Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The best FF-Chara

The FF-Cloud
09.03.2003, 07:26
Wie gehts?
Meine Frage:Wer ist eurer Meinung nach der stärkste Chara,der je in einem Spiel der FF-Reihe vorkam?

Also ich vermute Cloud:D

Sceddar
09.03.2003, 07:27
einfach die hauptcharas jedes FF-teils *g*

anmerkung: hatten wir sowas ähnliches nicht schonmal? *g*

Dark Paladin
09.03.2003, 07:42
Der stärkste Char, körperlich meinst du?
Also ich denke, es war Auron, kurz und knapp gesagt, ganz einfach, weil er viel stärker ist(oh, wie Aussagekräftig:D)

vivi auf chocobo
09.03.2003, 07:44
Halli hallo,
ich finde, dass von der Stärke her Cloud der beste ist, aber sonst finde ich natürlich Vivi am besten.:D

Furify
09.03.2003, 07:49
imo isset Auron odda Cloud...
warum?
darum:)

The FF-Cloud
09.03.2003, 08:11
Natürlich wer am stärksten!>:(

Kima
09.03.2003, 08:26
Auron würd ich sagen ... ¬_¬ oder nicht ?!
ich verstehs ehrlich gesagt immer noch nicht so genau XD

Pyrus
09.03.2003, 08:35
Ist ja normalerweise schon so, dass der Hauptchara auch der stärkste ist... Wer von all denen jetzt im Vergleich zu den anderen Party-Mitgliedern am stärksten ist, ist verdammt schwer zu sagen!
Ich würde aber spontan auf Cloud tippen...

Master-Vivi
09.03.2003, 08:39
Also ich fang mal ab FF VII an:

Dort fand ich Cloud am stärksten, da er mit seiner Art eher cool und auch meiner Meinung nach ein bissl kalt wirkt, was seine Stärke ausmacht.
Bei FF VIII kommen für mich nur 2 in Frage. Erstens Squall mit seiner kalten Art, der nur auf kämpfen und siegen hinaus ist. Genau wie Cifer, nur dass dieser noch ein bissl fieser und cooler aussieht.
Ich find beide ziemlich stark und kann mich zwischen diesen nicht entscheiden.
Und bei FF IX ist das wieder ganz anders! Dieses Game hatte meiner Meinung nach eine märchenhafte Story. Diese wurde dann von den eher niedlich gestaltenen Charakteren abgerundet. Deswegen ist es eher schwierig zu sagen ob und wer der stärkste ist. Deswegen sag ich einfach mal mein schnuckeliger Vivi.:D
Aus FFX ganz klar Auron. Mit seinen Kraftbrecher und seinem Panzerbrecher hat dieser eine immense und eine fast unsterbliche Power;) Obwohl ich aber auch sagen muss, dass auch Tidus stark ist. Er ist aber eher der Allrounder, weswegen er nicht in die engere Wahl fallen kann.
--------------------
Nun stehen zur Auswahl : FF VII : Cloud
FF VIII : Cifer und Squall
FF IX : Vivi :D
FF X : Auron
--------------------
Insgesamt aber würde ich sagen, dass es Cifer und Squall sind!

@Wolfi: Einmal musste ich noch Minischreiben. Das war das letzte Mal! Versprochenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ashkan
09.03.2003, 18:43
die aller stärksten sind vermutlich...
1. Zidane (mein kleiner Super sayajin clon :D was er so beim baum lifras macht und überhaupt in trance ist er doch unschlagbar ;))
2. Cloud
3. Vivi (klein und süß aber oho niemals vom optischen täuschen lassen :d)
4. Auron

Squall ist körperlich glaub ich etwas schwächer als die anderen...

Tritoch
09.03.2003, 18:55
Von der Stärke her würde ich sagen das Auron der stärkste ist.

Sebastian
09.03.2003, 21:03
Also am stärksten ist meiner Meinung nach Auron, aber Cid ist auch nicht gerade schwach, oder ?

