und Mithra fuer Solokaempfe am einfachsten empfunden.
ff.martin
09.03.2004, 00:40
danke erstmal an euch beide^^
es dürfen auch mehr leute posten nur keine scheu^^
hab mal ne frage: wie ist denn das verhältniss bei den klassen zwischen elfen und menschen? hab zwar gehört, dass menschen allrounder sind und elfen sollen gute kämpfer sein, aber wie sieht es denn leistungsmäßig aus, wenn ich viele verschiedene jobs spiele(also immer wechsle z.b.)??? was können elfen denn net so gut für ihre kampffähigkeiten?
danke im vorraus
Gogeta-X
09.03.2004, 01:49
*MoralApostelSpielenTut*
Wir haben nen Klassen Palaver Tread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17089), postet doch bitte da rein, Onegai~
*Click* Tread Closed