Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitarbeiter, Chip und Charsets für Rpg-Maker Gothic 1 Umsetzung
Suche dringend Mitarbeiter Chip und Charstes für Rpg Gothic 1 umsetzung.Ich hoffe ihr könnt euch dafür entsfcheiden mir zu helfen.
Also ich hab mir so gedacht:
-Es gibt wie im echten Gothic die Gilden und Lager.
-Ich mache ein KS alá Zelda.Mit bögen , Armbrüsten, Schwertern,....
-Monster aus dem orginal(suche dazu Charsets!)
-Der Held auch aus dem orginal und Diego,Gomez,Gorn,....... natürlich auch aus dem orginal(Brauche noch Charsets für die Charakter, dringend!!:()
-Aufträge
-Namen über den Charaktern.
-Un noch viel mehr.....
Ich suche:
1. Ich suche noch jemanden der sich perfekt mit der Story auskennt (da ich es noch nicht ganz durchgespielt habe)und fast immer erreichbar ist oder immer an einer bestimmten Zeit.
2. Suche titlescreen und gameoverscreen- Zeichner
3. Suche char- und Monsterzeichner
4. Suche einen Chipset zeichner
5. Suche einen picturezeichner(LEbensanzeige...)
6. Suche einen der sich gut mit dem Rpg-Maker auskennt.
7. Suche auch andere die glauben mir helfen zu können.
Ich hoffe es finden sich viele Leute den es könnte ein Großes Projekt werden!
Danke scon im Voraus für jede Antwort.
Nun ja ... In die ersten 5 Kathegorien falle ich wohl nicht, da ich keine so große Leutchte bin, was Zeichnen angeht :D Viellicht könnte ich dir aber trotzdem ein wenig bei der Programmierung und der Technik ein wenig helfen :D ... Wenn du Interesse hast, melde dich per PM.
mfg Manni
*MELD*
CHARA,MONSTER und CHIP zeichner...:D
Bei interesse bitte PN!!!
MFG SLAPY
one-cool
08.03.2004, 20:33
für die Leute, die sich mit Gothic 1 auskennen:
gehe mal ni unseren Gothic-Foren herum, da lässt sich bestimmt der ein oder andere finden ;)
ein Link:
forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=46
ICh werde mich mal im Gothic- Forum umsehen, ich hoffe es finden sich noch mehr Leute für mein Projekt, den ich kann die Hilfe gebrauchen.
Ich suche noch ein Charset des Haupthelden von Gothic dem "namlosen" kann mir da jemand helfen ich habs schon selbst versucht ist aber nich besonders geworden^^.
HyperRPG
13.03.2004, 00:48
also ich helfe dir.^^
Ich kenne mich sehr gut mit der Story aus, habe es schon durch.
Außerdem könnte ich versuchen mit ein paar Screenshots den Character zu rippen. Außerdem könnte ich ein paar Maps vom alten Lager erstellen (so zur Probe).
Ich könnte deine Hilfe gut gebrauchen, DAnkehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.
HyperRPG
14.03.2004, 16:37
Ich hab jetzt mal im Community Forum ne Umfrage zu dem Thema Gothic 1-Umsetzung gemacht. Die meisten sagen, dass würde nicht so gut ankommen. Ich weiß nicht, an deiner Stelle würde ich vielleicht das Projekt fallen lassen.
Sicher, ein paar werden es spielen, aber damit es ein "Kassenschlager" wird muss es schon echt was bieten.
Also wenn du es unbedingt tun willst mach dein Ding, ich werde dich nicht davon abhalten.
Ich kann mir vorstellen das das nicht so toll ankommen würde, aber man kann ja nicht eine Art "Gothic 1,5" machen...
Das würde dann ja nicht zu Gothic 2 passen...
Aber eine Parralele zu Gothic 2, wie es hätte "auch" weitergehen können vielleicht??
HyperRPG
18.03.2004, 23:44
Wieso nicht gleich Gothic 3? :D
das Game würde sicherlich interessant.
ICh würde auch noch helfen, wenn du noch hilfe brauchst...
Master of Desaster
21.03.2004, 16:34
Öhm... Ja wie denn, das würde nie klappen, aber wenn dus schon versuchst... Also Char\Monsterzeichner würst du sehr wahrscheinlich keinen finden... ich hab das Spiel durch und kenne mich dadurch mit der Story ein wenig aus, ist schon zulange her :|
GO screen und Titelscreen? www.rpg2000.de sind ute GO´s und Titelscreens, für Chips und Chars suche auch auf www.rpg2000.de und auf www.rpg2k.de , Chipsetzeichner würst du auch wahrscheinlich keinen finden, also alles selber mit Paint zusammenschnibbeln,
Pictures kannst du ganz einfach selber machen, nehm dir das Game, geh ins Spiel, drück die "PrintScreen" taste oder "Druck" irgendwas, gehst in paint schneidest alles raus was nicht dazugehört schon haste deine Mana\Lebensenergie-anzeige ^^ Rpg-Maker kenne ich mich aus, aber bin selber eigentlich noch Neuling (aber kein noob mehr ^^),
hmm... nun damit hab ich dir doch schon geholfen, oder?^^