PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy-VII Charabeschreibungen(Spoiler ist vorhanden!)



Galuf
07.03.2004, 18:10
Das ist meine nachsten Charabeschreibungen die oich hie in diesem Forum eurem kritischen Blick aussatze.
Also schreibt fleissig rein was ihr daruber denkt.

MGF. Galuf

----------------------------------------
Cloud Strife

Cloud hat einmal für Shinra als Soldat gearbeitet und trat nach dem Vorfall mit Sephiroth aus der Firma aus um als bezahlter Söldner zu arbeiten. Durch die glückliche Schicksalsfügung traf er in Midgar auf seine Jugendfreundin Tifa die ihm einen Job bei Avalanche beschafft hat um immer in seiner Nähe zu sein*g* Cloud selber gibt vor kalt und gefüllos zu sein und macht dem Anführer der Avalanche Barett unmisverständlich klar dass er nur am Geld und sonst nix interessiert ist was Barett manchmal auf die Palme bringt(nicht dass es sonderlich schwer ist^^) Als Kind erlebt Cloud eine schwere persöhnliche Krise die mit Tifa zu tun hat, was ihn auch dazu veranlasst hat der Shinra beizutreten. Auch weis er nix von dem dunklem Geheimnis welches er bei sich trägt, weil seine Erinnerungen nicht ganz der Wahrheit entsprechen.


Tifa Lockeheart

Wie Tifas Name es schon sagt, hat sie ein verschlossenes Herz und bringt es bis zum Ende des Spiels nicht fertig dem Cloud ihre Gefühle zu offenbaren. Tifa lebte genau wie Cloud in Niebelheim und war für eine ganz kurze Zeit so was Ähnliches wie eine gute Freundin für ihn bis er die Stadt verlies um SOLDAT beizutreten. Nach dem Vorfall mit dem Sephiroth lebt sie in Midgar und hat dort eine Bar im Sektor 7 welches als Hauptquartier für die Avalanche dient. Nach dem Sephiroth ihren Vater getötet hat, hat sie einen Haas für alles entwickelt was mit Shinra und SOLDAT zu tun hat. Auf den ersten Blick ist sie ein zartes und hilfloses Mädchen, jedoch mussten alle die sie unterschätzt haben sich mit gebrochenen Nasen und manch anderen kaputten Körperteilen abfinden, da sie nicht wussten dass Tifa eine Ausbildung als Kämpferin hat und ihre Fäuste zu benutzen weis.




Aeris Gainsbourg

Aeris verkauft Blumen in den Strassen von Midgar und trifft Cloud beim ersten Mahl als er im ersten Sektor den Reaktor in die Luft jagt. Sofort fällt ihr die erstaunliche Ähnlichkeit zwichen Cloud und Zack auf ihrem ersten Freund von dem sie nicht weis was mit ihm passiert ist. Jedenfalls bekommt sie deswegen so etwas wie Gefühle für Cloud und es entwickelt sich quasi eine Dreiecksbeziehung zwischen ihr Cloud und Tifa(Achtung! Schwarzer Humor) was aber im verlaufe des Spiels ganz schnell gelöst wird*g*. Aeris ist die Nachfarin des alten Volkes was sie zu zu einer Zielscheibe Shinras macht denn sie brauchen sie für ihre „tollen“ Experimente um irgendwanmal Mitglieder des alten Volkes selber züchten zu können. Durch ihre Abstammung ist Aeris durchaus Qualifiziert den Planeten von einer drohenden Gefahr zu retten. Aber zum welchem Preis?




Barett Wallace

Barett ist wie manch anderer auf die leeren Versprechungen Shinras hereingefallen das Leben der Menschen im Nord-Corel mit Hilfe eines Mako-Reaktors zu verbessern. Sehr schnell lernte er seine Lektion als Shinra die Schuld an einem Unfall im Mako- Reaktor der Bevölkerung zusprach, und seine ganze Heimatsadt misamt der Bevölkerung dem Boden gleich machte. Dabei verlor er seinen besten Freund Odyne auf die eine oder andere Weise, als die beiden durch eine Machyenengewehrsalve voneinander getrennt wurden und Odyne in eine tiefe Schlucht fiel. Einige Jahre später kamm Barett zurück nach Nord-Corel um festzustellen dass er dort als ein Sündenbock für alles geschehene gemacht wird. Mehrnoch er stellt fest dass Odyne überlebt hat und mit seinem Gewähr den er an die Stelle des Linken Armes eingesetzt hat, unschuldige Menschen Hinschlachtet weil er den Tod seiner Frau und Tochter bedauert und keinen Sinn mehr im Leben sieht. Was er nicht weiss ist dass Barett seine Tochter Marlene gerettet hat und mit ihr nach Midgar gezogen ist um der Anführer der Avalanche zu werden und sich an Shinra zu rächen.