Ultima Weapon
09.03.2003, 21:07
Meiner Meinung nach müsste es einer von denen sein: Auron, Cloud oder Kimahri ^^
Ich glaube aber Auron :)

Martin-KdG
10.03.2003, 00:11
Ich denke natürlich das Squall der stärkste war. Vorallem wenn er seinen Gunblade auf automatik gestellt hat.

haebman
10.03.2003, 01:08
Ich würde auch Cloud sagen :)

Aber Cecil und Kain fand ich auch nicht schlecht.
Aber Cyan und Shadow auch nicht... schwere entscheidung...

:)

Idris
10.03.2003, 02:18
Ich glaub
1.Auron (er hatte ja nur starke attacken und Limits)
2.Wakka (siehe Auron aber nur etwas Schwächer)
3.Squall (JA die Limits und war auch stark)

Genius
10.03.2003, 02:21
1. auron (starke attacken starke limit)
2.tidus ( ist bei mir mit der stärkste )
3.Rikku ( weiß auch nicht warum)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Rosslatex
10.03.2003, 02:42
Also, der stärkste Chara, ist der, den man am besten und häufigsten trainiert wird, logisch? xD

Shakekilla
10.03.2003, 02:51
Ich denke Orlandu aus FFT.

Achja, Master-Vivi. Man soll bitte nicht übertrieben farbig schreiben.

Boco
10.03.2003, 02:58
[QUOTE]Original geschrieben von Shakekilla
[B]Ich denke Orlandu aus FFT.

Stimmt an den guten alten T.G.Cid hab ich gar nicht gedacht.

Neben dem würde ich aber auch Cloud sagen.Seine Limits und sein physikalischer Angriff waren super.

Tyrael
11.03.2003, 05:58
also ein relic und weapon aufgepushter edgar, sabin oder locke (ev. auch cyan, terra und celes) putzen auron noch um längen weg... cloud ist halt mit omnischlag mächtig, aber so auch net....

Zeikfried
11.03.2003, 06:33
Spontan würd ich behaupten, das vernünftig trainierte FF8 Charas auch richtig reinfetzen könnten. Damit mein ich, die level bis zum ende so niedrig wie möglich halten, und dann nur mit irgendwelche GFs koppeln de was zu stauswerten geben.

stiggi
11.03.2003, 11:37
wenn es nach reiner körperkraft geht, würd ich sagen sabin. der brauchte keinen schwerter oder sonstige waffen, nur n handschuh, und ab ging die post.

Cloud1988
11.03.2003, 12:37
Der Stärkste ist Auron aber der coolste ist Cloud

Sephiroth's Angel
11.03.2003, 15:45
Wieso tippen hier so viele auf Cloud???
Meint ihr nur "körperlich"? :confused:
Also, ich finde, jemand, der sich so manipulieren lässt wie Cloud und so viele Probleme hat, die er einfach verdrängt, ist nicht unbedingt ein starker Chara. Aber DAS macht doch gerade den Reiz aus, oder?? Wenn ein Chara einfach NUR stark wäre, wär's doch langweilig und man könnte seine Entwicklung nicht nachvollziehen.;)

Icetongue
11.03.2003, 16:45
Die coolsten sind IMHO
[list=1]
Cloud, Squall
Xell Dincht (allein der Name)
Auron
Zidane
und Wakka (wegen seiner Art)
[/list=1]

zwischen 1 und 2 noch Sephi^^

Cloud
11.03.2003, 21:27
Ich glaub Cloud is der stärkste(is ja schließlich auch mein lieblings Chara:D ). Auron is bei meinem spielstand wegen des spährobrettes fast genau so stark wie Tidus(Ein bisschen stärker als die anderen is er schon) . Villeicht hatte Auron die Stärkere Ausgangskraft aber wenn man das Spährobrett völlig ausfüllt is der Unterschied zwischen den Kräften nicht sehr groß

