PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX : 2 Fragen

Master of Blades
07.03.2004, 21:13
Hi , da bin ich wieder und hab auch wieder meine Probleme bei FFX .
Frage 1:
Was soll ich jetzt machen ? Ich habe vor kurzem das Luftschiff gekriegt und hab auch gegen Sin gekämpft (und eben auch gewonnen) und jetzt weiß ich nicht wo ich hingehen oder fliegen soll , damit die Story weitergeht .
Frage 2:
Wo finde ich Spanda ? Der war einer der besten Stürmer in meinem Blitzball-Team , hab ihn aber leider versehentlich rausgeworfen und jetzt muss ich deshalb wissen , wo der überhaupt rumläuft (hab ich selber leider vergessen) .
Bitte helft mir !!!!

pazzi
07.03.2004, 21:16
Wenn du SIN besiegt hast sollte er doch IIRC noch immer als Ziel angegeben sein, flieg hin. Der Rest der Story findet dann in seinem Innerem statt.

Zu dem Blitzballspieler kann ich dich nur auf die, hier im Forum angepinnte, FFX FAQ verweisen. Dort sollte eine Liste der BBSpieler drin sein.

Master of Blades
07.03.2004, 22:21
Was bitte heißt IIRC ?
Also als Zielort im Luftschiff ist Zin nicht mehr da . Die Leute sagen ja alle , der sei in Bevelle abgestürzt oder so . Das Problem is nur , da komm ich nicht rein !

pazzi
07.03.2004, 22:35
Dann hast du bisher noch nicht gegen seinen Kopf gekämpft, wie?
Ich weiß nun ehrlich gesagt selber nicht mehr wie es war, aber hast du Bevelle oder die geweihte Brücke als Zielort im Flugschiff? Wenn ja flieg hin. Wenn nicht musst du vielleicht jemanden auf dem Schiff ansprechen und gelangst dann so dorthin.

IIRC heißt If I Remember Correctly.

Master of Blades
07.03.2004, 22:41
Gut ich guck ma nach . Also von SIN hab ich drei Teile besiegt . Erst ma die beiden Arme , dann noch ein Teil wo noch ne Schuppe davor war . Keine Ahnung welcher Teil es war , der hieß einfach Sin .
Und auf der Brücke bin ich schon gewesen . Da kam erst die Nonne und hat mich zu dem Oberprimas Mika geführt und dann war der so schockiert über den Tod der Yunalesca(haha), dass der sich gleich ins Abyssum verzogen hat . Dann musste ich gegen die drei Sin-Teile kämpfen und jetzt bin ich da , wo ich bin .

Valfaris
07.03.2004, 23:20
Wo finde ich Spanda ? Der war einer der besten Stürmer in meinem Blitzball-Team , hab ihn aber leider versehentlich rausgeworfen und jetzt muss ich deshalb wissen , wo der überhaupt rumläuft (hab ich selber leider vergessen) .
Bitte helft mir !!!!

Abgesehen davon, dass Spanda eine Frau ist, findest du sie in der Stillen Ebene, ganz im Norden nahe der Schlucht.

letmedie
08.03.2004, 00:11
Ehrlich gesagt, müsstest du Sin im Menü des Luftschiffes anwählen können. Dann landest du automatisch im Inneren von Sin im "Meer der Tränen". Selbst im LB steht keine weitere Zwischensequenz.

GreenWhiteLion
08.03.2004, 20:14
Soweit ich das hier beurteilen kann, hast du noch nicht gegen den Kopf von Sin gekämpft.
Wenn du auf dem Luftschiff bist, dann geh mal zu dem "Aufzug", der dich zum Aussendeck vom Schiff bringt. Dann müsste soweit ich mich erinnern kann, der Kampf gegen den Kopf von Sin beginnen.

Master of Blades
08.03.2004, 22:45
Ja das isses gewesen . Danke und @Valfaris :
Naja sorry , ich hab das nicht gleich erkennen können , weil :
1. Die sich viel zu dick anzieht und man das von Squares Frauen gar nicht gewohnt ist .
2. Die so nen harten Schuss hat .
3. Die bei mir im Team fast jeden Kerl um Längen schlägt .
usw.
du siehst dieser irrrtum war begründet .
:D