Red VIII(Nanaki)

Als die Gruppe in das Schinra Hauptquartier eindringt und Aeris zu befreien, treffen sie dort auf ein komisches Tier das wie die Mischung aus einem Löwen und einem Hund aussieht die auch noch Sprechen kann. Professor Hojo hat ihm ein Red VIII eintätoviert und mit ihm Experimente durchgeführt weil er sich durch die Langlebigkeit von Red VIII’s Rasse etwas versprochen hat. Anfangs hat Red-VIII vor nur nach Hause nach Cosmo Canyon zurück zu kehren wo sein Grossvater Bughagen lebt. Doch Bughagen bietet Nanaki(so heisst er wirklich) mit der Truppe mitzukommen um wenigstens zu versuchen den Planeten zu retten.




Yuffie Kisaragi

Vor einigen Jahren führte Shinra ein Krieg mit dem technisch zurückgebliebenen Wutai und gewann ihn auch. Die Tochter des Herrschers Gogo hat beschlossen dass ihr Vater zu schnell aufgegeben hat und ist von Zuhause abgehauen um nach Substanzen zu suchen in der Hoffnung dass sie mit mehr Substanzen Wutai helfen könnte unabhänig zu werden. Man kann sie an bestimmten Orten im Kampf besiegen und dann einige richtige Antworten geben damit sie sich euch anschliesst. Sie ist furchtbar zickig, egoistisch und hat lange Finger was die Gruppe am eigenen Leibe zu spuren bekommt. Aber es lohnt sich sie in der Gruppe zu haben weil mit ihrer Hilfe durch das Spiel leichter kommt.




Cait Sith

Irgendeine komische Puppe eines Moogles auf der eine Katze sitzt und sie steuert. Cait Sith arbeitet in Gold Saucer als ein Wahrsager und zwar als ein sehr schlechter. Dafür ist er ein guter Spion der von Shinra angeheuert wurde um die Truppe auszuspionieren. Was aber keiner weiss ist dass hinter dem ganzen Kindergarten sich Reeve versteckt der zum Leidwesen des Shinra Führungsstabes ein Gewissen hat. Nach einiger Zeit die er mit der Truppe verbringt fängt er an über sein eigenes Leben nachzudenken, wendet sich schliesslich von der Shinra ab und arbeitet seitdem als ein Doppelagent für die Truppe was ihr so einiges am Vorteil bringt.





Vincent Valentine

Vincent war früher ein Turk und war in eine Frau namens Lukretia verliebt. Die zusammen mit Professor Hoyo gearbeitet hat. Doch wie es im Leben leider oft so läuft gab sie ihm den Korb und hat zusammen mit Hojo ein Kind zu Forschungszwecken gezeugt der den Nahmen Sephiroth bekam. Vincent war über dieses unmenschliche Verhalten entsetzt und als Lukretia durch die Jenovazellen die ihr und dem Kind verabreicht wurden und durch schwere Geburt Schaden nahm. Forderer von Hojo Rechenschaft, wurde von ihm verletzt und für seine Experimente missbraucht. Als er von der Truppe gefunden wird(man muss ihn nähmilch suchen denn von alleine kommt er nicht) ist er nur ein Schatten seiner selbst der im Sarg im Keller der Shinra Villa liegt und dort seine angeblichen Sünden gegenüber der Frau die er liebte verbüst. Er schlisst sich der Truppe an um Hojo treffen und sich an ihm rächen zu können.




Cid Highwind

Als der beste Pilot auf der ganzen Welt war es sein Traum als erster Mensch im Weltraum zu sein. Shinra hat seine Leidenschaft zu fliegen finanziert und hat ihn als den Piloten für ihre erste Weltraumrakete ausgesucht. Alles war für den Start bereit und die Rakete war schon am starten als Cid den Flug abbrechen musste weil seine Assistentin Shera (oder wollen wir sagen seine Freundin^^) sich vollen Wissens in die Gefahr begab um einen Fehler an der Rakete wie sie es meinte korrigieren zu müssen. Shinra hat sofort den Geldhahn dir den Projekt zugedreht und so war Cids Traum vom Weltall gestorben. Seitdem ist er nur noch ein mürrischer, mit nix zufriedener, schlecht gelaunter, bei jedem Wort fluchender und Shera fertig machender Greis der keine Minute ohne eine Zigarette aushällt. Als die Truppe ihn trifft, folgt er ihnen um dem öden Leben dass er führt zu entgehen und weil er die wahre Natur von Shinra ab da versteht.




Sephiroth

Sephiroth ist der Oberbösewicht im Spiel auch wenn sich darüber viel streiten lässt. Er war früher der beste und allererste Mitglied der SOLDAT was ihm auch viel Ruhm gebracht hat. Für den jungen Cloud wird er sehr schnell zum Helden weswegen er dann Shinra beitritt um auch SOLDAT zu werden. Während der Mission im Niebelheim, erfährt Sephiroth alles über seine Herkunft und wird dadurch wahnsenig. So würde aus einem angeblichen Helden ein kaltblutiger Möder des planetaren Ausmasses. Sofort fackelt er Niebelheim nieder und tötet alle Bewohner inklusive Clouds Mutter und Tifas Vater wodurch er Cloud sofort zum Todfeind hatte. Und so beginnt die Geschichte.