Sephiroth 76
27.03.2003, 02:50
Wenn man KH dazunimmt, sicherlich Sora... mit dem schlägt man immerhin einen Großteil der bisherigen Favoriten.
Nach den Stats, Techs/Limits und Kampfwerten kann man wohl kaum gehen.
Ansonsten sind Auron, Cloud, Barret, Tifa, Sabin und Xell in der näheren Auswahl. Kimahri wird immerhin einmal von Tidus besiegt (und der kommt mir nicht eben soo stark vor), fällt also weg. Ob man im Rahmen der Emanzipation von körperlich gleichgestellten FF-Charakterinnen ausgehen darf, sei einmal dahingestellt...
Ich tippe einfach mal auf Sabin.

Summoner
27.03.2003, 03:08
Die stärksten FF-Charas sind

1. Vivi-san!!!! (wegen der geilen Schwarzen Magie-unschlagbar!!!!)
2. Sabin-kun!!!! (ich liebe Suplex!!!!)
3. Yang-kun!!! (wegen dieser einen Technik, die seine physische Kraft verdoppelt, ach, wie hieß die noch mal?)
4. Zidane-kun!!!! (weil der in Trance am geilsten von allen ist, nur das Pink ist schlecht!!!)
5. Faris-sama!!!! (bei mir das Allround-Talent, sie war Red Mage, Thief, Ninja, Black Mage und Geomancer...so ist sie bei mir saustark geworden!!!!)

FlamingAmarant
28.03.2003, 02:28
Ich denke mal, wenn es allein nach dem Schaden geht, muß es ein Char aus einem Teil sein, in dem man mehr als 9.999 Schadenspunkte anrichten kann ^^ Bei FFIX war aber irgendwie immer Mahagon mein stärkster Char :D

Wicked Child
28.03.2003, 02:36
Also von den Schadenspunkten her würd ich sagen, Cloud und Squall, weil ihre Limits einfach am geilsten waren, vom Aussehen her würd ich spontan auf Barret tippen, 2 Meter groß und wiegt bestimmt auch für 2, der packt doch die ganzen andern im Halbschlaf :D

Yusuke
28.03.2003, 03:16
von spielbaren FF-Charas finde ich am besten (keine Bewertung von Stärken Charakterwerten usw.)
männlich:
1. Auron/Vincent
2. Squall/Cloud
3. Wakka

weiblich:
1. Yuffie/Rinoa/Rikku kann mich nicht festlegen welche ganz oben steht
schwer, schwer:confused:

Nebencharas/Gegner
1. Sephiroth
2. Tuks: Reno usw.
3. Seymour/Kuja

blackyugi
28.03.2003, 03:26
Hm schwere Frage aber ich stimme für Sephiroth und dann kommt schon squall und danach Xell Dincht(der haut rein mit der bloßen Faust)

July
28.03.2003, 03:55
Ich fand eigentlich immer Yuffie ziemlich cool, die hat mir von allen FF-Teilen am schnellsten gefallen, weil sie so frech war :D Lulu fand ich auch nicht schlecht. (Irgendwie sinds bei mir eher die Neben-Hauptcharaktere, die mir gefallen)

Yusuke
28.03.2003, 15:52
so hier noch die Charas die mir wegen ihrer Stärke/Magie usw. gefallen

Stärke:

1. Auron auf jeden Fall Nummer 1
2. Cloud Omni-Schlag
3. Squall Herzensbrecher

Magie:

1. Lulu
2. Vivi
3. Vincent wegen seinen Limit zähle ich jetzt mal als magische Stärke

Summoner:
1. Yuna
2. Garnet
3. weis jetzt nicht wenn ich direkt aus dieser Job-Klasse nennen soll

JekktSpezial1
30.03.2003, 04:52
Ich würde sagen Sabin (FF6) ist der stärkste. Terra(FF6) in Esperform ist DIE stärkste (oder etwa nicht???)

