Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF 8-2 soll kommen - Fake?
Eine Freundin von mir hat folgende Info im Netz gefunden:
7.3.2004
FINAL FANTASY 8-2
Wie von Square-Enix offizell bestätigt wird Final Fantasy 8-2 noch in diesem Jahr in Japan, USA und Deutschland veröffendlicht. Und dies erstmals auf 3 Medien. PC, PS1 und PS2. Denn auch jene die keine PS2 besitzen sollen die Fortsetzung spielen können. Vom Umfang her soll jedoch die PS2 Version zusätzliche Extras bieten, z.B. Final Fantasy 8 als Special-Version. Diese Version soll unter anderem neue Endgegner beeinhatlen, zudem sollen Fu-Jin und Rei-Jin spielbat sein. Und Edea soll dauerhaft im Team verbleiben. Auf 2 DVDs/7 CD (PS1)/9 CDs (PC) wird dass Spiel Ende 2004 ausgeliefert. Beide Teile sollen eine Deutsche Sprachausgabe enthalten. Als Sprecher konnten bekannte Stimmen wie Rita Engelmann (Sue Ellen Ewing), Frank Glaubrecht (John Sinclair, Pierce Brosnan) und andere gewonnen werden. So wird Rita Engelmann die Deutsche Stimme für Edea sein, während Frank Glaubrecht die Deutsche Stimme Squalls sein wird. In Final Fantasy 8-2 wird die Geschichte fortgesetzt. So sollen auch die Fragen nach Squalls Eltern und Artemisias wahrem Ich geklärt werden. Zudem versprach Square dass Kenner des vierten Teils auf einen altbekannten Bösewicht treffen werden. Ob damit jedoch Zeromus gemeint ist, ist nicht bekannt. Das Kampfsystem wurde in FF8 Special, sowie FF8-2 dem von FF X-2 angepasst.
--------------------
Klingt alles nett aber ich habe da meine Zweifel... Ich frage meine Freudin morgen auch nach der Seite (hab jetzt nur den Bericht per Mail erhalten)
würde mich natürlich freuen wenns wahr wäre. Ich hoffe es ist KEIN Fake!
auf welcher seite hat sie das gefunden? ALso ich sag mal so: Erst fakten dann gucken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
ach nochwas: LLOLL!!! LOLIGER gehts ja net. Das ist bestimmt ein fake. Hat sich irgendein kunde bestimmt aus gedacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif gott behüte.
Also für mich klingt das wie ein Fake. Eine Fortsetzung vo VIII? Bei X war das ja was anderes, das hatte ein unbefriedigendes Ende. Aber VIII??????
Man sollte nicht alles glauben, was man liest... ;)
BlueFlare
08.03.2004, 21:37
Das ist definitiv ein Fake. SE hat keinerlei derartige Informationen offiziell bekannt gegeben und desweiteren erscheint es mir auch extrem unwahrscheinlich.
bye
»Blueflare
:hehe:
Ok, etwas ausführlicher (*hüstel*): Unfug, blanker Unsinn :)
Falls _irgendwas_ in der Richtung von SQEX offiziell bestätigt sein würde, hättest du's in den SquareNet-News gelesen - da dort nichts zu finden ist: Fake.
Ausserdem riecht man das Fake auch ohne den Check mit unseren News 30 Meilen gegen den Wind... Entwicklung für 3 verschiedene Plattformen, und 9 CDs für den PC... jojo klar :hehe:
Schon dieser satz ist noch nie bekannt gegeben worden:
Wie von Square-Enix offizell bestätigt wird Final Fantasy 8-2 noch in diesem Jahr in Japan, USA und Deutschland veröffendlicht.
und alle drei "länder" gleichzeitig!!! Glaubt gott net mal!
*edit*
Ich wette das bestimmt gleich irgendwelche fakes picture kommen!
Naja wenn man FF8-1 und FF8-2 zusammenzieht können 9 CDs rauskommen.
Ich glaub ja auch dasses ein Fake ist, aber es hätte auch mal ausnahmsweise wahr sein können. Wunder gibt es immer wieder...
Ich möchte hier mal ein paar Stellen Besonders hervorheben...
