PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Episode abgeschlossen Illuminium

Cool
07.03.2004, 21:05
Hi
Ich bin jetzt Kapitel 5 und war gerade dabei in den Gebieten die Episoden abzuschließen bis ich draufkam, dass man beim Illumium alle 10 Karten verkauft haben muss, damit man das erreicht. Gibt es da nicht noch irgendeine andere Möglichkeit Episode abgeschlossen zu erreichen? Ich hab damals beim Kartenverkauf als erstes die falsche Person angesprochen und somit nur 9 Karten verkauft. Wusste nicht, dass das noch irgendeinen Einfluss hat, und hab gedacht das ist eh nicht so schlimm, da der Umsatz groß genug war. Was jetzt? War alles umsonst?

zovax
07.03.2004, 21:10
Soweit ich weiss gibts leider keine alternative Möglichkeit die Episode trotzdem abzuschließen.. sorry :(

Mir ist zuerst das gleiche passiert, nur dass es Bevelle war.

Cool
07.03.2004, 21:14
Naja nur Bevelle braucht man IMO ja nicht um den Köstumsphäroiden Maskottchen zu bekommen oder?

zovax
07.03.2004, 21:20
Nein du musst per Sphärofon vorher mit Isaah in Zanarkand geredet haben, damit er nach Bevelle zurückkehrt.

Valfaris
07.03.2004, 23:17
Original geschrieben von zovax
Nein du musst per Sphärofon vorher mit Isaah in Zanarkand geredet haben, damit er nach Bevelle zurückkehrt.

Ging mir genauso.
Aber die Sphärephone gingen mir eh auf die Nerven.
Nun habe ich nochmal angefangen, und habe jetzt 88% gesammelt, und Kapitel 2 angefangen.
Musste vorhin ebenfalls wieder ausschalten, da ich ne Karte wieder zu teuer verkaufen wollte.