PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist besser ? GC od. PS2 ?

DuranXL
07.03.2004, 23:53
Ich wolt mir in näster zeit ma entlich ne gute konsole holen aber weis nicht welche besser ist GC oder PS2 oder eine gans andere ?
Meine Freunde sind auch schon überfraget !:confused:
Was meint ihr ? Ich kann mich nicht entscheiden !:\
Soll ich vieleicht auf den PS3 warten oder was ?

DuranXL@hotmail.com

Gamabunta
07.03.2004, 23:54
falsches Forum.

*verschiebt*

akira62
07.03.2004, 23:59
Original geschrieben von DuranXL
Ich wolt mir in näster zeit ma entlich ne gute konsole holen aber weis nicht welche besser ist GC oder PS2 oder eine gans andere ?
Meine Freunde sind auch schon überfraget !:confused:
Was meint ihr ? Ich kann mich nicht entscheiden !:\

DuranXL@hotmail.com

Es gibt kein besser oder schlechter. Such dir die Konsole aus die für dich die interessantesten Games bietet. Was die Hardware oder aussehen der Konsolen angeht so ist das doch völlig schnuppe, was nützt die tollste Hardware wenn es für dich keine Games gibt die du spielen willst.

Galuf
08.03.2004, 00:01
Das hangt davon ab welche Spiele du spielen willst. Final Fantasy gibt es nicht fur GC(noch nicht) Leistungsmassig sind alle drei Konsolen fast gleich gut. Wenn du an Final Fantasy nicht interresiert bist solltes du GC kauffen. Die wird mit Mini Disks gespielt und ist kleiner.

Redrum
08.03.2004, 00:02
Original geschrieben von DuranXL
Ne, wart am besten auf die PS4, die ist dann noch besser und sogar abwärtskompatibel, du kannst dann auch PS3 Spiele auf ihr spielen.

DuranXL
08.03.2004, 00:05
Denn kauf ich mir die PS2 wie ihr meint !:D
Ich will nämlich nicht auf FF verzichten !:D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

akira62
08.03.2004, 01:34
Dann war dieser ganze Thread ziemlich sinnlos. Wenn du auf FF nicht verzichten willst führt wohl kein weg an der PS2 vorbei.

Was hast du denn hier erwartet ein Lobgesang auf den Cube oder die X-Box. Und Gehirnwäsche dir keinen PS2 zu kaufen ?