PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fotoschop wo gibt es das

MONSTERMANN
08.03.2004, 17:15
ich suche fotoshop für geile grafiken weiss nicht woher ich das krieg also will ich das runterspeichern weil mit paint ist es nicht so toll

ein freund hat gesagt das er das aus dem internet geladen hat aber er weiß nicht woher und ich brauch das dringend

wär echt nett danke im voraus

Gruz
08.03.2004, 17:34
Auf www.adobe.de findest du AFAIK eine kostenlose Demoversion, die Vollversion kriegst du in jedem gut sortierten PC Fachgeschäft, der Preis ist mir aber unbekannt.

Eine Vollversion aus dem Internet wirst du wohl nicht auf legalem Wege finden.

Achja, dieser Thread gehört wohl eher ins PC-Forum. ;)

TheByteRaper
08.03.2004, 17:35
1. heisst es Photoshop ;)

2. Wenn, dann hats dein Freund nicht auf besonders legale Weise erstanden, solltest du von einer Vollversion sprechen; er wird es sich über Filesharingprogramme gezogen haben.
Photoshop muss man sich normalerweise kaufen, und das Programm ist nicht gerade das Billigste, reicht von gut 500-600 Euro Richtung 1200 Euro.

Und da es sich hier quasi um eine W.a.r.e.z.anfrage handelt, was hier nicht gestattet ist, mach ich mal zu.

*clic*

KORREKTUR: Es gibt von Photoshop eine "5.0 Limited Edition", diese kann man legal auf www.adobe.de kostengünstig erwerben. Danke an Dhan für diese Info ;)