PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fullmoon wo sagashite in Deutschland?



Aki-chan
08.03.2004, 01:07
Hi ich hab gehör das der manga full moon wo sagashite von arina tanemura in Deutschland bei ema erscheinen soll. aber der Bericht war schon uralt. Stimmt dass und wenn ja wie viele Bände gibt es schon davon , wie viele erscheinen noch. Danke schon mal in Vorraushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Paco
08.03.2004, 01:18
Full Moon Band 1 ist schon raus (Ich habe es jedenfalls vor ca. 2-3 Woche gekauft). Wieviele Bände es hat weiss ich nicht, aber jedenfalls kein Kurze Serie.

Whiz-zarD
08.03.2004, 01:27
Ich hab grad mal rumgeschaut und hab herausbekommen,
dass momentan nur 1 Band erschienen ist und es kostet 5 Euro.

Knuckles
08.03.2004, 01:30
Wie bereits gesagt wurde, hat EMA den ersten Band schon veröffentlicht. Es werden noch die nächsten beiden Folgen, da in Japan auch noch nicht mehr als drei Bände erschienen sind. Die Serie wird nach wie vor fortgesetzt.

Paco
08.03.2004, 04:43
Original geschrieben von Knuckles
Wie bereits gesagt wurde, hat EMA den ersten Band schon veröffentlicht. Es werden noch die nächsten beiden Folgen, da in Japan auch noch nicht mehr als drei Bände erschienen sind. Die Serie wird nach wie vor fortgesetzt.

Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber es sind bestimmt mehr als 5 bände. Zumindest gibt es bisher 24 Kapiteln als Scans. ^_^

Knuckles
08.03.2004, 06:01
Original geschrieben von Paco
Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber es sind bestimmt mehr als 5 bände. Zumindest gibt es bisher 24 Kapiteln als Scans. ^_^

Bei Amazon Japan habe ich nur drei Bände finden können. Es kann zwar sein, das es schon so viele Kapitel gibt, es jedoch noch keine Sammelbände dazu gibt.

Kenichi
08.03.2004, 16:12
Original geschrieben von Knuckles
Bei Amazon Japan habe ich nur drei Bände finden können. Es kann zwar sein, das es schon so viele Kapitel gibt, es jedoch noch keine Sammelbände dazu gibt.
von "Full Moon wo Sagashite" gibt es aktuell 28 kapiteln - erscheint im moment ja im Ribbon magazine (shueisha). nebenbei gibt es dazu ja noch eine (umfangreiche) tv-serie. bisher sind afaik schon fünf sammelbände erschienen.

Waya Yoshitaka
08.03.2004, 18:40
5 Bände sind auf jeden Fall schon erschienen. Die Anime Serie ist aber schon mit ca. 52 (wenn ich mich nicht irre) Folgen abgeschlossen.
Das Anime kann ich nur empfehlen. Da ist z.B. alles was im ersten Band passiert viel umfangreicher und deutlicher dagestellt, und beim Manga kommt hingegen alles "Schlag auf Schlag". ;)

RikkuChan
15.03.2004, 02:02
Ja stimmt erscheint alles noch im Ribbon Magazin. Ich weiß zwar auch nicht wie viele Bände genau angesetzt sind aber soweit ich weiß sind wirklich erst 3 Bände raus ô_o in der einen Sonderausgabe vom Ribbon-Magazin wurden auch nur 3 gezeigt. Wobei dieses jetz aber glaub ich schon aufwendiger wird als TSK das anch 3 Bänden einfach abgebrochen wurde....
@Waya: Echt? Das Anime is besser? Ich habs noch nich gesehn weil ich gesehn hab was sie aus Kamikaze Kaito Jeanne gemahct haben *sniff* T.T

Waya Yoshitaka
15.03.2004, 18:58
Original geschrieben von RikkuChan
@Waya: Echt? Das Anime is besser? Ich habs noch nich gesehn weil ich gesehn hab was sie aus Kamikaze Kaito Jeanne gemahct haben *sniff* T.T
IMO ist das Charakter Design bei Full moon im Vergleich zu KKJ wesentlich besser. Da bekomme ich nicht gleich einen Herzstilstand, wenn ich den Zeichenstil von Manga und Anime vergleiche... :p
Außerdem wird einen Ddie Handlung im Anime nicht so in Brocken hingeworfen nach den Motto, "friess oder stirb (um es mal so zu sagen), man versteht Zusammenhänge besser und wenn ich nicht das Anime vor den Manga-lesen gesehen hätte, wären mir wohl einige Fragen aufgekommen, oder ich hätte den Manga nochmal lesen müssen. Beim Manga geht es eben viel zu schnell und beim Anime entwickelt es sich eher alles "normal". ;)

RikkuChan
15.03.2004, 20:30
ahaaaaa *nick nick* Na dann kannsch nur sagen danke für den Tip ^___^ Werd ich mich denn bald ma drum kümmern das ANime zu kaufen ^.^
Aber stimmt, die Ausschnitte die ich ausm Anime gesehn hab waren gut gezeichnet im Gegenteil zu KKJ.... *schauder*
Ach ähm, vielleicht ein Tip für Leute wie mich die das Anime jetz gerne sehen möchten *g* Wo hast dus gekauft? ^^
Thx schonma im Vorraus ^.^

DreamingEddi
02.04.2004, 22:56
Mag ja sein das vieles in fullmoon besser sein soll ... Aber ich finde das es trotzdem noch nicht allzuviel besser als kkj ...

Ich habe in der Ani gelesen das es 4 bäde bisher in japan erschienen sind (aber darauf darf man sich ja nicht immer verlassen, obwohl ...)