Gamabunta
07.03.2004, 18:35
Ich sag schonmal ich hab nur die ersten 3 Charabeschreibungen gelesen, aber ich kann sagen, dass mein alter Deutschlehrer sich im Grabe umdrehen würde, wenn er das zu sehen bekäme. Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Grammatik-, Zeit- und Ausdrucksfehler, wie Sand am Meer. Dann auch ein paar Namen falsch geschrieben. Inhaltlich sag ich erstmal nichts zu.

Korrigier erstmal die Fehler, dann sehen wir weiter.

Lelle
07.03.2004, 18:41
Wie Gama schon sagte, korrigier erstmal deine zahlreichen Fehler bevor du hier was postest. :D

Aber für eines möchte ich dir danken, denn ich hab jetzt wieder Lust auf FF7 bekommen, und werds heute mal wieder neu anfangen. o_o

Galuf
07.03.2004, 19:09
Ups. *rotwerd*
Mit der Gramatik und Rechtschreibung war es bei mir noch nie so toll.:D
Der Inhalt war das was mich vor einer 3 in Deutsch bewahrt hat.
Ich habe die Rechtschreibfehler koregiert (wenigstens die die Word mir gezeigt hat:rolleyes:. Wenn da noch welche sind, lasst es mich wissen)

@Robert.

Ich habe zwar die Fehler koregiert, aber in deiner Seite sind sie noch vorhanden. nicht dass die Menschen deine Seite zumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif finden wenn sie die Fehler bemerken.
Was wahre ich dann fur ein Redakteur:rolleyes:

Gamabunta
07.03.2004, 20:31
Original geschrieben von Galuf
Cloud Strife

Cloud hat einmal für Shinra als Soldat gearbeitet und trat nach dem Vorfall mit Sephiroth aus der Firma aus, um als bezahlter Söldner zu arbeiten. Durch die glückliche Schicksalsfügung trifft er in Midgar auf seine Jugendfreundin Tifa, die ihm einen Job bei Avalanche beschafft, um immer in seiner Nähe zu sein.*g*{das *g* würde ich weglassen. Allgemein würde ich kein gesprochenes Deutsch verwenden} Cloud selber gibt vor kalt und gefüllos zu sein und macht dem Anführer von Avalanche, Barett, unmisverständlich klar, dass er nur am Geld und sonst annix {besser: nichts} interessiert ist, was Barett manchmal auf die Palme bringt(nicht dass es sonderlich schwer ist^^). Als Kind hat Cloud eine schwere persöhnliche Krise erlebt, die mit Tifa zu tun hat, was ihn auch dazu veranlasst hat der Shinra beizutreten. Auch weiß er nix {besser: nichts} von dem dunklen Geheimnis welches er bei sich trägt, weil seine Erinnerungen nicht ganz der Wahrheit entsprechen.

Zu viel Spoiler. Du erwähnst zu viele Sachen, die erst beim Spielen herausgefunden werden.

Tifa Lockheart

Wie Tifas Name es schon sagt, hat sie ein verschlossenes Herz und bringt es bis zum Ende des Spiels nicht fertig, dem {dem->besser weglassen} Cloud ihre Gefühle zu offenbaren. Tifa hat genau wie Cloud in Niebelheim gelebt und ist für eine ganz kurze Zeit so was Ähnliches wie eine gute Freundin für ihn gewesen, bis er die Stadt verließ um SOLDAT beizutreten. Nach dem Vorfall mit dem Sephiroth lebt sie in Midgar und hat dort eine Bar im Sektor 7, welches als Hauptquartier für die Avalanche dient. Nachdem Sephiroth ihren Vater getötet hat, hat sie einen Hass für {besser-> gegen} alles entwickelt, was mit Shinra und SOLDAT zu tun hat. Auf den ersten Blick ist sie ein zartes und hilfloses Mädchen, jedoch mussten alle, die sie unterschätzt haben sich mit gebrochenen Nasen und manch anderen kaputten Körperteilen abfinden, da sie nicht wussten dass Tifa eine Ausbildung als Kämpferin hat und ihre Fäuste zu benutzen weiß.{IMO unglücklich bzw. schlecht formuliert. Ich würds als Gegenwart formulieren, z.B. so: ..., jedoch müssen alle, die sie unterschätzen mit gebrochenen Nasen und manch anderen kaputten Körperteilen rechnen, da sie eine gute Ausbildung als Kämpferin gehabt hat und sich zu verteidigen weiß.}




