PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-2: sphärobreack...

THR1LLK1LL
07.03.2004, 15:22
hi

kann mir mal einer sagen wie man dieses game zockt ?? also wie die breacks funze is klar nur ich hab bei dem tunier nie kapiert warum ich gewonnen/verloren hab

was muss man beachten ?

und noch ne frage

gibt es gegner wo man sowas wie elexiere bekommt? bzw irgent nen komplettheilungs item

zovax
07.03.2004, 15:42
Das Ziel vom Spiel ist es das Soll zu erfüllen, bevor die Runden rum sind.
Je mehr Soll oder je weniger Runden, desto schwerer ist der Gegner.
Für Tips schau hier rein (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24345)

tomahawk
07.03.2004, 23:56
thr1llk1ll hier:

weiss nun einer was wegen elexier odere megapotions halt komplett heilung via items

why?
08.03.2004, 19:34
Qualitativ hochwertige items bekommst du, vor allem in akzeptablen Mengen, am einfachsten durchs bestechen. Genauer Informationen was du von wem bekommst findest du hier (http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/final_fantasy_x_2_bribe.txt).

Birth of God
08.03.2004, 20:11
Hat einer schon Shinra besiegt?
Nach dem Tunier ist er noch stärker...
Im just a kid..... >:(

Naja ich werd mich jetzt mal weiterquälen...

Hyperion
08.03.2004, 21:44
Original geschrieben von Birth of God
Hat einer schon Shinra besiegt?
Nach dem Tunier ist er noch stärker...
Im just a kid..... >:(

Naja ich werd mich jetzt mal weiterquälen...
Nach dem Turnier ist er schwächer. Das Soll ist zwar höher, aber man kann - im Gegensatz zum Turnier - alle Münzen benutzen.

Deshalb kann man eine Münze mit Multi-Combo benutzen. Seine "1er" sind deshalb nicht so schlimm, da man mit Multi-Combos den Combo nicht beenden muss.

Falls du Shinra nach dem Turnier besiegen willst, lies mein Post (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24345) in diesem Thread. Diese Taktik funktioniert jedoch nur ausserhalb des Turniers. Dennoch ist Shinra damit kein Problem. ;)

THR1LLK1LL
09.03.2004, 00:03
hi

hab ma 2 neue fragen zu 2 missionen

1. den chocobo fangen

wie funzt das = also ich hab ihn schon n ganzes stückchen gejagt bis rikku und pain sagen das es so nix werd mit dem hinterherrennen also es muss doch n anderen weg geben

so wie wäre der ?

2. musikanten

der assi von tobli sucht ja neue musikanten (oder so) wo find ich die ?

Laguna
09.03.2004, 16:14
Original geschrieben von THR1LLK1LL
hi

hab ma 2 neue fragen zu 2 missionen

1. den chocobo fangen

wie funzt das = also ich hab ihn schon n ganzes stückchen gejagt bis rikku und pain sagen das es so nix werd mit dem hinterherrennen also es muss doch n anderen weg geben

so wie wäre der ?

2. musikanten

der assi von tobli sucht ja neue musikanten (oder so) wo find ich die ?

Hallo THR1LLK1LL! :)

Ich muss dich darauf hinweisen für Themen dieser Art entweder einen neuen Thread aufzumachen oder die Such- Funktion (http://forum.rpg-ring.com/forum/search.php?s=) zu benutzen.

Das verkürzt in den meisten Fällen auch die Zeit auf Antworten, weil man nicht davon ausgehen sollte das sich jeder User hier im Forum JEDEN Thread durchliest. Und wenn du dann noch eine Frage in den Thread stellt die überhaupt nichts mit dem dortigen Thema zu tun hat, braucht man sich nicht wundern wenn man mal weniger und im schlimmsten Fall mal gar keine Antworten bekommt. Also suche für jede Frage von dir lieber erstmal nach einem ähnlichen Thema, ansonsten zier dich nur nicht und mache ruhig einen neuen Thread auf. Das richtige Gefühl wann du mit deiner Frage an einen Thread anknüpfen kannst, und wann nicht entwickelst du schon noch mit der Zeit. Doch es könnte dir ganz klar helfen, wenn du dir die Ratschläge der anderen User zu Herzen nimmst :)

So, jetzt beantworte ich dir aber trotzdem deine Fragen :D

1. Du musst den Chocobo wohl mindestens 5 Mal entwischen lassen. Dann geht es automatisch weiter. Es ist wohl nicht möglich ihn bei dieser Mission zu fangen, denke ich.

2. Makalania Wald. Du nimmst erst die mittlere Abzweigung und folgst dann dem Weg bis du zu einer Lichtung gelangst, wo ein großer Vogelmensch herumsteht. Mit ihm sprichst du, und dann wird er dir sagen das er nicht alleine entscheiden kann ob er und seine Gefährten Tobil helfen. Du musst also noch zwei andere Fabelwesen fragen. Sobald du mit dem Vogelmensch gesprochen hast, werden dir die blauen Schmetterlingskreise im ganzen Wald auffallen. Versuche durch jeden von Ihnen durchzulaufen. In zwei von Ihnen haben sich nämlich die restlichen zwei Musikanten versteckt.

So, ich hoffe das ich dir geholfen habe, ich wünsche viel Glück bei der Fortsetzung deiner Erkundung durch Spira! :)

THR1LLK1LL
09.03.2004, 19:00
oki thx ma schaun

Tati
11.03.2004, 22:15
Also ich probiere dieses Tunier schon das 20.te mal , was sind echos? stand mal irgendwo das man damit jedes spiel gewinnen kann?

DeusEx
11.03.2004, 22:36
Echos sind nichts anderes als Kombos. Das einfachst Kombo ist, wenn du in jeder Runde 3 Münzen einsetzt. So bekommst du, für einen fortlaufenden Einsatz der gleichen Anzahl an verwendeten Münzen, einen pro Runde anwachsenden Bonus.