Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Genesis-Forum
Hi, mir ist eben aufgefallen, dass das genesisforum
gar nicht mehr da ist, wass is denn los???
ist das jetzt weg???
warum gibts das nichmehr???
mfg Sello
Original geschrieben von Sello
Hi, mir ist eben aufgefallen, dass das genesisforum
gar nicht mehr da ist, wass is denn los???
ist das jetzt weg???
warum gibts das nichmehr???
mfg Sello
also ich bin jetzt seit 9 monaten im ring und hab noch nie etwas von einem RPG Genesis Forum gehört. du bist noch nicht so lange wie ich registriert also, wie kannst du ein RPG Genesis forum gesehen haben ? 0_O
also ich bin jetzt seit 9 monaten im ring und hab noch nie etwas von einem RPG Genesis Forum gehört. du bist noch nicht so lange wie ich registriert also, wie kannst du ein RPG Genesis forum gesehen haben ? 0_O Das war ein Unterforum von RPGMAKER.COM und war Freezy's RPG-GENESIS Projekt gewidmet. Sello hat recht, es ist wirklich weg.
Lord Phoenix
07.03.2004, 22:54
Ich habe Dingsi gefragt, er sagte, wir sollen uns gedulden.
Und ja, es gab ein RPG Genesis Forum. :p
EDIT: Mist, 2 late.
also ich bin doch nicht dumm,
geh mal auf www.rpg-genesis.de
dort klickst du auf Forum
dann kommst du eindeutig auf dein RPG-Genesisforum
das zum rpg-ring gehört
dumm bin ich nicht
jep ich habs mitlerweile kapiert, ich bin halt nicht so aktiv im rpg-maker (vielmehr gar nicht :D)
trotzdem wüsste ich nicht das ich gesagt habe das du dumm bist.
Knuckles
08.03.2004, 00:43
Das RPG Genesis Forum wurde vorerst für die Öffentlichkeit entfernt. Nähere Gründe wieso das passiert ist, sollte euch Freezy lieber selbst geben.
Das Genesis Forum bleibt erstmal weg. Gründe dazu Poste ich morgen abend auf der Page. Ich bin heut nicht mehr - geh jetzt ins Bett zu auskurieren :\
Edit by Soheil:
Freezys Grund findet ihr auf unter folgendem Link:
http://www.rpg-genesis.de/