Aeris Gainsborough

Aeris verkauft Blumen in den Straßen von Midgar und trifft Cloud zum ersten Mal, als er im ersten Sektor den Reaktor in die Luft jagt. Sofort fällt ihr die erstaunliche Ähnlichkeit zwichen Cloud und Zack , ihrem ersten Freund, von dem sie nicht weiß, was mit ihm passiert ist. Jedenfalls bekommt sie deswegen so etwas wie Gefühle für Cloud und es entwickelt sich quasi eine Dreiecksbeziehung zwischen ihr, Cloud und Tifa (Achtung! Schwarzer Humor)was aber im Verlauf des Spiels ganz schnell gelöst wird*g*{IMO darf sowas nicht in einer Charabeschreibung stehen. Zu großer Spoiler}. Aeris ist die Nachfa[b]h8/b]rin des alten Volkes, was sie zu einer Zielscheibe Shinras macht, denn sie brauchen sie für ihre „tollen“ Experimente, um irgendwann mal Mitglieder des alten Volkes selber züchten zu können. Durch ihre Abstammung ist Aeris durchaus qualifiziert den Planeten von einer drohenden Gefahr zu retten.{:rolleyes: viel zu großer Spoiler} Aber zum welchem Preis?




Barret Wallace

Barret ist wie manch anderer auf die leeren Versprechungen Shinras hereingefallen das Leben der Menschen im Nord-Corel mit Hilfe eines Mako-Reaktors zu verbessern. Sehr schnell lernte er seine Lektion, als Shinra die Schuld an einem Unfall im Mako- Reaktor der Bevölkerung zusprach, und seine ganze Heimatsadt misamt der Bevölkerung dem Boden gleich machte. Dabei verlor er seinen besten Freund Dyne auf die eine oder andere Weise, als die beiden durch eine Machyengewehrsalve voneinander getrennt wurden und Dyne in eine tiefe Schlucht fiel. Einige Jahre später kommt Barret zurück nach Nord-Corel um festzustellen, dass er dort als ein Sündenbock für alles Geschehene gemacht wird. Mehr noch, er stellt fest, dass Dyne überlebt hat und mit seinem Gewehr den er an die Stelle des linken Armes eingesetzt hat, unschuldige Menschen hinschlachtet, weil er den Tod seiner Frau und Tochter bedauert und keinen Sinn mehr im Leben sieht. Was er nicht weiß ist, dass Barret seine Tochter Marlene gerettet hat und mit ihr nach Midgar gezogen ist, um der Anführer der Avalanche zu werden und sich an Shinra zu rächen.{Die Beschreibung von Barret ist ein einzger großer Spoiler}


Die anderen Kommen noch.

Redrum
07.03.2004, 20:42
Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn dieser Aktion.
Sowas gibt es doch schon zuhauf.

Prayor
07.03.2004, 21:03
Der Thread zeigt aber mal wider, daß Final Fantasy 7 die genialsten Charaktere, Story und etc. besitzt. :D

Allein schon die Namensbedeutungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

FF7 Forever http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Galuf
07.03.2004, 21:15
Original geschrieben von Redrum
Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn dieser Aktion.
Sowas gibt es doch schon zuhauf.
:rolleyes:

Ich erklahr's dir.

Ich habe einen Freund der beschlossen hat seine Webseite zu FF-Seite umzufabrizieren.
Da hab ich mich erklahrt Charabeschreibungen für ihn zu schreiben. Es wahre doch ganz schon arm wenn er irgendwelche Beschreibungen von den anderen Seiten hatte holen müssen.
Und hier poste ich es rein um zu erfahren was sich hatte besser machen können.

@Gamabunta

ich habe das alles durch den Word laufen lassen um wenigstens ein paar Fehler wegzumachen. Das Problem ist dass das Word wie ich jetzt sehe, eine menge Fehler übersehen hat.

Was Spoiler angeht, so kannst du sehen dass ich in dem Titel eine Spoilerwarnung gesetzt habe.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Ausserdem fiel mir nicht viel ein wie ich die Charas ohne Spoiler am besten präsentieren kann. Also kann man ruhig sagen dass ich sie mit Absicht verspoilert habe
Die Charanahmen habe ich von anderen FF-Seiten kopiert damit ich die niht falsch schreibe. aber mit den Nahmen ist es so ne' Sache.

@Prayor

Du sprichst mir aus der Seele. :A
Nur mache ich hier nicht Halt sondern werde das selbe auch noch für
FF-VIII, IX, und X machen. Also haltet euch fest

Redrum
07.03.2004, 21:17
Original geschrieben von Galuf
:rolleyes:

Ich erklahr's dir.

Ich habe einen Freund der beschlossen hat seine Webseite zu FF-Seite umzufabrizieren.
Da hab ich mich erklahrt Charabeschreibungen für ihn zu schreiben. Es wahre doch ganz schon arm wenn er irgendwelche Beschreibungen von den anderen Seiten hatte holen müssen.
Und hier poste ich es rein um zu erfahren was sich hatte besser machen können.

Tragt lieber Frösche über Strassen.
Final Fantasy Seiten gibts wirklich schon mehr als genug.

