Mephû
07.03.2004, 03:40
Also, Yuna muss tanzen aber son oller Drache meint aufmucken zu müssen.
Also trieb ich das Vieh in die Höhle und dort began der Kampf:
Wie zum Teufel besieg ich das ding ?
Ich habe Garik mit Level 15 besiegt, habe alle besiegt ohne Probleme da ich mich in der Wüste ziemlich aufgepowert habe (Rikku macht mit schwarzem Zauber gut 1500 Schaden)
Nunja, dachte ich mir:
Machste das ding auch platt.
Zu dumm:
1.) Das ding ist IMMUN gegen Zauber.
2.) Meine Pain mit ihren gut 500hp schlägen wenn es gut kommt,ansonsten so 300hp schlägen, kommt sie nicht weit. (ist Krieger)
3.) Yuna -> Zauberschütze -> Drachentöter scheint nix zu bringen, sie hilft mir auch nicht viel mit ihren 200hp schaden.
HP:
Yuna -> circa 800
rikku -> circa 700-900 ?
Paine -> circa 1200
Nunja, gegen Zauber Immun, das ding zieht gut 400ab, nach gut 2 treffern ist mein halbes Team so gut wie tot und ich bin am heilen...
Würde ich bloss Zaubern können wär es kein Problem:
Paine -> Geistbrecher
Rikku -> Sammeln -> Wassga
Yuna -> heilen
Paine -> Geistbrecher
Rikku -> Sammeln -> Sammeln Wassga
Yuna -> heilen
Paine -> heilen
Rikku -> Wassga
Yuna -> Heilen
Und da meine Rikku ziemlich schnell zaubert, würde es alles noch 2x mal schneller gehen.
Nunja:
DAS DING IST LEIDER IMMUN !!!
Thx for Help ^_^
PS:
Chara Level:
ca 24-27.
Also trieb ich das Vieh in die Höhle und dort began der Kampf:
Wie zum Teufel besieg ich das ding ?
Ich habe Garik mit Level 15 besiegt, habe alle besiegt ohne Probleme da ich mich in der Wüste ziemlich aufgepowert habe (Rikku macht mit schwarzem Zauber gut 1500 Schaden)
Nunja, dachte ich mir:
Machste das ding auch platt.
Zu dumm:
1.) Das ding ist IMMUN gegen Zauber.
2.) Meine Pain mit ihren gut 500hp schlägen wenn es gut kommt,ansonsten so 300hp schlägen, kommt sie nicht weit. (ist Krieger)
3.) Yuna -> Zauberschütze -> Drachentöter scheint nix zu bringen, sie hilft mir auch nicht viel mit ihren 200hp schaden.
HP:
Yuna -> circa 800
rikku -> circa 700-900 ?
Paine -> circa 1200
Nunja, gegen Zauber Immun, das ding zieht gut 400ab, nach gut 2 treffern ist mein halbes Team so gut wie tot und ich bin am heilen...
Würde ich bloss Zaubern können wär es kein Problem:
Paine -> Geistbrecher
Rikku -> Sammeln -> Wassga
Yuna -> heilen
Paine -> Geistbrecher
Rikku -> Sammeln -> Sammeln Wassga
Yuna -> heilen
Paine -> heilen
Rikku -> Wassga
Yuna -> Heilen
Und da meine Rikku ziemlich schnell zaubert, würde es alles noch 2x mal schneller gehen.
Nunja:
DAS DING IST LEIDER IMMUN !!!
Thx for Help ^_^
PS:
Chara Level:
ca 24-27.