PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Videos

Rikku17
08.03.2004, 17:15
da es ansonsten nur lustige Ausschnitte als Theard gibt, schlage ich vor, das ihr hier alle die besten Videos aus den FF reinschreibt!

mein lieblingsvideo ist das Intro von FFX-2, wo Rikku dasteht und in ihren Schal reder:

"Y,R,P in Position. It's showtime girl's!"

mfg Rikku

toho
08.03.2004, 17:18
Ich wette jetzt taucht tausend mal die Stelle aus 7 auf wo Aeris, naja, ihr wisst schon...

Ich mag die Szene mit Sephirot im Feuer, und die LiebesSzene aus FFX. Sehr schön gemacht stimmungvoll, gute Kamera.

(JA; MANN KANN VON KAMERA SPRECHEN!)

BTW, ich mag die Thread idee. Endlich mal ein wenig beschreibende Sprache...Gebt euch Mühe, Folks...:-D

Mopry
08.03.2004, 18:03
Ich mag die Video-Reihe aus X mit Seymor, Yuna und der Gruppe in Bevelle. Vor allem so die vorletzte. (Ich hoffe die wars)
Eigentlich mag ich alle Videos mit Seymor. ^^

Aber die aus VIII, wenn Xell auftaucht ist auch nicht schlecht.
Oder die mit Cifer Ende CD1.

Oder...oder... hach, ich könnte Stunden weiter schreiben. ^^

Jules
08.03.2004, 19:20
die sequenz mit cifer und squall oder die squenzen wenn man ein G.F. ruft. ^^

Aerith Cross
08.03.2004, 20:56
Ich mag generell alle Intros, die sind immer totlal gut gelungen imo. Aber mir gefällt auch das Video aus FF X-2 total gut, wo YRP die Charlie's Angels Pose machen. 1000 words is auch gut und alle mit Kuja.
Aber ach was, eigentlich gibt es gar keine, die mir nicht gut gefällt.

crazychoco
08.03.2004, 21:01
Also ich finde die Endsequenz von FF VIII ganz gut. Die Szene mit Laguna an Raines Grab, schön traurig.
Aber auch das Video davor, wo Squall verloren auf diesem Felsbrocken rumläuft, und sich nicht richtig an rinoa erinnern kann. Da sieht man ihn am Ende, wie er den Kopf nach oben hält, und eine eine einzige Träne herunterläuft. Ich find das hat sogar einen hohen künstlerischen Aspekt:D

Das Intro von X ist auch gut, hat so eine Endzeitstimmung. Na ja, es kommt ja auch Sin.

Und zu Sephiroth im brennenden Nibelheim braucht man ja nicht viel zu sagen außer hammerhart.
Sephiroth rules!!!!!!!!

Diamond
08.03.2004, 21:32
Ich finde einer der besten Sequenzen überhaupt ist 1000 Words, das Konzert an der Donnersteppe.

Vegnagun, der drohend über allem steht...ganz Spira, das nun die wahre Pracht des einstigen Zanarkand erfährt. Die Szenen unter Bevelle, wie sie da stehen und die Soldaten langsam anlegen...
Hallo? Seid ihr Irre? Das Ding reagiert auf Feinseeligkeit! Das kriegt nen Anfall wenn hier geschossen wird!

Ich hab mir gedacht: "Hey, Leute! Ganz ruhig! Gebt den beiden ein bisschen Zei-...zu spät."

Ich meine, hey! Die Hunde haben wirklich geschossen!
*schnüff*
Alleine Lennes Ausdruck als sie zu Shuyin hochsieht...wie kann man da eine Waffe drauf richten??

Jepp, ich LIEBE dieses Video. ^^

Gamabunta
08.03.2004, 22:46
*klick* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20227&perpage=20&highlight=video&pagenumber=6)

*closed*