Gamabunta
07.03.2004, 22:09
Original geschrieben von Galuf
Red XIII(Nanaki)

Als die Gruppe in das Shinra Hauptquartier eindringt, um Aeris zu befreien, treffen sie dort auf ein komisches Tier, das wie die Mischung aus einem Löwen und einem Hund aussieht, (das, was, oder welches) auch noch Sprechen kann. Professor Hojo hat ihm eine XIII{das stimmt nicht. Er hat ihm nur eine XII tätowiert} eintätoviert und mit ihm Experimente durchgeführt, weil er sich durch die Langlebigkeit von Red XIII’s Rasse etwas versprochen hat.{Bin mir nicht ganz sicher, aber AFAIK wird so etwas nicht gesagt} Anfangs hat Red-XIII nur vor nach Hause nach Cosmo Canyon zurück zu kehren, wo sein Großvater Bugenhagen lebt. Doch Bugenhagen bietet Nanaki(so heisst er wirklich) mit der Truppe mitzukommen, um wenigstens zu versuchen den Planeten zu retten.




Yuffie Kisaragi

Vor einigen Jahren führte Shinra einen Krieg mit dem technisch zurückgebliebenen Wutai und gewann ihn auch. Die Tochter des Herrschers Gogo hat beschlossen, dass ihr Vater zu schnell aufgegeben hat und ist von Zuhause abgehauen, um nach Substanzen zu suchen, in der Hoffnung, dass sie mit mehr Substanzen Wutai helfen könnte, unabhänig zu werden. Man kann sie an bestimmten Orten im Kampf besiegen und dann einige richtige Antworten geben, damit sie sich euch anschließt. Sie ist furchtbar zickig, egoistisch und hat lange Finger, was die Gruppe am eigenen Leibe zu spüren bekommt. Aber es lohnt sich sie in der Gruppe zu haben, weil mit ihrer Hilfe durch das Spiel leichter kommt.




Cait Sith

Irgendeine komische Puppe eines Moogles auf der eine Katze sitzt und sie steuert. {würde ich irgendwie umschreiben} Cait Sith arbeitet in Gold Saucer als ein Wahrsager und zwar als ein sehr schlechter. Dafür ist er ein guter Spion, der von Shinra angeheuert wurde, um die Truppe auszuspionieren. Was aber keiner weiß ist, dass hinter dem ganzen Kindergarten sich Reeve versteckt, der zum Leidwesen des Shinra Führungsstabes ein Gewissen hat. Nach einiger Zeit, die er mit der Truppe verbringt, fängt er an über sein eigenes Leben nachzudenken, wendet sich schließlich von der Shinra ab und arbeitet seitdem als ein Doppelagent für die Truppe was ihr so einiges an Vorteil bringt.




Was Spoiler angeht, so kannst du sehen dass ich in dem Titel eine Spoilerwarnung gesetzt habe.
Ausserdem fiel mir nicht viel ein wie ich die Charas ohne Spoiler am besten präsentieren kann. Also kann man ruhig sagen dass ich sie mit Absicht verspoilert habe
Naja. Du könntest seinen Zustand, Absichten, Stärken, Schwächen, charakterliche Eigenschaften, während man ihn zum ersten Mal trifft, beschreiben. Es wollen auch Leute die Charabeschreibungen lesen, die das Spiel noch nicht gespielt haben.

Kenichi
07.03.2004, 23:57
Original geschrieben von Gamabunta
Es wollen auch Leute die Charabeschreibungen lesen, die das Spiel noch nicht gespielt haben.
macht es denn für neulinge überhaupt einen sinn, solche "ausführlichen" chara-beschreibungen zu lesen ? diese "Charabeschreibungen" hier sind imo eher für "kenner" gedacht.

Leon der Pofi
08.03.2004, 00:27
Original geschrieben von Redrum
Tragt lieber Frösche über Strassen.
Final Fantasy Seiten gibts wirklich schon mehr als genug.

wenn jeder so denken würde, gäbe es sehr wenige ff seiten.
galuf mach nur weiter wenn es dir und deinem kumpel spaß macht.
ich denke wenn man eine eigene seite macht hat man selber mehr spaß an den ff teilen weil man sich intensiver beschäftigt.

x maillenium oder ff empire zb die von usern hier gemacht wurden sind wirklich klasse seiten. (hehe schleim) ich glaube
!cks hat x maillenium und bei ff empire weiß ich es nicht so genau, er hat es aber in seiner sig drinnen und man sieht ihn öfter hier ^_^

.

Galuf
08.03.2004, 00:39
Original geschrieben von Redrum
Tragt lieber Frösche über Strassen.
Final Fantasy Seiten gibts wirklich schon mehr als genug.