Wie von Square-Enix offizell bestätigt wird Final Fantasy 8-2 noch in diesem Jahr in Japan, USA und Deutschland veröffendlicht. Und dies erstmals auf 3 Medien. PC, PS1 und PS2. Denn auch jene die keine PS2 besitzen sollen die Fortsetzung spielen können. Vom Umfang her soll jedoch die PS2 Version zusätzliche Extras bieten, z.B. Final Fantasy 8 als Special-Version. Diese Version soll unter anderem neue Endgegner beeinhatlen, zudem sollen Fu-Jin und Rei-Jin spielbat sein. Und Edea soll dauerhaft im Team verbleiben. Auf 2 DVDs/7 CD (PS1)/9 CDs (PC) wird dass Spiel Ende 2004 ausgeliefert. Beide Teile sollen eine Deutsche Sprachausgabe enthalten. Als Sprecher konnten bekannte Stimmen wie Rita Engelmann (Sue Ellen Ewing), Frank Glaubrecht (John Sinclair, Pierce Brosnan) und andere gewonnen werden. So wird Rita Engelmann die Deutsche Stimme für Edea sein, während Frank Glaubrecht die Deutsche Stimme Squalls sein wird. In Final Fantasy 8-2 wird die Geschichte fortgesetzt. So sollen auch die Fragen nach Squalls Eltern und Artemisias wahrem Ich geklärt werden. Zudem versprach Square dass Kenner des vierten Teils auf einen altbekannten Bösewicht treffen werden. Ob damit jedoch Zeromus gemeint ist, ist nicht bekannt. Das Kampfsystem wurde in FF8 Special, sowie FF8-2 dem von FF X-2 angepasst.
:hehe:
Son schlechtes Fake hab ich echt noch ned gelesen...
Frag mich warum Leute son Müll im Netz verbreiten. :rolleyes:
wollen wir es gesagt haben: Wunder gibt es net. es gibt nur squarenix!! ^^ scherz....also
Ein guter Witz. :rolleyes: Das Thema ist doch in allen Foren der Welt zich mal durchgekaut. Muss mich echt wundern dass sowas in den Foren noch gepostet wird.
Hast du einen Beweis? *nichtgalub*
Löwenherz
08.03.2004, 21:45
Denke auch das es ein Fake ist, wobei die Idee mit dem FF8-Special schon cool wäre oder?:D
Original geschrieben von Löwenherz
Denke auch das es ein Fake ist, wobei die Idee mit dem FF8-Special schon cool wäre oder?:D
stimmt, wobei es bestimmt irgendwelche leute gibt die später irgendwann squrae enix aufkaufen und dann weiter neue produkte entwickeln. (hoffentlich ein guter post von mir) 8)
9... 9 CDs für den PC???? o_O .... :hehe:
Klar, und deutsche Sprachausgabe... und noch dieses Jahr kommt es raus... hmmm... aha.... o_O
Da war wohl jemanden ziemlich langweilig, als er diesen Text verfaßt hat (und dabei auch noch sehr unglaubwürdig). :rolleyes:
Leon der Pofi
08.03.2004, 22:24
ROFL!! :D ihr müsst zugeben, wir haben schon lange nicht mehr so einen lustigen fake gesehen ^^
alleine der satz "noch dieses jahr in japan, amerika und deutschland". wahrscheinlich auch noch ohne pal balken und dazu noch ein 60hz modus und extras für die europäische version.
kenner von ffIV :) Cecil: Squall, ich bin dein vater .. und dein onkel. und dein sohn. und dein enkel. Zeitverschiebungen machen cecil traurig ^^
ffx2 kampsystem: da würde ja selphi noch mehr herumzappeln. und dann noch hast auf selphi. dann meint man sie hat nen epplileptischen anfall ^^
Squalls eltern frage: das erfährt man e schon in ffVIII, wer aufpasst :D und 9CD´s sind auch der hammer.
Master of Blades
08.03.2004, 22:37
Also ma ganz im Ernst . Hört sich das nicht etwas zuuuuuuuu toll an ? Rai-Jin und Fu-Jin als Charaktere und dann auch noch Edea dauerhaft und wohl auch noch nen weißen Chocobo und die Omega Weapon . Naja schön wäre es ja schon , aber Square erfüllt dir immer nur die Wünsche , die du noch gar nicht hast !!!
:D
Gamabunta
08.03.2004, 22:43
Das ist wohl der schlechteste Fake, von dem ich je gehört habe. Das Thema ist wohl geklärt. Da ich nicht will, dass hier weiterhin sinnlos gespammt wird, mache ich hier mal dicht.
Beschwerden per PN an mich.
*closed*