Fduhm
30.03.2003, 23:02
Von der Kampfkraft her ist doch auch irvine zu nennen. Kommt zwar nicht an den herzensbrecher ran aber der kam bei mir irgentwie nur ein dutzend mal. Irvines schieseinlagen kann man aber ganz genau kontrollieren. Und von körperkraft ganz klar kimahri. Was der alles heben kann:D

Demon Sparda
30.03.2003, 23:49
Kann man überhaupt so pauschal sagen, wer der Stärkste aller chars ist? Ist doch von Teil zu Teil verschieden.

Aber wenn wir schon dabei sind. Ich finde Auron ganz cool (wegen der Kraft und dieser eisigen Kälte) :D

Janarinoa
31.03.2003, 02:14
also für mich war, ist und bleibt Squall der beste Chara, zwar ist er ein wenig arrogant, aber dennoch fand ich ihn am besten gelungen

Sky
31.03.2003, 02:34
Auf jeden Fall Tidus! Mit gefällt einfach sein ganzer Charakter... locker, fröhlich ;) Das war Zidane zwar auch... aber die kindlichen Figuren in FF9 haben mir nicht so gefallen, also fällt er leider weg :)
ALSO:

..::TIDUS::..

NeoBahamut
31.03.2003, 03:13
Für mich der stärkste (beste) Charakter ist Auron . 8)

Profiskater2003
01.04.2003, 22:13
Ich finde auch das Auron der stärkste ist!8)

Bermecus
01.04.2003, 23:18
der hauptchar is normal nur am stärksten wenn man ihn auch die ganze zeit spielen muss. deswegen sage ich ganz dreist: Sabin aus FF6 is der stärkste, der brauchte netmal nen schwert ;)

Aie
01.04.2003, 23:19
ich find yuffie aus ff7 am besten die is sooo geil und dazu auch noch ninja!!!

Biggs
02.04.2003, 05:33
Hmmmm .... sollte der stärkste Char. nicht Sephirot sein ???
oda hat sonst noch wer von FF einen planeten (fast) vernichten können ?:confused: achja ... hallo an alle bin neu hier
:D :D :D

SephirothTheOne
02.04.2003, 17:50
<-------- :D

Keigan
05.04.2003, 02:18
Also es gibt ja verschiedene Definitionen von Stärke z.B.:

*psychische Stärke:
Da ist definitiv Tidus ganz vorne, der lässt sich so schnell von nichts schocken (die Sache mit seinem "Alten" nimmt er doch eigentlich recht gut hin...).

*physische Stärke:
Hier würde ich Cloud nennen. Man erinnere sich, wie er im Nordkrater an einem Arm über dem Abgrund hängt und auch noch Tifa am Hals hat. Tja und dann zieht er sich eben mal ganz locker hoch...!

Im Vergleich zu anderen Charas in einem Teil (das heißt die Differenz der maximalen Schadens) ist wohl auch Tidus der Stärkste, dicht gefolgt von Wakka und Auron.

*ja und dann gibts ja noch die Magier...
Wo ich mit Vivi sympatisiere, Platz 2 bekommt dann Lulu.

*Mächtigkeit im Sinne von naja...
Und dann sollte man vielleicht noch auf eine gewisse Art von Mächtigkeit bei Cait Sith und Quina hinweisen, aber naja...

Daray
05.04.2003, 03:28
Auron war mit seinen ganzen Techs sicherlich einer der stärksten.
In FFIX war Mahagon immer mein stärkster Char.

Die Hauptchars sind meistens Allround Talente, aber nicht unbedingt die stärksten.

DragonClaw
05.04.2003, 03:31
also von den muckis her =) is eigentlich squall mindestens genauso stark wie cloud.
cloud hat mehr muckis, is aber kleiner, ich glaub squall is etwas größer, also 50:50. aber am coolsten is doch immernoch squall =) sponntan hätt ich auch noch sephiroth gesagt, allein wegen den kommentaren von den charas =) xell is auch nich zu verachten, wenn man mal schaut wie der reinhaut =) auron und tidus sind auch nich übel... :

1. Cloud/Squall
2.(Sephiroth/)Xell/Auron/Tidus

sephiroth kann man nich so richtig einordnen, weil man ihn ja nich spielt.