Das ist deine Meinung. Was mich betrifft so kann es nicht genug solcher Seiten geben. Glaub mir, ich habe meine Favoriten voll mit solcher Seiten und ich suche immer noch nach weiteren im Internet. Befor ich diesen Forum kannte, hab ich nur das gemacht.
Ich habe selber vor wenn ich mal genug Webspace und Wissen hab eine FF-Seite zu machen


@Gamabunta

Ich finde dass es schon genug „normaller“ FF-Charabeschreibungen im Internet gibt. Das sind des öfteren nur eine oder zwei Zeilen die auf die schnelle geschrieben wurden nur damit man unter dem Link Chaktere überhaupt etwas vorzufinden hat. Ich wollte nicht noch eine Seite die wie ein Abziebild einer anderen Seite wirkt, nur weil ich mir nicht genug Mühe gegeben habe(was Grammatik angeht so hebe ich mich nicht in der Positivität ab :D)
Kurzgesagt gebe ich dem Kenichi absolut recht

Hylian
08.03.2004, 00:51
Original geschrieben von Redrum
Tragt lieber Frösche über Strassen.
Final Fantasy Seiten gibts wirklich schon mehr als genug.

ich kann solche miesmacher echt nicht leiden. ich finde das was galuf macht jedenfalls toll, scheinst dir mühe zu geben, ich weiss es sehr zu schätzen wenn man sich mit einem freund an ein Fan Projekt etc. setzt, das habe ich auch schon oft gemacht. lass dich von solchen leuten wie Redrum (ich konnte ihn in Xenogears nicht leiden, und leider ist das bis jetzt im Forum genau so) nicht den spass verderben.

nur an der rechtsschreibung musst du noch feilen ;)

Redrum
08.03.2004, 00:59
Original geschrieben von Hylian
ich kann solche miesmacher echt nicht leiden. ich finde das was galuf macht jedenfalls toll
Ich finde was Galluf macht hochgradig unnötig,
welchen Nutzen haben diese schlecht geschriebenen spoilertriefenden Chara-Profiles ? Einem Neuling werden sie die Story im Vorraus verraten bzw. verderben, einem Fan sind sie zu flach, besonders im Anbetracht der Tatsache, daß es viel viel bessere Charakter-Analysen gibt.
Aber gut...
ich will ja keinem reinreden.

Hylian
08.03.2004, 01:06
Original geschrieben von Redrum
Ich finde was Galluf macht hochgradig unnötig,
welchen Nutzen haben diese schlecht geschriebenen spoilertriefenden Chara-Profiles ? Einem Neuling werden sie die Story im Vorraus verraten bzw. verderben, einem Fan sind sie zu flach, besonders im Anbetracht der Tatsache, daß es viel viel bessere Charakter-Analysen gibt.
Aber gut...
ich will ja keinem reinreden.

vielleicht macht Galuf das für sich, und seinen Freund. Weil es spass macht, das es zuviele rechtschreibefehler gab, stimmt, aber das kann man ja ändern. ich glaube jedenfalls nicht das galuf vor hat mit der site millionen zu verdienen.

sorry fürs motzen aber mit deinem beitrag konnte ich echt null anfangen.

Leon der Pofi
08.03.2004, 01:24
Original geschrieben von Redrum
Ich finde was Galluf macht hochgradig unnötig,
welchen Nutzen haben diese schlecht geschriebenen spoilertriefenden Chara-Profiles ? Einem Neuling werden sie die Story im Vorraus verraten bzw. verderben, einem Fan sind sie zu flach, besonders im Anbetracht der Tatsache, daß es viel viel bessere Charakter-Analysen gibt.
Aber gut...
ich will ja keinem reinreden.


@redrum an deiner stelle würde ich mal aufpassen und nicht ständig so übertrieben und provokativ hart zu posten. nur weil er ein paar rechtschreibfehler hat muss man nicht alles runtermachen.


Ich finde was Galluf macht hochgradig unnötig

wo bitte ist das unnötig? er macht eine seite zu einer spieleserie die ihm sehr gefällt. du mußt die seite nicht besuchen wenn du nicht willst.


daß es viel viel bessere Charakter-Analysen gibt.

ok. setzt dich jetzt bitte hin und schreib ein profil alle charaktäre von irgendeinem ff. bin gespannt wie professionell deines wird. abgesehen von seinen rechtschreibfehlern und ein paar formulierungen waren das wirklich gute profile. deswegen auch dieser thread. wir sollen ihm helfen und tipps geben und ihn nicht übertrieben runtermachen so wie du. :rolleyes:

Redrum
08.03.2004, 01:30
Original geschrieben von Leon der Profi
@redrum an deiner stelle würde ich mal aufpassen und nicht ständig so übertrieben und provokativ hart zu posten.
Hart aber gerecht. *rrrr*

Original geschrieben von Leon der Profi
wo bitte ist das unnötig? er macht eine seite zu einer spieleserie die ihm sehr gefällt.
Ist doch schön, nur wenn die ganze Seite auf dem Niveau seiner Profile ist, dann ist das nicht ganz so superduperkalifragisexy toll.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Original geschrieben von Leon der Profi
ok. setzt dich jetzt bitte hin und schreib ein profil alle charaktäre von irgendeinem ff. bin gespannt wie professionell deines wird.
Warum sollte ich?
Es gibt zig Leute die das besser könnten als ich.

