Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei neue Mods^^
Yeah, endlich ist es soweit die neuen Mods sind da^^
Who? aka aka: Der Meister der Spammthreads is endlich Mod und kann so endlich für Ordnung hier sorgen und endlich die Sigs in den Spammthreads ausknipsen^^
Cobos aka Mr. Jones: Für die GT-Foren zuständig^^
Kenn ihn nur vom lesen^^
Und One-Cool: Seit wann spielst du Gothic?o_O
Naja, man braucht ja auch noch jemanden mit Erfahrung^^
GRATZ euch Dreien :D
@Who? oder die anderen: Könntet ihr mal die alten Threads(Filmratespiel, Usernameratespiel, etc.) zumachen die noch immer offen sind^^
Ja, was soll ich sagen, ich habs schon im anderen Thread gesagt/geschrieben, das ich völlig ohne "Vorwarnung" Mod geworden bin, auch völlig ohne lästige Fragen ;)
Anyway, mein Nick ist aka, nicht Who?, also Sydney gewöhn dich dran, jetzt hab Mod Rechte ;)
Des weiteren wollte ich nur mal gesagt haben, dass ich von Gothic ungefähr soviel Ahnung hab, wie ne Frau vom Zündkerzenwechsel......(war das jetzt Frauenfeindlich??) egal, ihr wisst ja schon was das heißen soll, ich werde nur im GothicOT unterwegs sein, weil ich von den restlichen Foren absolut keine Ahnung hab...
Zu den offenen Threads, klar, hab atm nix Wichtigeres zu tun, dann nutz ich gleich mal meine "Fähigkeiten" und mach sie zu....:D
Mr.Jones
07.03.2004, 21:11
dann können wir uns ja gleich ein wenig aufteilen ;)
ich übernehm gerne größtenteils das Gothic Forum...
aber ich guck natürlich auch hier rein ^^
Gratz euch dreien.
Ihr habt euch die Posten echt verdient. (Das meine ich ernst. ;) )
Also macht eure Aufgaben gut. ^_^
Dann herzlichen Glückwunsch an euch 3 ;)
Mit euch hat man glaub ich einen guten Griff gemacht :)
Joa, erstmal gratz an unsere neuen Mods, die versuchen sollen, Ordnung in die lange Zeit vor sich hin vegetierenden Gothic-Foren zu bringen^^ Na ja, so schlimm war es hier ja auch nicht, irgendwie hat man sich hier halt arrangiert^^ Aber gut, viel Spaß mit den neuen Posten:)
Mephisto
07.03.2004, 23:25
ich gratuliere euch dreien zum moderatorentitel. jetzt sind hier endlich mal wieder mods da ^^ naja, was soll ich noch sagen 0o. ihr sollt uns auf alle fälle lange erhalten bleiben ;)
Auch von mir Gratz an die neuen Mods.
Ach und Mr. Jones: Könntest du bitte mal die Fragen über Gothic auch in das Frageforum verschieben? Dazu ist es ja schließlich da...
Mr.Jones
08.03.2004, 18:36
@Van Helsing: fertig ;)
ich hoffe es wird nun ein wenig mehr im H&S und in den anderen foren passieren
one-cool
08.03.2004, 18:43
Original geschrieben von Sydney
Und One-Cool: Seit wann spielst du Gothic?o_O
Naja, man braucht ja auch noch jemanden mit Erfahrung^^
scheinst ja richtig viel von mir zu halten...o.O^^
naja dank auch dem rest...
und gratz dem Rest;)
qMr. Jones: Ich denke man sollte die Foren auf 2 reduzieren, also H&S etc. pp. auf Gothic und noch das O-t
das würde reichen...
wrtlprnft
09.03.2004, 01:38
JUHU! SPAM VORAUS!
Nee, ist auch mal gut, dass hier mal jemand aufräumt, hier hätte man vorher ja machen können, was man wollte, außer Invincible hat ja eh niemand groß vorbeigeschaut...
Gratz euch dreien!
Mr.Jones
09.03.2004, 18:39
@one cool: du vergisst,dass immer noch bio hazard chef hier ist..ich denke nicht,dass er sonderlich erbaut darüber ist,ein völlig verändertes forum vorzufinden.. ;)
wir sollten uns mit ihm einigen ^^
Original geschrieben von Mr.Jones
wir sollten uns mit ihm einigen ^^
was heißt hier wir bzw. ihr, wie ich das verstanden hab, ging die Initiative von Chocwise aus, das er dachte, da in den anderen Foren nix mehr los ist, fasst man sie bis auf dieses in einem zusammen, oder verwechsle ich da was ??
one-cool
09.03.2004, 19:13
die Sache ging von lilly aus...
nein eigentlich von Soheil...
naja, das ganze müsste man woanders zum Ausdruck bringen, ich spreche es mal an, und Bio war ja ltztens mal online;)
@Jones: Ich schreib dir schnell ne PN ;)
Real - Diego
14.03.2004, 18:06
Kennt ihr die Klippenlager Mod? Ich kenne sogar den Autor! Die Modifikation ist aber leider noch net fertig, aber ihr könnt ja schon mal HIER (http://www.klippenlager.de.vu) guggen!8)
Original geschrieben von Real - Diego
Kennt ihr die Klippenlager Mod? Ich kenne sogar den Autor! Die Modifikation ist aber leider noch net fertig, aber ihr könnt ja schon mal HIER (http://www.klippenlager.de.vu) guggen!8)
LOL
Es geht hier nicht um GothicModifikationen sondern um ForumModeratoren^^
btw, deine Sig ist zu gross;)
Die Siggrösse darf maximal 150x500 Pixel sein.
@Real - Diego
Erstmal willkommen im Forum^^
Lies dir doch mal die Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=4) durch, da stehen die wichtigsten Sachen über das Forum drin. Die FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?s=&action=faq) sind ab und zu auch mal einen Blick wert, bevor man andere User fragt.
Nun ja, viel Spaß hier im Forum und lies dir nächstens bitte die Themen der Threads, in die du postest, genauer durch und richte dich nicht nach der Überschrift, da kann es schon mal zu Missverständnissen kommen. Ach ja und verkleinere deine Sig bitte^^
Laguna the Immortal
28.03.2004, 21:24
@Sydney: falsch 500*150 ^^
ansonsten gratz erstmal an alle neuen mods... vor einiger zeit hieß es im anregungen, usw. forum noch es werden keinen neuen mods mehr gebraucht und jetz seid ihr auch welche bzw. auch noch Ineluki, Dean v.C. und Göfla...
das Ausgraben von alten Threads nervt...
*click*