Silver_Dragon
15.04.2003, 23:06
Was die Spielbaren Charas angeht, steht Cloud an aller erster Stelle
Ich meine wer trägt schon ein Solches Schwert mit sich rum?

Wenn man alle Charas aus FF nimmt, steht aber

SEPHIROTH

alleine an der Spitze!!!

Eiko
15.04.2003, 23:39
Meines erachtens ist stärkste FF char Zidane :D
< hab FF X noch nich gespielt :p

Eviron
16.04.2003, 00:36
Der stärkste Char ist natürlich mit Abstand Sephiroth, aber ich finde auch, dass Kimari aus FFX ziemlich stark ist. Der hat von allen anderen Charakteren doch den gewaltigsten Körperbau und auch die meisten Muskeln. Dicht dahinter kommen Cloud, Auron und Squall.

Edit: Ganz vergessen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Willkommen im Forum, Biggs!

Uncle Cid
16.04.2003, 01:11
k es wurde zwar schon oft gesagt aber es ist meiner Meinung nach:
FF 7 : Cloud , Vincent (Chaos) und Sephy
FF 8 : Squall
FF 9 : Zidane oder Vivi (ja Vivi rockt)
FF 10 : Auron

lightchris
16.04.2003, 03:40
Ich würde sagen Cloud.. wobei ich Squall auch sehr stark finde.

Rattenjunge
16.04.2003, 04:09
Ich bin absolut für Squall:o
...wobei Ward sieht ja auch körperlich nicht sehr schwach aus. :D

Jinne Udo
16.04.2003, 05:28
Ma überlegen:1)T.G.Cid - haut alles und jeden weg
2)Xell Dincht -warum so wenige für ihn stimmen? Is ohne
Waffe einer der stärksten in FF8
3)Sabin - Wieder ohne Waffe und trotzdem saustark
4)Auron - Wat soll man dazu sagen
5)Cloud - Bei so nem Schwert muss man ja stark sein

Dat war's für heute!

Thorne Xavier
16.04.2003, 06:16
der beste NPC ist in jedem Fall Sephiroth..
bei den echten Charas bin ich mir net sicher..

bei den Mädelz wahrscheinlich Tifa, und bei den Jungs..
*grübel*.. Cid, Vincent, Auron, Laguna, Kimahri, Squall, Laguna, Xell:D

CidHighwind
16.04.2003, 08:44
der beste hängt doch nicht davon hab wie stark er ist sondern von davon wie massiv er ist und da kommt nur Cid Highwind in frage weil der überhaup erstmal lässig ist und auch net so jung wie die FF chars sonst immer sind ist. da weis man direkt woran man ist

TA-Fan
16.04.2003, 15:23
Naja am stärksten find ich Auron, aber ich glaube das Zidane mit Auron mithalten kann. Wenn Zidane in Trance ist, könnte er vielleicht Auron besiegen, z.B. mit Shiftbreak

Nobunaga
16.04.2003, 15:54
FF7:Sehpi,Zack,Tifa
FF8: Laguna,Xell
FF9:Vivi,Kuja
FF10:Rikku ^^

Yu-Gi-Oh!
16.04.2003, 17:46
AERIS!!!! *RIP* :'(
KUJA!!!!! *wow* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
SEPHI!!!! *huh* o_o

blutmetzger
18.04.2003, 00:18
Das kommt meiner Meinung meist da drauf an, wie man das spiel spielt, denn genau das macht ja auchein Rollenspiel aus.
Natürlich sind manche von der Anlage her schwächer aber dafür sind sie z.B. hervoragende Zauberer.

Trotz allem find ich die stärksten, uns auch meine Lieblinge, Cloud, Sephiroth und Auron (Und vielleicht noch Tidus)

Cu