Gogeta-X
08.03.2004, 01:50
@Redrum
Lass doch galuf tun was er will. Er schreibt ja nur über eins seiner Lieblingsspiele, also warum noch dumm anschwärzen?
Ich finde das mehr als mies was du hier machst. habe ja nix dagegen wenn man sich hier Konstruktiv über sowas unterhält, aber Sachen schreiben wie "Bäh das ist unnötig" "Das ist schlecht geschrieben" "bla bla bla >_>"
Also wenn du hier schon was sagen willst (und mal mehr als einen Satz immer schreiben würdest) dann doch bitte KONSTRUKTIVE Kritik!

@ Galuf Mach weiter so. Bis auf die rechtschreibfehler ist's super. =)

Redrum
08.03.2004, 02:01
Original geschrieben von Gogeta-X
@Redrum
Lass doch galuf tun was er will. Er schreibt ja nur über eins seiner Lieblingsspiele, also warum noch dumm anschwärzen?
Ich finde das mehr als mies was du hier machst. habe ja nix dagegen wenn man sich hier Konstruktiv über sowas unterhält, aber Sachen schreiben wie "Bäh das ist unnötig" "Das ist schlecht geschrieben" "bla bla bla >_>"
Also wenn du hier schon was sagen willst (und mal mehr als einen Satz immer schreiben würdest) dann doch bitte KONSTRUKTIVE Kritik!

Hey, das war lieb gemeinte Kritik, nur böse geschrieben.
Vorgetäuschte Toleranz und diverses Honig um den Bart Geschmiere solchen Sachen wie Galuf's Profilen gegenüber sorgt doch nur dafür, daß er sich noch mehr verennt.

Hylian
08.03.2004, 02:10
Original geschrieben von Redrum
Vorgetäuschte Toleranz und diverses Honig um den Bart Geschmiere solchen Sachen wie Galuf's Profilen gegenüber sorgt doch nur dafür, daß er sich noch mehr verennt.

wieso ?
Gamabunta hat die Rechtschreibfehler korigiert, gib Galuf doch auch ein paar tipps und hör auf ihm einzureden das alles sinnlos sei, das ist es nähmlich keinesfalls.

Redrum
08.03.2004, 02:21
Original geschrieben von Hylian
wieso ?
Gamabunta hat die Rechtschreibfehler korigiert, gib Galuf doch auch ein paar tipps und hör auf ihm einzureden das alles sinnlos sei, das ist es nähmlich keinesfalls.
Ok, weil's du bist.

Tips:
-Nicht Spoilern
-Nicht schildern wie ein demnzerkrankter 5 Jähriger. ("Irgendeine komische Puppe eines Moogles auf der eine Katze sitzt und sie steuert")
-Aufs wesentliche beschränken.
-Rechtschreiben

Sinnloß ist es nicht,
aber unnötig.

Gamabunta
08.03.2004, 03:43
Original geschrieben von Redrum
Ok, weil's du bist.

Tips:
-Nicht Spoilern
-Nicht schildern wie ein demnzerkrankter 5 Jähriger. ("Irgendeine komische Puppe eines Moogles auf der eine Katze sitzt und sie steuert")
-Aufs wesentliche beschränken.
-Rechtschreiben

Sinnloß ist es nicht,
aber unnötig.
Wer nichts macht, kann auch keine Fehler machen. Aber wer keine Fehler macht, kann auch nicht aus seinen Fehlern lernen. Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will.


Original geschrieben von Galuf
Vincent Valentine

Vincent war früher ein Turk {besser: Vincent ist früher ein Turk gewesen}und war in eine Frau namens Lukretia verliebt, die zusammen mit Professor Hoyo gearbeitet hat. Doch wie es im Leben leider so oft läuft, gab sie ihm den Korb und hat zusammen mit Hojo ein Kind zu Forschungszwecken gezeugt, der den Nahmen Sephiroth bekam. Vincent war über dieses unmenschliche Verhalten entsetzt und als Lukretia durch die Jenovazellen die ihr und dem Kind verabreicht wurden und sie durch ihre schwere Geburt Schaden nahm, Forderte er von Hojo Rechenschaft, wurde {besser: wurde aber} von ihm verletzt und für seine Experimente missbraucht. Als er von der Truppe gefunden wird,(man muss ihn nähmlich suchen, denn von alleine kommt er nicht) ist er nur ein Schatten seiner selbst, der im Sarg im Keller der Shinra Villa liegt und dort seine angeblichen Sünden gegenüber der Frau, die er liebte verbüßt. Er schließt sich der Truppe an, um Hojo zu treffen und sich an ihm rächen zu können.




Cid Highwind

Als der beste Pilot auf der ganzen Welt war es sein Traum als erster Mensch im Weltraum zu sein. Shinra hat seine Leidenschaft zu fliegen finanziert und hat ihn als den Piloten für ihre erste Weltraumrakete ausgesucht. Alles war für den Start bereit und die Rakete war schon am starten, als Cid den Flug abbrechen musste, weil seine Assistentin Shera (oder wollen wir sagen seine Freundin^^) sich vollen Wissens in die Gefahr { :\ sehr komisch formuliert} begab, um einen Fehler an der Rakete, wie sie es meinte, korrigieren zu müssen.{Diser Teil ist auch etwas komsich. Du solltest den ganzen Satz mal umschreiben} Shinra hat sofort den Geldhahn des Projekts zugedreht und so war Cids Traum vom Weltall gestorben. Seitdem ist er nur noch ein mürrischer, mit nix {besser: nichts} zufriedener, schlecht gelaunter, bei jedem Wort fluchender und Shera fertig machender Greis{wie meinen?^^ Greis? Ist jeder ab 30 ein Greis für dich?^^}, der keine Minute ohne eine Zigarette aushällt. Als die Truppe ihn trifft, folgt er ihnen, um dem öden Leben, dass er führt, zu entgehen und weil er die wahre Natur von Shinra ab da versteht.




Sephiroth

Sephiroth ist der Oberbösewicht im Spiel, auch wenn sich darüber viel streiten lässt. Er war früher der beste und allererste {AFAIK ist er nicht der erste, sonder nur der beste} Mitglied der SOLDAT, was ihm auch viel Ruhm gebracht hat. Für den jungen Cloud wird er sehr schnell zum Helden, weswegen er dann Shinra beitritt, um auch SOLDAT zu werden. Während der Mission im Nibelheim erfährt Sephiroth alles über seine Herkunft und wird dadurch wahnsinnig. So wurde aus einem angeblichen Helden ein kaltblutiger Möder, planetaren Ausmaßes. Sofort fackelt er Nibelheim nieder und tötet alle Bewohner, inklusive Clouds Mutter und Tifas Vater, wodurch er Cloud sofort zum Todfeind hatte. Und so beginnt die Geschichte.


Original geschrieben von Leon der Profi
x maillenium oder ff empire zb die von usern hier gemacht wurden sind wirklich klasse seiten. (hehe schleim) ich glaube
!cks hat x maillenium und bei ff empire weiß ich es nicht so genau, er hat es aber in seiner sig drinnen und man sieht ihn öfter hier
Der Webmaster von FF Empire ist Seraph Eleison.:)

WebRobert
10.03.2004, 14:21
hallo erstmal!
also jetzt melde ich mich auch mal zu wort:

erstmal @Redrum:
denkst du du könntest das besser?
und was meinst, dass es viele bessere ff-charakterbeschreibungen gibt?
wenn du sowas in die welt sezts, dann liefer doch mal einen link dazu!
ich war auf vielen ff-seiten und konnte keine guten profile finden!
und außerdem wenn du deine augen aufmachst und den titel des threads anschaust...
wirst du wahrscheinlich, fals du lesen kannst, auch bemerken, dass da irgendwie so etwas wie "spoiler ist vorhanden" steht!!!
wer die spiele noch nicht gespielt hat, der sollte es sich auch nicht reinziehen!
was galuf angeht, so ist ein top-mann in meinem team und macht seine sache sehr gut!
er hat mir charakterbeschreibungen zu ff6, ff7, ff8, ff9, ff10 geschrieben und ff10-2 folgt noch!
außerdem macht er noch viel merh für meine seite, wofür ich ihm sehr dankbar bin! thx galuf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ich finde sowas, was du machst, einfach arogant und frech!
so ein verhalten zeigt, dass du überhaupt null ahnung davon hast!
und wenn du meinst, dass meine ganze homepage genauso aufgebaut ist, also mit den rechtschreibfehlern, dann hast du dich gewaltig geschnitten, denn ich hab ne glatte eins in rechtschreibung!
ich hab nur leider die ff7-profile vergessen zu berichtigen!
wenn du auf meiner homepage mal nachgucken würdest, dann wirst du feststellen, dass die charakterbeschreibungen zB zu ff6, ff8 und ff9 eigentlich ganz in ordung sind! ich kam nur noch nicht zu ff10 und ff7 überarbeite ich noch!!!

@galuf:
hey kollege!
alles glatt?
lass dich doch von solchen nOObis nicht beeindrucken!
die haben null ahnung! bei uns im gästebuch kommt andauernd so ein eintrag wie "die seite ist scheisse etc.", sowas schreiben doch nur die, die neidisch sind, oder null ahnung von webdesign usw haben!

@all:
danke an die, die galuf und mich natürlich verteidigt haben!
ich bin euch sehr dankbar! 8)
meine seite ist gerade noch im aufbau, aber wir kommen glaub ich ganz gut voran!

so gibt es noch ein paar tips für uns? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif